LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Namen der Stationen sind Hinweise?LOST-fans.de Forum - Die Namen der Stationen sind Hinweise?

 
In diesem Thread befinden sich 105 Posts. Er wurde 22196 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Pharaoman
Die Namen der Stationen sind Hinweise? - 13.03.2007, 17:22:18nach oben

Gast

@Austin:
Oh hab dir grad den Selben Vortrag fast im Zahlenthread gehalten, weil du da auch was gespoilt hast


Baumfrosch
Die Namen der Stationen sind Hinweise? - 13.03.2007, 17:48:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Hm, ich hätte eher gedacht, dass die Symbole der Stationen deren Funktionen verdeutlichen sollen. "Staff" mit dem Äskulapstab für die Medizin, der "Arrow" als eine Art Waffenkammer vielleicht.

Genau das dachte ich auch immer. Der Bezug zur Medizin beim entsprechenden Bunker ist ja offensichtlich, beim "Pfeil" wäre es eher eine Vermutung, aber soweit ich mich erinnere, gab es nichts dort als ein paar Kisten . Die Vermutung, dass es sich um eine Lagerstätte handelt, teile ich auf jeden Fall. Die "Perle" befindet sich vielleicht - wenn das Fragezeichen auf der Schwarzlicht-Karte, die Locke gesehen hat, das Fragezeichen ist, unter dem jene Station liegt - im Zentrum der Insel, wie eine Perle im Zentrum einer Auster. Vielleicht ist/war die Station auch besonders wertvoll, zumal es ja inzwischen so scheint, als wäre die Arbeit dort sinnlos und deshalb für Verhaltensforschung besonders von Belang. Der "Schwan" würde dann für Unschuld, das Harmlose (Schwan = weiß) stehen - immerhin sollen die Perlen-Leute denken, das Tastedrücken wäre nutzlos.


LastGunman
Die Namen der Stationen sind Hinweise? - 14.03.2007, 11:34:13nach oben

Gast

Von allen Märchen gibt es zig Versionen und alle anders geschrieben! Ich habe einige Märchenbücher da und in jedem sind die Märchen anders erzählt. Nimmt man dann noch diverse Real- und Zeichentrickfilme, etc. kommt man auf eine Variantenzahl die selbst Spider-Man und Superman erblassen liessen.

Michael


angelbaby13
Die Namen der Stationen sind Hinweise? - 24.03.2007, 21:43:41nach oben

Gast

Häää ich versteh den text nicht

Profil von mercy mercy
Die Namen der Stationen sind Hinweise? - 25.03.2007, 00:20:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Welchen Text? Von den Märchen? Kurz: Es gibt sehr viele, verschiedene Versionen von uns bekannten Märchen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer