LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 26105 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
V- Die Besucher (Pro7) - 24.07.2011, 20:28:01nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Kurze Frage, wurde die Serie in den USA abgesetzt oder hat die überhaupt Chancen auf eine 3. Staffel?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Komet_16 Komet_16
V- Die Besucher (Pro7) - 25.07.2011, 08:39:47nach oben

3083 Posts: Leader


Bisher sieht es so aus, als ob die Serie abgesetzt wird. Der Sender, der die beiden ersten Staffeln in Auftrag gab, hört jetzt auf. Jetzt hoffen die Fans (gibt's auf Facebook als Project Alice, wo auch Jane Badler dabei ist), dass ein anderere Sender weitermacht. Ich finde die Serie ist ganz gut gemacht und unterscheidet sich deutlich vom Original, das auch gut war.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 25.07.2011, 12:18:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe es nun geschafft, die ersten 3 Folgen zu sehen. Meine letzte Frage hat sich nun erübrigt. Finde die Serie eigentlich ziemlich spannend und stringent. Freue mich auf die nächste Folgen. Und ja, Lisa ist scharf.

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 25.07.2011, 14:59:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lisa ist aber eine Eidechse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 25.07.2011, 17:05:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Ach so, Du meinstest das Ende der zweiten Folge. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß jemand auf Deine Mutmaßung antwortet, wenn hier der größte Teil die dritte Folge schon längst gesehen hat

@Luke Wen interessieren denn da noch die inneren Werte ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Die beste Anmache!? - 25.07.2011, 17:10:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
@Luke Wen interessieren denn da noch die inneren Werte ?


Du alter Sodomist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 08:00:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 1.04 (Das ist nur der Anfang) war wieder sehr gut, vor allem war es von Anfang bis Ende durchgängig sehr spannend Der Anfang mit den "14 Stunden zuvor" war auch ganz nett, schade nur das Georgie nicht gestorben ist, mich nervt der Typ langsam aber sicher ziemlich Er denkt nur von jetzt auf gleich, das kann bei so einer Sache nicht wirklich von Vorteil sein Das mit dem R6 und dem Versuch das Grippeimpfserum zum verseuchen war auch sehr schlau geplant von den Vs Lustig war auch das sie Chad nach dem Scan gesagt haben das er bald sterben wird, aber wenn er weiter so schön positiv berichtet dann könnte er ja geheilt werden Voll die Erpressung Was jetzt Anna letztendlich mit Tyler bezweckt erschließt sich mir noch nicht genau, aber die Spannung muss ja aufrecht gehalten werden Joshua ist fast aufgeflogen, aber da er zu wichtig für die 5. Kolonne ist hat sich sein Partner David geopfert und gerade Joshua musste dann noch das Urteil "häuten" vollstrecken Leider aber hat man nix gesehen vom Echsenoutfit Krass war auch die "Selbstmordpille" die Combs genommen hat Interessant wird noch die Schwangerschaft von Val sein und ob das Kind dann von Ryan ist Etwas komisch war dann die Aktion von der nackten Anna in dem Raum mit dem weißen Licht Das war so eine Art Kick für ihre Schäfchen sich gut zu fühlen, das war echt seltsam unheimlich Das Ende war dann auch wieder ganz stark, erst wird Jack von einem V mit dem Messer verletzt und dann sieht man außerhalb von unserer Milchstraße eine riesige Menge an Raumschiffen warten...


Folge 1.05 (Willkommen im Krieg) war ebenfalls wieder richtig spannend und dementsprechend ziemlich gut Jack hat nun erst mal die A-Karte gezogen, dadurch das er in einem Heilungszentrum gelandet ist bekommt er R6 gespritzt Krass das die Vs alle R6-Menschen nun "orten" können Ob es wirklich daran liegt "das sich die Natur einen Weg sucht" bei Vals Schwangerschaft? Ryan sagt ja das so was nicht passieren dürfte... Fakt ist das nun Val Lust auf kleine Mäuse hat und es in ihr recht schnell zu wachsen scheint Chad will sich nun von den Vs heilen lassen, was mich nun nicht überraschen tut Anna ist wirklich der zentrale Punkt was die fiesen Pläne der Vs betrifft, zum einen spielen sie mit Tyler ein Spiel, wobei ich da noch nicht weiß welches Zum zweiten spielt sie dem FBI ein mutmaßlichen Täter für den Anschlag auf das Lagerhaus zu! Kyle Hobbes sollte aus dem Weg geräumt werden, nun muss man mal sehen wie er dem Widerstand helfen kann Und zu guter letzt will Anna eine Armee erschaffen und sie lässt dafür ihre Eier von einem Soldaten befruchten, den sie nebenbei gleich mal tötet damit ihr Nachwuchs sofort was zu beißen hat Wobei ich es doch ziemlich komisch finde, es müsste ja doch eine ganze Weile dauern bis die dann auch ausgewachsen sind...


Folge 1.06 (Ein Pfund Fleisch) war auch ganz gut, aber ich würde sagen das es bis dato die schlechteste Folge war. Was jetzt wirklich nicht heißt das sie nicht gut war, aber eben im Vergleich würde ich sie an Position 6 der 6 bisherigen Folgen setzten Das nun Menschen dauerhaft auf den Schiffen leben sollen, fand ich irgendwie uninteressant, weiß auch nicht was sich Anna dabei denkt? Ob es jetzt um noch mehr vertrauen geht oder sonst was, ich hab keine rechte Idee dazu Die versteckte Botschaft die Ryan einschmuggeln konnte war ganz nett und außerdem bin ich auch mal gespannt was nun das Phosphor Mittel bei Val bewirkt... Ich dachte wieder einmal das es nun aus ist mit Georgie, aber leider war es erneut nicht der Fall Mal schauen wie er die Folter der Vs übersteht Der Gefühlstest von Anna war schon ziemlich krass, mit recht hohem Kollateralschaden würde ich mal sagen Das Verhältnis von Erica und Tyler ist an sich von seiner Jacke bestimmt Da er sie meistens bei sich hat macht sie gute Miene zum bösen Spiel Auch der Versuch ihn bei seinem Vater Joe (Alex Krycek aus der Serie Akte X ) zu halten um den Kontakt mit den Vs zu unterbrechen scheitert, am Ende erscheint Lisa dann doch vor seiner Tür... Alles in allem ist der Spannungsfaktor wirklich sehr hoch, ich kann die Woche Wartezeit echt kaum abwarten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 11:49:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Smiley-Overkill Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?

- Editiert von Tommy am 26.07.2011, 11:51 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 14:29:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
Smiley-Overkill Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?


Bitte, gerne

Das mit den Raumschiffen war irgendwie voll der Schlag in die Fresse, das waren doch hunderte Schiffe

Krycek war das Erste was ich gedacht habe als ich Tylers Vater zum ersten Mal gesehen habe

nNe, Combs hat sich die Pille selbst in den Mund gesteckt, da war doch sonst niemand bei ihm, außer Ryan und der hätte ihn auf jeden Fall gerne lebend gehabt....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 14:35:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe bisher nur 1.04 gesehen und kann Luke nur beipflichten. Aber für mich sah das nicht wie wartende Raumschiffe, sondern welche, die bereits auf dem Weg zur Erde sind.

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 14:37:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kann auch sein das sie in Richtung Erde geflogen sind, ist aber an sich egal, die Invasion ist so oder so am laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 15:47:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Szene mit den ganzen Raumschiffen war echt geil, bin dann aber bei der nächsten Werbung ausgestiegen und hab den TV abgemacht. War mir dann doch zu blöd - werd die Serie irgendwann auf DVD nachholen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.07.2011, 20:07:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Tommy
Smiley-Overkill Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?


Bitte, gerne

Das mit den Raumschiffen war irgendwie voll der Schlag in die Fresse, das waren doch hunderte Schiffe

Krycek war das Erste was ich gedacht habe als ich Tylers Vater zum ersten Mal gesehen habe

nNe, Combs hat sich die Pille selbst in den Mund gesteckt, da war doch sonst niemand bei ihm, außer Ryan und der hätte ihn auf jeden Fall gerne lebend gehabt....

Hmm, vielleicht habe ich das mit den Raumschiffen nur nicht bewußt wahrgenommen ...

Ryan wäre doch durch Combs "verraten" worden, da wußten doch die anderen noch nicht, daß auch er ein Besucher ist. Mmh, die Wiederholung ist nun leider schon vorbei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 01:02:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Ric: Du kannst sie auch online auf P7 schauen.

Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 11:34:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
@Ric: Du kannst sie auch online auf P7 schauen.

Da gibt es ja auch Werbung Aber Danke für den Tipp, dann kann ich mir die vierte Folge ja doch nochmal anschauen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 16:26:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber nur kurze. Bei der dritten Folge hatte ich überhaupt keine.

Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 18:52:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ mercy: danke für den Tipp, ich werd's aber wohl auf Englisch weiterschauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 22:31:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Aber nur kurze. Bei der dritten Folge hatte ich überhaupt keine.

Dafür zickt der Player öfters rum und sagt einfach nach 10 Minuten "nochmal abspielen", darf ich die Werbung zu Beginn gleich nochmal sehen. Aber gut, dafür weiß ich jetzt, daß Combs sich die Pille doch selbst in den Mund gesteckt hat und ich bei den ganzen Raumschiffen zum Ende der vierten Folge anscheinend auf einem anderen Planeten war


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 27.07.2011, 23:06:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Echt? Bei mir setzt es ab und zu für 1 Sekunde mal aus, aber dann geht's gleich weiter.

Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 28.07.2011, 12:08:43nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Ich habe leider desöfteren Probleme mit deren Player. Nicht nur die Aussetzer (wobei es dann 5 Sekunden aussetzt, 7 Sekunden weiterspielt usw.), wenn das Video länger als eine Stunde dauert kann ich es eigentlich nie komplett sehen, weil ich die Seite dann neu laden muß (und erneut in den Genuß der Werbung komme).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer