Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
| @House: Ich schäm mich auch voll - doch nun darf ich dank Regenpause Ausschnitte davon sehen.
| |
| Ich schau in der Regenpause lieber Adele oder Vorberichte im ZDF.
| |
| Blöd, dass Adele dann gerade vorbei war... Nach dem Umschalten war dann nicht mehr viel mit Tennis. Die Wiederholung brauche ich nicht.
Habe mir dann jetzt Ringer 1x16 angestellt.
Und gleich gibts dann vermutlich wie immer Fußball so nebenher.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Gerade im ZDF Spanien vs. Italien, gleich dann Irland vs. Kroatien
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Mach einfach eine Auto-Message "EM" für die nächsten drei Wochen.
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ Housy: Lool das gleiche wollt ich grad Posten
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
| Wohl zwei Dumme, ein Gedanke!
@Topic: Ich sollte endlich mal mit GoT S2 anfangen, aber wo bleibt die Zeit?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von House
Wohl zwei Dumme, ein Gedanke!
@Topic: Ich sollte endlich mal mit GoT S2 anfangen, aber wo bleibt die Zeit? |
Für mich hast du auch keine.
@topic: Die fetten Jahre sind vorbei....mal wieder...genialer Film...!
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Original von House
Mach einfach eine Auto-Message "EM" für die nächsten drei Wochen. |
Wenn nix dazwischen kommt könnte ich das wohl tun
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Mogry
Eigentlich wollte ich auch zu dem Finale durchzappen, bin aber auf Arte hängen geblieben:
Adele live at the Royal Albert Hall! |
Und mir sagt wieder keiner Bescheid Die DVD dazu hat allerdings teilweise keine guten Kritiken bekommen, ansonsten hätte ich mir diese schon längst gekauft.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| Mogrys Kritik ist doch über alle anderen erhaben!
| |
| *Automessage: irgendein EM-Spiel*
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Tommy: Das Konzert wird am 28.07. um 22:35 Uhr wiederholt. Dafür lobe ich mir ja ARTE, dass die alles immer wiederholen (wenn auch Monate später). Habe es mir direkt notiert, weil ich es mir dann komplett aufnehmen will.
@topic:
siehe Ric
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| That's the spirit.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Mogry Oh, vielen lieben Dank !
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| The Thin Red Line
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| The Killing 2x10
| |
| so endlich mal True Blood 5x01
| |
| Solaris - Jeremy Davies wirkt auch hier schon wie Daniel
| |
| Wie immer Fussball EM
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
| *Automessage: irgendein EM-Spiel*
| |
| Ich denke dann doch, ich schaue jetzt Deutschland gegen Holland.
| |
| Blood Diamond
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|