LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. Er wurde 26065 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 01.08.2011, 12:04:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, Folge 5 und 6 auch gesehen. Zuerst dachte ich, dass der Soldat dann einfach massiv geklont wird, aber so war es natürlich auch eine Möglichkeit. Dessen Ableben fand ich aber schon irgendwie random. Ein ausgetragener Konflikt scheint unvermeindlich und ich bin gespannt, wann sich das ganze dann zuspitzt.

Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 01.08.2011, 12:12:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Ja, an das Klonen habe ich auch zunächst gedacht, aber dann kam es halt in anderer Hinsicht auf die Gene an Leider wird ja die fünfte Kolonne immer mehr dezimiert, aber wer weiß, wieviele Schläfer es da bei den Menschen noch gibt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 01.08.2011, 12:27:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 06:20:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.

Das glaube ich absolut nicht, worauf begründet sich deine Vermutung?


Folge 1.07 (John May) war jetzt für mich die Schwächste bisher! Fand sie zwar durchaus ansprechend, aber im Vergleich ist es eben die Schlechteste gewesen Etwas dünn war auch die "Auflösung" um John May, er ist also Tod, von Ryan umgebracht... Hatte im Bezug auf May doch etwas erwartet, aber OK, so bleibt der Focus auf dem alt bewährten Das Lisa jetzt Tyler erzählt hat was sie gehört hat war natürlich eiskalt geplant, aber ob es ihr und den Vs was bringt wird sich zeigen! Ich frage mich aber nur wer dann der Vater sein soll? Laut Erica hatte sie doch keinen anderen gehabt Vielleicht haben da sogar die Vs irgendwie ihre Finger im Spiel gehabt, dann würde es auch Sinn machen das sie so scharf auf Tyler sind! Wobei es dann ja Lisa aber schon vorher gewusst haben müsste, macht auch keinen Sinn so, ach egal, lassen wir uns einfach überraschen Das Georgie nun Tod ist hat mich einerseits erleichtert, weil er mich doch sehr genervt hat, aber auf der anderen Seite war es doch ziemlich traurig Val hat nun rausgefunden was Masse ist und ich hab das Gefühl das da Ryan noch gut Probleme bekommt, ich denke das Val jetzt zu erst einmal einem "normalen" Frauenarzt gehen wird.... Gut fand ich das Chad Decker nun endlich mal gesehen hat das nichts zufällig ist und nun bin ich echt mal gespannt wie sich jetzt das Verhältnis zwischen ihm und Anna entwickeln wird Er ist doch auch noch nicht "geheilt" worden, oder? Auf jeden Fall ist er nun schon mal auf einem guten Weg Toll fand ich auch als Anna so eine Art Übelkeit überkommen ist und ihr Gesicht so ins grünliche abgedriftet ist Und am Ende hat dann die große Laichsaison begonnen


Folge 1.08 (Wir können nicht gewinnen) war eine ganz nette Folge, nicht überragend, aber doch ganz gut Mit der "blauen Energie" versucht also Anna die Menschheit gefügig zu machen Und wenn sie abhängig ist dann will sie sie wieder einkassieren, toll Auf jeden Fall ist Anna weiter drauf und dran ihre Pläne zum Abschluss zu bringen, ich denke mal das sie nicht ewig Zeit hat um ihre Ziele umzusetzen! Chad ist nach wie vor in einer Zwickmühle, aber ich bin guten Mutes das er bald noch mehr aufdecken wird und sich dann von Anna abwenden tut, wobei sein erotischer Traum ja da anderes aussagt Tyler hat sich nun mit Lisa vergnügt, wobei ich Lisa nicht wirklich einschätzen kann, was ja auch Joshua schwer fällt Aber da er sie ja nun vor dem Tod gerettet hat muss man es jetzt mal abwarten wie sie reagieren wird und vor allem was für einen Gefallen dann Joshua einfordern wird Val geht gradewegs in die Höhle des Löwen mit ihrer Schwangerschaft Aber Ryan kann sie gerade noch retten bevor der V sie einkassieren kann Und zu guter Letzt sucht nun auch das FBI nach Mitgliedern der 5. Kolonne Was mich auch zur Frage bewegt was wollte uns der Scharfschütze mit seinem letzten Satz sagen (Wir können nicht gewinnen) Ist er auf der Seite der Besucher oder versucht er wirklich noch größeres Leid von der Menschheit abzuhalten oder was sind seine Beweggründe



Folge 1.09 (Die Ketzergabel) war auf jeden Fall sehr spannend und ziemlich nervenaufreibend Hat mir wirklich sehr gut gefallen, mit einer kleinen Ausnahme! Den Einsatz des ersten Soldaten auf der Erde hab ich mir dann doch etwas anders vorgestellt, mir war etwas zu gewöhnlich Dachte der sei so mehr wie ein Terminator, aber Ryan konnte ihm doch erstmal schön Kontra geben, da half mir die Axt von Hobbes auch nicht viel Mir war an sich in der letzten Folge schon klar das Jeffrey eine militärische Ausbildung haben müsste Das er jetzt einzig und allein zum Dank für die Besucher die Drecksarbeit erledigt kann ich irgendwie nicht so ganz glauben Ich bin mal gespannt was Hobbes noch aus ihm heraus gekommen wird War ein sehr netter Cliffhanger Der zweite kleinere Cliffhanger war dann die Erkenntnis von Lisa das Tyler noch nicht so weit ist an Bord zu leben, was sich aber wohl als Trugschluss herausstellen wird Lisa hat genau das bewirkt was sie nicht wollte, wobei ich erst gedacht habe das sie genau das wollte! Aber ich denke nun das ihre Gefühle schon so stark sind das sie einfach nur noch Tyler schützen will Ich bin auch echt mal neugierig was Anna mit den Menschen macht die an Bord sind und auch speziell mit Tyler vor hat Ganz undurchschaubar ist im Moment Chad Decker! Ich bin da hin und her gerissen, aber ich denke eher das er gegen Anna ist, auch wenn es in der Folge ganz anders rüber gekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das seine Skepsis einfach mit der "Heilung" verschwunden sein soll Val sollte nun erstmal aus der Schusslinie sein, ich denke vor der 2. Staffel wird man sie nicht mehr sehen, was auch nun gar nicht mal schlecht wäre, so bleibt der Focus bei der bevorstehenden Invasion


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 09:24:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.

Das glaube ich absolut nicht, worauf begründet sich deine Vermutung?




Es ist nur eine Intuition. Kleine Gestiken und Mimiken wirken auf mich "anders" als beim Rest der normalen Besucher. Er kommentiert für mich sehr emotional "eine Tragödie" oder widerspricht oft zunächst Annas Entscheidungen. Wenn er in Zukunft sicher vor die Wahl gestellt wird, sich zu einer Seite bekennen zu müssen, würde es mich nicht überraschen, wenn er diese Wechseln würde.

Ansonsten finde ich seinen Charakter ziemlich toll, genauso vielschichtig wie andere. Auch Ryan hätte ich in seiner Vergangenheit nicht so erwartet und fand es schön, Flashbacks zu sehen. Auch ich weiß bei vielen nicht, wie sie wirklich ticken, wobei ich vermute, dass Chad insgeheim schon gegen Anna arbeitet, aber eventuell die OP mehr bewirkt hat, als ein imaginäres Aneurisma zu operieren. Hobbes trockene Sprüche ala "Echse im Terrarium" finde ich auch ziemlich toll.

Anna muss irgendwas mit den Körpern der Leute auf dem Raumschiff vorhaben. Vermutlich als "Nahrung" für die Soldaten. Zumindest meinte sie ja in einer Folge, dass sie unbedingt diese Körper auf dem Schiff haben will.

Allgemein finde ich die Serie sehr kurzweilig und durchweg spannend. Eigentlich wollte ich bei der Nachtwiederholung ab 1 Uhr nur die erste Folge noch sehen, aber ich blieb dann doch bis kurz nach 3 dran. Freue mich auf nächste Woche zum Staffelfinale und kann wieder einmal nicht verstehen, wie die Serie eingestellt werden konnte. Da muss es ja einen massiven Qualitätsverlust in Staffel 2 gegeben habe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht glauben kann.


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 09:32:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde auch Schade das Pro 7 nicht gleich die 2. Staffel dranhängt. So müssen wir einerseits warten und zum anderen bleibt um so länger die traurige Tatsache das es nicht weiter gehen wird

Edit:
Pro7 hat ja wirklich einen Volltreffer mit der Serie gelandet:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51173&p3=

- Editiert von Luke am 02.08.2011, 11:35 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 11:56:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Anna muss irgendwas mit den Körpern der Leute auf dem Raumschiff vorhaben. Vermutlich als "Nahrung" für die Soldaten. Zumindest meinte sie ja in einer Folge, dass sie unbedingt diese Körper auf dem Schiff haben will.

Als Nahrung kann ich mir die Leute eher weniger vorstellen, es sei denn die Gene werden dabei irgendwie absorbiert. Ansonsten hätte man die ja nicht gezielt ausgewählt, sondern einfach x-beliebige genommen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 12:01:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nahrung denke ich auch nicht, glaub eher an gewisse Sonderheiten wie spezielle Blutgruppen oder Erbmerkmale oder sowas in der Art


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 02.08.2011, 21:59:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal gucken. Chad hatte ja aufgedeckt, dass diese alle "unentdeckte Talente" oder sowas in der Art hatten.

Achja, es hat mich übrigens gefreut, dass Jonathan Frakes bei mindestens einer Folge Regie geführt hat, die alte Nummer 1.


Profil von Enathon Enathon
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 01:27:59nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Da muss es ja einen massiven Qualitätsverlust in Staffel 2 gegeben habe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht glauben kann.


Im Gegenteil, Staffel 2 ist noch etwas besser. Aber Absetzungen sind ja auch in erster Linie schlechten Quoten geschuldet. Drüben mochten sies wohl nicht so gern, und ich habe auch eigentlich nur durchwachsene Reaktionen auf dei Serie (auch hier im Forum) zur Zeit der Ausstrahlung in Amerika gelesen und gehe selbst auch damit konform, deshalb wunderts mich, daß die Serie nun bei der Pro7-Ausstrahlung auf einmal so gut ankommt. Liegts an der Synchro?


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 03:33:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Ahnung, mir gefällt es, weil es ziemlich kurzweilig und stringent ist. Die Charaktere finde ich zum großen Teil auch ziemlich gut und es macht einfach Spaß, der spannenden Handlung zu folgen. Muss ich mal bei Gelegenheit den US-Thread lesen, was dem Großteil so bitter aufgestoßen ist.

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 06:22:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich verstehe es auch nicht wirklich, kann mercy nur zustimmen! Ich finde V in erster Linie sehr spannend! Hat man in der alten V Serie noch auf Echsenhaut gesetzt so verzichtet man hier fast gänzlich, was absolut den Spass nicht mindert! Vielleicht ist das ja auch ein Grund immmer wieder einzuschalten, weil man Wissen will wie die Vs ohne Klonhaut ausschauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 11:17:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, eben. Aber da frage ich mich, wieso bisher kein Erdenbürger, vor allem Chad, danach gefragt hat. Wäre glaube ich einer meiner ersten Fragen gewesen.

Was war jetzt eigentlich nochmal die "offizielle" Begründung der Besucher für ihr Erscheinen auf der Erde?


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 11:25:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Was war jetzt eigentlich nochmal die "offizielle" Begründung der Besucher für ihr Erscheinen auf der Erde?


Wasser zum einen und zum anderen irgendein Mineral das es auf der Erde gibt, es wäre für die Besucher lebensnotwendig!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 11:40:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Erinnert mich wieder an eine Outer-Limits-Episode, bei der Außerirdische die Erde ausbeuteten und die Menschen dafür als Sklaven missbrauchten Ich will übrigens nicht unbedingt wissen, wie die Echsen aussehen, also das ist zumindest nicht der Hauptgrund, warum ich dranbleibe. Ich möchte einfach wissen, was genau sie mit der Erde respektive den Menschen vorhaben.

@Luke Haben die wirklich Wasser irgendwann erwähnt ? Das mit dem Rohstoff ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber Wasser wäre doch etwas seltsam, die werden ja wohl nicht die Weltmeere leerpumpen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 12:08:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
@Luke Haben die wirklich Wasser irgendwann erwähnt ? Das mit dem Rohstoff ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber Wasser wäre doch etwas seltsam, die werden ja wohl nicht die Weltmeere leerpumpen


Ich meine schon das sie Wasser erwähnt haben, ich schau später noch mal in die erste Folge rein und überprüfe meine Aussagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
V- Die Besucher (Pro7) - 04.08.2011, 13:30:59nach oben

3083 Posts: Leader


Ja, es sind Wasser und ein Mineral. In dem Punkt sind sie dem Original treu geblieben.
Ich finde die Absetzung auch so schade. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war richtig gut.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 05.08.2011, 06:25:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Komet_16
Ja, es sind Wasser und ein Mineral. In dem Punkt sind sie dem Original treu geblieben.
Ich finde die Absetzung auch so schade. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war richtig gut.


Dann brauch ich ja nicht mehr nachschauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
V- Die Besucher (Pro7) - 05.08.2011, 13:12:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe mal einige Posts im US-Thread gelesen und die meisten scheinen eine andere Serie gesehen zu haben. Zumindest sind deren Hauptkritikpunkt ala schlechte Effekte oder dem Dreh vor Blue-/Greenscreen entweder nicht aufgefallen oder sowas von egal.

Profil von Luke Luke  
V- Die Besucher (Pro7) - 06.08.2011, 14:01:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Ami´s haben eh keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer