LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25325 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Ringer (The CW) - 21.09.2011, 14:10:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ein weißes Oberteil zum beseitigen der Leiche... Seriously???

Sarah schaut in so gut wie jedem Outfit atemberaubend aus.Und sonst...weiß ich auch nach Ep 2 nicht wie ich die Serie einordnen soll... Erinnert mich irgendwie an den Film Mitternachtsspitzen mit Doris Day aus den 60ern....





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
Ringer (The CW) - 21.09.2011, 23:07:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Folge 2 ist auf jeden Fall schon mal deutlch besser als der Plot, wo das ganze aber hingehen soll ist mir wie Zuckermaus aber auch immernoch nicht klar und vom Hocker hauts mich auch immernoch nicht.

Zumindest bleib ich mal noch dran, dass hat Folge 2 zumindest geschafft


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 21.09.2011, 23:34:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Folge 2 ist auf jeden Fall schon mal deutlch besser als der Plot, wo das ganze aber hingehen soll ist mir wie Zuckermaus aber auch immernoch nicht klar und vom Hocker hauts mich auch immernoch nicht.


ich bin auch noch nicht ganz überzeugt

irgendwie is da noch immer zu wenig Krimi/Action und zu viel bla aber ich bleib noch drann

immerhin gab's in der Folge bisschen Charakterentwicklung (Gespräche zwischen Bridget und Juliet bzw. Bridget und Andrew)

momentan würd ich die Serie bei so 6,5 - 7 / 10 einordnen

- Editiert von Ric am 21.09.2011, 23:35 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 26.09.2011, 22:10:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Wobei es natürlich ein schlechtes Zeichen ist, dass die ich Folge erst jetzt geschaut habe. Aber auch nach 1.02 bleibt der Tenor, ich werde dranbleiben, vorerst.

1.02 fand ich schon deutlich besser als 1.01. Das mit dem weißen Kleid und der Leiche dachte ich auch sofort.

Die Serie hat die Chance Tiefe zu entwickeln: Als Beispiel würde ich da jetzt auch Bridget und Juliet nennen.
Aber bisher hat sie einfach ein ganz großes Problem: Sie wirkt einfach nur konstruiert, in jeder Situation. Das Gefühl konnte sie bisher nicht ablegen. Falls es ihr noch gelingt, dann besser schnell (bevor zu viele Leute abspringen), dann kann es noch eine wirklich gute Serie werden. Die Darsteller bieten eigentlich das Potenzial dazu.
Wie man dieses konstruierte Gefühl jedoch ablegen kann, weiß ich auch gar nicht. Aber vielleicht wäre es ein Ansatz auch einfach mal auf die alltäglichen Probleme des Bridget wird zu Siobhan eingehen. Das wird einfach zu lapidar angegangen. Sie müsste mit der Ausfüllung der Rolle doch eigentlich viel mehr Probleme haben, oder?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 27.09.2011, 10:53:17nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke das liegt hauptsächlich in der Natur dieser Charaktere, dass alles konstruiert wirkt. Sie leben ein Fassaden-Leben und Bridget wird als sie selbst am Ende ist da hinein gestoßen. Da ist es naheliegend, dass alles kalt ist und man sich nicht einfühlen kann. Man hat aber in Folge 2 immerhin schon einen Schritt in die richtige Richtung getan und zB mit der Stieftochter etwas Gefühl hineingebracht. Was der Serie weiter helfen würde: Diese Bitch-Freundin von [Schawan] kann man getrost kicken, sie verstärkt das störende unpersönliche Fassaden-Gefühl nur. Eine alte Freundin von Bridget, die sie manchmal noch aufsucht, wäre vermutlich sympathischer. Bridget könnte auch eine bessere oder sogar ehrliche Verbindung zu Richard Alpert aufbauen, damit zumindest irgendwo Vertrauen existieren kann. Momentan hängt jeder Charakter einfach viel zu lose da. Aber das dürften die Autoren auch wissen (siehe Stieftochter).

Wird schon schiefgehen.....

- Editiert von Harry am 27.09.2011, 10:55 -


Profil von mike15 mike15
Ringer (The CW) - 28.09.2011, 19:48:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


So, bin jetzt auch am aktuellen Stand, habe heute 1.02 und 1.03 geschaut.

Die Story entfaltet sich nun, bin jedoch noch immer nicht so 100%ig überzeugt, jedoch besser als manch andere Sachen Es bleibt offen, in welche Richtung es gehen soll, die Positionen sind jedoch vermutlich schon bald bezogen







Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 28.09.2011, 21:53:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa 1x03 war wieder ganz ok

Ringer wird von Folge zu Folge bisschen besser, trotzdem ist mir alles noch zu langatmig und ich befürchte das sich die Story um Siobhan's Verschwinden und ihre Absichten noch sehr lange ziehen werden

paar gute Sachen waren wieder dabei und es wurde wieder mehr auf die Charaktere eingegangen jetzt noch bisschen mehr Action und Thriller-Elemente dann passt das schon




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 30.09.2011, 01:15:58nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nach Folge 3 drängt sich bei mir (endlich) der Wunsch auf, mehr zu erfahren. Alles wirkte für mich zum ersten Mal stimmig: Überzeugende Darstellungen des inzwischen etwas vertrauteren Casts, angenehme Atmosphäre in allen Szenen (sonst wirkte es manchmal kalt: vielleicht war dieses halbfertige Gebäude schuld?), keine fragwürdigen Aussagen/Aktionen im Drehbuch - Bridget wirkte hin und wieder schon fast schlau, ein wenig Humor (im Aufzug), Spannung (der Schal) und eine neue Seite von Siobhan.

Also wenn sich die Serie weiterhin so steigert, könnte sie durchaus noch ein Hit werden! Dazu sollte aber in der nächsten Folge, wie Ric sagte, wieder etwas mehr Action/Thriller rein, denn der "große" Handlungsstrang ist noch viel zu unbegreiflich. Bitte ein paar Fortschritte/Hinweise


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 04.10.2011, 20:55:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1.03 habe ich jetzt auch gesehen.
Und ich kann Harry einfach nur in allen Punkten zustimmen. Bei mir drängt sich ebenfalls langsam der Wunsch auf, mehr erfahren zu wollen. Hätte ich die nächste Folge da, würde ich wohl direkt weitergucken. Gutes Zeichen.
Zudem werde ich mit den Charakteren immer wärmer, auch wenn die Freundin von Siobhan noch immer nicht so ganz meins ist (aber sie war in diese Folge auch nicht sooo präsent, oder?).

So darf es auf jeden Fall weitergehen. Ringer steht (vorerst) nicht mehr auf meiner Abschussliste.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mike15 mike15
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 16:57:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Heute hab ich mir 1.04 gegeben. Endlich mehr Flashbacks!

Ich denke, es könnte noch besser werden, imo entwickelt sich die Serie ganz gut. Dass Bridget jetzt ihre Tarnung teilweise offenbahrt hat, könnte noch spannend werden







Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 20:55:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Uuuhhhh, ab jetzt wirds spannend.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 21:30:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab Ringer erst einmal abgebrochen und werds wenn dann irgendwann weiter schaun. Hab einfach im Moment soviele Serien die besser sind...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 21:59:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sieh an sieh an 1x04 war deutlich besser als die vorigen Folgen

es geht echt bergauf

die Flashback's, manche Auflösungen und die Charakterentwicklungen haben diesmal echt was gebracht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 22:03:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Jetzt scheint das ganze eindeutig an Fahrt zu gewinnen. Der Einbau der Flashbacks war sehr nett und hat der story auch gut getan, genauso wie der Punkt das sie jetzt ihre wahre Identität "ihrer" Freundin erzählt hat. Da lässt sich jetzt doch einiges draus machen.




Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 22:36:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Bei welcher Folge bist zu denn stecken geblieben? Kann mir fast nicht vorstellen, dass du nach 03 oder gar nach 04 einfach stoppst.

Das wird einfach von Folge zu Folge echt genialer. Das hätte ich nach dem Start ehrlich nicht mehr erwartet. Abschussliste sowas von Ade!

Eine Folge die sich definitiv noch mehr auf Beziehungen untereinander bezogen hat. Im Gegensatz zu 1.03 gabs irgendwie wesentlich weniger offensichtliche Action, ohne dass es geschadet hätte. Ich finde es schön, wie man immer mehr Background erhält. Und ich bin jetzt auch so dermaßen gespannt, wie Gemma die Nachricht aufnehmen wird. Ob sie Bridget überhaupt glauben wird oder nur wutschnaubend aufgrund der Dreistigkeit wegrennt? Auf jeden Fall konnte genau durch diesen Schritt die Möglichkeit einer wahren Freundschaft eröffnet werden. Wenn Gemma ihr glaubt, dann haben sie auch gleich etwas, dass die beiden verbindet bzw. über das sie der gleichen Meinung sind (das Fremdgehen von Siobhan und Henry).
Jetzt irritiert mich nur noch, dass Tara Summers (die Gemma-Darstellerin) nur eine Gastdarstellerin ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 22:56:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab nach Folge 2 erst einmal aufgehört, war mir alles zu Blah, aber irgendwann wenn der große Serienschwung um ist, werd ich sicher weiterschaun.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 23:36:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Den Nervfaktor Gemma haben sie damit ja mal in den Griff bekommen. Bin gespannt wie das Verhältnis nun aussehen wird. Wenn sie Bridget NICHT glaubt, zweifle ich echt an den Autoren - Bridget hat sich mehr als einmal total daneben benommen, wenn es da bei Gemma jetzt nicht endlich KLICK macht, dann weiß ich auch nicht mehr. Dass sie ne Gastdarstellerin ist, wusste ich nicht. Freut mich aber, ich finde sie nach wie vor nervig Vielleicht kommt jetzt die "Wir machen sie sympathisch"-Folge und dann stirbt sie

Das einzige was mich jetzt noch ein wenig an der Serie stört ist die teils viel zu starke Klischeehaftigkeit. Die Flashbacks und die Gespräche mit der Affäre ... yack. Das klingt so gar nicht nach den guten Dialogen, die ich aus guten US-Serien gewohnt bin. Es ist einfach alles zu altbacken. Wie eine Serie, die vor 10 Jahren gedreht wurde. Die Special Effects sprechen ja auch dafür Strange, dass die in Fringe soooo viel besser sind, obwohl das dort eigentlich nicht der Hauptaugenmerk der Serie ist.

Epic war die Ketten-Wurf-Szene. Anders hätte man das nicht lösen können? LAME

- Editiert von Harry am 05.10.2011, 23:39 -


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 05.10.2011, 23:59:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir war Gemmas Name entfallen, und als ich dann nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie nur "recurring cast" ist.
Und da hatte ich dann die gleiche Befürchtung wie du, Harry. Erstmal als Freundin etablieren, um sie dann als Kanonenfutter zu verschießen.

Und der Story haften definitiv noch so einige Klischees und Logikprobleme an. Eines haben sie in 1.04 aber zum Glück aufgenommen. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, warum der FBI-Spezi zwar zu Siobhan geht um sie zu befragen, aber dann nicht ihr Umfeld befragt, wenn sie doch eindeutig dicht macht.
Und wie logisch war es, dass Bridget ihr Handy ausgerechnet und zu dem Zeitpunkt da auf die Ablage legt, nur damit der FBI-Agent reingucken kann.
Und sonderlich sinnvoll ist es auch nicht, die Tasche aus dem eigentlich doch recht sicheren Schließfach zu nehmen und sie unter Leuten quer durch die Gegend zu tragen. Da viele ein Schlüssel doch wesentlich weniger auf, als so eine Tasche... (Okay, Bridget hatte ihren "bösen" Traum).

Aber irgendwie stört es mich alles so gar nicht mehr.

EDIT: Ketten-Wurf-Szene? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 08:53:13nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Halskette. Statt dass sie sie Bridget gegeben hätte oder ihr zugeworfen hätte, hat sie sie auf den Boden geworfen. Weils einfach für den Effekt einfacher ist. Ich war gespannt wie sie das gelöst haben, und dann: Gar nicht

In Fringe kann
Olivia 1 Olivia 2 sogar ein Tablet reichen

Also so schwer dürfte das nicht sein... Die Serie dürfte 0 Budget haben....


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 06.10.2011, 10:25:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Achso... Ich hatte bei dem Wort "Kette" gleich son richtig dickes Ding im Gedanken, so zum anketten und so. Aber klar, die Halskette... war ja sogar elementar in der Folge.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt schon, es ist auch bei Vampire Diaries besser gelöst und das läuft auf dem gleichen Sender, folglich sollte das keine Budget-Frage sein. Da sind wohl eher die Macher gefragt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer