LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 33656 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.07.2011, 10:32:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Naja, so kann man sich zumindest auf weitere Folgen freuen, wobei das bei mageren Quoten vielleicht auch erst wieder später auf Kabel1 gesendet wird, aber wir wollen ja guter Hoffnung sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.07.2011, 12:39:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, die 10 Folgen hätten sie trotzdem noch irgendwie unterbringen können, wegen mir auch ab 22:15 Uhr oder so....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 11.07.2011, 12:45:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Bei Pro7 ist das bestimmt schon alles fest durchgeplant. Hast natürlich schon Recht, aber wenigstens zeigen sie es erstmal.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 18.07.2011, 23:05:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun sind die ersten 3 Folgen auf Pro 7 gelaufen!

Folge 1.01 (Wir kommen in Frieden) hatte ich ja schon vor gut 2 Monaten geschaut (die erste Folge war ja auf einer anderen Staffelbox schon als Appetizer veröffentlicht) und nun eben noch mal. An sich bleibe ich bei meinen ersten Fazit das die Pilot-Folge wirklich sehr spannend und auch faszinierend war Es wird in erster Linie Charakterarbeit geleistet! Es sind nicht wirklich viele Charakter und von daher kommt man zu Beginn gut rein in die Materie Einer der Schlüsselpersonen ist auch Tyler, der einerseits mit den Außerirdischen, sprich Lisa sympathisiert und anderseits im Clinch mit seiner Mutter Erica liegt Erica wiederum ist der Dreh- und Angelpunkt in Folge 1, sie ist ja auch bei der ersten Enthüllung der Außerirdischen dabei, ebenso wie Jack! Die anderen Hauptcharakter zähle ich nun nicht noch alle auf, jeder für sich wird bestimmt noch "seine" Szenen bekommen

Folge 1.02 (Nichts ist mehr normal) setzt gleich an das Ende von 1.01 an und ich dachte mir erst das sie in den USA als Doppelfolge gelaufen ist, aber dem war nicht so, vielleicht war es aber mal so geplant ursprünglich? Naja ist ja auch egal Schön war es dann das sie wenigstens noch gezeigt haben was mit den ganzen Leichen passiert ist und das die Außerirdischen gleich mal die Leitung zum Notruf abgefangen haben Ich fand generell das man die zweiten Folge bewußt so aufgebaut hat das man als Zuschauer hinter jeden Charakter einen Außerirdischen vermutet hat Das war echt ziemlich nervenaufreibend Auch gut gefallen hat mir das Verhältnis zwischen Anna und Chad, die beiden versuchen sich gegenseitig auszutricksen Das nun Tyler aus dem Programm raus ist wird bestimmt nur von kurzer Dauer sein, aber durch seinen Gewaltausbruch war er eben nicht mehr tragbar für die Besucher, die ja mehr auf Frieden und so stehen Und das Ende war dann auch Hammerhart, Dale liegt im Mutterschiff und reißt plötzlich die Augen auf Eigentlich war er doch Tod, oder nicht? Mal schauen wie sie das erklären und vor allem bin ich mal gespannt wie Erica reagieren wird

Folge 1.03 (Ein strahlender Tag) war jetzt für mich die schwächste Folge von den dreien, wobei ich trotzdem noch sage das sie gut war Ganz gut war auf jeden Fall das Erica als FBI Agentin einen vermeintlichen Anschlag verhindert hat und so auch nun etwas enger in Kontakt mit den Außerirdischen steht Außerdem hat sie einen kleinen Einblick in die Überwachungsstrategie bekommen! Das der vermeintliche Attentäter gar keiner war und einer der Außerirdischen ist war mir sofort klar, das paßte genau in Anna´s Schema Auch die "Einführung" vom Mythos des ersten Widerstandkämpfers John May und der 5. Kolonne war gut, auch das es sogar einen Widerstandkämpfer (Joshua) auf dem Mutterschiff gab Dachte schon das nun Dale versuchen wird Erica zu töten, aber die Vermutung war nur von kurzer Dauer Das Lisa die Tochter von Anna ist war dann eher eine kleine Randnotiz, wo doch Echsen eigentlich Eier legen, oder? Dann könnte doch die ganze Flotte auch von Anna abstammen Scherz beiseite, ich denke schon das Anna die Tatsache nutzen will das Tyler der Sohn von Erica ist, was soll sie sonst meinen als die sagte das er "Perfekt" ist Auf jeden Fall ist da schon mal Spannung für die nächste Folge(n) aufgebaut worden

Alles in allem bin ich angenehm überrascht und auch jetzt schon etwas traurig das es in 3 Wochen schon wieder vorbei ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 18.07.2011, 23:37:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mist, verpasst. Kommen die nochmal in einer Wiederholung?

EDIT: Ah, sehe grad, online ist es auf prosieben.de möglich.

- Editiert von mercy am 18.07.2011, 23:38 -


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 19.07.2011, 01:17:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die ersten 3 Folgen waren zwar nicht megaüberragend, aber auch nicht schlecht - nette Serie für Zwischendurch

die Stimme von Elizabeth Mitchell war sehr ungewohnt, naja




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
V- Die Besucher (Pro7) - 19.07.2011, 02:57:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von K.C.
Aufjedenfall scheint sich ProSieben richtig Mühe mit der Serie zu geben.

Deshalb fangen sie auch Mitte Juli an sie auszutrahlen und schicken die Episoden im Dreierpack vom Band?


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 19.07.2011, 09:37:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von K.C.
Aufjedenfall scheint sich ProSieben richtig Mühe mit der Serie zu geben.

Deshalb fangen sie auch Mitte Juli an sie auszutrahlen und schicken die Episoden im Dreierpack vom Band?


An sich hat K.C. aber auch Recht, zum einen machen die viel Werbung für und das Online-Dingens war auch ganz nett, aber eben zum anderen zeigen sie es im Juli und je 3 Folgen am Stück Auch nicht zu vergessen ist das es ursprünglich in Kabel 1 laufen sollte...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 19.07.2011, 13:33:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe jetzt die erste Folge gesehen und fand sie jetzt auch gar nicht so schlecht. Dass die sicherlich falsches Spiel spielen war mir schon seit dem ersten Auftritt und ihren selbstgefälligen Fressen bewusst. Und es spielen ja sogar 2 aus Firefly mit. Wenn ich es schaffe, werde ich heute weiterschauen.

Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 19.07.2011, 16:23:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Oh, das mit Firefly war mir gar nicht aufgefallen Es sind aber auch zwei von 4400 dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Mir hat der Einstieg jedenfalls gefallen. Interessant fand ich auch, daß es nicht nur bei den Menschen Widerständler gibt. Da weiß man wirklich nicht mehr, wer welche Absichten verfolgt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 11:06:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, Joel Gretsch habe ich erkannt. Ich fand auch die zweite Folge recht gut. Spannung ist auf jeden Fall schon da und ich finde es toll, dass es gleich gut Sache geht. Sollte das Ende andeuten, dass der Besucher als FBI-Agent getarnt noch lebt oder war das doch der Echte, falls es den überhaupt gibt? Konnte nur kurz eine Wunde am Kopf sehen.

Das einzige, was mich noch etwas stört, dass "Juliet" die Stimme von Ana Lucia hat.


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 11:45:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Das mit der Stimme war mir gar nicht aufgefallen. Beim zweiten 4400-Darsteller hatte ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre der Darsteller von Richard Tyler gewesen, aber die Synchronstimme ist wohl dieselbe

Das Ende habe ich leider nicht mehr vor Augen ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 13:23:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Quoten für den Auftakt waren ja der Hammer! über 3 Mio.

http://www.serienjunkies.de/news/rekordquoten-auftakt-prosieben-33389.html

- Editiert von Ric am 20.07.2011, 13:24 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 15:20:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Ric
Die Quoten für den Auftakt waren ja der Hammer! über 3 Mio.

http://www.serienjunkies.de/news/rekordquoten-auftakt-prosieben-33389.html

Hype eben. Wird im Endeffekt ähnlich schief gehen, wie bei Lost seinerzeit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 18:29:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
V- Die Besucher (Pro7) - 20.07.2011, 19:17:15nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Tommy
@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.


Darauf hoffe ich auch







Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 21.07.2011, 00:05:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Tommy
Das mit der Stimme war mir gar nicht aufgefallen. Beim zweiten 4400-Darsteller hatte ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre der Darsteller von Richard Tyler gewesen, aber die Synchronstimme ist wohl dieselbe

Das Ende habe ich leider nicht mehr vor Augen ...


Das mit der Stimme habe ich zuerst auch nur bei Wiki recherchiert und seitdem ich es weiß, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.

Am Ende sieht man, wie der FBI-Agent auf einer Art Tisch liegt und wieder die Augen aufreißt. Der Wunde am Kopf nach zu urteilen, lebt das Alien anscheinend noch, wobei der kurze Blick auf sein Gesicht eher eine Ängstlichkeit verriet.

Naja, nachher schaue ich dann mal weiter.


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 21.07.2011, 07:49:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Tommy
@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.


Darauf hoffe ich auch


Denke ich aber auch, bei nun noch 3 Wochen ist es eher unwahrscheinlich das die Quoten sich halbieren oder so Hätte echt nicht gedacht das es so einschlägt! Schade das Pro 7 dann wieder so vorschnell mit Fringe weiter macht, die 10 Folgen der 2. Staffel hätte man in 3 weiteren Wochen noch schön nachschieben können, schade


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
V- Die Besucher (Pro7) - 23.07.2011, 20:18:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin jetzt auch zum schauen gekommen

Alles in allem ganz nett, mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

PS: Lisa ist scharf


Profil von Ric Ric  
V- Die Besucher (Pro7) - 23.07.2011, 20:29:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
PS: Lisa ist scharf


yes! Laura Vandervoort is hot!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer