Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
| Alter, bis auf Episode 3 hab ich (glaube ich) alle irgendwann mal gesehen!
| |
|
Zitat: | Original von Tommy
@Mogry Es kann auch nicht folgen, da das Pro7 schon vor der originalen Trilogie gesendet hat Aber hör nicht auf Luke, der hat die neuen Filme eh nicht komplett geschaut |
Alle? Okay, irgendein einzelner Teil war auch in meiner Erinnerung. Dann warte ich halt wieder ein Jahr.
@Boxman: Ich will es dann schon in "voller Pracht" erleben. Ich kann dann ja noch immer spulen/wegschauen oder auf deine Variante umschwenken.
| |
|
Zitat: | Original von House
Alter, bis auf Episode 3 hab ich (glaube ich) alle irgendwann mal gesehen! |
Ich auch
@Topic: Band of Brothers 1.06, dann später noch 1.07 (denke ich)
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Mogry
Zitat: | Original von Tommy
@Mogry Es kann auch nicht folgen, da das Pro7 schon vor der originalen Trilogie gesendet hat Aber hör nicht auf Luke, der hat die neuen Filme eh nicht komplett geschaut |
Alle? Okay, irgendein einzelner Teil war auch in meiner Erinnerung. Dann warte ich halt wieder ein Jahr. |
Ja, zumindest war eigentlich so ziemlich an jedem letzten Freitag Star Wars zu sehen Aber ich habe noch einmal recherchiert:
01.02. Episode I
08.02. Episode II
15.02. Episode III
22.03. Episode IV
23.03. Episode V
24.03. Episode VI
Zuletzt wurde die neue Trilogie übrigens im März 2012 gezeigt
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Gerade eben Band of Brothers 1.08
später dann ein bisserl Länderspiel in der ARD und vielleicht noch Dallas 2012 1.10 (Staffelfinale)
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Rome 1.01
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| The Mentalist 5.18
| |
| Die Passion Christi
...
wieso muss der so brutal sein? :/ Stört mich auch heute noch.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| Battlestar Galactica: Razor
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
| Touch 2.03
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Boxman
Die Passion Christi |
Darf man den dieses Wochenende in Bayern überhaupt schauen?
| |
|
Zitat: | Original von House
Zitat: | Original von Boxman
Die Passion Christi |
Darf man den dieses Wochenende in Bayern überhaupt schauen? |
Wann denn sonst?
| |
| Game of Thrones 3.01
| |
|
Zitat: | Original von Mike:
Game of Thrones 3.01 |
bist du dafür extra so früh aufgestanden? ich werd's mir wohl erst am Nachmittag anschauen
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von mike15
Game of Thrones 3.01 |
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Ich bin bei meinen quasi-Schwiegereltern und werd's frühestens heute Abend schauen können.
| |
|
Zitat: | Original von Ric
Zitat: | Original von Mike:
Game of Thrones 3.01 |
bist du dafür extra so früh aufgestanden? ich werd's mir wohl erst am Nachmittag anschauen |
Nicht extra, wurde zufällig wach und hab's mir dann gleich reingezogen
| |
| @ Mike: achso
@ Topic: zuvor GoT 3x01, jetzt The Walking Dead 3x16
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von Dan
Zitat: | Original von mike15
Game of Thrones 3.01 |
|
Na dann jetzt auch mal
| |
| Justified 4x13
| |
| Gerade eben The Killing 1.01 (nicht übel ) nun die 2. Hälfte von Malaga vs. Dortmund im ZDF
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| @Luke
Das US-Remake oder das Original?
@topic
Teil zwei von dem was Luke aufgeführt hat.
| |
|
Zitat: | Original von Jack23
@Luke
Das US-Remake oder das Original?
|
US-Remake, das Original heißt doch Kommissarin Lund (zumindest in Deutschland )
An sich würde ich ja auch gerne das Original schauen, aber da fehlt mir im Moment die Zeit
The Killing wirkt eh auch wie ein Remake von Twin Peaks
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|