LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Sayid= Jacob?!LOST-fans.de Forum - Sayid= Jacob?!

 
In diesem Thread befinden sich 113 Posts. Er wurde 16942 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Sayid= Jacob?!
Ich glaube nicht! 55,56 % - 45 Stimmen
Vielleicht! 35,8 % - 29 Stimmen
Auf jeden Fall 7,41 % - 6 Stimmen
Sayid = Flocke 1,23 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 81 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 16:37:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Für mich macht das eben am meisten Sinn, da Jacob ja sicher damit gerechnet hat, dass sein Gegenspieler etwas unternimmt. Deshalb hat er seine Figuren ja auch strategisch positioniert. Was sollte denn sonst wichtig an Sayid sein bzw. an einem auferstandenne Sayid. Daran das er tot war gibts ja nichts zu zweifeln.

Absolute-Virtue
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 17:52:16nach oben

Gast

Nemesis hat doch nie die originalkörper der personen genutzt, die er imitiert oder? Also daher schließe ich Sayid = Nemesis mal stark aus.

Ich denke aber auch nicht dass Sayid = Jacob ist, ich denke einfach, dass Sayid = Sayid ist :>

Als Hurley Miles fragt was los ist, sagt Miles ja auch "nothing" ich interpretiere dieses nothing so als würde er halt nichts spüren/hören, sprich niemand ist tot. Sayid ist also nie gestorben.

Außerdem wird Sayid ja auch in den nächsten Folgen gefoltert, mal ehrlich... wenn er wirklich Jacob wäre, meint ihr nicht, dass er sich davor schützen könnte bzw., dass Dogen und Co. nicht merken, dass er Jacob ist?!


- Editiert von Absolute-Virtue am 09.02.2010, 17:54 -

- Editiert von Snuffkin am 09.02.2010, 18:30 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 17:57:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Jack ist also der unfähigste Arzt der Welt

Profil von Enathon Enathon
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 18:29:18nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Absolute-Virtue




Was hat der Spoiler hier zu suchen?

- Editiert von Snuffkin am 09.02.2010, 18:30 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 18:32:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


badabum. Danke für den Spoiler

Kann sein dass das nur ein Versehen war, beim nächsten Mal wird das Spoilern ohne spoilertags jedoch zu einer offiziellen Verwarnung führen.


Profil von Constantine Constantine
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 19:07:33nach oben

2732 Posts: Leader


warum sind hier überhaupt spoiler tags erlaubt ? versteh ich nicht

wenn jemand einein spoiler äußern will, soll er das im anderen board tun

und so sachen wie : die theorie ist gut, denn ... und dann spoilerstags ist doch auch für n po.

ganz ehrlich




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 19:42:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


darüber reden wir bereits im Admin-team. Wahrscheinlich werden wir die Regel bald ändern

Profil von mike15 mike15
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 19:59:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Snuffkin
darüber reden wir bereits im Admin-team. Wahrscheinlich werden wir die Regel bald ändern


Danke!







Profil von Dan Dan
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 20:32:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hab ich mir auch so überlegt, dass Sayids Körper nun Jacob "gehört". Weil er war ja definitiv tot. Warum sollte er dann so wichtig sein, wenn Dogen und Co. ihn eh nicht retten konnte? Von daher denke ich, dass Sayid nicht mehr "Sayid" ist.

Jacob als neuer Besetzter würde Sinn machen. Vllt. auch, um Flocke die Stirn zu bieten.






Profil von MoJoe MoJoe
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 23:45:38nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Btw:
Sayid = Nemesis würde schon deshalb keinen Sinn machen, weil Jacob Hurley ja den Gitarrenkoffer gegeben hat, wo die Wichtigkeit von Sayid erwähnt wird im Ankh.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mercy mercy
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 06:00:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sayid ist Sayid, nur etwas Böses wächst in ihm heran?! Irgendwie kann ich grad damit noch nichts anfangen. Wieso wollte dann Jacob ihn retten? Hat das verunreinigte Wasser mit dem Prozess zu tun? Wahrscheinlich.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 06:03:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mercy: Ich steh da grad genau so auf dem Schlauch wie du Mich verwirrt das ganze total um ihn.
Auf jeden Fall scheint es ja das ich richtig lag mit der Vermutung das er wohl nicht JAcob ist

Nur ob ich jetzt mit dieser "Wandlung" glücklicher bin,weiss ich nicht ....





Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 09:00:22nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Sayid ist meiner Meinung nach weder Jacob noch Nemisis.
Er ist Sayid, aber mit dem bösen in ihm ,was die Franzosen hatten und anscheinend auch Claire hat.

Was ich nicht verstehe, ist das er sich an alles erinnert, denn Richard meinte doch, dass er nicht mehr der Gleiche ist wie vorher und danach nichts mehr weiß oder so in der Richtung.

Böse = dreckiges Wasser, würde einleuchten aber das muss Jacob doch alles gewusst haben, warum lässt er ihn dann retten.Alles sehr verwirrend.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von titus titus
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 11:20:42nach oben

1463 Posts: Scout

Gut maybe sehen wir jetzt die sickness von der immer die Rede war.
Claire war nicht in der Quelle, d.H die Krankheit kann unabhängig von der Quelle ausbrechen was bedeutet das man nur tot sein muss. Schwer zusagen was die Krankheit genau bedeutet, wahrscheinlich ist die Krankheit auf Seiten von Nemesis..


A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 12:49:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


nachdem ich 6x03 gesehen hab, bin ich ziemlich sicher dass Sayid nicht Jacob ist!

mehr kann ich nicht dazu sagen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 17:19:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich kann dazu auch nur "na toll" sagen. Kommt mir alles einfach nur blöd vor jetzt

Profil von Jack23 Jack23
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 17:41:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nun wart doch erstmal ab was jetzt wirklich mit ihm passiert ist




Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 18:26:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja aber alle anderen Sachen die mir jetzt noch einfallen sind alle doof ;_;

Profil von Jack23 Jack23
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 18:35:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und mir fällt momentan gar keine passende Erklärung dazu ein




Profil von titus titus
Sayid= Jacob?! - 10.02.2010, 19:11:00nach oben

1463 Posts: Scout

Wär natürlich ein Ding wenn Claire am Ende doch für das gute Kämpft, auch wenn der Japaner sie krank nennt. Irgendwie trau ich dem nicht


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer