LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21772 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Schwarze Wolke
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 00:27:54nach oben

Gast

Find ich auch. Ich denke das en sich einfach nur gut verstellen kann. Und wir noch längst nicht alles über Ihn wissen.

Edit: Ich fand Ben als Fenry sympatischer

- Editiert von Schwarze Wolke am 13.10.2006, 00:35 -


Schwarze Wolke
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 00:45:40nach oben

Gast

@ Carlyle
Ja das mein ich ja auch. Also in der einen Szene die ich schon oben beschrieben hab. (Wo juliet an die Tür klopft(Minute 4:45))
Ben öffnet die Tür und dahinter sieht man die Monitore die an die Pearl Station errinern.
Glaube aber das das die Hydra Station ist weil bevor Juliet an die Tür klopf sieht man sie noch den Gang lang gehen und da errinert mich auch alles vom aussehen her an die Hydra Station. Ausserdem kommt die Frau (die später noch angeschossen wird) eine Leite runtergeklettert um Ben die info vom Boot zu geben. Kann mich jedenfalls nicht dran errinern das es da so ne Leiter in The Pearl gab. Schau dir die Szene am besten nochmal an wenn das möglich ist

- Editiert von Schwarze Wolke am 13.10.2006, 01:01 -


YuckFou
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 03:07:16nach oben

Gast

uuuuuuh wie schrecklich diese spannung, warum hat der sawyer nich einfach dei anderen erschossen und dei kate hätte auch nur mit dem ellbogen zucken müssen aarrrghh, das ist wirklich furchtbar das ganze, jetzt werden die noch vorsichtiger sein weil sie ja gehört haben was die geredet haben die beiden. uiuiui wie kann man nur noch eine ganze woche überstehen ohne verrückt zu werden??

halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 07:44:39nach oben

Gast

Der Monitor rechts oben! Leider ist er nicht gut ersichtlich. Ich hatte das Gefühl, es zeigt nicht Sawyers Käfig, sondern irgend einen grösseren Wohnblock. Für mich sieht das auf jeden Fall mehr nach Haus, als nach einem Käfig aus. Ich kann mich aber auch getäuscht haben, da man die Monitore wirklich schlecht sieht...

Schwarze Wolke
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 08:06:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Der Monitor rechts oben! Leider ist er nicht gut ersichtlich. Ich hatte das Gefühl, es zeigt nicht Sawyers Käfig, sondern irgend einen grösseren Wohnblock. Für mich sieht das auf jeden Fall mehr nach Haus, als nach einem Käfig aus. Ich kann mich aber auch getäuscht haben, da man die Monitore wirklich schlecht sieht...


Mhh hab mal ein Foto gemacht.


Ich glaube schon das das ein Käfig ist. Aber ob das der ist wo Sawyer gefangen ist weiß nich.

- Editiert von Schwarze Wolke am 13.10.2006, 08:08 -


Lyanna
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 08:42:30nach oben

Gast

Eine tolle Folge! Sun hat mich doch erstaunt, hätte nicht gedacht, dass sie die Frau erschießt... hätte einen Warnschuß von ihr erwartet! Da Kate und Sawyer immer mehr turteln und "Benry" ziehmlich überzeugend ist, glaube ich immer mehr das Jack die anderen verraten wird! Ich bin schon gespannt wer das Kommando bei den übrig gebliebenen Losties übernimmt Eko, Locke,Sayid oder ganz wer anders, wobei Sayid wirklich zum Risiko noch werden könnte!

Knorki
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 09:19:08nach oben

Gast

Die Kameras, welche mit der Pearl-Station verbunden waren, waren dochversteckt - d.h. niemand hat sie im Swan gesehen oder? Die Kameras in der Hydra sind nicht gerade zu übersehen oder?

halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 09:52:15nach oben

Gast

Spekulation für die nächste/übernächste Folge:

Sie bringen die von Sun angeschossene Frau nach "Otherville" und verlangen von Jack, das er sie wieder zusammenflickt. Doch Jack will dafür eine Gegenleistung!


souldance
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 10:06:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knorki
Die Kameras, welche mit der Pearl-Station verbunden waren, waren dochversteckt - d.h. niemand hat sie im Swan gesehen oder? Die Kameras in der Hydra sind nicht gerade zu übersehen oder?


ja und? worauf willst du jetzt hinaus? normalerweise sind in der Hydra auch keine Menschen eingesperrt sondern Tiere und denen werden die Kameras wohl kaum stören...


Profil von slimshady slimshady
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 12:14:24nach oben

36 Posts: Lost One


Zitat:
Spekulation für die nächste/übernächste Folge:

Sie bringen die von Sun angeschossene Frau nach "Otherville" und verlangen von Jack, das er sie wieder zusammenflickt. Doch Jack will dafür eine Gegenleistung!


Das wäre vielleicht für
3.04(Sawyer-centric folge)
denkbar. Aber was will JAck als gegenleistung? Freiheit? Das er von der insel runter will kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja auch irgendwie doof, schließlich ist er der held der serie. Oder er wird von den "Others" einfach dazu gezwungen.




BaD-MaN
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 13:15:31nach oben

Gast

Was mir gerade noch aufgefallen is....als Colleen zu Ben sagt, "We have a situation....the iraqi found the decoy village (das gefakte Dorf)!" sagt Ben, "Good, thats what we wanted!"

Nochmal auf Deutsch...Colleen sagt Ben, dass sie ein "Problem" hätten, der Iraker (Sayid) hätte das Fake Dorf gefunden, daraufhin sagt Ben, Gut, das wollten wir doch so!
(Das "Problem" hierbei bezieht sich aber NICHT auf das finden des Dorfes, SONDERN auf das Schiff!!)

So...und gerade deswegen wurde ich bei diesem Dialog stutzig, denn das würde bedeuten die Others wussten von Jacks und Sayids Plan, oder??
Warum sonst diese lässige Antwort "Good, thats what we wanted!?" ?? Ben wäre wahrscheinlich gar nicht weiter darauf eingegangen, wäre da nicht noch das Schiff, mit welchem Sayid das Dorf gefunden hat!

Was soll das alles?? Wie können die Others so weit vorraus planen?
Ich mein sie können doch nicht planen, dass Sayid drauf kommt, dass Michael Jack,Kate,Sawyer und Hurley in eine Falle lockt!?

Irgedwas stimmt da nicht...was meint ihr dazu?

Auch wissen wir dadurch, dass die Others nichts von Desmonds Strandung auf der Insel mitbekommen haben, denn Ben und Co wissen ja voher das Segelschiff kommt! Von Kelvin dürften sie dann auch nichts gewusst haben, denn wenn er zu ihnen gehört hätte, hätte der das mit dem Schiff bestimmt berichtet!

- Editiert von BaD-MaN am 13.10.2006, 13:31 -


verwirrter
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 13:27:41nach oben

Gast

Ist zwar nicht gerade die freundlichste Art, hier als Neuling zu meckern - darum wunder ich mich jetzt nur mal kurz. Ich dachte das Forum wäre dafür da, nicht zugespoilert zu werden. Jetzt wird hier erwähnt, was in der nächsten Folge passiert,
dass Hurley wieder im Camp auftaucht, dass Locke lebt, dass Sun 2 Menschen verliert, obwohl sie in der Folge erst einen verloren hat
. Meiner Meinung macht es Lost aus, solche Dinge vorher nicht zu wissen. Und wer darüber diskutieren will, was schon durchgesickert ist, kann doch ins Spoiler-Forum gehen, oder habe ich das hier falsch verstanden?


Sorry, fürs Wundern

Die Folge fand ich ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie die erste der Staffel. Die beiden Knaller - Sawyer küsst Kate und Ben war sein Leben lang auf der Insel, haben aber ordentlich geknallt. Die Rückblicke von Jin und Sun, von einigen scheinbar nicht gar nicht gemocht, gefallen mir sowieso immer recht gut.

8/10


BaD-MaN
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 13:34:34nach oben

Gast

hmm...Sun hat in der Folge 2 dir ihr Nahe waren verloren...
1. Ihre Affäre
2. Die Blonde-Others-Braut (Colleen...Freundinn oder Ehefrau von Danny aka Pickett)

Beide waren ihr Nahe, auf verschiedene Art und Weise!


verwirrter
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 13:36:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
hmm...Sun hat in der Folge 2 dir ihr Nahe waren verloren...
1. Ihre Affäre
2. Die Blonde-Others-Braut (Colleen...Freundinn oder Ehefrau von Danny aka Pickett)

Beide waren ihr Nahe, auf verschiedene Art und Weise!


ah okay


Sayid Jarrah
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 13:37:08nach oben

Gast

Zitat:

Was soll das alles?? Wie können die Others so weit vorraus planen?


- Überwachung
- Spitzel
- ein Maulwurf
- Walts 'übersinnliche', instrumentalisierte Fähigkeiten?


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 14:16:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mir die Folge gestern nochmal angesehn, da ich nicht pennen konnte und später so kurz vor dem Einschlafen sind mir noch so einige Gedanken gekommen, allerdings is die Hälfte davon jetzt wieder weg, weil ich zu faul war nochmal aufzustehen...

Anyway... Was ich noch weiss davon ist:

Als da die andere zu Ben kommt um ihm von der Situation zu berichten (Kann mir mal wer sagen wie die heisst bitte? >_< ) Da sagt Juliet: 'Sailing in circles is keeping busy' oder so was in der Art. Ich frag mich nur ob das ne Bestätigung für die Snow-Globe Theorie ist.

Dann am Ende sagt Ben zu Jack ja 'My name is Benjamin Linus and and I lived on this Island all my life.'
Was ist, wenn es Ben auch so ging wie Alex und er auch entführt wurde und dann so erzogen wurde, dass er den Others hilft?

Mit dem Rest komm ich dann noch mal wenns mir wieder eingefallen ist.





Sayid Jarrah
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 14:35:08nach oben

Gast

Zitat:
Als da die andere zu Ben kommt um ihm von der Situation zu berichten (Kann mir mal wer sagen wie die heisst bitte? >_< )


Colleen


Serafin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 15:28:04nach oben

Gast

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich mag die Others o.o Mich haben sie wohl schon auf ihre Seite gezogen bzw. manipuliert, ich denke nämlich, dass sie wirklich gut sind, bzw. zumindest nicht böse oder Feinde der Losties. Deswegen würd ichs auch okay finden, wenn Jack mit ihnen kooperiert, wobeis natürlich noch darauf ankommt, was er zu tun hat. Dasselbe gilt für Sun, auch bei ihr hätt ichs gut gefunden, wenn sie auf Colleen gehört hätte. Und ich mag Ben XD Ich find den klasse ^^ Nja, auf jeden Fall: Others-Fan #1 ^.^v

Uhm... könnte es vielleicht sein, dass Ben auch als Baby/Kind entführt wurde und deswegen schon sein ganzes Leben auf der Insel ist? Oder es sind alle jetzigen Others einfach die "2. Generation" der früheren Dharma Initiative und leben schon immer dort...


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 15:44:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Serafin: Kannst dich trösten. Ich mag die Others auch irgendwie. (Vor allem Ben und Ethan, auch wen Letzterer schon tot ist). Aber ich bin trotz allem immer noch für unsre Losties und bin nicht sicher ob die Others die Wahrheit sagen.





mchristi
Folge 3x02 The Glass Balarina - 13.10.2006, 16:05:48nach oben

Gast

Mir gehts da genau wie Carlyle. Ich bin natürlich für die Losties, mag die Others aber auch. Ben mag ich irgendwie und auch Juliet find ich klasse!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer