LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Namen der Stationen sind Hinweise?LOST-fans.de Forum - Die Namen der Stationen sind Hinweise?

 
In diesem Thread befinden sich 105 Posts. Er wurde 22558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 16:02:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Was haben Schwäne mit Magnetismus zu tun???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 16:07:29nach oben

Gast

Bei lost ergibt vieles am anfang keinen sinn,ist halt so.
warum muss nen schwan was mit magnetismus zu tun haben?
kann auch sein das ne eigenschaft von nen schwan gemeint ist.
villeicht bedeutet es auch gar nix.
aber wenn es kein sinn hätte könnten die stationen auch einfach 1,2,3,...heissen.


halux
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 16:34:56nach oben

Gast

@mogry: Ich glaube nicht, dass alle Stationen auf der Insel sind. Da war doch in Staffel 1 mal ein Stahlseil zu sehen, welches aus dem Meer kam. Sayid folgte dem Kabel und landete bei Danielle. Wo führt bloss das andere Ende hin? Vielleicht ein Unterwasser-Hatch?

Profil von Salocin Salocin
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 16:56:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nach allem was wir wissen, könnte das Kabel auch eine Telefonleitung sein, die sonstwohin führt, es muss nicht unbedingt eine Unterwasserstation sein

?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:00:21nach oben

Gast

ja glaub ich auch,ne telefonleitung.
Ein stromkabel kann es auf gar keinen fall sein.

ich glaub da gibt es keine nähere erklärung zu.
denke halt auch telefonleitung oder ähnliche


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:17:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wieso kann es auf gar keinen Fall ein Stromkabel sein Klingt für mich nicht weniger plausibel als eine Telefonleitung



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:22:57nach oben

Gast

weil ein landstromkabel(380 Volt) um einiges dicker ist.

Profil von Salocin Salocin
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:26:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Für 380V wäre das Kabel vollkommen ausreichend. Was du meinst, sind 380kV, dafür wäre es tatsächlich etwas dünn...

?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:31:17nach oben

Gast

selbst für 380 wäre es sehr klein.glaub mir denn ich bin von beruf matrose und habe genug von diesen kabeln an land gezogen.
Aber um die insel mit externen strom zu versorgen müsste es ein anderes kabel sein.


Serienjunkie
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:36:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wieso kann es auf gar keinen Fall ein Stromkabel sein Klingt für mich nicht weniger plausibel als eine Telefonleitung


Wieso? in Wirklichkeit ist der Computer im Hatch mit 14.000er DSL ans Netz angeschlossen und wenn du dann lost.com eingibst werden alle Rätsel gelöst..so einfach wäre das...

Wenn es ein Stromkabel wäre, wäre es meines erachtens aber eher eins das den Strom von der Insel wegführt um einen anderen Hatch, ein unterseeboot oder dergleichen zu versorgen, denn ich glaube eigentlich, dass die Stromversorgung durch Induktion hergestellt wird Magnet + Spule halt, deshalb auch alle 108 Minuten der Code damit der Strom nicht zu stark wird.


?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 17:40:45nach oben

Gast

wenn ich es mir recht überlege ist es kein telefonkabel.
die "anderen" währen doch echt blöd es einfach so,ohne es zu verstecken für jeder man liegen zu lassen.
Sonst könnte auch locke einfach mit einen seiner messer daher kommen und es durchschneiden und die anderen währen im dunkeln.hahaha


Die Insel
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:24:56nach oben

Gast

Ich glaube auch das die station namen eine bedeutung haben in LOST. Das wird schon wahrscheinlich in nächsten Folgen deutlicher gezeigt. In dritten staffel werden wir noch mehr stationen sehen und noch mehr komische namen hören. Was mich am meisten interresiert. Wie Clair und charlie entführt wurden. Wie ihr weist. Erinnerte clair alles wieder in weiteren folgen. Aber was war mit charlie. Warum hat er überlebt? obwohl es unmöglich war. Und warum erinnerte er nach seinem fund noch immer alles an Clair. Aber was mit ihn gemacht wurde, wer sie entführt hatte wusste er nicht. Aber als später claire zurück kam erinnerte sie nur den absturz von Flugzeug. Charlie kannte sie nicht. Und charli war auch in der toillette während des absturz. Warum war er an den strand gelandet? Er müsste eigentlich in der mittleren der dschungel sein sollen mit dem pilot. Ich glaube charlie hat auch etwas zu tun mit dem anderen. Es kann sein das er mit ethan einen deal gemacht hat. weil ethan ist auch in der Insel. Kann auch sein das charlie einer der dhamra mitarbeiter ist. Charlie ist für mich die geheimnisvollste Charakter der Ganzen serie

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:31:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Charlie wurde von Ethan an einem Baum aufgehängt und von Jack gefunden und reanimiert,
er war also nie im Medical Hatch und wurde (wie es bei Claire der Fall war) unter Drogen gesetzt, damit er sich nicht erinnern kann...


Er war kurz vor dem Absturz in der Toilette, rennt aber während das Flugzeug abstürzt aus der Toilette raus und setzt sich einige Reihen weiter hinten hin, demzufolge könnte es theoretisch sein, dass er es bis in den Mittelteil geschafft hat...

- Editiert von Snuffkin am 22.09.2006, 19:06 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Die Insel
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:36:00nach oben

Gast

Ich habe noch einen theori über lost.

Wie ihr weist werden die kinder entführt. Walt ist entführt. die tochter von Daniell und aoron wollen die auch noch. Vielleicht haben die wissenschaftler etwas erfunden. das man damit die lebensenergie von diesen kinder nimmt und an einen menschen gibt die länger leben kann. Die kinder wurden vorher gewählt vor ihre geburt. Das zeigt auch warum walt so komisch ist, Vielleicht wurde vor seiner geburt mit seiner mutter gespielt. Wissenschaftlich. Ohne das sie es wusste.


Dieser man der länger leben soll kann auch der man sein die ganze finanzierung von dharma macht. In den ersten video die jack und locke angeschaut haben unter der lucke, gabs da einen man die hinter den Fenster ist. ihn sieht man nicht gut. Vielleicht ist er das?


Die Insel
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:38:59nach oben

Gast

Aber du vergisst eins. Clair erinnert nur den teil bis zu dem absturz. den insel die menschen erinnert sie nicht. als sie wider zurück kam. Aber charlie erinnert die insel, claire und alles. Er erinnert nur nicht wo er war und wer ihn entführt hatte. Ist das nicht komisch? Wenn sie gleiche drogen bekommen haben.

Serienjunkie
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:42:16nach oben

Gast

@Die-Insel:
Charlie hat gar keine Drogen von Ethan bekommen, warum auch? Wenn ich jmd. net brauch hänge ich ihn an den nächsten "Baum". Charlie war nicht wichtig deshalb hat er ihn zurückgelassen und nur Claire + ungeborenes Baby entführt/mitgenomen.


- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 19:14 -


?
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:44:35nach oben

Gast

Leute ich will jetzt nicht das thema wechseln ich habe aber noch zwei kleine teorin.

1)dieser man aus den orientierungsfilmen ist auf der insel(villeicht gibt es ne stadt).

2)SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER!!!!!

- Editiert von Harry am 24.09.2006, 15:03 -


Die Insel
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:46:23nach oben

Gast

Jeder hat mal verschiedene theorien. Aber was ich glaube ist es. Das charlie mit dem dharma etwas zu tun hat. Wir werden es in den neuen folgen sehen.

Es gibt noch was. was sagst ihr dazu. Das Jack in den ersten staffel 2-3 mal ihren vater in den dschungel gesehen hat. Die leiche war auch transportraum von flugzeug, die fliegte nach L.A um zu begraben zu werden. Aber jack hat die leiche nicht gefunden.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:46:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich frage mich seit graumer Zeit, was das alles mit den Namen der Stationen zu tun haben soll (siehe Thread-Titel)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Die Insel
Die namen der stationen sind hinweise? - 22.09.2006, 18:49:34nach oben

Gast

Was meinst du mit jeden leiten? Und was ist desman. meinst du desmond? Und Wo kann nach deiner meinung dieser stadt sein. Und wozu solle es gut sein? Wie du meinst ist dieser Insel kein Kontinent. Wenn ein stadt dort sein sollte. hätten die überlbende es schon längst endeckt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer