LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 26064 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komet_16 Komet_16
V- Die Besucher (Pro7) - 07.08.2011, 08:37:01nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Luke
Die Ami´s haben eh keine Ahnung

Ich glaube, er meint den Thread zum US-Stand hier. Da war ja am Anfang schon sehr viel Skepsis da.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 07.08.2011, 11:38:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Die Ami´s haben eh keine Ahnung

Ich glaube, er meint den Thread zum US-Stand hier. Da war ja am Anfang schon sehr viel Skepsis da.

Aber dennoch wurde die Serie in Amerika abgesetzt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 07.08.2011, 12:58:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ups, hab ich mich irgendwie verlesen, aber trotzdem haben die Ami´s keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.08.2011, 07:35:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 1.10 (Herz und Verstand) war jetzt einer der Schwächeren würde ich sagen. Sie war jetzt absolut nicht schlecht, nur es kam mir etwas wie eine "Füllerfolge" vor Die Haupthandlung drehte sich stark um den Abschuss des V-Shuttles. Die kleine Rückblende mit "12 Stunden zuvor" war wieder ganz nett, aber eben auch nicht gerade einfallsreich Mich hat in der Folge Jack total genervt, was auch wohl bewusst so aufgebaut war. Er hat durch sein Geplapper mit Chad den ganzen Fehlschlag verursacht und somit Anna voll in die Karten gespielt Chad stelle ich nun mal auf die Seite von Anna, ich kann mir nicht vorstellen das er nun noch gegen sie ist, es wirkt fast schon als ob er Anna hörig ist Wenn ich dann noch mal auf mercys These im Bezug auf Marcus eingehen darf, dann sage ich mal das er absolut keiner der 5. Kolonne ist, sonst wäre das nicht so passiert wie es passiert ist! Gut möglich könnte es aber sein das er so langsam Gefühle entwickelt, was ganz zart in seinen Gesten und seiner Mimik erkennbar ist Beim FBI ist Erica nun Chefermittlerin in Sachen 5. Kolonne, aber sie bekommt Agent Malik an die Seite gestellt und die ist natürlich auch eines von Annas Schäfchen War aber eigentlich zu vermuten das sie oder Kendrick Schläfer sind Krass war auch der kurze Plausch zwischen der Frau mit dem Baby und Lisa und ihrem angeblichen Traum, in dem sie von hunderten Nadeln gestochen wird! Den Raum gibt es dann wirklich und es passiert auch wirklich, das stellt Lisa mit entsetzen fest, auch das Tyler mit im dem Programm ist! Das veranlasst sie dann zum Handeln, sie trennt sich von Tyler! Da steht sie beim gemeinen Zuschauen erstmal in gutem Licht , aber ihre Mutter hat andere Pläne und vermöbelt sie Da schlägt Anna wohl wieder einmal 2 Fliegen mit einer Klappe, Tyler wird zu Lisa und aufs Schiff kommen und die Menschen wieder getäuscht


Folge 1.11 (Reifezeit) hat mir dann besser gefallen, man hat auch gemerkt das es die letzte Folge vor dem Staffelfinale ist und es gab einige interessante Wendungen im Bezug auf die Charaktere Zuerst mal zu Lisa, sie wird in der Gosse gefunden und Anna inszeniert alles perfekt, auch der Versuch von Erica Lisa umzustimmen wird von Anna im Keim erstickt! Neben Hobbes soll ein gewisser Parker für den Anschlag auf Lisa herhalten! Und gerade dieser Parker ist nun ein wichtiger Fixpunkt, er arbeitete im Bereich der Klimaforschung und dabei hat er (und ein paar andere Forscher) eine Alge geschaffen die eine Bedrohung für die Weltmeere ist und unter anderem auch für Reptilien! Damit könnte man wohl die ganzen Besucher in die Flucht schlagen, bzw. töten und das will Anna ja absolut nicht Und Hobbes sollte Parker wohl im Auftrag der Vs fangen oder töten, aber irgendwie wurde er ja gelinkt! Ja und spätestens als er in Parkers Wohnung die Festplatte geklaut hat war mir klar er arbeitet nach wie vor auf eigene Faust und ins eigene Portemonnaie So ein falscher Fünfziger Mir wurde in der Folge auch erst klar das Erica nicht mal wusste das Lisa eine Besucherin und zudem noch Annas Tochter ist Das muss natürlich ein doppelter Schock für sie gewesen sein Aber OK, sie sollte sich sicher sein das Lisa Tyler schützen wird, zumindest soweit es geht! Am Ende als Anna ihre "Glückseligkeit" verteilt hat, hat man ja gesehen das Lisa und Joshua nun auf einer Wellenlänge sind War ein guter Cliffhanger! Wie natürlich auch die SMS auf Ryans Handy von Dr. Pearlman im Bezug auf Vals Baby, die schlüpfenden V-Soldaten und auch die nahende Ankunft der V-Flotte Jetzt bin ich so richtig heiß auf das Finale


Folge 1.12 (Brennender Himmel) hat mich leider nicht vollends überzeugen können Ich habe vielleicht zu viel erwartet und wurde deshalb etwas enttäuscht, kann gut sein! Mir haben doch so richtige Höhepunkte gefehlt, auch das Ende mit dem brennenden Himmel war jetzt kein Burner, eher dann doch der Gefühlsausbruch von Anna als sie ihre toten Soldaten entdeckt hat OK, dann mal der Reihe nach! Val ist nun Tod, dank Anna Der Nachwuchs hat zumindest schon mal einen Echsenschwanz (und man hat wieder keinen Besucher ohne Klonhaut gesehen, nicht mal den Kleinen ) Ob es nun Anna gelingt Ryan wieder in die "Spur" zu bringen denke ich eher nicht, aber erstmal wird er bestimmt an den Ereignissen zu knabbern haben! Joshua ist nicht Tod, was mich glücklich stimmt, ich mag ihn doch ziemlich, aber mal schauen was nun mit ihm passiert Diesen Aktion mit dem Brief habe ich absolut nicht verstanden, was wollten Jack und Co. eigentlich damit bewirken? Es war doch klar das sie damit Samuel und Joshua in große Gefahr bringen, was dann auch prompt so passiert ist! In dem Punkt haben sie Anna einfach unterschätzt, zumal es doch ganz logisch war wie sie sich verhalten hat! War doch klar das Chad den Brief Anna zeigt und sie versucht zu erfahren wer ihn bekommen sollte... Bewirkt hat es zumindest das die 5. Kolonne auf dem Anna-Schiff aufgeflogen ist Chad hat nun am Ende endlich, zwar viel zu spät, die Augen für die Wahrheit geöffnet und gesehen was die Besucher wirklich sind und auch tun Und er hat im Heilzentrum keine Heilung erfahren, sondern ein Aneurysma von den Vs verpasst bekommen, Strafe muss eben sein Dann hab ich noch den starken Verdacht das Pater Travis ein Schläfer ist, zumindest war er in der Folge so Pro-Besucher das man gar nichts anderes vermuten kann Und die Beweggründe für Hobbes liegen wohl eher im familiären Bereich, ich glaube das auf den Foto das Marcus ihm gezeigt hat entweder seine Frau oder seine Tochter, bzw. sein Sohn oder alle drauf sind! der Charakter Hobbes ist auf jeden Fall für die 2. Staffel sehr flexibel einsetzbar, da kann alles passieren Lisa hat nun doch die Seiten gewechselt was letztlich zu erwarten war Alles in allem keine schlechte Folge, nur eben für ein Staffelfinale etwas zu schwach!

Wenn ich jetzt so meine Lust auf die 2. Staffel hinterfrage, dann sag ich mal "geht so", zumindest macht es mir im Moment nichts aus ein wenig zu warten Die Serie an sich finde ich wirklich gelungen, wobei mal in der 2. Staffel nun auch mal ein wenig mehr Echsenhaut zeigen könnte! Die Neugier des Menschen kann man nicht ewig hinhalten, ich hoffe das dies die Macher auch so gesehen haben?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.08.2011, 15:04:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich denke nicht, daß Pater Travis ein Schläfer ist. Er ist zwar schon extrem pro eingestellt, aber bei den Menschen gibt es halt die verschiedensten Einstellungen zu den Besuchern, auch bei Geistlichen

Die Gegenüberstellung fand ich übrigens lächerlich inszeniert, in der Realität würde das wahrscheinlich nie so ablaufen. Da wird ein Phantombild gezeichnet von einem Mann mit Brille, sie identifiziert ihn auf einem Foto und wieviele der vier Personen bei der Gegenüberstellung tragen eine Brille ? Genau einer.

Das Ende mit dem brennenden Himmel war schon interessant anzusehen, aber nun ist ja erstmal Pause (wenigstens geht es in diesem Jahr laut der Ankündigung von Pro7 noch weiter).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.08.2011, 15:41:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
Ich denke nicht, daß Pater Travis ein Schläfer ist. Er ist zwar schon extrem pro eingestellt, aber bei den Menschen gibt es halt die verschiedensten Einstellungen zu den Besuchern, auch bei Geistlichen

Die Gegenüberstellung fand ich übrigens lächerlich inszeniert, in der Realität würde das wahrscheinlich nie so ablaufen. Da wird ein Phantombild gezeichnet von einem Mann mit Brille, sie identifiziert ihn auf einem Foto und wieviele der vier Personen bei der Gegenüberstellung tragen eine Brille ? Genau einer.

Das Ende mit dem brennenden Himmel war schon interessant anzusehen, aber nun ist ja erstmal Pause (wenigstens geht es in diesem Jahr laut der Ankündigung von Pro7 noch weiter).


Pater Travis ist aber trotzdem irgendwie auffällig

Das mit der Brille habe ich gar nicht bemerkt, aber ich fand die Gegenüberstellung auch ziemlich doof

Wie hat Pro7 es denn angekündigt? Das wäre aber schön wenn es dieses Jahr noch weiter gehen würde! An sich würde es ja dann wieder nach dem Ende von der 3. Staffel Fringe, bzw. 2. Staffel Vampire Diaries passen! Da wäre es so etwa Anfang/Mitte November! Dann Doppelfolgen und wir wären kurz vor Weihnachten durch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.08.2011, 17:40:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Die haben sowas in der Art wie "Das war die vorerst letzte Folge. Aber noch in diesem Jahr geht es weiter." gesagt, wobei das bei Pro7 nicht viel heißen muß Das wird dann einfach in 2x5 Folgen versendet


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.08.2011, 18:55:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wegen mir auch 1 x 10 Folgen, Hauptsache es geht weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von titus titus
V- Die Besucher (Pro7) - 10.08.2011, 02:57:36nach oben

1463 Posts: Scout

Super Serie. Also wenn ich klasse finde ist anna weil die wirklich gut spielt. Hab mir erst gestern vorgestellt wenn ich mit der in echt ein date hätte, würde ich ihr wohl nicht so richtig über den Weg trauen...lol

Dagegen gefällt mir juliet gar nicht, aber das ist wohl was persönliches. Sie kuckt immer so komisch und laufen tut sie auch komisch ist mit schon in lost aufgefallen.


A cloned world nearly ends


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 10.08.2011, 13:40:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Juliet, bzw. Elizabeth Mitchell heißt Erica und ich stimme Dir zu, eine begnadete Schauspielerin ist sie weiss Got nicht und grazile Bewegungen sind auch nicht ihr Ding


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 00:38:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ihre Gangart ist mir bisher nur bei Lost aufgefallen. Aber ich finde ihre Rolle in V eigentlich ganz gut. Vor allem jetzt in den letzten Folgen, als sie immer in Angesicht zu Anna stand, konnte man diese Spannung zwischen den Beiden richtig schön fühlen.

Mir haben die letzten 3 Folgen auch sehr gut gefallen. Leider habe ich die Nachtausgabe gesehen, so dass ich jetzt nicht weiß, wo eine endete und die andere aufhörte. Das Finale war für mich aber eines würdig. War sehr spannend und knackig und Annas Gefühlsausbruch lässt mich an Marcus möglicher wahrer Gesinnung doch etwas zweifeln. Anscheinend passt sich jeder mehr oder weniger den Menschen an. Nur das Marcus es so nüchtern und ohne Überraschung feststellte, spricht vielleicht noch etwas für meine "These". Auch am Ende weiß man ja noch nicht, ob Joshua auf Annas Geheiß wiederbelebt wurde, damit er gehäutet werden kann, oder ob es doch ein Trupp der 5. Kolonne gewesen sein könnte. Dann müsste aber zum Staffel-2-Beginn einige Fronten geklärt werden, woran ich nicht wirklich glaube. Beim Ende hätte ich mir aber auch etwas anderes als nur einen roten Himmel gewünscht. Damit konnte ich leider jetzt nicht soviel anfangen und es bietet nicht so viel Stoff und Spannung, jetzt gleich wissen zu wollen, wie es weitergeht. Dennoch freue ich mich sehr, dass es dieses Jahr noch weitergeht.

Jacks "Test" konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, so dass es doch seit dem Augenblick, als die medizinische Station erwähnt wurde, Joshua "verraten" wurde. Mir völlig unerklärlich. Und schade, dass man immer noch keine Echse gesehen hat. Vermutlich wollten es sich die Macher seit dem Wissen, dass es eine 2. Staffel gibt, aufheben, so dass man noch was schönes hat, worauf der geneigte Zuschauer warten darf. Auch Chads Rolle finde ich nun relativ eindeutig. Er wird vermutlich bald als Spion zur 5. Kolonne dienen. Sein Charakter macht für mich keinen Eindruck, dass er die Menschen hintergehen würde. Ryan wird sicher auch bald wieder von Anna erlöst werden, wobei ich Morena Baccarins Darstellung von Anna auch nochmal lobend hervorheben will.


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 08:35:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Leider habe ich die Nachtausgabe gesehen, so dass ich jetzt nicht weiß, wo eine endete und die andere aufhörte.

Das kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen, denn bei der normalen Ausgabe wird ja auch keine Werbung genau zwischen den einzelnen Folgen gesendet, ansonsten stell Dir halt einen Timer auf ca. 40 Minuten Aber jetzt weiß ich auch endlich, wer von Firefly bei V mitspielt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 08:48:23nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Tommy
Aber jetzt weiß ich auch endlich, wer von Firefly bei V mitspielt


Es war auch eine eindeutige Veränderung zum FF-Aussehen. Ich finde, das kann man fast nicht erkennen







Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 12:17:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Habe die Abendausstrahlung nie gesehen. Geht es da auch nahtlos ohne Vor- und Abspann weiter?

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 13:47:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Von wem redet ihr?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 17:44:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
@Tommy: Habe die Abendausstrahlung nie gesehen. Geht es da auch nahtlos ohne Vor- und Abspann weiter?


Eigentlich schon. Wenn man von der 10 minütigen Werbung vor der letzten Folge mal absieht


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 20:56:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Der Übergang ist eigentlich fließend wie K.C. schon anmerkte, zumindest fällt es nicht auf

@Luke Es ging um Inara aus Firefly

- Editiert von Tommy am 11.08.2011, 20:57 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 11.08.2011, 23:11:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Alles klar. Für Luke:



vs.



Mir fiel ihr bekanntes Gesicht auf, aber erst durch Recherche konnte ich es zuordnen.


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 12.08.2011, 11:47:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wenn Frauen plötzlich eine ganz andere Frisur haben erkenne ich sie nicht mehr Aber Danke nochmal für den Vergleich, mercy !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 12.08.2011, 13:50:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da wäre ich aber nie drauf gekommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer