LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
MoP
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 16:12:40nach oben

Gast

Meine Güte, was für eine geile Folge. Fand' ich fast noch interessanter als die letzte Folge, da hier doch einige Grundlagen für das Finale vorbereitet wurden.

Erstmal, was mich als Sayid-Fan am meisten freut: He's back!!! Und Jack ist IMO ganz schön böse aufn Kopf gefallen.
Die Charaktermomente in dieser Folge waren irgendwie insgesamt der Hammer. Fand' es sehr schön, wie Kate sich quasi um Hurley gekümmert hat, während Jack and the Gang einen auf ultrahart machten.

Einige Fragen:

Hat Walt zu Michael gesagt "Help the Priest"?!?

Hat Michael zu Mrs. Klugh gesagt "I want the boat"?!?

Was geht eigentlich mit Eko und Locke?!? Da bin ich sehr auf die nächsten Entwicklungen gespannt!

Charlie war wieder ziemlich aggro, aber immerhin hat er den Mist ins Meer geworfen: Interessant fand ich auch den Blick von John, der das beobachtet hat.

Ist es eigentlich noch jemanden so gegangen, dass von Charakterentwicklung und Atmosphäre diese Folge (Michael mal ausgenommen) sehr an Staffel 1 erinnerte??

Ich kann das Finale kaum abwarten!


*Sandra*
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 16:23:30nach oben

Gast

Hach...das war ja mal wieder eine Folge...
Aber Michael wird mir langsam unsympathisch...Vatergefühle hin oder her...für seinen Sohn will er vier Menschen opfern? Oo
Und Jack war ja nun wirklich etwas naiv, das war doch klar, dass Michael da irgendwas verbirgt, irgendwas vor hat.

Und hach...die Sawyer/Jack-Szenen waren ja mal schön

Der arme Hurley tut mir einfach sooo leid...*schnief* Das hat er nicht verdient...
Und auf Charlie war ich sogar richtig stolz, dass er die Statuen weggeschmissen hat...Sehr gut, Charlie!


Porter
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 16:44:38nach oben

Gast

Ich überleg grad was:
Michael fragte ja wer James Ford ist, weil er nich nicht Sawyers richtigen Namen kennt.
Aber wer Hugo Reyes ist hat er nicht gefragt. Hat Hurley ihm mal seinen Namen gesagt?


halux
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 17:19:13nach oben

Gast

Absolut gute Folge. Vorallem das Vermischen von Vergangenheit und Gegenwart zwischen Michael und den Losties, die ihn suchten.

Ist euch aufgefallen, dass Sawyer das erste Mal ganz ernst war? Alle Charakteren haben sich wieder zum Guten gewendet. Charlie wirft die Drogen weg, Claire hält Charlie wieder an der Hand, Locke rafft sich wieder auf...

Wohin läuft John eigentlich? Er ist nicht an der Beerdigung. Jede Wette, er läuft zum Hatch und trifft dort auf Eko und vielleicht sogar Desmond. Denn ich glaube nicht (wie die meisten hier), dass auf dem Boot Desmond ist. Nein, nein, dort ist jemand anderes drauf...


StefanW
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 17:24:55nach oben

Gast

Die vier Namen auf der Liste sind meines Wissens wirkliche 'Bad people', sie haben alle schon mal jemanden getötet:
Jack den einen Patienten in der Folge 'Hunting Party'
Kate ihren Vater
Sawyer Frank Duckett, den er für den echten Sawyer hielt
und Hurley die Menschen auf dem Deck, wie er dem Doktor in der Psychatrie erzählt hat.

Vielleicht haben die ja irgendein psychologisches Experiment mit denen vor.


wise
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 18:32:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von StefanW
Die vier Namen auf der Liste sind meines Wissens wirkliche 'Bad people', sie haben alle schon mal jemanden getötet:
Jack den einen Patienten in der Folge 'Hunting Party'
Kate ihren Vater
Sawyer Frank Duckett, den er für den echten Sawyer hielt
und Hurley die Menschen auf dem Deck, wie er dem Doktor in der Psychatrie erzählt hat.

Vielleicht haben die ja irgendein psychologisches Experiment mit denen vor.


Meiner Meinung nach, kann man die "bad people"-Theorie im Falle der vier von den Other ausgesuchten Losties nicht anwenden. Hurley und Jack können nichts für ihre angeblichen Opfer! Im Falle von Jack ist es doch sogar so, dass er einen schon totgeglaubten Menschen retten wollte und diesen nicht umgebracht hat. Viel mehr könnte es sein, dass die Others 2 gute und 2 schlechte Personen für ihre Experimente haben möchten.

Auch bin ich der Meinung, dass es unter den Losties einige mehr gibt, die zu den "bad people" zählen. Was ist mit Carlie, dem ehemaligen Drogenabhängigen, der soagr einen Other (Ethan) auf dem Gewissen hat? Was ist mit Mr. Eko, der in der Vergangeinheit mehrere Leute umgebracht hat und ebenfalls zwei Losties getötet hat? Was ist mit Sayid, der in seiner Vergangenheit grausame Dinge getan hat? Meiner Meinung nach alles Personen, die viel eher zu den "bad people" zählen würden.

Mich würde interessieren, ob Locke sich komplett von der Gruppe entfernt, oder ob er sich auf den Weg in den Hatch macht. Seinen Gesichtsausdruck kann ich irgendwie nicht deuten. Ich meine aber, dass er unzufrieden aussieht und eher nichts mehr mit den Losties zu tun haben möchte.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 18:34:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie gesagt, super folge, bereitet das 2 stunden finale gut vor

Die erste frage, die sich mir stellte, war, wie jack aus der tür kam (so willkürlich, wie michael den savecode eingestellt hat)
Dann habe ich mich erschrocken, dass die "others" ja garkeine übermenschen sind, sie machen fehler und was noch viel schlimmer für so manche theorie ist, sie haben einen funktionierenden stoffwechsel
Eko geht seinen neuen priesterweg und muss einsehen, dass man nicht auf verschiedenen hochzeiten tanzen sollte. Charlie hat er verloren, aber er scheint zu wissen, dass bei ihm wieder alles gut zu funktionieren scheint. Locke, ich kann seinen Blick zwischen "Hat er immernoch mit den Drogen zu tun" und "Braver junge" nicht so ganz deuten ...
Was mir auch ein Rätsel ist, ist warum Michael nun ANAL und LIBBY erschossen hat. sicher musste es echt aussehen, aber das passt nicht so ganz in seine unglaubwürdige weitere vorgehensweise ...
Claire spritzt Aaron das Vaccine ... ohne Jacks einwände? ... sehr untypisch ...
Vincent, Vincent, dieser Hund stellt Lassie voll in den Schatten ... der denkt ja mehr nach als Hurley und Sawyer zusammen
Sehr gut, dass Sayid wieder den Überblick hat ...
Ist euch aufgefallen, dass beim Einmarsch einige Others ziemlich genau gezeigt wurden?
Ja, sogar genauer als die anderen Abgestürtzen jemals gezeigt wurde, fast, wie das Hauptcast ...
ich denke, mal, dass sind die angekündigten neuen ... schliesslich sollte man es laut spoilern schon ahnen können, ab dieser folge

Nach der Plastiktüte steht auch fest, dass es forscher sind. Mit Spritze, geheimer Forschungseinrichtung und unmenschlichen test ... whahahahaha, gruselig
Walt scheint für mich zu lügen, bevor er die sachen sagt, schaut er Mrs. Klugh an ... als wenn es abgesprochen war ... sozusagen um Michael richtig "heiss" zu machen ... sie können ja Walt genauso gesagt haben, dass er dannach frei kommt ...
Lockes genesung kommt leider zu wenig zur Geltung in so einer Folge ...
Das Boot am Ende. Ich denke auch das es Desmond ist. Das Boot passt für ein "Solo race around the world" ...


Profil von Salia Salia
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 19:53:27nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Super die Folge kann ich mir eigentlich jetzt als erstes angucken...
Doch muss ich davor noch die vier letzten Folgen gucken...
Man ich hasse es so weit hinterher zu sein...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Liliana
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 20:40:32nach oben

Gast

Zitat:
Die erste frage, die sich mir stellte, war, wie jack aus der tür kam (so willkürlich, wie michael den savecode eingestellt hat)

Was meinst du damit? Das war doch eine Rückblende. In einer früheren Episode hat man schon gesehen, dass Sawyer und Kate später in die Hatch kommen und die Tür von außen öffnen.


Maze
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 22:06:02nach oben

Gast

Das mit dem Boot am Ende: Micheal verlangte ja das Boot. Und die Anderen haben ihm den Gefallen getan, damit sie schneller um die Insel rum zu ihnen kommen können. Für die Losties siehts wie Zufall/ Glück aus, Michael aber weiß bescheid. Und ich glaube im Boot ist niemand drin.
PS: Ich glaub Locke sucht die weiteren Hatches.
PS2: Wurde irgendwo erwähnt, dass Claire das Vaccine Aaron gespritzt hat? Ich hab das nicht gesehen jedenfalls.


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 22:12:31nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Claire hat es auch nicht Aaron gespritzt, sondern nur das Vaccine von Charlie angenommen. Ob sie es je anwenden wird, werden wir sehen.

ganymed
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 23:43:58nach oben

Gast

Da hat sich ja micheal echt wo reingeritten. Er sollte ja henry befreien und hat die gelegenheit genutzt als er mit anna erzählt hat. Trotzdem jemanden zu töten, dem man nichts vorzuwerfen hat geht zu weit. Ach scheisse ist ne ganz üble geschichte.

Aber sayid hat es echt sofort wieder gemerkt das da was faul ist.
Die sache mit charlie ist auch nicht ganz so einfach, warum sollte er die drogen wegwerfen. Schwerer wäre es für ihn sie um sich zu haben, aber irgendwann hätte er es vielleicht verinnerlicht das er keine mehr nimmt obwohl sie da sind. Naja drogengeschichten sind nicht ganz so einfach, denke mal da kommt noch was von den autoren.
Ansonsten, ich hoffe als sich locke da aufrafft, das er dann zu eko geht, weil er ihn unterstützen will.

Achso die others, bis auf alex nerven irgendwie, naja zu mindest die ärztin, falls sie eine ist. Obwohl, zeke ist irgendwie nicht ganz so unsympatisch.

- Editiert von ganymed am 18.05.2006, 23:48 -


Knochenkotzer
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 01:33:42nach oben

Gast

Wow, die Vorschau auf's Finale macht wirklich neugierig.
Irgendein fieses Vieh attackiert die Gruppe, Desmond ist wieder da, Locke will den Computer zerdeppern, der Countdown läuft runter (weil Locke den Compi zerstört hat?), irgendwer dreht einen offensichtlich wichtigen Schlüssel rum, Kate wird scheinbar angeschossen und wir erfahren endlich, warum die Maschine abgestürzt ist.
Hach, Vorfreude ist die schönste Freude.


Edit: Bitte Spoiler auch wie Spoiler behandeln. Nicht jeder will wissen was nächste Woche passiert! Außerdem: Nieder mit den Doppelposts!

- Editiert von Tony Army am 19.05.2006, 10:07 -


Knochenkotzer
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 01:45:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Maze
Das mit dem Boot am Ende: Micheal verlangte ja das Boot. Und die Anderen haben ihm den Gefallen getan, damit sie schneller um die Insel rum zu ihnen kommen können. Für die Losties siehts wie Zufall/ Glück aus, Michael aber weiß bescheid. Und ich glaube im Boot ist niemand drin.


Für mich sieht das eher so aus, als wenn Michael als Bedingung für die Auslieferung der vier ein Boot verlangt, um mit Walt die Insel verlassen zu können.
Das Boot, welches auf die Insel zusteuert hat für mein Empfinden nichts damit zu tun.


Sector
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 01:54:19nach oben

Gast

Lost Fotostory

http://rapidshare.de/files/20807711/Lost.02x22.jpg.html

Lost.02x22.jpg
750 Einzelbilder
2321 x 39076 Pixel
13 MB

Bitteschön


Knochenkotzer
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 02:02:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb Was mir auch ein Rätsel ist, ist warum Michael nun ANAL und LIBBY erschossen hat.


Er musste die anderen dazu bringen, mit ihm mitzukommen. AnaL zu erschiessen, schien ihm scheinbar die richtige Methode zu sein, die Losties so derb gegen die Others aufzubringen, dass sie ihm alles glauben. Die Ermordung von AnaL ist also auf seinem Mist gewachsen, aber er hat sich ja immerhin vorher bei ihr entschuldigt. Libby war lediglich ein Unfall.


warsheep
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 09:02:01nach oben

Gast

Hier der Sub für 2x22.
http://files.to/get/45167/34017/lost.2x22.hdtv-lol.VO_German_warsheep.zip


MoP
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 09:20:46nach oben

Gast

Wieso hat eigentlich niemand Michael gefragt, wo er sein schickes Gewehr gelassen hat?

Joni
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 09:48:12nach oben

Gast

@Knochenkotzer:

könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen
Das Thema Doppelpost lass ich mal unerwähnt...


Zurück zum Thema:
ISt vielleicht eine doofe frage: aber woher weiß Michael das Hugo Hurley ist? Sawyer wußte es auf dem Raft ja auch nicht???


halux
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 10:06:41nach oben

Gast

@joni: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass hurley in der ersten staffel mal erwähnt hatte, dass er eigentlich hugo heisst. vielleicht war es in dieser folge, als er alle namen der losties aufgeschrieben hat.

ABER, ich habe eine ganz andere geile Theorie gelesen. Sie heisst "two minutes and not three minutes". Zu lesen bei thetailsection:

First of all, it wasn't three minutes, okay? It was two minutes. Maybe they cut out the part where Walt said "I've been trying to call... didn't Shannon give you my messages?". Or maybe they just don't have any temporal overisght in LOST's editing room. For the record, this is not the only time disruption in three minutes. When Charlie enters the hatch computer room to bug Eko the counter is at 108, when he leaves a minute and twenty seconds later, it flips to 107. We know it flipped to 108 exactly when Charlie entered the room. Using that logic, Michael's two minutes with Walt actually was almost three minutes, in their warped universe. Is this another mystery? Okay, so I'm sounding a little crazy here. Who knew.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer