LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25281 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 17.02.2012, 19:45:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Stimmt! Da hätten sie auch ruhig einen normaleren Namen nehmen können, da bestände die Gefahr des dauernden Fehlschreibens nicht.






Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 17.02.2012, 21:25:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich habs einmal nachgesehen und guck jetzt immer nochmal in meinem letzten post nach wie es geschrieben wird.




Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 07.03.2012, 09:47:06nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also entweder gewöhnt man sich an die Ringer-Logik, oder die Folge war vorhersehbar. Jedenfalls konnte man ja ahnen, dass diese Stripperin schwanger war und Henry die Folge nicht überlebt.

Meint ihr, Malcom wird auch umgebracht?

Nach dem Cliffhanger meine ich ja, obwohl es ja bei Ringer meistens genau das umgekehrte ist...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 11.03.2012, 23:21:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jetzt wo die Einsätze erhöht werden und es um Alles geht, sterben schon die ersten Leute. Und ich denke mal, Tyler wird nicht das letzte Opfer des Machtkampfes gewesen sein. Malcolm wäre ja auch ein potenzielles, aber ob Andrew zum Mord fähig ist? Hm, wird man die nächste Woche abwarten müssen. Die Flashbacks fand ich auch sehr gut, so hat man ein bisschen mehr von der Motivation Machados erfahren, Bodoway zur Strecke zur bringen.






Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 14.03.2012, 20:44:11nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmhhh....also DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 14.03.2012, 21:26:23nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


welchen aspekt der folge meinst du denn?

ich finds toll. es ist nicht mehr so linear wie früher und dreht und wendet sich ständig in alle richtungen. der "große skandal" um die firma ist kein dunkles geheimnis mehr, sondern ein mittel zum zweck, damit sie nicht auf der straße landen. die morde und schüsse der letzten beiden folgen werfen trotzdem wieder neue fragen auf. shiobababalalalaaan ist nicht mehr (nur) die kaltblütige mörderin, sondern hat schon fast sowas wie charakter und eine sehr emotionale seite. dennoch will sie ihre zwillingsschwester nun TÖTEN, für einen unfall der ein jahrzehnt her ist? naja. das ist mir etwas zu seicht. aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter. juliets story hat sich wieder zum "besseren" gewandt - gefällt mir so wieder sehr gut!

bin jedenfalls auf die nächsten 5 folgen gespannt


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 17.03.2012, 11:23:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ringer hat sich wirklich sehr toll entwickelt. Gerade der Aspekt, dass sich in jedem Moment die Dinge wieder komlett drehen können, macht es doch sehr spannend und unterhaltsam. Man merkt förmlich wie sich alles immer weiter zuspitzt zum nahenden season-Finale.
Gerade für Bridget wird es immer ungemütlicher und da man ja momentan einfach nicht genau weiss wen man in ihrem Umfeld (bis auf Salomon und Malcolm) noch trauen kann, war es doch gut zu sehen das Andrew offenbar, trotz Siobhans versuch in weiter in die eine Richtung zu drängen, tatsächlich sehr viel an Bridget liegt und er bereit ist einiges auf sich zu nehmen.
Auch Juliet ist auf einem sehr guten Weg, vor allem wenn sie von ihrer Mutter endgültig weg kommt. Allerdings konnte sie gerade nicht die nötige Zuwendung bekommen, was hoffentlich nicht wieder dazu führt, dass sich ihre Probleme gleich wieder drastisch verschlimmern.
Das werden wohl in der Tat noch sehr ereignisreiche letzte Folgen werden.




Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 19.04.2012, 22:57:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hat schon wer das Finale gesehen? gibt's da eine geringfügige Steigerung der Qualitiät oder kann ich mir die Serie sparen? zahlt es sich überhaupt aus die restlichen 10 Folgen oder so zu schauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 19.04.2012, 23:42:55nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


ich find ringer seit monaten geil und auch das finale war großartig

verglichen mit dem pilot und den ersten folgen ist das ne andere serie (qualitativ)!


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 20.04.2012, 00:13:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


was ist den grob im finale passiert? kam es denn endlich zum showdown zwischen shioban und bridget?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 20.04.2012, 11:38:34nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Es kam zum Showdown, aber nicht zwischen den beiden.
Ist aber witzlos dir das so zu erzählen, wenn du die letzen 10 folgen nicht gesehen hast.
Die Serie ist nur gut, wenn man nicht gespoilt ist

Find die Serie toll wegen der vielen wendungen. Ist halt Manchmal klischeehaft und die Charaktere flach, schau es mir aber trotzdem gerne an.

- Editiert von Catty am 20.04.2012, 11:40 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 20.04.2012, 12:56:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ah ok, na vielleicht schau ich irgendwann nochmal rein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 20.04.2012, 20:12:43nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand es gab gegen Ende kaum noch flache Charaktere? Nur weil sie High Society-Bitches sind, müssen sie ja nicht gleich flach sein. Solche Menschen gibts halt auch

Und irgendwie kam es ja doch fast zum Showdown zwischen den beiden. Sollte es keine S2 geben, wäre es aber echt schade, dass sie sich nicht ... anders ... getroffen haben.


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 20.04.2012, 22:15:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Schade, ich hätte gerne im Finale ein Stand-Off zwischen beiden Schwestern gehabt, aber hat halt nicht sollen sein. Ansonsten tja, gab es für keine von beiden ein Happy-End. Shioban hätte ich das sowieso nicht gegönnt (in your face!), doch bei Bridget ist das schon schade. Ich mein klar, die Lügen welche sie erzählt hat, waren schon echt eine hohe Hausnummer, dennnoch hat sie ja aber bei ihren Gefühlen für Andrew z.b. nicht gelogen. Es passt trotzdem zur Art der Serie, nicht mit dem glücklichen und neuen Familienleben von Bridget zu schließen. Wenigstens hat Boadaway seine gerechte Strafe erhalten, genauso wie irgendwo Henry. Hat der Andrew ihm schön eine reingeballert.

Allgemein kann man von Ringer sagen, dass es während der Season schon gute bis sehr gute Unterhaltung bot. Ok, ab und zu gab es mal ein paar Einbrüche (wie die ganze Gemma-Entführungsstory), im Großen und Ganzen hat sich die Serie aber im Laufe der Folgen echt gemacht. Bereue es auf jeden Fall nicht, sie geschaut zu haben. Von den Quoten her, ist es aber leider unrealistisch, dass es neue Folgen geben wird.






Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 12.05.2012, 00:45:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*Augen zu und durch*

Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass es jetzt auch wirklich Gewissheit ist: Ringer wird nicht für eine 2. Staffel verlängert.

Ich bin noch auf Stand 1x10. Habe noch keine Folge dieses Jahr gesehen aber ich freue mich total darauf, sie über den Sommer gucken zu können. Gemessen an den ersten 10 Folgen bedauere ich die Einstellung ganz klar sehr! Ich hoffe, dass mich der Rest jetzt nicht enttäuschen wird.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 12.05.2012, 01:27:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


tja war auch nicht anders zu erwarten

hab mir letztens das Finale reingezogen ... kein kommentar




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 12.05.2012, 01:32:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Na toll...
Ich freue mich trotzdem drauf (da kommen ja noch so einige anderen Episoden vor dem Finale!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 12.05.2012, 07:38:01nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich fand die Serie nicht soooo schlecht. Da läuft definitiv schlechteres im Tv als das Na ja schade, aber es war zu erwarten. Find es trotzdem gut, dass wenigstens die Staffel zu Ende produziert wurde.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 13.05.2012, 21:17:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na toll Ich fand es war eine wirklich tolle Serie. Allerdings fehlte vielleicht das gewisse "Etwas". Kann auch nicht genau begründen warum. Vielleicht sind solche Storys fürs Serienformat einfach nicht so gut geeignet. Schade auch für Sarah. Endlich wieder TV, und dann wars ein Flopp Tut der Karriere sicher nicht so gut...

Profil von mike15 mike15
Ringer (The CW) - 28.05.2012, 11:01:43nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich hab mich jetzt entschlossen, nachdem ich damals bei 1.04 gestoppt habe, doch weiter zu schauen. Ihr habt mit euren positiven Kommentaren, die ich überflogen habe, dazu auch beigetragen.

Nur eine Frage: Ab wann wir es so gut, wie beschrieben?








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer