LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22754 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Morgaine
2x22 Three Minutes - 21.05.2006, 21:19:58nach oben

Gast

Danke, yxl, da wär ich selber glaub auch nie draufgekommen. Hab auch gedacht, er sagt sowas ähnliches wie Pipi Langstrumpf - aber hab dann gedacht, es kann ja nicht sein. Wobei, jetzt wo ich weiß, was er sagt, finde ich versteht man ihn schon ganz gut...
Ach ja, der Akzent hat schon was. Sowas geht bei der Synchro halt immer verloren - ein weiterer Grund, warum ich die Folgen lieber auf Englisch schau.


Yul
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 08:51:29nach oben

Gast

zum thema synchronisation: ich zieh mir gerade die 1. staffel nochmal rein...
in deutsch...und stelle zumindest für mich fest, dass manche deutsche stimmen schon recht gut passen, andere, im vergleich zum original, völlig daneben liegen! geht euch das auch so?


*Sandra*
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 11:19:49nach oben

Gast

@ Yul

Ja, an Lockes Stimme kann ich mich in der deutschen Version jetzt nach dem vielen englischen Folgen gar nicht mehr gewöhnen...
Aber zB Claires Stimme passt gut, genauso wie Charlies, Kates und Jacks, finde ich.
Sawyers Originalstimme gefällt mir auch gut, liegt wahrscheinlich am Südstaatenakzent...aber das kann man natürlich im deutschen net rüberbringen, es sei denn, er würde Bayrisch reden...wäre auch Südstaatenakzent...zumindest ein deutscher...
Aber nein...blöde Vorstellung.
Ich denke, die haben schon gute Synchronstimmen für die Schauspieler gewählt.


Porter
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 12:53:45nach oben

Gast

Ich find auch Hurley klasse getroffen. Statt "Dude" sagt er halt "Alter", aber so von der Art her voll passend.
Claires australischen Akzent kriegt man bei uns auch nicht hin, ist klar. (Ich muss da immer an den Crocodile Hunter, Steve Irwin, denken. )
Desmond wird man wohl auch nicht gerecht geworden sein, nehm ich an.
Da kann man halt nix machen.
Find aber ist ne echt gelungene Synchro.


facelifter
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 15:53:27nach oben

Gast

Die Deutsche Syncro find ich teilweise gar nicht sooo schlecht. Wie schon geschrieben, einige Stimmen sind sehr gut (Charlie, Claire). Doch was wirklich gar nicht passt, sind die Stimmen von Sun und Yin. Eko's Syncro ebenso, der ganze Charakter kommt im Deutschen durch die bescheidene Syncronstimme nicht so gut rüber. Sawyer klingt im Original auch besser, liegt eindeutig an den Akzent. Sayid's Deutsche Stimme find ich auch gut umgesetzt.
Und hoffentlich haben sie für Henry Gale was passendes auf Lager...


halux
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 16:18:56nach oben

Gast

Ach Gott! Geht dieses Thema schon wieder los! He Leute, dies ist der Thread 2x22 und nicht der Synchro-Thread. Als die ersten Folgen der ersten Staffel auf Pro7 lief, gab es in diesem Forum eine ellenlange Diskussion, wer nun die passende deutsche Stimme erhalten hat und wer nicht. Muss das nun wieder von vorne beginnen? Bitte nicht!!!

edit by Salocin: Nur der Vollständigkeit halber: Wenn ihr unbedingt über die Synchronisation reden müsst, könnt ihr das gerne [ hier ] tun

- Editiert von Salocin am 22.05.2006, 16:51 -


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 16:44:27nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Danke halux, so ist es recht
Hat nun wirklich gar nichts mit dieser grandiosen Folge zu tun, also verschandelt doch den Thread nicht so mit diesem Off-Topic-Müll...


Yul
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 17:06:05nach oben

Gast

danke für die zurechtweisung! netter emfpang nach nur 3 posts

Profil von Salocin Salocin
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 17:26:46nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Musst ja nicht gleich beleidigt sein... Stattdessen könntest du dich einfach im Board umsehen und gucken, wo die passenden Threads sind. Beleidigtsein passt hier z.B. genauso wenig rein wie Synchronisation...

Gigi
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 21:18:02nach oben

Gast

Wobei ich YUL schon verstehen kann, den viele Admins und - ich nenne sie mal ichhabvielepostsundbincool-user - schon ein sehr arrogantes Verhalten hier an land bringen... ich mach da mal nen Threat auf ( wenn der dann nicht gleich wieder gesperrt wird) wo ich das mal näher erleutere...

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x22 Three Minutes - 22.05.2006, 22:02:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh, dazu brauchst du keinen Thread aufmachen. Guckst du hier und falls das nit passt, bitte hier posten.

Keiner hat was dagegen über die Synchro zu sprechen. Aber gerade als neuer User sollte man die Suchfunktion benutzen.

Andererseitz könnten sich dafür die älteren User (und ja damit meinte ich halux und marzl) auch netter gegenüber von newbies benehmen und sich an der eigenen nase fassen. Manchmal kommt man mit Höflichkeit wirklich weiter.

Damit wäre das Thema erledigt, alle weitere Beschwerden können per PM an mich oder die anderen Mods geschickt werden.


pH0u$7
2x22 Three Minutes - 23.05.2006, 15:17:38nach oben

Gast

meine güte nubies, heult doch nicht immer gleich rum..

das hier ist sogar noch ein sehr nettes und kulantes (sp?) forum (besonders die admins).



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer