LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25283 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 09.11.2011, 15:46:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


1.08 fand ich großartig, es wird irgendwie immer besser und Ringer steigt damit weiter gewaltig nach oben auf meiner Serienliste. Die vielen verschiedenden Charaktere und ihre unterschiedlichen Verwicklungen und Beziehungen zueinander nehmen ja schon Ausmaße von LOST an.
Das Baby wird es dann wohl erstmal doch nicht geben und das Ultraschall-Problem wurde auf die medizinische Art und Weise geklärt. Machte einen sehr flüssigen Eindruck und hat auch gut die weiteren Vorgehensweisen von Bridget, Andrew, Juliet und Henry eingeleitet.
Schön auch das sich Bridget jetzt genauso um Malcolm kümmert, wie er es früher für sie getan hat.
Und für Siobhan wird nach dem lustigen Geschäftsessen bei dem ihr Typ dabei, jetzt auch mal etwas ungemütlich. Ebenso wenig erfreut war auch Charlie am Schluss und dürfte er auch über seinen Auftrag sein, der sich doch komplexer darstellt als wahrscheinlich am Anfang gedacht.

- Editiert von Jack23 am 09.11.2011, 15:57 -




Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 09.11.2011, 16:00:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Serie ist so gut geworden, ich bin begeistert

Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 12.11.2011, 12:29:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, einfach nur gut!

Ich bin total glücklich, dass die Schwangerschaft so normal ad acta gelegt wurde. Es ist medizinisch ja total normal, dass sowas in den ersten Wochen passiert. Ich finde es sehr gut, dass sie da einfach nen klaren und logischen Cut gemacht haben, der sogar auch perfekt die neuen Ereignisse einleitet.
Das der Paristyp jetzt natürlich was mit Andrew zu tun hat ist natürlich ein super Serienzufall, aber darüber kann ich voll hinwegsehen, weils einfach nochmal richtig schön Spannung bringt. Außerdem werden so schön die Storylines zusammengebracht. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Paristyp herausfindet, dass Cora/Siobhan nicht Bridget/Siobhan ist.
Juliet hat ja auch schon ne krasse Entwicklung mitgemacht. Trotzdem hoffe ich da nicht auf die klassische Schüler-Lehrer-Versteckliebesbeziehung. Aber die Serie hat ja jetzt schon häufiger bewiesen, dass es anders kommt, als man erwartet. Hoffentlich in diesem Fall ebenso.
Und Malcolms Story ist auch endlich wieder interessant geworden, weg vom wochenlangen Stillstand in der Hand von Bodaway.
Auch bin ich gespannt, wie weit Charlie noch so gehen wird.
Henry war ein wenig überflüssig, aber auch da finde ich es gut, dass sie ihn über Malcolm jetzt wieder einbauen, er würde sonst wohl seine Daseinsberechtigung verlieren.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 12.11.2011, 16:41:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, sehr tolle Folge! Freut mich, dass die Serie ihren Weg gefunden hat. Was nachdem Piloten ja noch nicht so klar war, doch nun macht der Mix echt Spaß. Momentan passt Alles gut zusammen. Wie sie das mit der Schwangerschaft gelöst haben, fand ich auch angenehm. Wo manche andere Serien eine hanebüchene Erklärung geliefert hätten, ist das bei Ringer nachvollziehbar. Wie Mogry schon schrieb, treten ja solche Fälle nicht weniger oft auf. Ich find es zudem spannend, dass nun immermehr Spielfiguren das Schachbrett betreten. Jede Figur wird entweder von Bridget oder Shioban "bewegt" und es wird bestimmt interessant werden, wenn es vielleicht letztenendes zur Konfrontation der beiden "Königinnen" kommt. Bridget könnte ja über den Paristyp herausfinden, dass Shioban in eben dieser Stadt ist und noch lebt. Mal sehen, eventuell drehen sie es in die Richtung. Das große Mysterium von Shiobans Motivation ist aber die eine Sache, welche mich immernoch stört. Langsam wären ein paar Hints mal cool, wieso sie das Alles macht. Viele Folgen bleiben ja auch nicht mehr.






Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 24.11.2011, 23:08:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


hab endlich folge 9 gesehen. sehr gute Unterhaltung, wie immer in den letzten Wochen. wann gehts weiter? tv.com kennt die serie nicht mehr, lol

Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 25.11.2011, 01:46:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


nächste Woche gehts wieder weiter, also am 29.11. Folge 1x09 war echt gut! es wird einfach immer besser




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 27.11.2011, 13:23:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


tvcountdown.com kennt die Serie auch nicht mehr. Da hilft zur Not wikipedia.

Und es zählt mal wieder die Devise: Keine Leiche gesehen, also noch am Leben.
Definitiv wieder ne richtig gute Folge, es spitzt sich langsam alles immer mehr zu. Und das Schöne dabei ist, dass ich absolut keine Ahnung habe, wo das alles wirklich hinführen soll. Es stellt sich noch immer die Frage, was die Beweggründe von Siobhan sind und wird Bridget doch langsam auffliegen? Die Kollegin von Andrew könnte da eine entscheidende Rolle spielen, denke ich. Sie ist ja Siobhan und Henry schon stark auf den Fersen. Und hat sie das Foto jemandem geschickt? Andrew?

Ich will wissen, wie es weitergeht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 27.11.2011, 20:42:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nein, sie hat sich das Foto glaube ich selbst per Mail geschickt für weitere Schachzüge. So wie ichs auch getan hätte. Sie ist awesome

Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 28.11.2011, 08:27:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da gehe ich auch am ehesten von aus. Aber man hat Andrew danach so gar nicht mehr gesehen, das könnte der wtf-opener der nächsten Woche werden. Ich denke aber auch eher, dass sie es für taktische Gründe erstmal aufsparen wird und sich selbst geschickt hat.

Und hier ein Fan-Opener Richtig gut!!!
Mir gefällt zwar das Original, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann:




Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 28.11.2011, 11:57:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja der Fan-Opener ist besser als das Original




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 28.11.2011, 15:09:17nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wirklich richtig gut Hätte der Serie vielleicht ganz gut getan.
Obwohl ich mich nicht recht entscheiden kann, ob dieser "moderne" Look für die Openings besser ist als der sehr schlichte/edle "Noir"-Style des Originals. Hat beides was.


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 28.11.2011, 17:39:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich mag beide




Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 06:31:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, der Opener ist genial Der Liedtext ist zwar ganz nett, aber mit einer anderen Musik und dann der Fan-Opener wären mir am liebsten




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 16:52:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


In 1.10 war wieder einiges los, auch Dinge die zu überraschen wissen. Das Verhältnis zwischen Briget/Malcolm und Charlie spitzt sich immens zu, währenddessen Siobhan vor nichts zurückschreckt um weiterhin von ihrem Typen profitieren zu können. Das alles mündet dann in dem zweimaligen Erschießen von Gemma (jetzt is sie wohl endgültig raus) durch Charlie (bad shooter ) und dem ebenfalls gleichen Tod Charlies durch Siobhan. Zumindest letzteres hätte ich nicht unbedingt erwartet, da Siobhan ja jetzt erstmal auf sich alleine gestellt um ihren Zielen weiter nachzugehen, welche das auch immer genau sind. Da sie sich nun ebenfalls in NY befindet könnte es da aber ganz Interessante Begegnungen geben...

Gut auch mal wieder mehr von Machado zu sehen, der sich zum Glück auch gleich auf der richtigen Spur befindet um den Maulwurf zu entlarven. Das dürfte seine Suche auch weiter voranbringen.




Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 19:01:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das mit dem zweimaligen Töten von Gemma fand ich bisschen dumm. Ich mein hallo, aus der Entfernung würde sogar ein Laie einen Kopfschuss hinkriegen. Und wenn Charlie bisher schon so akribisch war, hätte er ja mehrmals abfeuern können um sicher zu gehen. Naja, aber jetzt ist Gemma wohl endgültig raus. Wenigstens hatte sie noch ein bisschen Screentime, auch wenn man die besser hätte nutzen können. Die Frage nach Shiobans Motiviation ist nun aber umso größer, wenn sie Gemma nicht tot haben wollte, dann warum sie entführen lassen? Ich befürchte irgendwie, dass sich die Autoren da nach dem Prinzip "Der Weg ist das Ziel" orientieren und irgendwann verrennen. Ansonsten fand ich auch Machados Nebenplot ganz gut, vor allem da er nun anscheinend Boadaway ein Stückchen näher kommt.






Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 20:25:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also das mit Gemma war ja echt blöd So schlecht kann man doch nicht schießen Aber dann wurde sie ja ENDGÜLTIG weggeräumt und dann auch Charlie von Shioban Sonst war die Folge verdammt gut eigentlich genauso wie die letzten paar Folgen. Machado's Story war auch sehr interessant. Der dürfte auch bald näher an Bodoway kommen Die Story um Juliet find ich bisher sehr unnötig. Okay hübsch anzusehen is sie ja, aber sonst ist da nix Was Shioban (die richtige ) jetzt genau will und welchen Plan sie verfolgt, dürfte noch interessant werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 21:04:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Die Story um Juliet find ich bisher sehr unnötig. Okay hübsch anzusehen is sie ja, aber sonst ist da nix


Recht hast du Ric Das ist halt auch so die klassische storyline, aber wie weit sie geht (ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie gelogen hat) und warum sie sich wieder soviel Ärger einhandelt nachdem es ohne die Drogen wieder einigermaßen besser ging, fand ich schon erstaunlich.




Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 30.11.2011, 21:50:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Juliet ist halt eine kleine Attention-Whore. Aber die Story um sie und Lehrer kann man echt getrost wegfallen lassen. Bin mir sicher, da kann man sich sinnvollere Nebenplots ausdenken.






Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 13.12.2011, 23:29:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, ich fand 1x10 irgendwie nur so geht so. Es ist sicherlich wieder einiges passiert. Aber nach der Folge hatte ich nur einen Gedanken: "Und warum hat man Gemma für die zwei Kurzauftritte jetzt nochmal am Leben gelassen? Storymäßig wäre es kein Unterschied gewesen hätte man sie gleich gekillt."
Klar hat man bei der vorherigen Folge dann mal große Augen gemacht, aber das war doch mal sinnfrei! Und dann wurde sie jetzt auch noch so selten dämlich ausgelöscht, dass ich mir echt wünschte, dass sie einfach direkt vor einigen Folgen draufgegangen wäre... Das hat sie einfach so nicht verdient. Erst schießt Charlie soooo dermaßen schlecht daneben, das geht einfach gar nicht. Gemma gehts ja sogar noch so gut, dass sie sich befreien kann und ihn niederschlagen kann. Nur damit sie zu doof ist um wegzurennen oder Charlie wirklich bewusstlos zu schlagen und dann letztlich doch aus nächster Nähe erschossen zu werden??? WTF SORRY, aber das geht einfach absolut überhaupt gar nicht. Sowas schlechtes habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Doch halt: Da war ja noch Juliet und die "Vergewaltigung"... Das kommt da dann doch ganz nah ran.

Eigentlich müsste Gemma jetzt doch überlebt haben, denn wenn Charlie es einmal aus nächster Nähe nicht schafft sie zumindest Handlungsunfähig zu schießen, dann schafft er es auch beim zweiten Mal nicht. Wartet ab, da kommt doch noch der Krankenwagen oder im letzten Wiederbelebungsversuch springt Gemma dann wieder auf und rennt fröhlich durch die Gegend.

Das hat mir die Folge total versaut, obwohls drumherum sonst echt wieder gut war.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 14.12.2011, 10:37:38nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


gemma war insofern wichtig, da sie shiobans menschliche seite zeigte UND sie zurück in die stadt holte. das ist doch viel wert

auch wenn ich zustimme dass die szenen bescheuert waren...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer