LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 26102 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 26.10.2011, 06:35:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von titus
Gute aufbereitung @ Luke.


Danke für die Blumen

Stimmt schon Anna ist wirklich richt gut gespielt von Morena Baccarin!

Elizabeth Mitchell ist meines Erachtens wirklich keine tolle Schauspielerin, auch nicht in Lost, aber da hatte sie eine Rolle die irgendwie zu ihr gepasst hat! Bei V wirkt sie wie ein trampelndes Schaf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 01.11.2011, 17:37:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Der Aufwärtstrend war auch bei Folge 2.07 (Geburtstagswehen) spürbar, die Episode war in etwa auf dem Level von 2.06 Was sehr positiv zu berichten ist war das wir nun endlich einen klaren Weg sehen, sprich Annas Absichten nun genauer kennen

OK, nun kennen wir die Bedeutung von Tyler und den 28 anderen "DNA-Experimenten" Anna will also mittels einem von ihnen ihre Rasse "optimieren" damit sie weiter fortbestehen können! Auch das Leben-an-Bord-Programm ergibt so einen großen Sinn, Anna will nur die beste DNA für ihren Nachwuchs, bzw. Lisas Brut. Apropos Lisa! Die will ihre Aufgabe nicht so recht annehmen und nur mit Tyler zusammen sein, wobei er aber im Moment etwas neben der Spur ist und Lisa links liegen lässt Ich verstehe wirklich seinen Wandel nicht so recht, kaum sind die Haare ab ist er wie ausgewechselt Und für Anna ist er ja nun so gut wie nutzlos und er soll wohl "entsorgt" werden, das wäre aber jetzt kein großer Verlust für mich Da nun alles klarer wird macht es auch wieder mehr spaß und es ist auch wieder spannender Ich fand generell das diese Folge doch ziemlich auf Lisa zentriert war, denn zum einen war sie Kontaktperson von Chad, dann hat sie Joshuas "Trick" abwehren müssen, dann sollte sie sich mit Rafael paaren und am Schluss gab es noch eine bedeutende Szene mit ihrer Oma Diana Der Blick von Diana sagte doch klar aus das sie irgendwas was vor hat! Sie benutzt Lisa doch bestimmt nur um aus ihrem Verlies herauszubekommen und evtl. Anna zu stürzen Da ist auf jeden einiges drin in den nächsten Folgen Für Erica war eher dann eher Reisezeit angesagt, sie fliegt nach Asien um sich mit weiteren Mitgliedern der 5. Kolonne zu treffen! Das hat ja ihr (einziger verbleibender) Kontakt John Fierro angeleiert Was von ihm zu halten ist kann man auch noch nicht einschätzen, mal abwarten. Dann ist auf wundersame Weise Dr. Sidney Miller wieder aufgetaucht Zumindest war er ein paar mal kurz zu sehen Das jetzt Ryan überlebt hat fand ich irgendwie unglaubwürdig, aber OK was solls Seine Tochter ist nun schon im Vorschulalter, was mir auch nicht wirklich gefallen hat, auch hier nehme ich es mal so hin, immerhin könnte so mit Annas letztem Ei neuer Schwung in die Story kommen Die Suche nach Dr. Rai war ganz OK, aber es war doch zu dumm wie sie Erica entkommen konnte und die Todeskapsel im Flug genascht hat Mal schauen was das genau für "Vitaminpillen" sind, die sahen auf jeden Fall sehr interessant aus


Episode 2.08 (Offensive) war auch eine recht gute Folge, wobei das Anfangsthema mit dem Virus ein wenig zu schnell verpufft ist, das war etwas ernüchternd Aber sonst war es wirklich sehr nett

Das nun die 29 "Zöglinge" von Anna auf Grund der fehlenden DNA so langsam aber sicher alle sterben war ganz interessant, so ist schon ganz gut Tempo reingekommen Anna muss ja nun ganz schnell ihren "DNA-Pool" in die verbleibenden Fortpfanzungskandidaten bringen, was ja mit Tyler am Ende dann gemacht wurde (Ergebnis offen )! Durch diese Todesfälle hat jetzt Lisa auch nicht mit Rafael rummachen müssen, was ich eigentlich ziemlich Schade fand Das nun da Tyler die beiden fast in Flagranti erwischt hat war ja schön und gut, aber die Eifersuchtsszenerie war doof und unglaubwürdig, er hat sie ja letzte Folge ziemlich links liegen lassen Wie schon erwähnt war die Virussache zwar schön geplant und auch spannend inszeniert, aber das es so schnell wieder zu Ende war fand ich schon doof Ziemlich gemein wurde dann auch Anna dargestellt, gerade im Bezug auf das kleine Mädchen Jennifer das dann am Ende auch auf dem Tisch ihre DNA hergeben musste In wie weit nun Ryan wieder voll für die 5. Kolonne arbeiten wird bleibt abzuwarten, wobei es nun so ausschaut als ob er sich mit Lisa und Diana nun voll gegen Anna stellen wird! Apropos Diana! Aus ihr werde ich nicht wirklich schlau, ich denke aber das sie bestimmt nur an der Machtübernahme arbeitet, aber mit welchen Ziel? Das sie Frieden will glaube ich eher kaum, das wäre einfach auch zu langweilig Das dann Marcus doch noch eine andere Rolle hat war ja zu erwarten, aber das er nun so mit Diana verbunden ist hat mich überrascht, fand es aber sehr gut Ansonsten zeigt Erica ihre harte Anführerseite, Jack findet das gar nicht toll und ist fast schon am weinen , Chad arbeitet solide als Spitzel und bei Hobbs gibt es gar nichts neues, außer das er und Erica nun poppen Was man davon halten soll weiß ist wirklich nicht Ich finde es überflüssig, aber mal schauen für was es gut ist?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 01.11.2011, 18:00:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Chad arbeitet solide als Spitzel und bei Hobbs gibt es gar nichts neues, außer das er und Erica nun poppen Was man davon halten soll weiß ist wirklich nicht Ich finde es überflüssig, aber mal schauen für was es gut ist?

Für was soll das schon gut sein ? Etwas Ablenkung kann doch nie schaden Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, da haben sie jetzt doch wieder etwas Tempo aufgenommen. Daß Ryans Tochter so schnell altert ist allerdings für mich nicht verwunderlich, vor allem aufgrund der Experimente, die sie da durchführen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 01.11.2011, 19:25:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das sie dann erwachsen wird werden wir allerdings kaum mehr erleben Bin echt mal gespannt wie die letzten beiden Folgen so sind und vorallem was Diana vor hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 01.11.2011, 19:33:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ja, stimmt, nächste Woche ist ja schon das Finale


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von titus titus
V- Die Besucher (Pro7) - 07.11.2011, 22:55:10nach oben

1463 Posts: Scout

Also wenn es zu dem Ende keine Staffel 3 gibt, dann kann man scho sagen das diese Serie irgendwie kein Ende hatte
Irgendwie unbefriedigend.


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 08.11.2011, 02:50:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Leider wird es keine 3. Staffel mehr geben. Vielleicht nur in einer anderen medialen Form. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das Finale nun auch als Serienende umgeschrieben worde. Eigentlich lief ja für die Besucher alles am Schnürchen und die Invasion beginnt.

Was ich nur extrem dumm und unlogisch fand: Lisa ist allein im Lagerhaus, die Entführer sind weg, also lasst die Anführerin allein reingehen. Komisch, dass keine Seite, also die Menschen, die Besucher und die 5. Kolonne, in Erwägung zieht, dass das eine Falle sein könnte. Mit ein bißchen Sprengstoff wäre die Chefin und ihre potentielle Nachfolge mit zwei auf einem Streich beseitigt gewesen.


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 08.11.2011, 06:24:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht so recht wie ich Folge 2.09 (Teufel in Blau) bewerten soll Ich fand auf alle Fälle das irgendwie das Tempo komisch war, es lief mal abrupt, dann wieder ziemlich ruhig, zumindest kann mir das so vor Auch die weitere Entwicklung lief eher ziemlich zäh... Für eine finaleinleitende Folge war es doch ein klein bisschen zu wenig

Concordia ist gestartet worden und Anna zaubert wieder mal mit etwas blauer Energie herum, was so langsam auch langweilig wird Das dann die 5. Kolonne einen Anschlag verüben will fand ich ganz OK, nicht aber die Ausführung Das ging ja mächtig in die Binsen Zwar sind sie schon mal so Schlau gewesen herauszubekommen was die 538 Concordia-Reaktoren wirklich sind, aber die Auswirkungen der blauen Energie sind eben nicht abschätzbar und so fällt ihnen Lisa quasi in den Rücken und beauftragt Ryan die Sache abzublasen Dann zerstreiten sich alle mal ein bisschen, was ich zwar verstehen kann, aber so wirklich toll fand ich es nicht Auf dem Raumschiff trifft Marcus wieder auf Diana und so ganz bin ich aus den beiden und ihrer Absicht nicht schlau geworden Auch Markus Äußerungen im Bezug auf Dianas frühere Pläne die Menschen unter Kontrolle zu bringen fand ich irgendwie rätselhaft! Tyler verliert am Anfang die Bindung zu den Besucher und daher wird er von Anna wieder in die Spur gebracht und beseelt bis der Arzt kommt, was aber Anna auch selbst ziemlich viel Schmerzen kostet Aber zumindest kann Anna die Menschen beseelen, aber ob es für eine größere Masse reicht wage ich zu bezweifeln Joshua hingegen erinnert sich ganz plötzlich (mir etwas zu plötzlich ) wieder wer er war und hilft Lisa in der Not! Chad lässt seine Kollegin Kerry voll in die Scheiße rennen, was ja Anna von ihm gefordert hatte Annas Ei scheint auch bald reif zu sein, mal sehen ob das noch eine größere Rolle spielen wird im Finale (ich denke eher weniger, warum auch?). Und am Ende hat dann Sid die ganzen Raumschiffe im All aufspüren können und als letzten Knalleffekt bringt Erica Lisa und ihre Oma (als Hologramm) mit in ihr Versteck Ein großes Risiko will ich mal meinen Dazu habe ich jetzt eine Theorie! Da Anna auch am Ende so viel Gefühl für Amy gezeigt hat könnte ich fast drauf wetten das es eine Twist geben wird Diana spielt bestimmt nur ihre Gefühle vor und will so Anna stürzen die nun voll von ihren Gefühlen geleitet wird! Es würde wirklich passen, es gab viele kleine Hinweise und Diana ist garantiert nicht so Gefühlvoll wie sie es Lisa vorgaukelt Na gut, dann mal auf ins Finale


Wow, ich hätte ja an sich viel erwartet, aber so ein tolles Staffelfinale 2.10 (Muttertag) dann wirklich nicht Es war wirklich perfekt, ich hab mich keine Minute gelangweilt und sehr gut unterhalten gefühlt! Der einzige Wehmutstropfen war dann das dies nun wirklich die letzte Folge war und wir leider kein "richtiges" Ende haben

Als Staffelfinale gesehen war die Folge aber absolut genial Es gab schon mal 3 Tote Hauptakteure Zum einen war dies Ryan, der von seiner eigenen Tochter Amy ermordet wurde Fand ich aber durchaus sinnig, für sie war er ja kein Vater und da hat sie für sich das einzig Richtige getan um sich und Anna zu schützen Dann hat es auch Tyler erwischt, was mich persönlich am meisten freut Der Charakter war wirklich nervig und nun da er seine Bestimmung erfüllt hat war es dann auch Zeit zum gehen Um Diana tut es mir am meisten Leid, aber ich dachte es mir schon als sie nicht wieder runter in ihr Verließ wollte Somit hatte ich auch mit all meinen Thesen unrecht, es gab doch keinen Twist um Diana und auch das Ei hat auch noch eine Rolle gespielt War aber schon dreist von Anna die zweite Tochter genauso ausschauen zu lassen wie Lisa Aber so hat alles perfekt gepasst für Anna Auch ihre kleine Show im Lagerhaus war perfekt, so hat sie ihr Leben retten können und Lisa wandert in den Kerker von Diana Was nun mit Hobbs ist weiß man nicht, er ist ja einfach verschwunden Chad ist in der Hand von Anna, was nicht wirklich schön ist für ihn Und Jack wurde beseelt War auch ganz nett das dies dann Amy übernommen hat, da hat sie nun doch eine schöne Bestimmung und Anna ist stolz auf ihre Ziehtochter! Das Ende war dann auch nicht übel, Marc Singer (wohl bekannt aus der Ursprungsserie, wie ja auch Jane Badler) taucht als Lars Tremont auf und stellt Erica das Aries Projekt vor Fand ich echt Klasse das auch Bolling und Kendrick da mit von der Partie sind, so ergibt auch viele Sinn und diese neue Richtung hätte der Serie echt gut getan Auch die letzten Szene mit Erica unter den ganzen beseelten Menschen (inklusive Jack) war klasse, dann der Blick in den Himmel zu den Raumschiffen, wow Also ich würde da echt fast 10 von 10 Punkten vergeben, nur echt Schade das es das dann war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
V- Die Besucher (Pro7) - 08.11.2011, 11:12:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Was für ein scheiß Ende
Tyler, Ryan und Diana sterben, Lisa wird eingesperrt, Chad "festgenommen", Jack beseelt, Hobbs verschwindet und 538 Raumschiffe machen sich für den Landeanflug bereit. Offener konnte man das Ende nicht mehr gestalten
Hat mich ein wenig an das Ende von Surface erinnert als die Maincharas vom Meer eingeschlossen wurden und die Serie dann eingestellt wurde.


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 08.11.2011, 11:41:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Mir sind da fast schon zu viele Charaktere gestorben, was aber wohl auch dem Serienende geschuldet ist. Die Todes bzw. Mordszenen an sich waren für mich auch sehr überraschend, auch wenn man einige Entwicklungen sicherlich hervorsehen hätte können. Mit den ganzen beseelten Menschen bestünde aber wahrscheinlich eh nur wenig Hoffnung auf eine Rettung der Menschheit Aber das werden wir wohl nie erfahren ...

Danke für die ganzen Zusammenfassungen, Luke !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 09.11.2011, 00:26:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, das Ende suggeriert ja wirklich, dass die Besucher "gewonnen" haben. Offenbar wurde das Drehbuch zielgerichtet genau darauf hingeschrieben und verwirklicht. Staffel 3 wäre schon in dem Hinblick interessant geworden, weil wir dann wohl schon Krieg gesehen hätten. Wie war das eigentlich bei der Original-Serie? Ging das da weiter oder wurde das sogar noch weiter zuvor eingestellt?

Und ich kriege diesen Thomas nicht mehr aus dem Kopf. Der sieht genau so aus wie ein ehemaliger Kollege.


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 09.11.2011, 00:36:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


guckst du da Klick




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Komet_16 Komet_16
V- Die Besucher (Pro7) - 21.11.2011, 20:05:53nach oben

3083 Posts: Leader


@mercy
Die Originalserie war ganz anders gestrickt. Da hatten die Besucher gang ganz schnell die Gewalt über die Erde gewonnen und es ging viel mehr darum, die Vs zu sabottieren und sie vom Planeten zu vertreiben. Im Remake sind die Besucher ja noch gar nicht in voller Truppenstärke auf der Erde angekommen. Es wurde dann ein Bakterium/Virus entwickelt, roter Staub genannt, an dem die Vs sterben. Die haben dann die Erde verlassen. So eine Wendung hätte im Remake auch kommen können und die Grundlage dafür war ja auch mit diesem Forscher gelegt.
Der rote Staub hielt sich allerdings nicht überall und in der nachfolgenden V-Serie kamen die Besucher wieder. Da haben sie den Erfolg der Spielfilmreihe richtig ausschlachten wollen, aber das Niveau der Filme konnten sie definitiv nicht halten. Das war dann nur noch eine Aneinanderreihung von Widerstandsaktionen, die miteinander nicht viel zu tun hatten, und das war einfach langweilig.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 10.03.2012, 19:48:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich habe nochmal die 2. Staffel durchgeschaut. Das Finale war wohl echt teilweise so umgeschrieben, dass halt die meisten Charaktere ein Ende fanden. Auf der DVD sind nicht verwendete Szenen dabei und bei der letzten Folge wurden sagenhafte 10 Minuten entfernt/umgeschrieben.

Da gibt es zum Beispiel noch eine Storyline um ein Implantat in Diana, welches darin hindern soll, dass sie aus ihrem Kerker fliehen kann. Dazu gibt es noch einige Aktionen zum Entfernen dieses Implantats, woraufhin Thomas gefangen genommen wird und Joshua und Ryan Einblick in seine Gedanken bekommen. So finden sie zum Beispiel heraus, dass Hobbes für den Tod von Ericas (Ex-)Mann verantwortlich war durch die gezündeten Bomben. Sie erfährt es auch dann kurz zuvor telefonisch, bevor Anna Lisa befreit. Darum ist er dann auch verschwunden. Ebenso sieht man noch, wie Thomas erschossen wird. Auch die ganze Thematik mit dem Sarg aus Zink war in der Folge nicht so gut rübergebracht. In einer geschnittenen Szene sieht man halt, wie sich Hobbes darin versteckt, um dann den Scout auszuschalten und dessen Waffe dann an Lisa geht.


Immer noch schade, dass die Serie keine 3. Staffel bekommen hat.


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 12.03.2012, 14:48:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab jetzt endlich die Staffel 1 auf DVD rausgeholt und bin grad bei Folge 5

Diese und die letzte fand ich bis jetzt am besten, wobei das Ende von Folge 5 verdammt weird war




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 19.03.2012, 07:10:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
So, ich habe nochmal die 2. Staffel durchgeschaut. Das Finale war wohl echt teilweise so umgeschrieben, dass halt die meisten Charaktere ein Ende fanden. Auf der DVD sind nicht verwendete Szenen dabei und bei der letzten Folge wurden sagenhafte 10 Minuten entfernt/umgeschrieben.

Da gibt es zum Beispiel noch eine Storyline um ein Implantat in Diana, welches darin hindern soll, dass sie aus ihrem Kerker fliehen kann. Dazu gibt es noch einige Aktionen zum Entfernen dieses Implantats, woraufhin Thomas gefangen genommen wird und Joshua und Ryan Einblick in seine Gedanken bekommen. So finden sie zum Beispiel heraus, dass Hobbes für den Tod von Ericas (Ex-)Mann verantwortlich war durch die gezündeten Bomben. Sie erfährt es auch dann kurz zuvor telefonisch, bevor Anna Lisa befreit. Darum ist er dann auch verschwunden. Ebenso sieht man noch, wie Thomas erschossen wird. Auch die ganze Thematik mit dem Sarg aus Zink war in der Folge nicht so gut rübergebracht. In einer geschnittenen Szene sieht man halt, wie sich Hobbes darin versteckt, um dann den Scout auszuschalten und dessen Waffe dann an Lisa geht.


Immer noch schade, dass die Serie keine 3. Staffel bekommen hat.


Was soll man sagen, die Serie hatte wirklich Potenzial, wobei ich schon sagen muss das Staffel 2 doch stark abgefallen ist, aber trotzdem war es noch relativ gut! Und warum zum Geier wurden die 10 Minuten denn geschnitten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer