Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
| Bis eben Inception im Kino
| |
| Gran Torino, endlich!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Jericho 1x01 - nachdem ich Supernatural S1 schon durch hab
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von mike15
Jericho 1x01 - nachdem ich Supernatural S1 schon durch hab |
Jetzt haust Du aber rein
Schau mal lieber Breaking Bad, du Nase
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
|
Zitat: | Original von Luke
Zitat: | Original von mike15
Jericho 1x01 - nachdem ich Supernatural S1 schon durch hab |
Jetzt haust Du aber rein
Schau mal lieber Breaking Bad, du Nase |
Mach ich auch noch, darauf freu ich mich besonders Gleich nach Jericho (denke ich )
@Topic: Jericho 1x02
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| White Collar 2x04
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| Jericho 1x09
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Hast Du so schnell schon 9 Folgen geschaut?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
|
Zitat: | Original von Luke
Hast Du so schnell schon 9 Folgen geschaut? |
Ja, damit ich mit BB S3 beginnen kann
Die Nächte meine Freunde
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
| Quaf (irgendwo über der hälfe der 1. Staffel)
| |
4567 Posts: Leader gleek
| true blood 2.09
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Bones
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Hab innerhlab von einer Woche S1 von True Blood angeguckt .. WTF was für eine geile Serie ist denn das??? Absolut grandios von Anfang bis Ende und jetzt geh ich mir den Titelsong bei itunes kaufen "I am gonna do bad things to you ..."
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Burn Notice 4x09
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
6203 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
|
Zitat: | Paulo: Hab innerhlab von einer Woche S1 von True Blood angeguckt [] .. WTF was für eine geile Serie ist denn das??? Absolut grandios von Anfang bis Ende und jetzt geh ich mir den Titelsong bei itunes kaufen "I am gonna do bad things to you ..." []
|
find die Serie auch genial, kauf mir dann im September Season 2 auf DVD
@ Topic: Der Pate
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Also, wenn Paulo eine Serie gut findet, dann müsste man sie sich ja eigentlich anschauen.
@Topic: Gleich wohl zum ersten Mal eine OTH-Folge zum zweiten Mal. (2.20 - What could have been)
| |
Gast | Jericho 1x02. Ist gut
| |
6203 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| ich schwanke zwischen der Pate Teil 2 und Prestige
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
| Jericho 2x02
| |
4567 Posts: Leader gleek
| zum aufmuntern friends staffel 4 irgendwas