Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
| 24 8x18/8x19
Lie To Me 1x07
| |
| Ich weiss ich falle jetzt etwas aus dem Rahmen. Aber nebenbei läuft grad Lets Dance. Und die Kommentare von Daniel Hartwich finde ich zu geil. Fluch der Karibik = Ess-Brech Durchfall in der Dominikanischen Republik
- Editiert von Shannon Fan am 30.04.2010, 22:38 -
| |
207 Posts: Lost One
|
Zitat: | Original von mike15
Donnie Darko |
Und was hälst du vom Film?
“Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
“Ja.”
“Ich war nie stolzer auf dich.”
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Penny
Zitat: | Original von mike15
Donnie Darko |
Und was hälst du vom Film? |
Also ich kannte ihn ja schon, konnte mich aber nicht mehr 100%ig dran erinnern. Ich find ihn echt spannend inszeniert und er wird imo zu recht als bester Independentfilm bezeichnet.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ashes to Ashes 3x05
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
4567 Posts: Leader gleek
|
Zitat: | Original von Komohdo
Happy Town 1x01 |
lohnt sichs den Piloten anzuschauen?
| |
4815 Posts: Leader
| @Xabbu
Nein
@Topic
Ist zwar schon ein bissl her: The Ricky Gervais Show 1x10 (warum heißt die nicht The Karl Pilkington Show )
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| Nebenbei läuft grad Waterworld auf RTL 2. Der Film ist schon irgendwie grottig.
| |
| One Tree Hill 1.01
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Gleich Avatar
| |
1177 Posts: Scout
| 23:23 auf ORF1 Apocalypto. Weltklasse Film!
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Breaking Bad 2x09
- Editiert von Dan am 02.05.2010, 13:25 -
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
|
Zitat: | Original von !Xabbu
One Tree Hill 1.01 |
Hast du das noch nicht gesehen? Ich verliere langsam den Überblick, wer OTH schon geschaut hat. Und schau ganz dringend im OTH-Thread vorbei und schildere deine Eindrücke, hüte dich aber vor Spoilern.
OMG Ich wünsche dir ganz viel Spaß
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ich will in den Sommerferien auch mal mit One Tree Hill anfangen. Eine Freundin hat, meine ich, die ersten fünf Staffeln auf DVD - übrigens dieselbe Freundin, die mir letzten Sommer O. C. ausgeliehen hat.
Es ist also empfehlenswert, ja?
@Topic: Gleich Flashforward 1.18 - obwohl mir qu4ds Meinungen zu den neuen Folgen irgendwie fehlen
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| @House
Also wenn du schon die Möglichkeit hast, dann lohnt es sich reinzugucken. Ich fand's auch ganz gut, hab aber nach Season 4 aufgehört (wenn du da bist verstehst du's bestimmt ).
@Topic
Zombieland
| |
| bisher finde ichs gut
One Tree Hill 1.07 ff
| |
| Schau grad nebenher
Das perfekte Promi Dinner. Aber wer um Gottes Willen sind den diese sogenannten Promis. Ausser Jimmy Hartwig kenn ich da kein Schwein.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Shannon Fan
Schau grad nebenher
Das perfekte Promi Dinner. Aber wer um Gottes Willen sind den diese sogenannten Promis. Ausser Jimmy Hartwig kenn ich da kein Schwein.
|
Das ist doch bei fast jedem Promi-Dinner so Aber zumindest Peter Angerer sollte Sportfans ein Begriff sein.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Original von Tommy
Schau grad nebenher
|
Das ist doch bei fast jedem Promi-Dinner so Aber zumindest Peter Angerer sollte Sportfans ein Begriff sein. |
Ok Tommy. Aber ich und ein Sportfan (eher ein Shannon Fan) passt nich so zusammen
Ausser Radfahren und Schwimmen habe ich nich viel mit Sport am Hut
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Tommy
Schau grad nebenher
|
Das ist doch bei fast jedem Promi-Dinner so Aber zumindest Peter Angerer sollte Sportfans ein Begriff sein. |
Ok Tommy. Aber ich und ein Sportfan (eher ein Shannon Fan) passt nich so zusammen
Ausser Radfahren und Schwimmen habe ich nich viel mit Sport am Hut |
Ich habe übrigens gerade gemerkt, daß ich ihn mit Tobias Angerer verwechselt habe Der Peter war dann doch vor meiner aktiven Zeit
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Akte X 1.17 - Täuschungsmanöver
@Xabbu:
@House: Ja, lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung noch immer das Beste was es an Teen-Soap-Serie gibt, und zwar mit Abstand.
@McLovin: Schau ruhig noch weiter. Ich denke nach Staffel 6 würde es dir ähnlich ergehen wie nach Staffel 4. Kannst dann ja immernoch aufhören.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
1986 Posts: Hunter
| DEATH PROOF
"Are you watching closely?"
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|