LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25324 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 15:37:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Anscheinend macht SMG das selbst mit After Effects Es sieht leider wirklich manchmal wie eine Privat-Produktion aus. Die Bootsszene ist für 2011 schon ein Armutszeugnis...

Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 16:44:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Anscheinend macht SMG das selbst mit After Effects Es sieht leider wirklich manchmal wie eine Privat-Produktion aus. Die Bootsszene ist für 2011 schon ein Armutszeugnis..


die gemeinsamen Szenen von Bridget und Siobhan wirken extrem billig, vor allem als sie die Kette auf den Boden geworfen hat und von der Bootsszene will ich erst gar nicht reden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 17:01:57nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es sieht ungefähr so wie bei Friends aus. Vor 15 Jahren .... !

Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 19:42:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja, die Effekte sind jetzt nicht das Glanzstück uns sehen bei Fringe und Co wesentlich besser aus, aber solange es story-mäßig weiter vorwärts geht passt es doch ganz gut.




Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 08.10.2011, 15:00:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Amber Benson (Tara in Buffy)

wird in der zehnten Folge von Ringer zu sehen sein. Awesome


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 12.10.2011, 22:37:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harry: Habe ich auch schon von gelesen.

Und auch wenn ich 1.05 noch nicht gesehen habe, so gibt es heute tolle Neuigkeiten:
Ringer erhält eine volle Staffelbestellung. link
Nach den definitiven Steigerungen während der ersten 4 Folgen, freut mich das total. Und wie man hört soll 1.05 da ja anknüpfen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 12.10.2011, 22:49:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sehr schön. Freu mich über die Staffelbestellung. 1x04 war super und bin gespannt, wie es weitergeht.






Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 12.10.2011, 23:00:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


war auch von 1x05 positiv überrascht

endlich geht's mal bisschen rasanter zu bei Ringer jetzt nicht so in Sachen Action aber die ganzen Geheimnisse, Affären und Lügen untereinander sind sehr erfrischend das Ende war schockierend mit dem ganzen Blut an der Wand

achja und diese Juliet hielt ich in der 1. Hälfte der Folge für eine richtige Bitch, aber man hat ja am Ende gesehen dass sie auch anders kann

btw Bestellung einer vollen Staffeln - Yes!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 13.10.2011, 13:10:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


1.05 hat mir auch wieder sehr gefallen, es läuft gerade alles sehr gut zusammen, was durch die Staffelbestellung nur vollendet wird. Und das Blut am Ende dürfte jetzt wohl erklären, warum die gute Dame erstmal nur Gastdarstellerin war, schon übel so eine Reaktion




Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 13.10.2011, 19:00:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine



@Alle die 1.05 noch nicht gesehen haben: Macht besser einen großen Bogen um die nächsten Absätze.

Auch 1.05 hat mich wieder voll überzeugt. Auch wenn es von der Action eigentlich gar nicht so viel gab (der FBI-Mann war ja z.B. gar nicht zu sehen), so zeigt Ringer doch einfach so viele Facetten, das es einfach nicht mehr langweilig werden kann. Die ganzen Intrigen, Lügen, Geheimnisse und dabei dann doch das gewisse Maß an Gefühl. Ich mag Bridget und Juliette zusammen. Das könnte theoretisch doch ne tolle Ersatz-Mutter werden, aber wer weiß das schon genau.
Das Ende war echt krass. Ich hoffe ehrlich gesagt auch nicht, dass es Gemma jetzt tot ist. Streit und Totschlag, nicht unmöglich...
Aber Henry dadurch zum Mörder (wenn auch unfreiwillig) zu machen, ich weiß nicht. Auch wenn er die Affäre von Siobhan war, so wäre diese Tat doch die optimale Möglichkeit für Siobhan Henry endgültig zu verstoßen. Das hieße ja thoeretisch, dass auch Kristoffer Pollaha dann für die Serie überflüssig wäre, wenn er keine Kontakte mehr zu Siobhan hat.
Naja, er könnte es immernoch als Unfall hinstellen und aufs Mitleid von Andrew oder so hoffen... Aber ich weiß nicht, ich hoffe, dass sie noch lebt. Das bringt auch einfach noch mehr Spannung rein, eben weil jemand Bridgets Geheimnis kennt.

Ich habe jetzt auch irgendwie in nem Kommentar gelesen, dass die Gemma-Darstellerin eigentlich zur Pilotbestellung als Hauptchara engagiert wurde. Aber durch den Wechsel von CBS zu The CW mussten halt Einsparungen vorgenommen werden. Ob sie jetzt wohl komplett gehen musste? Ich kanns mir noch nicht so richtig vorstellen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 14.10.2011, 12:55:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x05 war echt super, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Ende war natürlich echt WTF. Ich denke schon, dass Gemma was Schlimmes passiert ist. Das ganze Blut deutet ja darauf mehr als hin. Aber ob sie tot ist, hmm...da muss man die nächste Folge abwarten. Ich mag den Charakter, bzw. die Schauspielerin irgendwie und es wäre schade, wenn sie jetzt so aus der Serie ausscheidet. Aber man merkt sehr gut, dass sich die Ereignisse immer mehr zuspitzen, bzw. der Strudel um Shioban alle tiefer und tiefer zieht. Selbst Bridget als eigentlich "Außenstehende" steckt mittendrin. Achso und ich hoffe, dass Malcom endlich tot ist. Nicht, dass ich ihm so ein mieses Ende gönne, aber die Nebenstory ihn immer nur auf Drogen zu zeigen, war so lame. Brodaway hat doch eh nix aus ihm rausgekriegt. Ach und Juliet ist schon manchmal eine echt B*tch, aber vllt kann sie das neue Verhältnis zu Bridget auf den rechten Weg führen. Hätte ihr aber in der Folge mehrmals eine runterhauen können.






Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 19.10.2011, 19:11:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jason Dohring! Und jetzt ist er verständnisvoller Lehrer.

Ich fand die Folge wieder richtig gelungen und auf gleichem Niveau wie die letzte Folge.
Das hat alles einfach so dermaßen an Fahrt gewonnen. Und auch die Auflösung um Gemma hätte ich so niemals erwartet. Aber eigentlich ist es schon ein wenig abwegig, dass Henry einfach so alle Spuren versucht auszulöschen ohne vielleicht mal vorher mit Siobhan zu reden oder so. Vollkommen unlogisch, aber es hatte immerhin den Effekt, dass man dachte, dass Henry wirklich versucht alles zu vertuschen, weil er Gemma etwas angetan hat. Sie wird dann wohl tot sein. Irgendwie schon sonderbar, andererseits hat man die Leiche nie gesehen und der Serie traue ich so einiges zu, auch diesbezüglich!

Und Siobhan möchte die Polizei also ganz bewusst auf die Bridget-Fährte führen. Nur der Grund erschließt sich mir noch nicht so ganz. Letztlich könnte sie als "Schwester" ja auch in die Ermittlungen einbezogen werden und ehe man sich versieht zeigen sich die gleichen Fingerabdrücke wie bei Bridget...
Trotzdem bleibt es einfach spannend und cool. Und ich frage mich echt, wo noch alles hinführen wird!

Ich mag Juliet total!

Achja:
Jason Dohring!!!!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 20.10.2011, 00:06:19nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann nur zustimmen. Die Qualität der Serie hat sich enorm gesteigert. Die aktuelle ist die beste bisher, IMHO. Keine großen Logiklöcher oder unstimmigen Handlungen mehr, alles fügt sich schön zusammen, die Charaktere handeln logisch. Anfangs hatte ich wirklich nicht mit solchen intelligenten Twists und Ideen gerechnet. Nervig sind jetzt nur noch unnötige Sekunden-Flashbacks, die an Gespräche von vor 2 Minuten erinnern

Aber ansonsten passt alles - in dieser Folge hat mich wirklich jede Storyline und jeder Charakter interessiert. Die fehlende Gemma tut der Serie vielleicht wirklich gut; alles wirkt gleich etwas wertiger. Sie war vielleicht wirklich der einzige Fehlgriff im Casting Von mir aus muss sie nicht wiederkommen. Bei dem ganzen Blut vermutlich eh nicht...

Zitat:
Original von Mogry
Und Siobhan möchte die Polizei also ganz bewusst auf die Bridget-Fährte führen. Nur der Grund erschließt sich mir noch nicht so ganz. Letztlich könnte sie als "Schwester" ja auch in die Ermittlungen einbezogen werden und ehe man sich versieht zeigen sich die gleichen Fingerabdrücke wie bei Bridget...


Du verwechselst da irgendwie die Namen? Und was du mit dem letzten Satz meinst.... keine Ahnung.
Bridget hat die Polizei/das FBI bewusst auf eine Bridget-Fährte gelockt und spielt weiterhin Siobhan. Weil sie halt immer noch denkt, dass Siobhan tot ist. Was der Vorteil davon ist, dass "ihre Schwester" nun als Mörderin gesucht wird - keine Ahnung.
Die echte Shiobhan hat den "Mord" (o.ä.) an Gemma ja nur aus der Ferne beauftragt, imho.


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 20.10.2011, 07:40:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Okay, ich merke, dass ich zu nachlässig mit den Namen war. Eigentlich habe ich in den Beitrag nie von der echten Siobhan geredet.

Folgendes hatte ich gemeint (obwohl ich davon inzwischen halb abgerückt bin, durch etwas nachdenken. ):
Ich habe nicht verstanden warum Bridget ihre Fingerabdrücke auf den Scherben hinterlassen hat. Denn dadurch hat sie den FBI-Mann ja eigentlich nur wieder zu sich nach New York geführt und eine neue Verbindung zwischen "Siobhan"-Bridget und dem FBI-Mann aufgebaut. Das fand ich einfach nur gefährlich und unnötig, da die Gefahr des Entdecktwerdens so doch nur steigt.

Andererseits war der FBI-Mann ja sowieso schon in "Siobhans"-Bridgets Umgebung und wollte da weiter forschen. So kann es Bridget jedoch gelungen sein, ihn auf seiner Seite zu haben, weil nach der Beweislage ja Bridget etwas mit dem Verschwinden von Gemma zu tun hat.
Bzgl. der Fingerabdrücke hat sich eigentlich gar nichts verändert, auch ohne den Hinweis auf den Scherben hätte man anhand von "Siobhan"-Bridgets Fingerabdrücken ja festgestellt, dass es in Wahrheit Bridget ist. Und einen neuen Grund, warum die Fingerabdrücke genommen werden sollten wurde ja auch nicht erstellt.

Ganz von dem ersten Gedanken bin ich aber noch immer nicht. Denn auch wenn sie versucht den FBI-Mann auf ihre Seite zu holen, so hat es trotzdem den Nebeneffekt, dass die Beiden mehr miteinander zu tun haben und sie sich unnötig der Gefahr des Entdecktwerdens stellt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 20.10.2011, 09:44:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa stimme euch zu, 1x06 war echt eine gute Folge




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 03.11.2011, 21:52:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Für Bridget zieht sich ja jetzt doch die Schlinge zu, was vor allem die (Fake)Schwangerschaft betrifft. Mal sehen ob sie irgendwie der Ultraschalluntersuchung entkommt, am Ende sah es ja aber nicht so aus. Glaube aber, dass die Macher sich das Enthüllen aufsparen, dennnoch kann man aber nie bei der Serie wissen. Dass ihr Betreuer nun mit Shioban zusammenarbeitet und Gemma auf den Gewissen hat, fand ich eine gelungene Enthüllung. Nichts ist bei der Serie so wie es scheint, aber ich frage mich immernoch, wie Shiobans Plan aussieht. Ich mein, irgendwo muss das ja Alles hinführen, wenn sie schon den Tod von Gemma in den Kauf nimmt. Juliet find ich nur noch nervig mit ihren Eskapaden, ich hoffe Andrew hat dem jetzt endgültig mal ein Ende gesetzt. Das Malcolm auch wieder im "Spiel" ist, dürfte die Geschehnisse interessanter machen. Insofern, dass dann vor allem Boadaway ihm auf der Spur ist. Mal sehen, was uns jetzt noch so erwartet.






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ringer (The CW) - 03.11.2011, 23:41:08nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich glaub Bridget ist doch irgendwie schwanger.

Das mit Shioban und dem Betreuer fand ich auch krass... Vor allem der Aha-Effect bei mir als ich gecheckt hab wer mit wem grad telefoniert und was und so.lol





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 04.11.2011, 11:09:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mein erster Gedanke war auch das Bridget jetzt tatsächlich schwanger ist ohne es zu wissen. Wäre zumindest ene elegante Lösung. Die andere Möglichkeit kann ja nur ziemlich extrem sein um jetzt noch den Ultraschall zu verhindern.
Das Charlie jetzt tatsächlich derjenige ist, der für Siobhan arbeitet und auch noch Gemma auf dem Gewissen hat, fand ich schon gelungen. Hatte ich nicht gleich gedacht als Bridget mehr Vertrauen zu ihm bekommen hat und ihm mehr Details erzählt hat. Jetzt ist sie da natürlich ziemlich angreifbar.
Das Malcolm jetzt in NY ist und sehr bald wohl Kontakt zu Bridget aufnehmen wird, bringt sicher auch weiteren Schwung in die ganze Situation und er ist endlich von seinen Folter-Drogen-Szenen weg.




Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 04.11.2011, 12:57:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ich glaub Bridget ist doch irgendwie schwanger.


Malcolm wäre ja ein Kandidat, z.b.. Wäre aber lustig, wenn dann bei der Geburt dass Baby schwarz wäre.






Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 04.11.2011, 22:14:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Malcolm wäre ja ein Kandidat, z.b.. Wäre aber lustig, wenn dann bei der Geburt dass Baby schwarz wäre.


das Baby wird bei der Geburt sowas von schwarz sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer