LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Sayid= Jacob?!LOST-fans.de Forum - Sayid= Jacob?!

 
In diesem Thread befinden sich 113 Posts. Er wurde 16941 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Sayid= Jacob?!
Ich glaube nicht! 55,56 % - 45 Stimmen
Vielleicht! 35,8 % - 29 Stimmen
Auf jeden Fall 7,41 % - 6 Stimmen
Sayid = Flocke 1,23 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 81 mal abgestimmt

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:28:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Glaubt ihr das Jacobs' Geist nun in Sayid ist?? Sayid war tot und ist nun wieder auferstanden.

Ich glaube das nicht oder besser gesagt ich möchte es nicht glauben!

Bin mal gespannt was ihr denkt!





Profil von Yos Yos
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:30:59nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich bin immer noch der Meinung Sayid = Flocke, die Option könnte man auch mal noch mit in die Umfrage aufnehmen!






Mourpheus
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:33:12nach oben

Gast

Sayid war nicht tot. Deshalb der verstörte Miles.

Denkt man an Richards Worte bei Klein-Bens Rettung zurück, dann dürfte Sayid sich an nichts mehr erinnern.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:33:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Yos: Ich glaub as muss ein Admin oder Mod ändern??!! ICh weiss nicht wie ode rob ich das ändern kann....





Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:38:29nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Jacob wäre jedenfalls eine Möglichkeit, aber vielleicht ein wenig zu vorhersehbar, die dritte Kraft wäre noch eine andere Option (meine jetzt das Christian-Wesen).

An den MiB glaube ich aber nicht, da hätte er sein Ziel ja im Grunde schon erreicht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bluuuub
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:43:55nach oben

Gast

Flocke konnte zwar in Lockes Gestalt wandeln, aber der tote Körper des richtigen Locke war ja trotzdem in dem Sarg/der Kiste.

Demnach kann er sich ja anscheinend nicht des Körpers bemächtigen, sondern nur in der Gestalt eines bestimmten Körpers erscheinen.

Wenn Flocke also Sayid wäre, dann hätten wir zwar die Erscheinung eines lebendigen Sayids, aber desssen toter Körper würde immer noch auf dem Boden des Tempels liegen ...


Profil von Yos Yos
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:46:29nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Das musst nicht unbedingt sein. Wir wissen zwar nicht was mit Christians Körper ist, aber ich gehe auch davon aus, dass Flocke den Christian gemimt hat. Da wir keinen Anhaltspunkt auf den Körper von Christian haben, wissen wir auch nicht, ob Flocke sich nicht doch der Körper anderer bemächtigen kann (zumindestens in meinem kranken Hirn )






Profil von mercy mercy
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 00:48:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass es Jacob sein könnte. Vieles spricht dafür (Widerstandslose Ermordung, Gibt Hurley die Botschaft mit, Erscheint Hurley und schickt ihn mit Sayid zum Tempel). Ich finde auch, dass darüber auch kein allzu großes Geheimnis gemacht werden sollte. Vielleicht wird der Cliffhanger von 6.02 auch direkt aufgelöst werden.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:09:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


für mich stand das niemals außer frage, dass Sayid jetzt Jacob ist

Mourpheus
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:11:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
für mich stand das niemals außer frage, dass Sayid jetzt Jacob ist


Bei welcher Folge bist du jetzt ?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:14:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


beim Staffel 6 Finale


Nee ich bin genauso weit wie alle anderen aber ich bin mir so sicher das es so ist dass ich die sache schon abgehakt hab


Profil von mercy mercy
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:16:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Richtig geil wäre es, wenn 6.03 damit beginnen würde:

Hurley: Guy, you're okay?
Sayid: Sayid is dead.
Hurley: Who are you?
Sayid: Jacob!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:18:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mercy. Also ich würe das ganz und gar nicht toll finden





Profil von McLovin McLovin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:19:55nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Aber warum sollte Jacob dann sagen, dass alle in großen Schwierigkeiten sind wenn Sayid stirbt?

Profil von titus titus
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:20:06nach oben

1463 Posts: Scout

Und Sayid ist jetzt John?


A cloned world nearly ends


LostWachtel
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:20:48nach oben

Gast

Ich glaube, ich würde erstmal kotzen gehen, wenn es so wäre.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:21:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na wenn Sayid sterben würde bevor er im Wasser war hätte Jacob nicht in ihn reinkönnen. vielleicht kann Jacob einfach nicht tote nachmachen wie es der Nemesis kann sondern muss die Körper von jemandem benutzen. Für mich ist das halt einfach klar

Profil von mercy mercy
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:26:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von McLovin
Aber warum sollte Jacob dann sagen, dass alle in großen Schwierigkeiten sind wenn Sayid stirbt?


Vielleicht muss er beim "Transfer" oder eben im Tempel noch leben, bevor Jacob davon Besitz ergreifen kann. Wer weiß.

Ich finde auch Miles Verhalten verständlich. Vielleicht spürte er etwas davon und war sich nicht sicher, welche fremde Macht sich des Körpers bemächtigt. Deswegen schwieg er auch noch.


Mourpheus
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:30:22nach oben

Gast

Unabhängig von den letzten Entwicklungen ist doch Sayid niemals richtig in Szene gesetzt worden.

Er war/ist der "Quotenausländer" (neben den Koreanern). Ohne politisch zu werden, hat das in den Staaten schon einen enormen Stellenwert. Der Konflikt wurde ja durch Sawyer und Sayid gleich in Staffel 1 thematisiert.

Ihn jetzt "aufzupumpen" zu Jacob halte ich für ausgeschlossen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Sayid= Jacob?! - 09.02.2010, 01:32:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Jetzt aber einfach nur zu sagen ICH BIN NICHT TOT ICH BIN EIN TORTSCHURA halte ich für noch sehr viel enttäuschender Und Warum sollte grade Sayid die schlüsselfigur sein, fände ich doof.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer