Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
| Battlestar Galactica 3x08
| |
| gleich Fringe 3x09
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Psych 3.02
Da ich schwer annehme, dass es keinen Thread zu dieser Serie gibt, werde ich es mal hier los: Staffel 3 ist zwar erst zwei Folgen alt; die aber waren schon so überragend, dass ich Monk trotz des herausragenden Serienfinals kaum noch vermisse. So wendungsreich, so unglaublich witzig und vor allem so herrlich absichtlich übertrieben selbstironisch - das machte richtig, richtig Spaß. Ich weiß noch, wie begeistert ich damals vom Pilotfilm der Serie war, und danach kam sie nie wieder an dieses Niveau heran. Seit dem Cliffhanger vom S2-Finale aber ist ein Hauch fortlaufende Handlung drin. Wobei das Bemerkenswerteste sogar sein dürfte, dass es die gar nicht bräuchte.
So oder so hat die Serie ein ungemeines Feingefühl für Anspielungen, schön überzogen dramatischen Score und tatsächlich überraschende Fälle. Die Charaktere sind mir mittlerweile, obwohl ich ihnen ja jetzt nach der ewig langen Pause erst zweimal wieder begegnet bin, mehr als sympathisch. Das Ende von 3.02 war sogar richtig emotional - was bislang gegenüber Monk beispielsweise eindeutig fehlte.
Ich meine mich noch zu erinnern, dass Nostrand die Serie sogar im Original schaute; aber den gibt's ja nicht mehr.
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| Twilight Saga - Eclipse
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von Ric
Twilight Saga - Eclipse |
Du willst es aber auch unbedingt durchziehen
| |
6204 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ Jack: oh ja ich schau fast gar nicht mehr hin, nur bei den Actionszenen, da sind ein paar gute dabei!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Bis eben noch P.S i love you mit hach JDM und nun scrubs 1.1
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Breaking Bad 2.10
Das Ende gehört vielleicht zu den zehn epischsten Szenen, die ich je im TV sah. Absolute Gänsehaut.
| |
1177 Posts: Scout
| DEXTER FINALE!!!!!
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| HIMYM 4.05
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Bis eben noch jemanden mit SPNL/pro7 gequält und nun BL/vox
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Hellboy
DEXTER FINALE!!!!! |
Bis eben gerade auch.
@ Topic: HIMYM 5x15 & 5x16
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Battlestar Galactica 3x11
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Desperate Housewives...un dich sehe : John Barrowman
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
Desperate Housewives...un dich sehe : John Barrowman |
Er ist schon ein paar Wochen dabei und ich hatte dir gar nichts gesagt. Aber er ist so psycho, das verwirrt mich.
Ich werde jetzt die Folge dann auch direkt mal nachholen.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @mogry: ich hab zufällig durchgezappt udn ich so: hmmmmm....ist er es???*überleg* *kuckgenauerhin* ...hmmmm...und dann lächelt er Und dann wusste ich er ist es: abe rihc fand ihn auch voll psycho LOL Also Jack gefällt er mir besser
Und Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin,du hats mir nichtd da´von gesagt
| |
| Den Lost-Piloten Rerun here we go!
| |
| Chuck 4x10
| |
348 Posts: Stranded One
| Middle of Nowhere <3
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
| Buffy the Vampire Slayer 1x01
| |
| Sons Of Anarchy 2x03
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Hellboy: Buffy Yeaaaaaaaaaaaaaah
@Dan: Ftw???!!! Du kannst schon re-runen??? Ich bin dazu immer noch nicht in der lage
@topic: Die Nanny und dann Die golden girls
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|