LOST-fans.de Forum / Serien / V- Die Besucher (Pro7)LOST-fans.de Forum - V- Die Besucher (Pro7)
In diesem Thread befinden sich 136 Posts.
V- Die Besucher [Pro7 Stand] 25.06.2011, 21:37*ALLSTAR*
V ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen aber in Wirklichkeit finstere Pläne.

Es gibt nur 2 Staffeln u.a spielt Elizabeth Mitchell von Lost mit


Ich freue mich voll die Serie kommt am 18 Juli auf Pro7

trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=ZrUNITLFu4A

- Editiert von *ALLSTAR* am 26.06.2011, 12:47 -
V- Die Besucher 26.06.2011, 07:50Luke
Der Thread wäre nicht nötig gewesen und kann wohl auch wieder zu (!)

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3844
V- Die Besucher 26.06.2011, 09:36mike15
Zitat:
Original von Luke
Der Thread wäre nicht nötig gewesen und kann wohl auch wieder zu (!)

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3844


Naja, das ist der US-Thread, den du meinst ;)
V- Die Besucher 26.06.2011, 11:40Mogry
Jap, gibt doch zu fast jeder Serie einen US- und einen Deutschland-Stand-Thread.
Sollte man hier vielleicht noch im Titel deutlich machen, dass es Pro7-Stand ist.

Ich werde V aber wohl nicht gucken. Irgendwie interessiert es mich nicht und zudem habe ich zu viel schlechtes gehört.
Aber die Alien-Welt ist in der Regel sowieso nicht so meins, somit... ;)
V- Die Besucher (Pro7) 26.06.2011, 12:08Tommy
@Mogry Also ich will mir da schon selbst ein Bild machen ;) Und da die Alien-Welt meins ist ... ;)
V- Die Besucher (Pro7) 26.06.2011, 12:48*ALLSTAR*
So habe das oben in Pro7 Stand ergänzt.
Also ich freue mich auf die Serie, das doofe ist nur das die abgeschafft wurde.
Hat die Serie wenigstens ein ordentliches Ende??
V- Die Besucher (Pro7) 26.06.2011, 13:05mike15
Zitat:
Original von *ALLSTAR*
So habe das oben in Pro7 Stand ergänzt.
Also ich freue mich auf die Serie, das doofe ist nur das die abgeschafft wurde.
Hat die Serie wenigstens ein ordentliches Ende??


Lass dich überraschen ;)
V- Die Besucher (Pro7) 26.06.2011, 17:36Ric
Werd's mir auch anschaun, hab die ersten 2 Folgen schon in Englisch gesehen und fand's ganz ok ;)
Aus zeitlichen Gründen hab ich dann aber aufgehört :D

vielleicht klappt's ja diesmal :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 27.06.2011, 11:54Komet_16
Ich werde mal reinschauen, wie die deutsche Synchro so ist. Falls ich drank denke, es zu schauen. :-)
V- Die Besucher (Pro7) 27.06.2011, 17:08Luke
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Luke
Der Thread wäre nicht nötig gewesen und kann wohl auch wieder zu (!)

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3844


Naja, das ist der US-Thread, den du meinst ;)


Schon, aber ich dachte den kann man nehmen :P


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *ALLSTAR*
So habe das oben in Pro7 Stand ergänzt.
Also ich freue mich auf die Serie, das doofe ist nur das die abgeschafft wurde.
Hat die Serie wenigstens ein ordentliches Ende??


Lass dich überraschen ;)


Nix sagen, ich will es gar nicht Wissen :P


Ach ja, Pro 7 strahlt immer gleich 3 Folgen pro Woche aus, also wird es nicht ganz so lange dauern bis es durch ist :D
V- Die Besucher (Pro7) 27.06.2011, 18:19mike15
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Luke
Der Thread wäre nicht nötig gewesen und kann wohl auch wieder zu (!)

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3844


Naja, das ist der US-Thread, den du meinst ;)


Schon, aber ich dachte den kann man nehmen :P


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *ALLSTAR*
So habe das oben in Pro7 Stand ergänzt.
Also ich freue mich auf die Serie, das doofe ist nur das die abgeschafft wurde.
Hat die Serie wenigstens ein ordentliches Ende??


Lass dich überraschen ;)


Nix sagen, ich will es gar nicht Wissen :P


Irgendwie passen deine beiden Aussagen oben nicht zusammen :D

Du willst einerseits nichts erfahren, andererseits den US-Thread nehmen ;)

Und: Natürlich verrate ich nichts (habs ja auch noch nicht ganz gesehen :ugly: )
V- Die Besucher (Pro7) 27.06.2011, 18:28Luke
@Mike: Ich will doch auch nicht den ganzen Thread lesen, man hätte ja neu ab der entsprechenden (nun aktuellen) Seite weiterdiskutieren können, das dachte ich mir :dunno:
V- Die Besucher (Pro7) 27.06.2011, 19:06mike15
Zitat:
Original von Luke
@Mike: Ich will doch auch nicht den ganzen Thread lesen, man hätte ja neu ab der entsprechenden (nun aktuellen) Seite weiterdiskutieren können, das dachte ich mir :dunno:


Ich weiß schon ;)
Aber es könnte sein, dass man (ungewollt) was aufschnappt beim Runterscrollen :(
V- Die Besucher (Pro7) 01.07.2011, 19:59K.C.
Aufjedenfall scheint sich ProSieben richtig Mühe mit der Serie zu geben.

Die kleinen mysteriösen Spots verweisen auf die Internseite habt-keine-angst.de und man weiß bis zum Ende nicht worum es eigentlich geht. Man wird nach Beantwortung der Fragen in zwei Fraktionen aufgeteilt (Rebellen und Sypathisanten) und danach sieht man einen Trailer zur Serie. Ich war ein Sympathisant :D

Nett gemacht, hab mich ein wenig an die gute alte Lost Experience zurückerinnert. Bei der musste man auch erstmal was machen, ohne zu wissen worum es eigentlich geht.

Werde mir aufjedenfall die ersten Folgen ansehen, mal schauen ob es mich überzeugt :-)
V- Die Besucher (Pro7) 02.07.2011, 10:53Luke
Ich bin ein Rebell :dance:
V- Die Besucher (Pro7) 03.07.2011, 11:26Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Ich bin ein Rebell :dance:

Ich auch! :dance:
V- Die Besucher (Pro7) 10.07.2011, 22:57mercy
Hmpf, Liz Mitchell hat 'ne andere Stimme. :n:
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 09:36Luke
Zitat:
Original von mercy
Hmpf, Liz Mitchell hat 'ne andere Stimme. :n:


Hat mich auch gestört bei der ersten Folge, aber naja, es gibt schlimmeres ;)

In meiner TV-Zeitung steht das Pro7 12 Folgen zeigt, was dann die erste Staffel ist! Ich hoffe aber mal das die dann gleich Staffel 2 nachschieben? :(

Werbung macht Pro7 wirklich nicht zu knapp, bin echt mal auf die Quoten gespannt :-)
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 10:01Tommy
Zitat:
Original von Luke
In meiner TV-Zeitung steht das Pro7 12 Folgen zeigt, was dann die erste Staffel ist! Ich hoffe aber mal das die dann gleich Staffel 2 nachschieben? :(

Nein, da geht es dann mit Fringe weiter ;)
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 10:20Luke
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Luke
In meiner TV-Zeitung steht das Pro7 12 Folgen zeigt, was dann die erste Staffel ist! Ich hoffe aber mal das die dann gleich Staffel 2 nachschieben? :(

Nein, da geht es dann mit Fringe weiter ;)


Na toll, da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.... :(
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 10:32Tommy
@Luke Naja, so kann man sich zumindest auf weitere Folgen freuen, wobei das bei mageren Quoten vielleicht auch erst wieder später auf Kabel1 gesendet wird, aber wir wollen ja guter Hoffnung sein.
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 12:39Luke
Naja, die 10 Folgen hätten sie trotzdem noch irgendwie unterbringen können, wegen mir auch ab 22:15 Uhr oder so....
V- Die Besucher (Pro7) 11.07.2011, 12:45Tommy
@Luke Bei Pro7 ist das bestimmt schon alles fest durchgeplant. Hast natürlich schon Recht, aber wenigstens zeigen sie es erstmal.
V- Die Besucher (Pro7) 18.07.2011, 23:05Luke
So, nun sind die ersten 3 Folgen auf Pro 7 gelaufen!

Folge 1.01 (Wir kommen in Frieden) hatte ich ja schon vor gut 2 Monaten geschaut (die erste Folge war ja auf einer anderen Staffelbox schon als Appetizer veröffentlicht) und nun eben noch mal. An sich bleibe ich bei meinen ersten Fazit das die Pilot-Folge wirklich sehr spannend und auch faszinierend war :y: Es wird in erster Linie Charakterarbeit geleistet! Es sind nicht wirklich viele Charakter und von daher kommt man zu Beginn gut rein in die Materie :y: Einer der Schlüsselpersonen ist auch Tyler, der einerseits mit den Außerirdischen, sprich Lisa sympathisiert und anderseits im Clinch mit seiner Mutter Erica liegt (!) Erica wiederum ist der Dreh- und Angelpunkt in Folge 1, sie ist ja auch bei der ersten Enthüllung der Außerirdischen dabei, ebenso wie Jack! Die anderen Hauptcharakter zähle ich nun nicht noch alle auf, jeder für sich wird bestimmt noch "seine" Szenen bekommen ;)

Folge 1.02 (Nichts ist mehr normal) setzt gleich an das Ende von 1.01 an und ich dachte mir erst das sie in den USA als Doppelfolge gelaufen ist, aber dem war nicht so, vielleicht war es aber mal so geplant ursprünglich? Naja ist ja auch egal ;) Schön war es dann das sie wenigstens noch gezeigt haben was mit den ganzen Leichen passiert ist und das die Außerirdischen gleich mal die Leitung zum Notruf abgefangen haben :O Ich fand generell das man die zweiten Folge bewußt so aufgebaut hat das man als Zuschauer hinter jeden Charakter einen Außerirdischen vermutet hat :D Das war echt ziemlich nervenaufreibend 8-) Auch gut gefallen hat mir das Verhältnis zwischen Anna und Chad, die beiden versuchen sich gegenseitig auszutricksen ;) Das nun Tyler aus dem Programm raus ist wird bestimmt nur von kurzer Dauer sein, aber durch seinen Gewaltausbruch war er eben nicht mehr tragbar für die Besucher, die ja mehr auf Frieden und so stehen :ugly: Und das Ende war dann auch Hammerhart, Dale liegt im Mutterschiff und reißt plötzlich die Augen auf :O Eigentlich war er doch Tod, oder nicht? Mal schauen wie sie das erklären und vor allem bin ich mal gespannt wie Erica reagieren wird :hibbel:

Folge 1.03 (Ein strahlender Tag) war jetzt für mich die schwächste Folge von den dreien, wobei ich trotzdem noch sage das sie gut war ;) Ganz gut war auf jeden Fall das Erica als FBI Agentin einen vermeintlichen Anschlag verhindert hat und so auch nun etwas enger in Kontakt mit den Außerirdischen steht :y: Außerdem hat sie einen kleinen Einblick in die Überwachungsstrategie bekommen! Das der vermeintliche Attentäter gar keiner war und einer der Außerirdischen ist war mir sofort klar, das paßte genau in Anna´s Schema :D Auch die "Einführung" vom Mythos des ersten Widerstandkämpfers John May und der 5. Kolonne war gut, auch das es sogar einen Widerstandkämpfer (Joshua) auf dem Mutterschiff gab :O Dachte schon das nun Dale versuchen wird Erica zu töten, aber die Vermutung war nur von kurzer Dauer :ugly: Das Lisa die Tochter von Anna ist war dann eher eine kleine Randnotiz, wo doch Echsen eigentlich Eier legen, oder? Dann könnte doch die ganze Flotte auch von Anna abstammen :D Scherz beiseite, ich denke schon das Anna die Tatsache nutzen will das Tyler der Sohn von Erica ist, was soll sie sonst meinen als die sagte das er "Perfekt" ist :???: Auf jeden Fall ist da schon mal Spannung für die nächste Folge(n) aufgebaut worden :y:

Alles in allem bin ich angenehm überrascht und auch jetzt schon etwas traurig das es in 3 Wochen schon wieder vorbei ist :( ;)
V- Die Besucher (Pro7) 18.07.2011, 23:37mercy
Mist, verpasst. Kommen die nochmal in einer Wiederholung?

EDIT: Ah, sehe grad, online ist es auf prosieben.de möglich. :)

- Editiert von mercy am 18.07.2011, 23:38 -
V- Die Besucher (Pro7) 19.07.2011, 01:17Ric
die ersten 3 Folgen waren zwar nicht megaüberragend, aber auch nicht schlecht - nette Serie für Zwischendurch ;)

die Stimme von Elizabeth Mitchell war sehr ungewohnt, naja :(
V- Die Besucher (Pro7) 19.07.2011, 02:57House
Zitat:
Original von K.C.
Aufjedenfall scheint sich ProSieben richtig Mühe mit der Serie zu geben.

Deshalb fangen sie auch Mitte Juli an sie auszutrahlen und schicken die Episoden im Dreierpack vom Band? :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 19.07.2011, 09:37Luke
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von K.C.
Aufjedenfall scheint sich ProSieben richtig Mühe mit der Serie zu geben.

Deshalb fangen sie auch Mitte Juli an sie auszutrahlen und schicken die Episoden im Dreierpack vom Band? :ugly:


An sich hat K.C. aber auch Recht, zum einen machen die viel Werbung für und das Online-Dingens war auch ganz nett, aber eben zum anderen zeigen sie es im Juli und je 3 Folgen am Stück :( Auch nicht zu vergessen ist das es ursprünglich in Kabel 1 laufen sollte...
V- Die Besucher (Pro7) 19.07.2011, 13:33mercy
Habe jetzt die erste Folge gesehen und fand sie jetzt auch gar nicht so schlecht. Dass die sicherlich falsches Spiel spielen war mir schon seit dem ersten Auftritt und ihren selbstgefälligen Fressen bewusst. Und es spielen ja sogar 2 aus Firefly mit. :O Wenn ich es schaffe, werde ich heute weiterschauen. :)
V- Die Besucher (Pro7) 19.07.2011, 16:23Tommy
@mercy Oh, das mit Firefly war mir gar nicht aufgefallen :( Es sind aber auch zwei von 4400 dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Mir hat der Einstieg jedenfalls gefallen. Interessant fand ich auch, daß es nicht nur bei den Menschen Widerständler gibt. Da weiß man wirklich nicht mehr, wer welche Absichten verfolgt ;)
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 11:06mercy
Jap, Joel Gretsch habe ich erkannt. :D Ich fand auch die zweite Folge recht gut. Spannung ist auf jeden Fall schon da und ich finde es toll, dass es gleich gut Sache geht. Sollte das Ende andeuten, dass der Besucher als FBI-Agent getarnt noch lebt oder war das doch der Echte, falls es den überhaupt gibt? Konnte nur kurz eine Wunde am Kopf sehen.

Das einzige, was mich noch etwas stört, dass "Juliet" die Stimme von Ana Lucia hat.
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 11:45Tommy
Das mit der Stimme war mir gar nicht aufgefallen. Beim zweiten 4400-Darsteller hatte ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre der Darsteller von Richard Tyler gewesen, aber die Synchronstimme ist wohl dieselbe ;)

Das Ende habe ich leider nicht mehr vor Augen ...
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 13:23Ric
Die Quoten für den Auftakt waren ja der Hammer! über 3 Mio. :O

http://www.serienjunkies.de/news/rekordquoten-auftakt-prosieben-33389.html

- Editiert von Ric am 20.07.2011, 13:24 -
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 15:20Boxman
Zitat:
Original von Ric
Die Quoten für den Auftakt waren ja der Hammer! über 3 Mio. :O

http://www.serienjunkies.de/news/rekordquoten-auftakt-prosieben-33389.html

Hype eben. ^^ Wird im Endeffekt ähnlich schief gehen, wie bei Lost seinerzeit. :dunno:
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 18:29Tommy
@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen ;) Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.
V- Die Besucher (Pro7) 20.07.2011, 19:17mike15
Zitat:
Original von Tommy
@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen ;) Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.


Darauf hoffe ich auch :) :unterschreib:
V- Die Besucher (Pro7) 21.07.2011, 00:05mercy
Zitat:
Original von Tommy
Das mit der Stimme war mir gar nicht aufgefallen. Beim zweiten 4400-Darsteller hatte ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre der Darsteller von Richard Tyler gewesen, aber die Synchronstimme ist wohl dieselbe ;)

Das Ende habe ich leider nicht mehr vor Augen ...


Das mit der Stimme habe ich zuerst auch nur bei Wiki recherchiert und seitdem ich es weiß, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. :ugly:

Am Ende sieht man, wie der FBI-Agent auf einer Art Tisch liegt und wieder die Augen aufreißt. Der Wunde am Kopf nach zu urteilen, lebt das Alien anscheinend noch, wobei der kurze Blick auf sein Gesicht eher eine Ängstlichkeit verriet.

Naja, nachher schaue ich dann mal weiter. ^^
V- Die Besucher (Pro7) 21.07.2011, 07:49Luke
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Tommy
@Boxman Das kann bei den wenigen Ausstrahlungsterminen gar nicht ähnlich schief gehen ;) Aber gut, nach dem nächsten Montag sind wir wohl etwas schlauer.


Darauf hoffe ich auch :) :unterschreib:


Denke ich aber auch, bei nun noch 3 Wochen ist es eher unwahrscheinlich das die Quoten sich halbieren oder so :P Hätte echt nicht gedacht das es so einschlägt! Schade das Pro 7 dann wieder so vorschnell mit Fringe weiter macht, die 10 Folgen der 2. Staffel hätte man in 3 weiteren Wochen noch schön nachschieben können, schade ;)
V- Die Besucher (Pro7) 23.07.2011, 20:18K.C.
Bin jetzt auch zum schauen gekommen :-)

Alles in allem ganz nett, mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

PS: Lisa ist scharf :mcdreamy:
V- Die Besucher (Pro7) 23.07.2011, 20:29Ric
Zitat:
PS: Lisa ist scharf :mcdreamy:


yes! :D Laura Vandervoort is hot! :O
V- Die Besucher (Pro7) 24.07.2011, 20:28Hellboy
Kurze Frage, wurde die Serie in den USA abgesetzt oder hat die überhaupt Chancen auf eine 3. Staffel?
V- Die Besucher (Pro7) 25.07.2011, 08:39Komet_16
Bisher sieht es so aus, als ob die Serie abgesetzt wird. Der Sender, der die beiden ersten Staffeln in Auftrag gab, hört jetzt auf. Jetzt hoffen die Fans (gibt's auf Facebook als Project Alice, wo auch Jane Badler dabei ist), dass ein anderere Sender weitermacht. Ich finde die Serie ist ganz gut gemacht und unterscheidet sich deutlich vom Original, das auch gut war.
V- Die Besucher (Pro7) 25.07.2011, 12:18mercy
Habe es nun geschafft, die ersten 3 Folgen zu sehen. Meine letzte Frage hat sich nun erübrigt. :ugly: Finde die Serie eigentlich ziemlich spannend und stringent. Freue mich auf die nächste Folgen. :) Und ja, Lisa ist scharf. :D
V- Die Besucher (Pro7) 25.07.2011, 14:59Luke
Lisa ist aber eine Eidechse :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 25.07.2011, 17:05Tommy
@mercy Ach so, Du meinstest das Ende der zweiten Folge. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß jemand auf Deine Mutmaßung antwortet, wenn hier der größte Teil die dritte Folge schon längst gesehen hat ;)

@Luke Wen interessieren denn da noch die inneren Werte :ugly: ?
Die beste Anmache!? 25.07.2011, 17:10Luke
Zitat:
Original von Tommy
@Luke Wen interessieren denn da noch die inneren Werte :ugly: ?


Du alter Sodomist :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 08:00Luke
Folge 1.04 (Das ist nur der Anfang) war wieder sehr gut, vor allem war es von Anfang bis Ende durchgängig sehr spannend :y: Der Anfang mit den "14 Stunden zuvor" war auch ganz nett, schade nur das Georgie nicht gestorben ist, mich nervt der Typ langsam aber sicher ziemlich :D Er denkt nur von jetzt auf gleich, das kann bei so einer Sache nicht wirklich von Vorteil sein :D Das mit dem R6 und dem Versuch das Grippeimpfserum zum verseuchen war auch sehr schlau geplant von den Vs :y: Lustig war auch das sie Chad nach dem Scan gesagt haben das er bald sterben wird, aber wenn er weiter so schön positiv berichtet dann könnte er ja geheilt werden :O Voll die Erpressung :rolleyes: Was jetzt Anna letztendlich mit Tyler bezweckt erschließt sich mir noch nicht genau, aber die Spannung muss ja aufrecht gehalten werden :D Joshua ist fast aufgeflogen, aber da er zu wichtig für die 5. Kolonne ist hat sich sein Partner David geopfert und gerade Joshua musste dann noch das Urteil "häuten" vollstrecken :( Leider aber hat man nix gesehen vom Echsenoutfit :n: Krass war auch die "Selbstmordpille" die Combs genommen hat :O Interessant wird noch die Schwangerschaft von Val sein und ob das Kind dann von Ryan ist :O Etwas komisch war dann die Aktion von der nackten Anna in dem Raum mit dem weißen Licht :( Das war so eine Art Kick für ihre Schäfchen sich gut zu fühlen, das war echt seltsam unheimlich (!) Das Ende war dann auch wieder ganz stark, erst wird Jack von einem V mit dem Messer verletzt und dann sieht man außerhalb von unserer Milchstraße eine riesige Menge an Raumschiffen warten... :O :O :O


Folge 1.05 (Willkommen im Krieg) war ebenfalls wieder richtig spannend und dementsprechend ziemlich gut :-) Jack hat nun erst mal die A-Karte gezogen, dadurch das er in einem Heilungszentrum gelandet ist bekommt er R6 gespritzt :( Krass das die Vs alle R6-Menschen nun "orten" können :O Ob es wirklich daran liegt "das sich die Natur einen Weg sucht" bei Vals Schwangerschaft? Ryan sagt ja das so was nicht passieren dürfte... Fakt ist das nun Val Lust auf kleine Mäuse hat und es in ihr recht schnell zu wachsen scheint :D Chad will sich nun von den Vs heilen lassen, was mich nun nicht überraschen tut :P Anna ist wirklich der zentrale Punkt was die fiesen Pläne der Vs betrifft, zum einen spielen sie mit Tyler ein Spiel, wobei ich da noch nicht weiß welches :???: Zum zweiten spielt sie dem FBI ein mutmaßlichen Täter für den Anschlag auf das Lagerhaus zu! Kyle Hobbes sollte aus dem Weg geräumt werden, nun muss man mal sehen wie er dem Widerstand helfen kann ;) Und zu guter letzt will Anna eine Armee erschaffen und sie lässt dafür ihre Eier von einem Soldaten befruchten, den sie nebenbei gleich mal tötet damit ihr Nachwuchs sofort was zu beißen hat :rolleyes: Wobei ich es doch ziemlich komisch finde, es müsste ja doch eine ganze Weile dauern bis die dann auch ausgewachsen sind... (?)


Folge 1.06 (Ein Pfund Fleisch) war auch ganz gut, aber ich würde sagen das es bis dato die schlechteste Folge war. Was jetzt wirklich nicht heißt das sie nicht gut war, aber eben im Vergleich würde ich sie an Position 6 der 6 bisherigen Folgen setzten ;) Das nun Menschen dauerhaft auf den Schiffen leben sollen, fand ich irgendwie uninteressant, weiß auch nicht was sich Anna dabei denkt? Ob es jetzt um noch mehr vertrauen geht oder sonst was, ich hab keine rechte Idee dazu :dunno: Die versteckte Botschaft die Ryan einschmuggeln konnte war ganz nett und außerdem bin ich auch mal gespannt was nun das Phosphor Mittel bei Val bewirkt... :( Ich dachte wieder einmal das es nun aus ist mit Georgie, aber leider war es erneut nicht der Fall :ugly: Mal schauen wie er die Folter der Vs übersteht 8-) Der Gefühlstest von Anna war schon ziemlich krass, mit recht hohem Kollateralschaden würde ich mal sagen :rolleyes: Das Verhältnis von Erica und Tyler ist an sich von seiner Jacke bestimmt :ugly: Da er sie meistens bei sich hat macht sie gute Miene zum bösen Spiel :( Auch der Versuch ihn bei seinem Vater Joe (Alex Krycek aus der Serie Akte X :O ) zu halten um den Kontakt mit den Vs zu unterbrechen scheitert, am Ende erscheint Lisa dann doch vor seiner Tür... :P Alles in allem ist der Spannungsfaktor wirklich sehr hoch, ich kann die Woche Wartezeit echt kaum abwarten :hibbel:
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 11:49Tommy
Smiley-Overkill :O Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen :( Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig ;) Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen ;)

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?

- Editiert von Tommy am 26.07.2011, 11:51 -
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 14:29Luke
Zitat:
Original von Tommy
Smiley-Overkill :O Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen :( Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig ;) Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen ;)

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?


Bitte, gerne ;)

Das mit den Raumschiffen war irgendwie voll der Schlag in die Fresse, das waren doch hunderte Schiffe :isdead:

Krycek war das Erste was ich gedacht habe als ich Tylers Vater zum ersten Mal gesehen habe :D

nNe, Combs hat sich die Pille selbst in den Mund gesteckt, da war doch sonst niemand bei ihm, außer Ryan und der hätte ihn auf jeden Fall gerne lebend gehabt.... :(
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 14:35mercy
Habe bisher nur 1.04 gesehen und kann Luke nur beipflichten. Aber für mich sah das nicht wie wartende Raumschiffe, sondern welche, die bereits auf dem Weg zur Erde sind.
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 14:37Luke
Kann auch sein das sie in Richtung Erde geflogen sind, ist aber an sich egal, die Invasion ist so oder so am laufen 8-)
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 15:47Ric
Die Szene mit den ganzen Raumschiffen war echt geil, bin dann aber bei der nächsten Werbung ausgestiegen und hab den TV abgemacht. :ugly: War mir dann doch zu blöd - werd die Serie irgendwann auf DVD nachholen :D
V- Die Besucher (Pro7) 26.07.2011, 20:07Tommy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Tommy
Smiley-Overkill :O Danke abermals für die Zusammenfassung ! Das mit den wartenden Raumschiffen war mir glatt entgangen :( Aber dafür ist Echsen-Sex ziemlich langweilig ;) Da wird derjenige schon ausgewählt, um die Soldaten zu erschaffen und womt wird das Ganze belohnt ? Krycek war mir auch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste Mal genauer hinschauen ;)

PS: Das mit den Selbstmordkapseln ist wirklich krass. Aber Combs hat die doch in den Mund gesteckt bekommen, oder ?


Bitte, gerne ;)

Das mit den Raumschiffen war irgendwie voll der Schlag in die Fresse, das waren doch hunderte Schiffe :isdead:

Krycek war das Erste was ich gedacht habe als ich Tylers Vater zum ersten Mal gesehen habe :D

nNe, Combs hat sich die Pille selbst in den Mund gesteckt, da war doch sonst niemand bei ihm, außer Ryan und der hätte ihn auf jeden Fall gerne lebend gehabt.... :(

Hmm, vielleicht habe ich das mit den Raumschiffen nur nicht bewußt wahrgenommen ...

Ryan wäre doch durch Combs "verraten" worden, da wußten doch die anderen noch nicht, daß auch er ein Besucher ist. Mmh, die Wiederholung ist nun leider schon vorbei ;)
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 01:02mercy
@Ric: Du kannst sie auch online auf P7 schauen. ;)
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 11:34Tommy
Zitat:
Original von mercy
@Ric: Du kannst sie auch online auf P7 schauen. ;)

Da gibt es ja auch Werbung :ugly: Aber Danke für den Tipp, dann kann ich mir die vierte Folge ja doch nochmal anschauen ;)
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 16:26mercy
Aber nur kurze. Bei der dritten Folge hatte ich überhaupt keine. :O
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 18:52Ric
@ mercy: danke für den Tipp, ich werd's aber wohl auf Englisch weiterschauen 8-)
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 22:31Tommy
Zitat:
Original von mercy
Aber nur kurze. Bei der dritten Folge hatte ich überhaupt keine. :O

Dafür zickt der Player öfters rum und sagt einfach nach 10 Minuten "nochmal abspielen", darf ich die Werbung zu Beginn gleich nochmal sehen. Aber gut, dafür weiß ich jetzt, daß Combs sich die Pille doch selbst in den Mund gesteckt hat und ich bei den ganzen Raumschiffen zum Ende der vierten Folge anscheinend auf einem anderen Planeten war ;)
V- Die Besucher (Pro7) 27.07.2011, 23:06mercy
Echt? Bei mir setzt es ab und zu für 1 Sekunde mal aus, aber dann geht's gleich weiter.
V- Die Besucher (Pro7) 28.07.2011, 12:08Tommy
@mercy Ich habe leider desöfteren Probleme mit deren Player. Nicht nur die Aussetzer (wobei es dann 5 Sekunden aussetzt, 7 Sekunden weiterspielt usw.), wenn das Video länger als eine Stunde dauert kann ich es eigentlich nie komplett sehen, weil ich die Seite dann neu laden muß (und erneut in den Genuß der Werbung komme).
V- Die Besucher (Pro7) 01.08.2011, 12:04mercy
So, Folge 5 und 6 auch gesehen. Zuerst dachte ich, dass der Soldat dann einfach massiv geklont wird, aber so war es natürlich auch eine Möglichkeit. Dessen Ableben fand ich aber schon irgendwie random. :ugly: Ein ausgetragener Konflikt scheint unvermeindlich und ich bin gespannt, wann sich das ganze dann zuspitzt.
V- Die Besucher (Pro7) 01.08.2011, 12:12Tommy
@mercy Ja, an das Klonen habe ich auch zunächst gedacht, aber dann kam es halt in anderer Hinsicht auf die Gene an ;) Leider wird ja die fünfte Kolonne immer mehr dezimiert, aber wer weiß, wieviele Schläfer es da bei den Menschen noch gibt.
V- Die Besucher (Pro7) 01.08.2011, 12:27mercy
Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 06:20Luke
Zitat:
Original von mercy
Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.

Das glaube ich absolut nicht, worauf begründet sich deine Vermutung?


Folge 1.07 (John May) war jetzt für mich die Schwächste bisher! Fand sie zwar durchaus ansprechend, aber im Vergleich ist es eben die Schlechteste gewesen ;) Etwas dünn war auch die "Auflösung" um John May, er ist also Tod, von Ryan umgebracht... :rolleyes: Hatte im Bezug auf May doch etwas erwartet, aber OK, so bleibt der Focus auf dem alt bewährten ;) Das Lisa jetzt Tyler erzählt hat was sie gehört hat war natürlich eiskalt geplant, aber ob es ihr und den Vs was bringt wird sich zeigen! Ich frage mich aber nur wer dann der Vater sein soll? Laut Erica hatte sie doch keinen anderen gehabt :???: Vielleicht haben da sogar die Vs irgendwie ihre Finger im Spiel gehabt, dann würde es auch Sinn machen das sie so scharf auf Tyler sind! Wobei es dann ja Lisa aber schon vorher gewusst haben müsste, macht auch keinen Sinn so, ach egal, lassen wir uns einfach überraschen :P Das Georgie nun Tod ist hat mich einerseits erleichtert, weil er mich doch sehr genervt hat, aber auf der anderen Seite war es doch ziemlich traurig :( Val hat nun rausgefunden was Masse ist und ich hab das Gefühl das da Ryan noch gut Probleme bekommt, ich denke das Val jetzt zu erst einmal einem "normalen" Frauenarzt gehen wird.... :( Gut fand ich das Chad Decker nun endlich mal gesehen hat das nichts zufällig ist und nun bin ich echt mal gespannt wie sich jetzt das Verhältnis zwischen ihm und Anna entwickeln wird :D Er ist doch auch noch nicht "geheilt" worden, oder? Auf jeden Fall ist er nun schon mal auf einem guten Weg :D Toll fand ich auch als Anna so eine Art Übelkeit überkommen ist und ihr Gesicht so ins grünliche abgedriftet ist :D Und am Ende hat dann die große Laichsaison begonnen :ugly:


Folge 1.08 (Wir können nicht gewinnen) war eine ganz nette Folge, nicht überragend, aber doch ganz gut :-) Mit der "blauen Energie" versucht also Anna die Menschheit gefügig zu machen :( Und wenn sie abhängig ist dann will sie sie wieder einkassieren, toll :rolleyes: :D :ugly: Auf jeden Fall ist Anna weiter drauf und dran ihre Pläne zum Abschluss zu bringen, ich denke mal das sie nicht ewig Zeit hat um ihre Ziele umzusetzen! Chad ist nach wie vor in einer Zwickmühle, aber ich bin guten Mutes das er bald noch mehr aufdecken wird und sich dann von Anna abwenden tut, wobei sein erotischer Traum ja da anderes aussagt :ugly: Tyler hat sich nun mit Lisa vergnügt, wobei ich Lisa nicht wirklich einschätzen kann, was ja auch Joshua schwer fällt (!) Aber da er sie ja nun vor dem Tod gerettet hat muss man es jetzt mal abwarten wie sie reagieren wird und vor allem was für einen Gefallen dann Joshua einfordern wird ;) Val geht gradewegs in die Höhle des Löwen mit ihrer Schwangerschaft :headwall: Aber Ryan kann sie gerade noch retten bevor der V sie einkassieren kann :O Und zu guter Letzt sucht nun auch das FBI nach Mitgliedern der 5. Kolonne :rolleyes: Was mich auch zur Frage bewegt was wollte uns der Scharfschütze mit seinem letzten Satz sagen (Wir können nicht gewinnen) :???: Ist er auf der Seite der Besucher oder versucht er wirklich noch größeres Leid von der Menschheit abzuhalten oder was sind seine Beweggründe :???:



Folge 1.09 (Die Ketzergabel) war auf jeden Fall sehr spannend und ziemlich nervenaufreibend :y: Hat mir wirklich sehr gut gefallen, mit einer kleinen Ausnahme! Den Einsatz des ersten Soldaten auf der Erde hab ich mir dann doch etwas anders vorgestellt, mir war etwas zu gewöhnlich :ugly: Dachte der sei so mehr wie ein Terminator, aber Ryan konnte ihm doch erstmal schön Kontra geben, da half mir die Axt von Hobbes auch nicht viel :D Mir war an sich in der letzten Folge schon klar das Jeffrey eine militärische Ausbildung haben müsste :P Das er jetzt einzig und allein zum Dank für die Besucher die Drecksarbeit erledigt kann ich irgendwie nicht so ganz glauben :spy: Ich bin mal gespannt was Hobbes noch aus ihm heraus gekommen wird :D War ein sehr netter Cliffhanger :y: Der zweite kleinere Cliffhanger war dann die Erkenntnis von Lisa das Tyler noch nicht so weit ist an Bord zu leben, was sich aber wohl als Trugschluss herausstellen wird :( Lisa hat genau das bewirkt was sie nicht wollte, wobei ich erst gedacht habe das sie genau das wollte! Aber ich denke nun das ihre Gefühle schon so stark sind das sie einfach nur noch Tyler schützen will (!) Ich bin auch echt mal neugierig was Anna mit den Menschen macht die an Bord sind und auch speziell mit Tyler vor hat :???: Ganz undurchschaubar ist im Moment Chad Decker! Ich bin da hin und her gerissen, aber ich denke eher das er gegen Anna ist, auch wenn es in der Folge ganz anders rüber gekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das seine Skepsis einfach mit der "Heilung" verschwunden sein soll ;) Val sollte nun erstmal aus der Schusslinie sein, ich denke vor der 2. Staffel wird man sie nicht mehr sehen, was auch nun gar nicht mal schlecht wäre, so bleibt der Focus bei der bevorstehenden Invasion :-)
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 09:24mercy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Und irgendwie glaube ich, dass Marcus auch einer vom Widerstand ist.

Das glaube ich absolut nicht, worauf begründet sich deine Vermutung?




Es ist nur eine Intuition. Kleine Gestiken und Mimiken wirken auf mich "anders" als beim Rest der normalen Besucher. Er kommentiert für mich sehr emotional "eine Tragödie" oder widerspricht oft zunächst Annas Entscheidungen. Wenn er in Zukunft sicher vor die Wahl gestellt wird, sich zu einer Seite bekennen zu müssen, würde es mich nicht überraschen, wenn er diese Wechseln würde.

Ansonsten finde ich seinen Charakter ziemlich toll, genauso vielschichtig wie andere. Auch Ryan hätte ich in seiner Vergangenheit nicht so erwartet und fand es schön, Flashbacks zu sehen. Auch ich weiß bei vielen nicht, wie sie wirklich ticken, wobei ich vermute, dass Chad insgeheim schon gegen Anna arbeitet, aber eventuell die OP mehr bewirkt hat, als ein imaginäres Aneurisma zu operieren. Hobbes trockene Sprüche ala "Echse im Terrarium" finde ich auch ziemlich toll. :D

Anna muss irgendwas mit den Körpern der Leute auf dem Raumschiff vorhaben. Vermutlich als "Nahrung" für die Soldaten. Zumindest meinte sie ja in einer Folge, dass sie unbedingt diese Körper auf dem Schiff haben will.

Allgemein finde ich die Serie sehr kurzweilig und durchweg spannend. Eigentlich wollte ich bei der Nachtwiederholung ab 1 Uhr nur die erste Folge noch sehen, aber ich blieb dann doch bis kurz nach 3 dran. :ugly: Freue mich auf nächste Woche zum Staffelfinale und kann wieder einmal nicht verstehen, wie die Serie eingestellt werden konnte. Da muss es ja einen massiven Qualitätsverlust in Staffel 2 gegeben habe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht glauben kann.
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 09:32Luke
Ich finde auch Schade das Pro 7 nicht gleich die 2. Staffel dranhängt. So müssen wir einerseits warten und zum anderen bleibt um so länger die traurige Tatsache das es nicht weiter gehen wird :(

Edit:
Pro7 hat ja wirklich einen Volltreffer mit der Serie gelandet:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51173&p3=

- Editiert von Luke am 02.08.2011, 11:35 -
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 11:56Tommy
Zitat:
Original von mercy
Anna muss irgendwas mit den Körpern der Leute auf dem Raumschiff vorhaben. Vermutlich als "Nahrung" für die Soldaten. Zumindest meinte sie ja in einer Folge, dass sie unbedingt diese Körper auf dem Schiff haben will.

Als Nahrung kann ich mir die Leute eher weniger vorstellen, es sei denn die Gene werden dabei irgendwie absorbiert. Ansonsten hätte man die ja nicht gezielt ausgewählt, sondern einfach x-beliebige genommen.
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 12:01Luke
Nahrung denke ich auch nicht, glaub eher an gewisse Sonderheiten wie spezielle Blutgruppen oder Erbmerkmale oder sowas in der Art ;)
V- Die Besucher (Pro7) 02.08.2011, 21:59mercy
Mal gucken. Chad hatte ja aufgedeckt, dass diese alle "unentdeckte Talente" oder sowas in der Art hatten.

Achja, es hat mich übrigens gefreut, dass Jonathan Frakes bei mindestens einer Folge Regie geführt hat, die alte Nummer 1. :D
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 01:27Enathon
Zitat:
Original von mercy
Da muss es ja einen massiven Qualitätsverlust in Staffel 2 gegeben habe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht glauben kann.


Im Gegenteil, Staffel 2 ist noch etwas besser. Aber Absetzungen sind ja auch in erster Linie schlechten Quoten geschuldet. Drüben mochten sies wohl nicht so gern, und ich habe auch eigentlich nur durchwachsene Reaktionen auf dei Serie (auch hier im Forum) zur Zeit der Ausstrahlung in Amerika gelesen und gehe selbst auch damit konform, deshalb wunderts mich, daß die Serie nun bei der Pro7-Ausstrahlung auf einmal so gut ankommt. Liegts an der Synchro? ;)
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 03:33mercy
Keine Ahnung, mir gefällt es, weil es ziemlich kurzweilig und stringent ist. Die Charaktere finde ich zum großen Teil auch ziemlich gut und es macht einfach Spaß, der spannenden Handlung zu folgen. Muss ich mal bei Gelegenheit den US-Thread lesen, was dem Großteil so bitter aufgestoßen ist.
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 06:22Luke
Ich verstehe es auch nicht wirklich, kann mercy nur zustimmen! Ich finde V in erster Linie sehr spannend! Hat man in der alten V Serie noch auf Echsenhaut gesetzt so verzichtet man hier fast gänzlich, was absolut den Spass nicht mindert! Vielleicht ist das ja auch ein Grund immmer wieder einzuschalten, weil man Wissen will wie die Vs ohne Klonhaut ausschauen :???: :dunno:
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 11:17mercy
Ja, eben. Aber da frage ich mich, wieso bisher kein Erdenbürger, vor allem Chad, danach gefragt hat. Wäre glaube ich einer meiner ersten Fragen gewesen. :ugly:

Was war jetzt eigentlich nochmal die "offizielle" Begründung der Besucher für ihr Erscheinen auf der Erde?
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 11:25Luke
Zitat:
Original von mercy
Was war jetzt eigentlich nochmal die "offizielle" Begründung der Besucher für ihr Erscheinen auf der Erde?


Wasser zum einen und zum anderen irgendein Mineral das es auf der Erde gibt, es wäre für die Besucher lebensnotwendig! ;)
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 11:40Tommy
Erinnert mich wieder an eine Outer-Limits-Episode, bei der Außerirdische die Erde ausbeuteten und die Menschen dafür als Sklaven missbrauchten ;) Ich will übrigens nicht unbedingt wissen, wie die Echsen aussehen, also das ist zumindest nicht der Hauptgrund, warum ich dranbleibe. Ich möchte einfach wissen, was genau sie mit der Erde respektive den Menschen vorhaben.

@Luke Haben die wirklich Wasser irgendwann erwähnt ? Das mit dem Rohstoff ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber Wasser wäre doch etwas seltsam, die werden ja wohl nicht die Weltmeere leerpumpen ;)
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 12:08Luke
Zitat:
Original von Tommy
@Luke Haben die wirklich Wasser irgendwann erwähnt ? Das mit dem Rohstoff ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, aber Wasser wäre doch etwas seltsam, die werden ja wohl nicht die Weltmeere leerpumpen ;)


Ich meine schon das sie Wasser erwähnt haben, ich schau später noch mal in die erste Folge rein und überprüfe meine Aussagen 8-)
V- Die Besucher (Pro7) 04.08.2011, 13:30Komet_16
Ja, es sind Wasser und ein Mineral. In dem Punkt sind sie dem Original treu geblieben.
Ich finde die Absetzung auch so schade. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war richtig gut.
V- Die Besucher (Pro7) 05.08.2011, 06:25Luke
Zitat:
Original von Komet_16
Ja, es sind Wasser und ein Mineral. In dem Punkt sind sie dem Original treu geblieben.
Ich finde die Absetzung auch so schade. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war richtig gut.


Dann brauch ich ja nicht mehr nachschauen :D
V- Die Besucher (Pro7) 05.08.2011, 13:12mercy
Habe mal einige Posts im US-Thread gelesen und die meisten scheinen eine andere Serie gesehen zu haben. :ugly: Zumindest sind deren Hauptkritikpunkt ala schlechte Effekte oder dem Dreh vor Blue-/Greenscreen entweder nicht aufgefallen oder sowas von egal.
V- Die Besucher (Pro7) 06.08.2011, 14:01Luke
Die Ami´s haben eh keine Ahnung :rolleyes:
V- Die Besucher (Pro7) 07.08.2011, 08:37Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Die Ami´s haben eh keine Ahnung :rolleyes:

Ich glaube, er meint den Thread zum US-Stand hier. :ugly: Da war ja am Anfang schon sehr viel Skepsis da.
V- Die Besucher (Pro7) 07.08.2011, 11:38Tommy
Zitat:
Original von Komet_16
Zitat:
Original von Luke
Die Ami´s haben eh keine Ahnung :rolleyes:

Ich glaube, er meint den Thread zum US-Stand hier. :ugly: Da war ja am Anfang schon sehr viel Skepsis da.

Aber dennoch wurde die Serie in Amerika abgesetzt ;)
V- Die Besucher (Pro7) 07.08.2011, 12:58Luke
Ups, hab ich mich irgendwie verlesen, aber trotzdem haben die Ami´s keine Ahnung :P
V- Die Besucher (Pro7) 09.08.2011, 07:35Luke
Folge 1.10 (Herz und Verstand) war jetzt einer der Schwächeren würde ich sagen. Sie war jetzt absolut nicht schlecht, nur es kam mir etwas wie eine "Füllerfolge" vor 8-) Die Haupthandlung drehte sich stark um den Abschuss des V-Shuttles. Die kleine Rückblende mit "12 Stunden zuvor" war wieder ganz nett, aber eben auch nicht gerade einfallsreich :D Mich hat in der Folge Jack total genervt, was auch wohl bewusst so aufgebaut war. Er hat durch sein Geplapper mit Chad den ganzen Fehlschlag verursacht und somit Anna voll in die Karten gespielt :rolleyes: Chad stelle ich nun mal auf die Seite von Anna, ich kann mir nicht vorstellen das er nun noch gegen sie ist, es wirkt fast schon als ob er Anna hörig ist :( Wenn ich dann noch mal auf mercys These im Bezug auf Marcus eingehen darf, dann sage ich mal das er absolut keiner der 5. Kolonne ist, sonst wäre das nicht so passiert wie es passiert ist! Gut möglich könnte es aber sein das er so langsam Gefühle entwickelt, was ganz zart in seinen Gesten und seiner Mimik erkennbar ist ;) Beim FBI ist Erica nun Chefermittlerin in Sachen 5. Kolonne, aber sie bekommt Agent Malik an die Seite gestellt und die ist natürlich auch eines von Annas Schäfchen :angry: War aber eigentlich zu vermuten das sie oder Kendrick Schläfer sind ;) Krass war auch der kurze Plausch zwischen der Frau mit dem Baby und Lisa und ihrem angeblichen Traum, in dem sie von hunderten Nadeln gestochen wird! Den Raum gibt es dann wirklich und es passiert auch wirklich, das stellt Lisa mit entsetzen fest, auch das Tyler mit im dem Programm ist! Das veranlasst sie dann zum Handeln, sie trennt sich von Tyler! Da steht sie beim gemeinen Zuschauen erstmal in gutem Licht :D , aber ihre Mutter hat andere Pläne und vermöbelt sie :O Da schlägt Anna wohl wieder einmal 2 Fliegen mit einer Klappe, Tyler wird zu Lisa und aufs Schiff kommen und die Menschen wieder getäuscht (!)


Folge 1.11 (Reifezeit) hat mir dann besser gefallen, man hat auch gemerkt das es die letzte Folge vor dem Staffelfinale ist und es gab einige interessante Wendungen im Bezug auf die Charaktere :( Zuerst mal zu Lisa, sie wird in der Gosse gefunden und Anna inszeniert alles perfekt, auch der Versuch von Erica Lisa umzustimmen wird von Anna im Keim erstickt! Neben Hobbes soll ein gewisser Parker für den Anschlag auf Lisa herhalten! Und gerade dieser Parker ist nun ein wichtiger Fixpunkt, er arbeitete im Bereich der Klimaforschung und dabei hat er (und ein paar andere Forscher) eine Alge geschaffen die eine Bedrohung für die Weltmeere ist und unter anderem auch für Reptilien! Damit könnte man wohl die ganzen Besucher in die Flucht schlagen, bzw. töten und das will Anna ja absolut nicht :ugly: Und Hobbes sollte Parker wohl im Auftrag der Vs fangen oder töten, aber irgendwie wurde er ja gelinkt! Ja und spätestens als er in Parkers Wohnung die Festplatte geklaut hat war mir klar er arbeitet nach wie vor auf eigene Faust und ins eigene Portemonnaie :rolleyes: So ein falscher Fünfziger :angry: Mir wurde in der Folge auch erst klar das Erica nicht mal wusste das Lisa eine Besucherin und zudem noch Annas Tochter ist :O Das muss natürlich ein doppelter Schock für sie gewesen sein :( Aber OK, sie sollte sich sicher sein das Lisa Tyler schützen wird, zumindest soweit es geht! Am Ende als Anna ihre "Glückseligkeit" verteilt hat, hat man ja gesehen das Lisa und Joshua nun auf einer Wellenlänge sind :y: War ein guter Cliffhanger! Wie natürlich auch die SMS auf Ryans Handy von Dr. Pearlman im Bezug auf Vals Baby, die schlüpfenden V-Soldaten und auch die nahende Ankunft der V-Flotte :O Jetzt bin ich so richtig heiß auf das Finale 8-)


Folge 1.12 (Brennender Himmel) hat mich leider nicht vollends überzeugen können :( Ich habe vielleicht zu viel erwartet und wurde deshalb etwas enttäuscht, kann gut sein! Mir haben doch so richtige Höhepunkte gefehlt, auch das Ende mit dem brennenden Himmel war jetzt kein Burner, eher dann doch der Gefühlsausbruch von Anna als sie ihre toten Soldaten entdeckt hat :D OK, dann mal der Reihe nach! Val ist nun Tod, dank Anna :rolleyes: Der Nachwuchs hat zumindest schon mal einen Echsenschwanz (und man hat wieder keinen Besucher ohne Klonhaut gesehen, nicht mal den Kleinen :P ) (!) Ob es nun Anna gelingt Ryan wieder in die "Spur" zu bringen denke ich eher nicht, aber erstmal wird er bestimmt an den Ereignissen zu knabbern haben! Joshua ist nicht Tod, was mich glücklich stimmt, ich mag ihn doch ziemlich, aber mal schauen was nun mit ihm passiert :???: Diesen Aktion mit dem Brief habe ich absolut nicht verstanden, was wollten Jack und Co. eigentlich damit bewirken? Es war doch klar das sie damit Samuel und Joshua in große Gefahr bringen, was dann auch prompt so passiert ist! In dem Punkt haben sie Anna einfach unterschätzt, zumal es doch ganz logisch war wie sie sich verhalten hat! War doch klar das Chad den Brief Anna zeigt und sie versucht zu erfahren wer ihn bekommen sollte... :rolleyes: Bewirkt hat es zumindest das die 5. Kolonne auf dem Anna-Schiff aufgeflogen ist :( Chad hat nun am Ende endlich, zwar viel zu spät, die Augen für die Wahrheit geöffnet und gesehen was die Besucher wirklich sind und auch tun (!) Und er hat im Heilzentrum keine Heilung erfahren, sondern ein Aneurysma von den Vs verpasst bekommen, Strafe muss eben sein :P Dann hab ich noch den starken Verdacht das Pater Travis ein Schläfer ist, zumindest war er in der Folge so Pro-Besucher das man gar nichts anderes vermuten kann :( Und die Beweggründe für Hobbes liegen wohl eher im familiären Bereich, ich glaube das auf den Foto das Marcus ihm gezeigt hat entweder seine Frau oder seine Tochter, bzw. sein Sohn oder alle drauf sind! der Charakter Hobbes ist auf jeden Fall für die 2. Staffel sehr flexibel einsetzbar, da kann alles passieren :D Lisa hat nun doch die Seiten gewechselt was letztlich zu erwarten war ;) Alles in allem keine schlechte Folge, nur eben für ein Staffelfinale etwas zu schwach!

Wenn ich jetzt so meine Lust auf die 2. Staffel hinterfrage, dann sag ich mal "geht so", zumindest macht es mir im Moment nichts aus ein wenig zu warten ;) Die Serie an sich finde ich wirklich gelungen, wobei mal in der 2. Staffel nun auch mal ein wenig mehr Echsenhaut zeigen könnte! Die Neugier des Menschen kann man nicht ewig hinhalten, ich hoffe das dies die Macher auch so gesehen haben? :D
V- Die Besucher (Pro7) 09.08.2011, 15:04Tommy
Ich denke nicht, daß Pater Travis ein Schläfer ist. Er ist zwar schon extrem pro eingestellt, aber bei den Menschen gibt es halt die verschiedensten Einstellungen zu den Besuchern, auch bei Geistlichen ;)

Die Gegenüberstellung fand ich übrigens lächerlich inszeniert, in der Realität würde das wahrscheinlich nie so ablaufen. Da wird ein Phantombild gezeichnet von einem Mann mit Brille, sie identifiziert ihn auf einem Foto und wieviele der vier Personen bei der Gegenüberstellung tragen eine Brille ? Genau einer.

Das Ende mit dem brennenden Himmel war schon interessant anzusehen, aber nun ist ja erstmal Pause (wenigstens geht es in diesem Jahr laut der Ankündigung von Pro7 noch weiter).
V- Die Besucher (Pro7) 09.08.2011, 15:41Luke
Zitat:
Original von Tommy
Ich denke nicht, daß Pater Travis ein Schläfer ist. Er ist zwar schon extrem pro eingestellt, aber bei den Menschen gibt es halt die verschiedensten Einstellungen zu den Besuchern, auch bei Geistlichen ;)

Die Gegenüberstellung fand ich übrigens lächerlich inszeniert, in der Realität würde das wahrscheinlich nie so ablaufen. Da wird ein Phantombild gezeichnet von einem Mann mit Brille, sie identifiziert ihn auf einem Foto und wieviele der vier Personen bei der Gegenüberstellung tragen eine Brille ? Genau einer.

Das Ende mit dem brennenden Himmel war schon interessant anzusehen, aber nun ist ja erstmal Pause (wenigstens geht es in diesem Jahr laut der Ankündigung von Pro7 noch weiter).


Pater Travis ist aber trotzdem irgendwie auffällig 8-)

Das mit der Brille habe ich gar nicht bemerkt, aber ich fand die Gegenüberstellung auch ziemlich doof :D

Wie hat Pro7 es denn angekündigt? Das wäre aber schön wenn es dieses Jahr noch weiter gehen würde! An sich würde es ja dann wieder nach dem Ende von der 3. Staffel Fringe, bzw. 2. Staffel Vampire Diaries passen! Da wäre es so etwa Anfang/Mitte November! Dann Doppelfolgen und wir wären kurz vor Weihnachten durch :-)
V- Die Besucher (Pro7) 09.08.2011, 17:40Tommy
@Luke Die haben sowas in der Art wie "Das war die vorerst letzte Folge. Aber noch in diesem Jahr geht es weiter." gesagt, wobei das bei Pro7 nicht viel heißen muß ;) Das wird dann einfach in 2x5 Folgen versendet :)
V- Die Besucher (Pro7) 09.08.2011, 18:55Luke
Wegen mir auch 1 x 10 Folgen, Hauptsache es geht weiter :D
V- Die Besucher (Pro7) 10.08.2011, 02:57titus
Super Serie. Also wenn ich klasse finde ist anna weil die wirklich gut spielt. Hab mir erst gestern vorgestellt wenn ich mit der in echt ein date hätte, würde ich ihr wohl nicht so richtig über den Weg trauen...lol

Dagegen gefällt mir juliet gar nicht, aber das ist wohl was persönliches. Sie kuckt immer so komisch und laufen tut sie auch komisch ist mit schon in lost aufgefallen.
V- Die Besucher (Pro7) 10.08.2011, 13:40Luke
Juliet, bzw. Elizabeth Mitchell heißt Erica und ich stimme Dir zu, eine begnadete Schauspielerin ist sie weiss Got nicht und grazile Bewegungen sind auch nicht ihr Ding :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 00:38mercy
Ihre Gangart ist mir bisher nur bei Lost aufgefallen. :ugly: Aber ich finde ihre Rolle in V eigentlich ganz gut. Vor allem jetzt in den letzten Folgen, als sie immer in Angesicht zu Anna stand, konnte man diese Spannung zwischen den Beiden richtig schön fühlen. :D

Mir haben die letzten 3 Folgen auch sehr gut gefallen. Leider habe ich die Nachtausgabe gesehen, so dass ich jetzt nicht weiß, wo eine endete und die andere aufhörte. Das Finale war für mich aber eines würdig. War sehr spannend und knackig und Annas Gefühlsausbruch lässt mich an Marcus möglicher wahrer Gesinnung doch etwas zweifeln. Anscheinend passt sich jeder mehr oder weniger den Menschen an. Nur das Marcus es so nüchtern und ohne Überraschung feststellte, spricht vielleicht noch etwas für meine "These". :ugly: Auch am Ende weiß man ja noch nicht, ob Joshua auf Annas Geheiß wiederbelebt wurde, damit er gehäutet werden kann, oder ob es doch ein Trupp der 5. Kolonne gewesen sein könnte. Dann müsste aber zum Staffel-2-Beginn einige Fronten geklärt werden, woran ich nicht wirklich glaube. Beim Ende hätte ich mir aber auch etwas anderes als nur einen roten Himmel gewünscht. Damit konnte ich leider jetzt nicht soviel anfangen und es bietet nicht so viel Stoff und Spannung, jetzt gleich wissen zu wollen, wie es weitergeht. Dennoch freue ich mich sehr, dass es dieses Jahr noch weitergeht. :)

Jacks "Test" konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, so dass es doch seit dem Augenblick, als die medizinische Station erwähnt wurde, Joshua "verraten" wurde. Mir völlig unerklärlich. Und schade, dass man immer noch keine Echse gesehen hat. Vermutlich wollten es sich die Macher seit dem Wissen, dass es eine 2. Staffel gibt, aufheben, so dass man noch was schönes hat, worauf der geneigte Zuschauer warten darf. :P Auch Chads Rolle finde ich nun relativ eindeutig. Er wird vermutlich bald als Spion zur 5. Kolonne dienen. Sein Charakter macht für mich keinen Eindruck, dass er die Menschen hintergehen würde. Ryan wird sicher auch bald wieder von Anna erlöst werden, wobei ich Morena Baccarins Darstellung von Anna auch nochmal lobend hervorheben will. :D
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 08:35Tommy
Zitat:
Original von mercy
Leider habe ich die Nachtausgabe gesehen, so dass ich jetzt nicht weiß, wo eine endete und die andere aufhörte.

Das kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen, denn bei der normalen Ausgabe wird ja auch keine Werbung genau zwischen den einzelnen Folgen gesendet, ansonsten stell Dir halt einen Timer auf ca. 40 Minuten ;) Aber jetzt weiß ich auch endlich, wer von Firefly bei V mitspielt :headwall:
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 08:48mike15
Zitat:
Original von Tommy
Aber jetzt weiß ich auch endlich, wer von Firefly bei V mitspielt :headwall:


Es war auch eine eindeutige Veränderung zum FF-Aussehen. Ich finde, das kann man fast nicht erkennen :dunno:
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 12:17mercy
@Tommy: Habe die Abendausstrahlung nie gesehen. Geht es da auch nahtlos ohne Vor- und Abspann weiter?
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 13:47Luke
Von wem redet ihr?
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 17:44K.C.
Zitat:
Original von mercy
@Tommy: Habe die Abendausstrahlung nie gesehen. Geht es da auch nahtlos ohne Vor- und Abspann weiter?


Eigentlich schon. Wenn man von der 10 minütigen Werbung vor der letzten Folge mal absieht ;)
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 20:56Tommy
@mercy Der Übergang ist eigentlich fließend wie K.C. schon anmerkte, zumindest fällt es nicht auf ;)

@Luke Es ging um Inara aus Firefly ;)

- Editiert von Tommy am 11.08.2011, 20:57 -
V- Die Besucher (Pro7) 11.08.2011, 23:11mercy
Alles klar. Für Luke:



vs.



Mir fiel ihr bekanntes Gesicht auf, aber erst durch Recherche konnte ich es zuordnen. :D
V- Die Besucher (Pro7) 12.08.2011, 11:47Tommy
Wenn Frauen plötzlich eine ganz andere Frisur haben erkenne ich sie nicht mehr :ugly: Aber Danke nochmal für den Vergleich, mercy !
V- Die Besucher (Pro7) 12.08.2011, 13:50Luke
Da wäre ich aber nie drauf gekommen :O
V- Die Besucher (Pro7) 23.08.2011, 18:00mercy
Am 9. September gibt es übrigens dann schon die Season auf DVD. :O
V- Die Besucher (Pro7) 23.08.2011, 18:02Luke
Zitat:
Original von mercy
Am 9. September gibt es übrigens dann schon die Season auf DVD. :O


Warum schon? Ist doch nun schon seit 2 Wochen durch ;)
V- Die Besucher (Pro7) 23.08.2011, 18:05mercy
Naja, manche DVD-Serien brauchen deutlich länger bis zur Veröffentlichung. :pfeif:
V- Die Besucher (Pro7) 23.08.2011, 19:45Tommy
Manche kommen dafür sogar noch vor der TV-Veröffentlichung raus (oder zumindest parallel) :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 23.08.2011, 20:24Ric
Zitat:
Am 9. September gibt es übrigens dann schon die Season auf DVD. :O


geil, dann kann ich auch wieder V schauen :ugly:

btw ich hoffe bei Fringe hauen sie auch bald die Season 3 auf DVD raus :D
V- Die Besucher (Pro7) 01.09.2011, 18:41Tommy
Zitat:
Original von Luke
Wie hat Pro7 es denn angekündigt? Das wäre aber schön wenn es dieses Jahr noch weiter gehen würde! An sich würde es ja dann wieder nach dem Ende von der 3. Staffel Fringe, bzw. 2. Staffel Vampire Diaries passen! Da wäre es so etwa Anfang/Mitte November! Dann Doppelfolgen und wir wären kurz vor Weihnachten durch :-)

Nun kommt es, wahrscheinlich auch aufgrund der Absetzung einer anderen Serie, schon ab 10.10. in Doppelfolgen zurück auf den Bildschirm ;)

(Quelle)
V- Die Besucher (Pro7) 02.09.2011, 06:39Luke
Genauso hatte ich es auch erwartet :y:
V- Die Besucher (Pro7) 10.10.2011, 16:08mercy
Heute geht's weiter. Fast vergessen. Jetzt bleibt nur die Frage, wann ich es sehe.

Auf RTL kommt noch WWM, auf SRTL Glee und auf Cinema Hits Dexter. :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 10.10.2011, 16:42Tommy
Glee kann man auch online schauen und V wird in der Nacht wiederholt, also würde ich vorschlagen zuerst WWM oder Dexter, danach Glee und anschließend V, geht so zumindest auf ;)
V- Die Besucher (Pro7) 10.10.2011, 16:46Ric
aja V startet ja wieder :D
V- Die Besucher (Pro7) 10.10.2011, 17:04mercy
@Tommy: Ich werde wohl WWM (Doppelfolge) schauen und V nachts. Dann ist die sicher auch uncut, falls sie was schneiden. Glee schaue ich die Tage dann online und Dexter wird ja eh mehrere Tage lang wiederholt. Das ist das tolle bei Sky. :D

@Serie: Bin gespannt, wie es weitergeht. Wieviele Folgen gibt es eigentlich in Staffel 2?
V- Die Besucher (Pro7) 10.10.2011, 18:11mike15
Zitat:
Original von mercy
@Serie: Bin gespannt, wie es weitergeht. Wieviele Folgen gibt es eigentlich in Staffel 2?


In Staffel 2 sind's 10 Folgen.

Viel Spaß dabei :)
V- Die Besucher (Pro7) 11.10.2011, 06:57Luke
Nun ja, ich bin etwas unschlüssig in der Beurteilung von 2.01 (Roter Regen) :( Zum einen war es ja schön etwas mehr "Echse" zu sehen, aber zum anderen hat mir wirklich was gefehlt für einen Staffelauftakt, gerade nach dem tollen Staffel 1 Finale (!)

Hat man 12 Folgen zuvor fast gar nicht unter die Haut von den Besuchern schauen können, so hat diese 1. Folge ja mächtig auf die Pauke geschlagen :O Das Baby von Ryan, der halbe Kopf von dem Flottenkapitän und dann noch ein ganzes Besucher-Skelett :isdead: Aber irgendwie ist das alles ein wenig untergegangen in der recht belanglosen Handlung und einigen dümmlichen Verhaltensweisen :( Gerade im Bezug auf Ryan, er wird frei gelassen und als ob nichts passiert ist spaziert er zur 5. Kolonne, sehr komisch, hat er keine Angst das er einen Sender trägt oder verfolgt werden könnte? :spy: Vielleicht bin ich auch ein wenig zu kritisch, aber auf merkwürdige Weise waren da wirklich viele kleine Szenen die ein wenig "seltsam" erschienen ;) Auch das Chad jetzt so vom Saulus zum Paulus mutiert ist oder das Hobbes nun doch wieder ganz ohne (Besucher-)Makel war, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ach ja, die Neueinführung von Sidney Miller erschien mir auch etwas zu gezwungen, das hätte doch dezenter erfolgen können :P Die Erklärung bzgl. des roten Regens fand ich hingegen ganz OK, es scheint ja auch ein Ziel von den Besuchern zu sein sich auf der Erde niederzulassen, bzw. Nachwuchs in die "neue" Welt zu setzen :D Da passt dann das Thema Tyler auch ganz gut zu (!) Er scheint dann wohl Anna von dem Nutzen zu sein das er ein frühes Experiment der Besucher ist, was natürlich nun kein große Überraschung ist, Anna hat es ja schon oft erwähnt das er wichtig ist ;) Die Wiederbelebung von Joshua lässt mich bis dato noch etwas kalt, gerade weil wir das Thema doch schon mal hatten ;) Und das dann Anna ihre restlichen "Babys" tötet fand ich auch doof, genauso wie das auftauchen ihrer Mutter (wohlbekannt aus der Originalserie) (!) Na, das kann ja nun heiter werden :ugly:


Nun ja, auch 2.02 (Selbstmordkommandos) war nun nicht wirklich das was ich mir erhofft habe :( Da war einfach zu viel belangloses Blabla gepaart mit unlogischen Aussagen :rolleyes: Wenn ich mir alle bisher gesendeten 14 Folgen so vor Augen führe so waren diese beiden wohl auch die Schlechtesten :(

Eine ganz große Unlogik war doch das Gespräch zwischen Diana und Anna! Warum zum Geier sollte Anna plötzlich unfruchtbar sein :???: sie hat doch erst vor kurzen ein paar Tausend Eier gelegt (!) Das war doch ein ganz großer Fehler oder was haben die sonst damit sagen wollen? Klar hat Lisa eine Aufgabe mit Tyler, aber das sie die Einzige ist die sich gänzlich Fortpflanzen kann stimmt ja wohl nicht :rolleyes: Ich finde eh das die ganze Mutter Geschichte nicht passt, dazu noch das Thema von der Seele :bla: :bla: :bla: Das hat mich wirklich nur genervt, es kam mir vor als ob wir Zuschauer über die Bedeutung der Seele aufgeklärt werden sollten :rolleyes: Fand ich etwas absurd und eben auch belanglos! Interessant wird dann in den nächsten Folgen aber das Ergebnis des Bluttests von Tyler, mal schauen was der gute Sid (der Gott sei dank kaum Screentime hatte) da herausbekommt :P Das Titelthema mit den Anschlägen war auch nicht so wirklich prickelnd, naja zumindest ist mal was passiert :ugly: Etwas doof war aber auch noch das "Hautüberziehen" bei Ryans Tochter, das war auch ziemlich billig inszeniert, hätte nicht sein müssen :rolleyes: Positiv war aber das Ende mit dem Cliffhanger :y: Endlich ist Malik aufgeflogen, aber leider hat Erica das im Gespräch etwas zu spät erkannt und Malik war schneller, aber egal, es war ein gutes Ende, das die Folge aber leider nicht wirklich retten konnte :P
V- Die Besucher (Pro7) 11.10.2011, 11:46Tommy
Ich bin da nicht ganz Lukes Meinung. Den Wandel von Chad konnte ich schon nachvollziehen, er hat halt nun gesehen, wie es wirklich auf dem Schiff abgeht, wo vorher noch alles heile Welt für ihn war. Der Umschwung mag vielleicht etwas plötzlich kommen, aber das finde ich noch im Rahmen. Auch Ryan wird denke ich mal vorsichtig genug gewesen sein, daß er nicht überwacht wird, auch wenn ich mich schon gewundert habe, daß sie ihn einfach so freilassen.

Nun wissen wir zumindest mehr, was es mit dem roten Himmel und den weiteren Absichten der Besucher auf sich hat. Daß die Anfangsszene nur ein Traum sein kann war mir jedoch relativ schnell bewußt geworden.
V- Die Besucher (Pro7) 11.10.2011, 17:51Komet_16
@Luke:
Vorsichtshalber in Spoiler-Tags gesetzt. Keine Angst, es verrät kaum etwas.

Lisa ist tatsächlich die einzige, die sich so fortpflanzen kann, wie es Anna beabsichtigt.
V- Die Besucher (Pro7) 18.10.2011, 14:17Luke
Auch 2.03 (Enthüllung) konnte meine Erwartungen nicht so wirklich erfüllen :( Für mich ist irgendwie die Qualität doch merklich gesunken, was auch hauptsächlich mit der Stagnation der Handlung zusammenhängt! Da hilft es mir persönlich auch nicht wenn man nun mehr Echsenhaut sieht :ugly:

Wir bewegen und doch nun schon 3 Folgen auf fast dem selben Punkt! Man bekommt zwar ab und zu ein paar kleine Happen zugeworfen, aber das war es auch schon wieder! Warum Lisa jetzt die Rettung der außerirdischen Rasse ist bleibt mir nach wie vor ein Rätsel :???: In dieser Folge hat man ja gesehen das sie wohl bald bereit für den Nachwuchs sein wird :( Welche Rolle dabei dann Tyler spielen wird muss man mal sehen, das mit der fehlenden DNA war doch ziemlich undurchsichtig! Es scheint halt so das er eine Art Versuch war um so schauen ob es mit weniger DNA geht, bzw. er könnte der Versuch werden neue DNA zuzufügen (?) Malik ist nun Geschichte, was auch ein wenig komisch abgelaufen war :rolleyes: Dachte an sich nicht das sie einbricht beim Häuten, aber OK, sie redet und darf dann friedlich sterben :P Die Info´s waren dann doch eher von geringen Wert, nur ein Mädchen wurde gerettet ;) Die unten Wissen ja dann auch nur durch Lisa das Anna die Menschen oben ihrer Seelen berauben will :O Hört sich schon recht absurd an und ich sag auch mal das mir dieser Seelenraub nicht so gefällt :D OK, sei es drum :P Als kleine Randnotizen kann man noch die Instrumentalisierung von Tyler durch Anna nennen, Chad scheint nun bei der 5. Kolonne angekommen zu sein, Jack steht im Focus von Anna und bei Ryan weiß man noch nicht wo er steht! Im Bezug auf die Schluss-Szene würde ich sagen das er bei den Menschen steht und er Anna anlügen wird ;) So sah es jedenfalls am Ende aus ;)


Auch die Folge 2.04 (Unheilige Allianz) konnte bei mir keine großen Freudensprünge auslösen :( Hatte ich mir in Staffel 1 noch mehr Echsenfleisch gewünscht, so ist es eigentlich das was mich nun stört :ugly: Es war doch total überflüssig wie Diana ihren treuen Gefolgsmann Moreau getötet hat, das hätte man auch galanter in Szene setzen können :rolleyes:

Ok, der Reihe nach (!) Ob es jetzt eine (gute) Zusammenarbeit mit Eli Cohn gibt muss sich erstmal zeigen, immerhin hat Cohn keine Probleme auch mal ein paar Menschen zu töten :( Aber immerhin kann man nun Maliks Tod zwei Opferlämmern in die Schuhe schieben :ugly: Annas Bemühungen im Vatikan mit Kardinal Wolichek fand ich nicht wirklich prickelnd! Ich empfinde jetzt generell die Einbeziehung von Religionen in dem Maß ein wenig heftig, man sollte eher mal wieder auf den Kern zurückkommen :P Wobei das Thema Seele im Moment auch eine Sache ist der ich nichts abgewinnen kann :( Ericas neuer Partner Chris Bolling ist auch noch nicht bei mir angekommen, aber sein Weg scheint dann doch gegen Erica zu sein, das sagt ja allein schon die letzte Szene ;) Wie gesagt auch die einzelnen Charakteren sind im Moment recht uninteressant oder sie nerven! Gerade Jack nervt mich doch ziemlich, auch das hin und her mit Ryan ist nicht wirklich das gelbe vom Ei! Über Lisa, Joshua und Marcus reden wir besser nicht, das ist auch alles nichts! Dann ist da auch noch Tyler, der sich von Anna total beeinflussen lässt und das er da noch nicht mal auf Lias hört :( Das ist auch recht unlogisch und zu platt inszeniert… :n: Als Lichtblick kann man da wirklich noch Chad nennen, fand das er im Moment, neben Hobbs, den besten Eindruck hinterlässt! Wenn ich die Folge so Revue passieren lasse, dann fand ich sie eigentlich noch schlechter als nach dem direkten anschauen :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 20.10.2011, 22:50mercy
An Staffel 1 kommt es wirklich nicht ganz ran. Worin ich noch Probleme habe: Ich weiß oft gar nicht mehr, wer was weiß, wissen darf und wer nicht. :ugly: Die ganze Sache ist schon ziemlich komplex geworden.
V- Die Besucher (Pro7) 21.10.2011, 14:29Luke
Das ist wohl richtig, aber auf der anderen Seite drehen wir uns auch quasi schon 4 Folgen im Kreis, zumindest was die Invasion der Besucher betrifft :(
V- Die Besucher (Pro7) 25.10.2011, 10:56Luke
Das momentane Niveau hält sich auch bei 2.05 (Concordia), was natürlich aus meiner Sicht nicht wirklich berauschend ist :ugly: Mich nerven zur Zeit die ganzen dümmlichen Handlungen der Hauptakteure, das ist wirklich eines der Hauptprobleme denke ich mal :(

Und an Dümmlichkeit kann dann wohl niemand Ryan übertreffen :rolleyes: Die ganze Zeit spielt er schön seine Rolle und nun wo es drauf ankommt läuft er wieder zur Anna zurück :tisch: Das es eine weitere Finte für Anna ist um Ryan noch mehr zu vertrauen glaube ich wirklich nicht, es ist einfach nur eine dumme Handlung :angry: Ebenso fand ich den Anschlag auf Anna ziemlich blöd, Hobbs hätte doch nachdem er Marcus angeschossen hat noch mal versuchen können auf Anna zu schießen! Ich denke auch das er so oder so eine Möglichkeit gehabt hätte sie zu erschießen, aber so wie es gelaufen ist war es wieder einmal nur dumm! Dann hat mich noch Tyler genervt, mal Roadtrip mit Papis Motorrad (Joe ist auch wieder mal aufgetaucht!), dann erster menschlicher Shuttle-Pilot und am Ende dann gar nix mehr :rolleyes: Das er nun nicht bei Anna bleiben will nimmt diese nun einfach hin, obwohl er vorher so wichtig war :???: Da ergibt doch einiges keinen Sinn :rolleyes: Das nun Bolling und Kendrick ganz stark Erica im Visier haben wundert auch nicht, das war unweigerlich und vorhersehbar! Die Treffen mit Jack sind ja immer recht auffällig :P Positiv fand ich Eli, irgendwie gefällt mir der Hardliner recht gut, denke er hat noch ein gutes Potenzial in letzten 5 Folgen ;) Das Condordia-Projekt ist natürlich ein weiterer Schachzug in Sachen Invasion, was mich aber im Moment auch nicht wirklich tangiert! Ich höre die ganze Zeit Anna reden, aber passieren tut eher weniger, von daher ist Concordia noch nicht so richtig greifbar! Dann noch kurz ein Wort zu Chad! Er ist im Moment eher etwas verschenkt, er dümpelt so im luftleeren Raum würde ich mal sagen :ugly: Alles in allem überwiegt dann doch die Enttäuschung, nicht nur bei dieser Folge, sondern auch generell im Bezug auf Staffel 2 :( Ich denke auch nicht das es wirklich noch mal viel besser wird, aber jetzt halte ich natürlich noch bis zum bitteren Ende durch :P


Ich erkenne einen großen Aufwärtstrend bei 2.06 (Belagerung) :y: Bin schon stark dazu geneigt zu sagen das die Folge wirklich gut war :D Ich hoffe wirklich das es nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist und es in den letzten 4 Folgen nun auf den Niveau weiter geht ;)

Ich kann eigentlich nichts groß negatives über die Folge sagen, außer vielleicht das es schade ist das Eli Cohn tot ist :heul: Hatte da echt ein gutes Gefühl bei seiner weiteren Entwicklung, aber nun ist es abrupt zerstört worden :( Das es neben Cohn noch 2 weitere Hauptdarsteller erwischt hat hatte mich auch überrascht :O Um Ryan tut es mir nicht leid, bei Joe ist es so lala, tut mir jetzt nicht weh, aber sein hätte es nicht unbedingt müssen :P Zumindest hat die Sache nun Erica wieder reingewaschen, wobei es doch etwas zu blauäugig abgelaufen ist, in echt würde das bestimmt nicht so einfach sein :D Und Erica ist nicht nur wieder sauber, sondern sie ist nun auch die Anführerin der 5. Kolonne :clap: Wurde auch endlich mal Zeit :ugly: :D Schauen wir mal wie sie sich machen wird und vor allem ihre Schäfchen :D Jack und Chad sind klar auf ihrer Seite, bei Hobbes weiß man im Moment nichts genaues :( Mal schauen in wie weit sich das Druckmittel Sarah auswirkt? Etwas doof war es aber schon das Hobbes nun quasi die Stelle von Ryan eingenommen hat, aber OK, so bleibt wenigstens die Spannung ;) Das erste Treffen von Lisa und ihrer Oma Diana war auch recht nett, jetzt hat Anna eine kleine Familien-Allianz gegen sich :ugly: Und unser nervender Freund Tyler will nun ins Mutterschiff ziehen, ich hoffe die schließen ihn da gleich in die Seelen-Extrahierungsmaschine an :ugly: Ach ja, wo ist den der Neue abgeblieben? Dr. Sidney Miller scheint vom Erdboden verschluckt zu sein :D Nichts desto trotz, die Folge war wirklich gut, ich hoffe echt nur das es kein einmaliges Erlebnis war ;)
V- Die Besucher (Pro7) 25.10.2011, 14:59titus
Ich weiss net irgendwie nervt mich mitchell. Die genialste Figur ist sowieso Anna ein lob an die Schauspielerin.

Aber sonst kuck ich die Serie ganz gerne. Gute aufbereitung @ Luke.
V- Die Besucher (Pro7) 26.10.2011, 06:35Luke
Zitat:
Original von titus
Gute aufbereitung @ Luke.


Danke für die Blumen ;)

Stimmt schon Anna ist wirklich richt gut gespielt von Morena Baccarin!

Elizabeth Mitchell ist meines Erachtens wirklich keine tolle Schauspielerin, auch nicht in Lost, aber da hatte sie eine Rolle die irgendwie zu ihr gepasst hat! Bei V wirkt sie wie ein trampelndes Schaf :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 01.11.2011, 17:37Luke
Der Aufwärtstrend war auch bei Folge 2.07 (Geburtstagswehen) spürbar, die Episode war in etwa auf dem Level von 2.06 :y: Was sehr positiv zu berichten ist war das wir nun endlich einen klaren Weg sehen, sprich Annas Absichten nun genauer kennen :-)

OK, nun kennen wir die Bedeutung von Tyler und den 28 anderen "DNA-Experimenten" (!) Anna will also mittels einem von ihnen ihre Rasse "optimieren" damit sie weiter fortbestehen können! Auch das Leben-an-Bord-Programm ergibt so einen großen Sinn, Anna will nur die beste DNA für ihren Nachwuchs, bzw. Lisas Brut. Apropos Lisa! Die will ihre Aufgabe nicht so recht annehmen und nur mit Tyler zusammen sein, wobei er aber im Moment etwas neben der Spur ist und Lisa links liegen lässt :O Ich verstehe wirklich seinen Wandel nicht so recht, kaum sind die Haare ab ist er wie ausgewechselt :rolleyes: Und für Anna ist er ja nun so gut wie nutzlos und er soll wohl "entsorgt" werden, das wäre aber jetzt kein großer Verlust für mich :P Da nun alles klarer wird macht es auch wieder mehr spaß und es ist auch wieder spannender ;) Ich fand generell das diese Folge doch ziemlich auf Lisa zentriert war, denn zum einen war sie Kontaktperson von Chad, dann hat sie Joshuas "Trick" abwehren müssen, dann sollte sie sich mit Rafael paaren und am Schluss gab es noch eine bedeutende Szene mit ihrer Oma Diana :O Der Blick von Diana sagte doch klar aus das sie irgendwas was vor hat! Sie benutzt Lisa doch bestimmt nur um aus ihrem Verlies herauszubekommen und evtl. Anna zu stürzen 8-) Da ist auf jeden einiges drin in den nächsten Folgen :y: Für Erica war eher dann eher Reisezeit angesagt, sie fliegt nach Asien um sich mit weiteren Mitgliedern der 5. Kolonne zu treffen! Das hat ja ihr (einziger verbleibender) Kontakt John Fierro angeleiert ;) Was von ihm zu halten ist kann man auch noch nicht einschätzen, mal abwarten. Dann ist auf wundersame Weise Dr. Sidney Miller wieder aufgetaucht :ugly: Zumindest war er ein paar mal kurz zu sehen :P Das jetzt Ryan überlebt hat fand ich irgendwie unglaubwürdig, aber OK was solls ;) Seine Tochter ist nun schon im Vorschulalter, was mir auch nicht wirklich gefallen hat, auch hier nehme ich es mal so hin, immerhin könnte so mit Annas letztem Ei neuer Schwung in die Story kommen :ugly: Die Suche nach Dr. Rai war ganz OK, aber es war doch zu dumm wie sie Erica entkommen konnte und die Todeskapsel im Flug genascht hat :rolleyes: Mal schauen was das genau für "Vitaminpillen" sind, die sahen auf jeden Fall sehr interessant aus :D


Episode 2.08 (Offensive) war auch eine recht gute Folge, wobei das Anfangsthema mit dem Virus ein wenig zu schnell verpufft ist, das war etwas ernüchternd ;) Aber sonst war es wirklich sehr nett :-)

Das nun die 29 "Zöglinge" von Anna auf Grund der fehlenden DNA so langsam aber sicher alle sterben war ganz interessant, so ist schon ganz gut Tempo reingekommen :y: Anna muss ja nun ganz schnell ihren "DNA-Pool" in die verbleibenden Fortpfanzungskandidaten bringen, was ja mit Tyler am Ende dann gemacht wurde (Ergebnis offen :ugly: )! Durch diese Todesfälle hat jetzt Lisa auch nicht mit Rafael rummachen müssen, was ich eigentlich ziemlich Schade fand :P Das nun da Tyler die beiden fast in Flagranti erwischt hat war ja schön und gut, aber die Eifersuchtsszenerie war doof und unglaubwürdig, er hat sie ja letzte Folge ziemlich links liegen lassen :P Wie schon erwähnt war die Virussache zwar schön geplant und auch spannend inszeniert, aber das es so schnell wieder zu Ende war fand ich schon doof :( Ziemlich gemein wurde dann auch Anna dargestellt, gerade im Bezug auf das kleine Mädchen Jennifer das dann am Ende auch auf dem Tisch ihre DNA hergeben musste :angry: In wie weit nun Ryan wieder voll für die 5. Kolonne arbeiten wird bleibt abzuwarten, wobei es nun so ausschaut als ob er sich mit Lisa und Diana nun voll gegen Anna stellen wird! Apropos Diana! Aus ihr werde ich nicht wirklich schlau, ich denke aber das sie bestimmt nur an der Machtübernahme arbeitet, aber mit welchen Ziel? Das sie Frieden will glaube ich eher kaum, das wäre einfach auch zu langweilig :D Das dann Marcus doch noch eine andere Rolle hat war ja zu erwarten, aber das er nun so mit Diana verbunden ist hat mich überrascht, fand es aber sehr gut :y: Ansonsten zeigt Erica ihre harte Anführerseite, Jack findet das gar nicht toll und ist fast schon am weinen :ugly: , Chad arbeitet solide als Spitzel und bei Hobbs gibt es gar nichts neues, außer das er und Erica nun poppen :O Was man davon halten soll weiß ist wirklich nicht :rolleyes: Ich finde es überflüssig, aber mal schauen für was es gut ist? :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 01.11.2011, 18:00Tommy
Zitat:
Original von Luke
Chad arbeitet solide als Spitzel und bei Hobbs gibt es gar nichts neues, außer das er und Erica nun poppen :O Was man davon halten soll weiß ist wirklich nicht :rolleyes: Ich finde es überflüssig, aber mal schauen für was es gut ist? :ugly:

Für was soll das schon gut sein ? Etwas Ablenkung kann doch nie schaden ;) Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, da haben sie jetzt doch wieder etwas Tempo aufgenommen. Daß Ryans Tochter so schnell altert ist allerdings für mich nicht verwunderlich, vor allem aufgrund der Experimente, die sie da durchführen.
V- Die Besucher (Pro7) 01.11.2011, 19:25Luke
Das sie dann erwachsen wird werden wir allerdings kaum mehr erleben :ugly: Bin echt mal gespannt wie die letzten beiden Folgen so sind und vorallem was Diana vor hat ;)
V- Die Besucher (Pro7) 01.11.2011, 19:33Tommy
Ja, stimmt, nächste Woche ist ja schon das Finale :O
V- Die Besucher (Pro7) 07.11.2011, 22:55titus
Also wenn es zu dem Ende keine Staffel 3 gibt, dann kann man scho sagen das diese Serie irgendwie kein Ende hatte^^
Irgendwie unbefriedigend.
V- Die Besucher (Pro7) 08.11.2011, 02:50mercy
Leider wird es keine 3. Staffel mehr geben. :( Vielleicht nur in einer anderen medialen Form. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das Finale nun auch als Serienende umgeschrieben worde. Eigentlich lief ja für die Besucher alles am Schnürchen und die Invasion beginnt.

Was ich nur extrem dumm und unlogisch fand: Lisa ist allein im Lagerhaus, die Entführer sind weg, also lasst die Anführerin allein reingehen. Komisch, dass keine Seite, also die Menschen, die Besucher und die 5. Kolonne, in Erwägung zieht, dass das eine Falle sein könnte. Mit ein bißchen Sprengstoff wäre die Chefin und ihre potentielle Nachfolge mit zwei auf einem Streich beseitigt gewesen.
V- Die Besucher (Pro7) 08.11.2011, 06:24Luke
Ich weiß nicht so recht wie ich Folge 2.09 (Teufel in Blau) bewerten soll :???: Ich fand auf alle Fälle das irgendwie das Tempo komisch war, es lief mal abrupt, dann wieder ziemlich ruhig, zumindest kann mir das so vor :D Auch die weitere Entwicklung lief eher ziemlich zäh... Für eine finaleinleitende Folge war es doch ein klein bisschen zu wenig :ugly:

Concordia ist gestartet worden und Anna zaubert wieder mal mit etwas blauer Energie herum, was so langsam auch langweilig wird :D Das dann die 5. Kolonne einen Anschlag verüben will fand ich ganz OK, nicht aber die Ausführung :rolleyes: Das ging ja mächtig in die Binsen :( Zwar sind sie schon mal so Schlau gewesen herauszubekommen was die 538 Concordia-Reaktoren wirklich sind, aber die Auswirkungen der blauen Energie sind eben nicht abschätzbar und so fällt ihnen Lisa quasi in den Rücken und beauftragt Ryan die Sache abzublasen :rolleyes: Dann zerstreiten sich alle mal ein bisschen, was ich zwar verstehen kann, aber so wirklich toll fand ich es nicht ;) Auf dem Raumschiff trifft Marcus wieder auf Diana und so ganz bin ich aus den beiden und ihrer Absicht nicht schlau geworden :???: Auch Markus Äußerungen im Bezug auf Dianas frühere Pläne die Menschen unter Kontrolle zu bringen fand ich irgendwie rätselhaft! Tyler verliert am Anfang die Bindung zu den Besucher und daher wird er von Anna wieder in die Spur gebracht und beseelt bis der Arzt kommt, was aber Anna auch selbst ziemlich viel Schmerzen kostet :O Aber zumindest kann Anna die Menschen beseelen, aber ob es für eine größere Masse reicht wage ich zu bezweifeln ;) Joshua hingegen erinnert sich ganz plötzlich (mir etwas zu plötzlich :ugly: ) wieder wer er war und hilft Lisa in der Not! Chad lässt seine Kollegin Kerry voll in die Scheiße rennen, was ja Anna von ihm gefordert hatte :D Annas Ei scheint auch bald reif zu sein, mal sehen ob das noch eine größere Rolle spielen wird im Finale (ich denke eher weniger, warum auch?). Und am Ende hat dann Sid die ganzen Raumschiffe im All aufspüren können und als letzten Knalleffekt bringt Erica Lisa und ihre Oma (als Hologramm) mit in ihr Versteck :O Ein großes Risiko will ich mal meinen :( Dazu habe ich jetzt eine Theorie! Da Anna auch am Ende so viel Gefühl für Amy gezeigt hat könnte ich fast drauf wetten das es eine Twist geben wird (!) Diana spielt bestimmt nur ihre Gefühle vor und will so Anna stürzen die nun voll von ihren Gefühlen geleitet wird! Es würde wirklich passen, es gab viele kleine Hinweise und Diana ist garantiert nicht so Gefühlvoll wie sie es Lisa vorgaukelt :D Na gut, dann mal auf ins Finale :-)


Wow, ich hätte ja an sich viel erwartet, aber so ein tolles Staffelfinale 2.10 (Muttertag) dann wirklich nicht :O Es war wirklich perfekt, ich hab mich keine Minute gelangweilt und sehr gut unterhalten gefühlt! Der einzige Wehmutstropfen war dann das dies nun wirklich die letzte Folge war und wir leider kein "richtiges" Ende haben :heul:

Als Staffelfinale gesehen war die Folge aber absolut genial :y: Es gab schon mal 3 Tote Hauptakteure :O Zum einen war dies Ryan, der von seiner eigenen Tochter Amy ermordet wurde :( Fand ich aber durchaus sinnig, für sie war er ja kein Vater und da hat sie für sich das einzig Richtige getan um sich und Anna zu schützen ;) Dann hat es auch Tyler erwischt, was mich persönlich am meisten freut :ugly: Der Charakter war wirklich nervig und nun da er seine Bestimmung erfüllt hat war es dann auch Zeit zum gehen :P Um Diana tut es mir am meisten Leid, aber ich dachte es mir schon als sie nicht wieder runter in ihr Verließ wollte :rolleyes: Somit hatte ich auch mit all meinen Thesen unrecht, es gab doch keinen Twist um Diana und auch das Ei hat auch noch eine Rolle gespielt :D War aber schon dreist von Anna die zweite Tochter genauso ausschauen zu lassen wie Lisa :D Aber so hat alles perfekt gepasst für Anna :y: Auch ihre kleine Show im Lagerhaus war perfekt, so hat sie ihr Leben retten können und Lisa wandert in den Kerker von Diana (!) Was nun mit Hobbs ist weiß man nicht, er ist ja einfach verschwunden :O Chad ist in der Hand von Anna, was nicht wirklich schön ist für ihn :ugly: Und Jack wurde beseelt :rolleyes: War auch ganz nett das dies dann Amy übernommen hat, da hat sie nun doch eine schöne Bestimmung und Anna ist stolz auf ihre Ziehtochter! Das Ende war dann auch nicht übel, Marc Singer (wohl bekannt aus der Ursprungsserie, wie ja auch Jane Badler) taucht als Lars Tremont auf und stellt Erica das Aries Projekt vor :O Fand ich echt Klasse das auch Bolling und Kendrick da mit von der Partie sind, so ergibt auch viele Sinn und diese neue Richtung hätte der Serie echt gut getan :( Auch die letzten Szene mit Erica unter den ganzen beseelten Menschen (inklusive Jack) war klasse, dann der Blick in den Himmel zu den Raumschiffen, wow :O Also ich würde da echt fast 10 von 10 Punkten vergeben, nur echt Schade das es das dann war :heul:
V- Die Besucher (Pro7) 08.11.2011, 11:12K.C.
Was für ein scheiß Ende :ugly:
Tyler, Ryan und Diana sterben, Lisa wird eingesperrt, Chad "festgenommen", Jack beseelt, Hobbs verschwindet und 538 Raumschiffe machen sich für den Landeanflug bereit. Offener konnte man das Ende nicht mehr gestalten :D
Hat mich ein wenig an das Ende von Surface erinnert als die Maincharas vom Meer eingeschlossen wurden und die Serie dann eingestellt wurde.
V- Die Besucher (Pro7) 08.11.2011, 11:41Tommy
Mir sind da fast schon zu viele Charaktere gestorben, was aber wohl auch dem Serienende geschuldet ist. Die Todes bzw. Mordszenen an sich waren für mich auch sehr überraschend, auch wenn man einige Entwicklungen sicherlich hervorsehen hätte können. Mit den ganzen beseelten Menschen bestünde aber wahrscheinlich eh nur wenig Hoffnung auf eine Rettung der Menschheit :( Aber das werden wir wohl nie erfahren ...

Danke für die ganzen Zusammenfassungen, Luke !
V- Die Besucher (Pro7) 09.11.2011, 00:26mercy
Naja, das Ende suggeriert ja wirklich, dass die Besucher "gewonnen" haben. Offenbar wurde das Drehbuch zielgerichtet genau darauf hingeschrieben und verwirklicht. Staffel 3 wäre schon in dem Hinblick interessant geworden, weil wir dann wohl schon Krieg gesehen hätten. Wie war das eigentlich bei der Original-Serie? Ging das da weiter oder wurde das sogar noch weiter zuvor eingestellt? :ugly:

Und ich kriege diesen Thomas nicht mehr aus dem Kopf. Der sieht genau so aus wie ein ehemaliger Kollege. :elefant:
V- Die Besucher (Pro7) 09.11.2011, 00:36Ric
guckst du da ;) Klick
V- Die Besucher (Pro7) 21.11.2011, 20:05Komet_16
@mercy
Die Originalserie war ganz anders gestrickt. Da hatten die Besucher gang ganz schnell die Gewalt über die Erde gewonnen und es ging viel mehr darum, die Vs zu sabottieren und sie vom Planeten zu vertreiben. Im Remake sind die Besucher ja noch gar nicht in voller Truppenstärke auf der Erde angekommen. Es wurde dann ein Bakterium/Virus entwickelt, roter Staub genannt, an dem die Vs sterben. Die haben dann die Erde verlassen. So eine Wendung hätte im Remake auch kommen können und die Grundlage dafür war ja auch mit diesem Forscher gelegt.
Der rote Staub hielt sich allerdings nicht überall und in der nachfolgenden V-Serie kamen die Besucher wieder. Da haben sie den Erfolg der Spielfilmreihe richtig ausschlachten wollen, aber das Niveau der Filme konnten sie definitiv nicht halten. Das war dann nur noch eine Aneinanderreihung von Widerstandsaktionen, die miteinander nicht viel zu tun hatten, und das war einfach langweilig.
V- Die Besucher (Pro7) 10.03.2012, 19:48mercy
So, ich habe nochmal die 2. Staffel durchgeschaut. Das Finale war wohl echt teilweise so umgeschrieben, dass halt die meisten Charaktere ein Ende fanden. Auf der DVD sind nicht verwendete Szenen dabei und bei der letzten Folge wurden sagenhafte 10 Minuten entfernt/umgeschrieben.

Da gibt es zum Beispiel noch eine Storyline um ein Implantat in Diana, welches darin hindern soll, dass sie aus ihrem Kerker fliehen kann. Dazu gibt es noch einige Aktionen zum Entfernen dieses Implantats, woraufhin Thomas gefangen genommen wird und Joshua und Ryan Einblick in seine Gedanken bekommen. So finden sie zum Beispiel heraus, dass Hobbes für den Tod von Ericas (Ex-)Mann verantwortlich war durch die gezündeten Bomben. Sie erfährt es auch dann kurz zuvor telefonisch, bevor Anna Lisa befreit. Darum ist er dann auch verschwunden. Ebenso sieht man noch, wie Thomas erschossen wird. Auch die ganze Thematik mit dem Sarg aus Zink war in der Folge nicht so gut rübergebracht. In einer geschnittenen Szene sieht man halt, wie sich Hobbes darin versteckt, um dann den Scout auszuschalten und dessen Waffe dann an Lisa geht.


Immer noch schade, dass die Serie keine 3. Staffel bekommen hat. :(
V- Die Besucher (Pro7) 12.03.2012, 14:48Ric
Hab jetzt endlich die Staffel 1 auf DVD rausgeholt und bin grad bei Folge 5 ;)

Diese und die letzte fand ich bis jetzt am besten, wobei das Ende von Folge 5 verdammt weird war :ugly:
V- Die Besucher (Pro7) 19.03.2012, 07:10Luke
Zitat:
Original von mercy
So, ich habe nochmal die 2. Staffel durchgeschaut. Das Finale war wohl echt teilweise so umgeschrieben, dass halt die meisten Charaktere ein Ende fanden. Auf der DVD sind nicht verwendete Szenen dabei und bei der letzten Folge wurden sagenhafte 10 Minuten entfernt/umgeschrieben.

Da gibt es zum Beispiel noch eine Storyline um ein Implantat in Diana, welches darin hindern soll, dass sie aus ihrem Kerker fliehen kann. Dazu gibt es noch einige Aktionen zum Entfernen dieses Implantats, woraufhin Thomas gefangen genommen wird und Joshua und Ryan Einblick in seine Gedanken bekommen. So finden sie zum Beispiel heraus, dass Hobbes für den Tod von Ericas (Ex-)Mann verantwortlich war durch die gezündeten Bomben. Sie erfährt es auch dann kurz zuvor telefonisch, bevor Anna Lisa befreit. Darum ist er dann auch verschwunden. Ebenso sieht man noch, wie Thomas erschossen wird. Auch die ganze Thematik mit dem Sarg aus Zink war in der Folge nicht so gut rübergebracht. In einer geschnittenen Szene sieht man halt, wie sich Hobbes darin versteckt, um dann den Scout auszuschalten und dessen Waffe dann an Lisa geht.


Immer noch schade, dass die Serie keine 3. Staffel bekommen hat. :(


Was soll man sagen, die Serie hatte wirklich Potenzial, wobei ich schon sagen muss das Staffel 2 doch stark abgefallen ist, aber trotzdem war es noch relativ gut! Und warum zum Geier wurden die 10 Minuten denn geschnitten :???:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum