LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Ringer (The CW)LOST-fans.de Forum - Ringer (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 25322 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Ringer (The CW) - 14.12.2011, 11:08:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Total menschlich von Shioban ihre beste Freundin entführen zu lassen.
Okay, Shioban will also scheinbar nicht über Leichen gehen, aber alles andere ist ihr ja scheißegal. Menschlich finde ich das noch nicht.
Aber du hast recht, so kann ich wenigstens nen Mini-Sinn in Gemmas erneutem Kurzauftritt erkennen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 02.02.2012, 12:21:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was bei 1.11 schon eine neue Dynamik reinebracht hat, war das Siobhan jetzt auch in New York unterwegs ist und es mal mehr und mal weniger zu Kontakten mit den Leuten, die sie eigentlich alle gut kennt, kommt. Gerade Henry muss sich bei dem ganzen hin und her auch ziemlich komisch vorkommen, aber wie er ja schon selber festgestellt hat, spricht er mit zwei unterschiedlichen Personen. Mal sehen ob Siobhan ihm das auch erzählt. Er scheint für sie ja noch wichtig zu sein.
Und um nochmal die Juliet-Thematik aufzugreifenn: Hat sie jetzt doch nicht, wie zuerst vermutet, gelogen? Bis jetzt konnte man ja davon ausgehen, weil es einfach zu ihrem Verhalten gepasst hat. Dennoch ensteht in der aktuellen Folge der Eindruck, als wäre da doch was gewesen, da sie zum Beispiel auch in den Szenen wo sie alleine zu sehen ist, einen ziemlich mitgenommenen Eindruck hinterlässt. Aber wann hätte das stattfinden können? Ich erinere mich nur noch daran, wie sie das in der letzten Episode ihrer Freundin mitgetiellt hat, aber nicht mehr so wirklich was vorher passiert ist. Man kann sich da momentan schwer festlegen, aber das dürfte sich doch recht zeitnah auflösen. Gut das es weitergeht.




Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 02.02.2012, 12:25:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Aber wann hätte das stattfinden können? Ich erinere mich nur noch daran, wie sie das in der letzten Episode ihrer Freundin mitgetiellt hat, aber nicht mehr so wirklich was vorher passiert ist.


Da war doch vorher noch die Szene im Klassenzimmer wo sie mit ihm alleine war. Da dürfte was passiert sein.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 02.02.2012, 12:30:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Aber wann hätte das stattfinden können? Ich erinere mich nur noch daran, wie sie das in der letzten Episode ihrer Freundin mitgetiellt hat, aber nicht mehr so wirklich was vorher passiert ist.


Da war doch vorher noch die Szene im Klassenzimmer wo sie mit ihm alleine war. Da dürfte was passiert sein.


Ah stimmt, gut das du es nochmal sagst. Trotzdem merkwürdig so aus dem Nichts. Andererseits hat man Carpenter ja auch noch nicht wirklich detaillierter kennengelernt.




Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 02.02.2012, 17:33:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Jack23
Gerade Henry muss sich bei dem ganzen hin und her auch ziemlich komisch vorkommen, aber wie er ja schon selber festgestellt hat, spricht er mit zwei unterschiedlichen Personen. Mal sehen ob Siobhan ihm das auch erzählt. Er scheint für sie ja noch wichtig zu sein.

Ich hab so eine Ahnung, dass sich Bridget und Siobhan im Finale treffen werden, oder bzw. die ganze Sache mit dem "Tausch" irgendwo aufliegt. Henry könnte ja der nächste Eingeweihte sein. Ansonsten fand ich Siobhan so ziemlich blöd. Jetzt tut sie wieder so, als wäre das Alles nicht geplant gewesen, der Mord an Gemma etc.. Frag mich, wieso sie überhaupt diese ganze Sache auf sich genommen hat, vom ihren vorgetäuschtem Selbstmord bis über ihre Aktionen in Paris. Wenn da keine gute Erklärung kommt, sind die ganzen Unternehmen nichtig und irgendwie sinnlos. Aber ich hab noch Hoffnungen bis zum Finale. Juliet hat denke ich mal, hat doch nicht gelogen. Ihre Reaktionen waren ja schon sehr typisch für so einen Fall, deswegen wird sie wohl die Wahrheit sagen.






Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 03.02.2012, 15:57:42nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Langsam fängt die Serie an mir Spaß zu machen. bin gespannt ob Sihoban jetzt erzählt, was da gelaufen ist, und dass das bei Andrew in Wirklichkeit Bridget ist. Dann wäre Bridget jedenfalls in großer Gefahr, da der ja noch denkt, das Bridget seine Frau umgebracht hat.
Denke langsam auch, dass Juliet die Wahrheit erzählt hat, aber bei Ringer ist ja alles verzwickt....
Siohban hat ja irgend einen Plan, der mit Andrews Firma zusammen hängt, da gibt es hoffentlich eine sehr spannende Auflösung, die Sinn ergbit.
Finde es gut, dass sie Sihoban jetzt von ihrer menschlichen Seite gezeigt wird, und nicht mehr nur so mysteriös abgehoben wie am Anfang. Jeder Mensch wird ja von irgendwas motiviert, und jetzt wissen sie, was ihr wirklich was bedeutet.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 10:53:24nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Uiuiuiu, jetzt wirds spannend




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 14:17:19nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh ja. Richtig richtig gute Folge. Ringer ist echt ein Phänomen. Es war am Anfang einfach so schlecht, dass ich selbst jetzt noch jede Woche total geflasht bin, wenn einfach alles überzeugt.

Angeblich gibts ja ganze 22 Folgen. Das ist ja großartig


edit: Die Juliet-Story müsste aber wirklich nicht sein. Nicht neu, nicht spannend, nicht relevant, IMHO Das einzig gute daran sind die Bridget/Juliet-Gespräche. Und ihre echte Mom ist ja der Hammer. Damit kann man halt schön spielen: Alte Mom -> Juliet ist ne Bitch. Neue Mom -> Juliet rebelliert. Bridget -> Juliet ist doch ein guter Mensch. Das haben wir aber jetzt schon verstanden. Next!

- Editiert von Harry am 10.02.2012, 14:20 -


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 16:32:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


war die Folge echt so gut? lohnt es sich noch weiter zu schauen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 16:54:36nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


ja!!! also ich finds echt spannend! viele twists, intelligente chataktere und gute dialoge.

Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 16:56:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mir gings in letzter Ziet zu langsam voran und es war mir zuviel bla, aber vielleicht schau ich nochmal bei Gelegenheit rein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 17:06:44nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Du musst halt ein bisschen umdenken - es konzentriert sich halt momentan mehr auf die Charakter als auf Action. Obwohl ich gerade das sogar spannender finde, allen voran das Verhältnis der Schwestern und Siobhans Charakter, der endlich nicht mehr so seicht ist wie in den ersten Folgen. Dass sie immer nur als kaltherzige Bitch in Paris rumsaß hat mich sowieso am meisten genervt

Momentan ist es aber generell relativ ruhig - in den nächsten Folgen kommt bestimmt wieder ein größerer Twist! Kommen ja immerhin noch 10 Folgen.


Profil von Ric Ric  
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 18:00:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ja denke auch dass die Serie dann nochmal Gas gibt und es ein paar Twists geben wird. Mal schaun




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Ringer (The CW) - 10.02.2012, 20:09:51nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, explodierende Autos fliegen nicht rum Aber es gibt allein in einer Folge mehr Twists als andere Serien in einer Staffel haben.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 11.02.2012, 20:09:51nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das finde ich etwas übertrieben Aber ich mag das Tempo der Serie. (Inzwischen) genau richtig

Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 13.02.2012, 00:24:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Ja denke auch dass die Serie dann nochmal Gas gibt und es ein paar Twists geben wird.

Ich finde, die Serie brauch sich selbst gar nicht so nach vorne "pushen", in der neuen Folge gab es ja wieder genug Sachen, um ein spannendes Tempo zu halten. Es geht halt um die Verflechtungen der Charaktere untereinander, Action spielt da eine ganz untergeordnete Rolle. Jetzt wo Andrew Bescheid weiß, über den Tausch von Shioban und Bridgets Positionen, dürfte interessant sein, was er mit den Info anfängt. Und auch die Machadosache scheint wieder ins Rollen zu kommen. Es ist echt gesorgt, für gute Unterhaltung, nur die Story um Juliets Vergewaltigung, naja... Ist okay, irgendwie muss ja ein bisschen Screentime bekommen und ich find sie auch gar nicht mehr so nervig.






Profil von Hans Hans
Ringer (The CW) - 15.02.2012, 21:20:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ufff, das war ja schon wieder einfach nur großartig

Mit der Auflösung rund um Juliet hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet, sowas hatte ich Ringer nach wie vor nicht zugetraut. Da war ich wirklich ganz schön baff!
Und auch das Spiel der Schwestern ist einfach spannend! Bridget ist richtig smart, Shioban hingegen verletzlich und eiskalt zugleich - ich liebe es Nur das Abheben beim Videocall war ja mal selten dämlich (geschrieben), und zum Glück frisst ihr Paris-Guy nicht mehr aus der Hand und unternimmt endlich mal was.

Insgesamt hat die Folge einiges zum Gesamtbild beigesteuert. Shiobans Plan lässt sich endlich erkennen, auch wenn sicher noch viel mehr dahinter steckt. Aber man tappt wenigstens nicht mehr so im Dunkeln wie vorher. Dass Bridget aber immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, dass Shioban noch lebt, wird schon langsam unglaubwürdig. Der Knall steht sicher nicht mehr lange aus


Profil von Jack23 Jack23
Ringer (The CW) - 16.02.2012, 14:28:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
Ufff, das war ja schon wieder einfach nur großartig

Mit der Auflösung rund um Juliet hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet, sowas hatte ich Ringer nach wie vor nicht zugetraut. Da war ich wirklich ganz schön baff!


Fand ich auch. Und dabei hatte sie mich doch gerade überzeugt und dann sowas, heftig Im echten Leben wäre sie sowas von unten durch, für die Serie ist es super.

Zitat:
Original von Harry

Dass Bridget aber immer noch nicht auf die Idee gekommen ist, dass Shioban noch lebt, wird schon langsam unglaubwürdig. Der Knall steht sicher nicht mehr lange aus


Das muss einfach sehr bald auffliegen. Eigentlich war ja jetzt schon mehr oder weniger der Zeitpunkt dafür nach dieser Begegnung zwischen Siobhan und Andrew. Und wäre Bridget nicht aufgrund ihrer Suche gedanklich noch so abgelenkt gewesen, hätte sie bestimmt schon die eine Frage mehr gestellt, durch die es ihr klar geworden wäre.




Profil von Dan Dan
Ringer (The CW) - 17.02.2012, 12:27:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Sehr gute Folge! Vor allem das Duell von Shioban und Bridget wird immer spannender, auch wenn letztere noch gar nichts von ihrer Gegenspielerin weiß. Bin gespannt, was Bridget noch so rausfindet, ein Händchen für Zusammenhänge erkennen hat sie ja. Sehr interessant, wie sie Shiobans Schritte zurückverfolgt. Auch wenn sie langsam doch die Möglichkeit in Betracht ziehen sollte, dass ihre Schwester vielleicht doch nicht tot ist. Nach der Begegnung von Andrew und ihr, sollten die beiden doch echt mal aufeinander treffen. Ansonsten werden langsam die Umrisse von Shiobans Zielen sichtbar, ich hoffe wir erfahren noch mehr über ihre Motivation. Die Auflösung von Juliets Nebenstory fand ich sehr überraschend, anscheinend hat sie auch ihre eigenen Machenschaften und natürlich sowas abzuziehen, nur wegen dem Geld, schon krass. Da sieht man mal wieder, dass bei der Serie nichts ist wie es scheint.






Profil von Salocin Salocin  
Ringer (The CW) - 17.02.2012, 12:50:12nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Sie heißt übrigens Siobhan.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer