LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22774 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Joni
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 10:11:41nach oben

Gast

@Halux:
ich erinnere mich auch daran das Hurley seinen Vornamen mal erwähnt hat, aber ich dachte er hat ihn nur Jack verraten. Zumindest kann ich mich an kein nerviges WALT-Geschrei erinnern

Huh, interessante Theorie, aber ich kanns net so ganz glauben.


halux
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 10:26:01nach oben

Gast

Habe gerade noch eine weitere interessante Entdeckung gemacht. Schaut euch mal das Foto von Zeke genau an. Das ist nie und nimmer ein angeklebter Bart:

http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1056&pos=26


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 10:58:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Halux:
Es waren keine drei minuten, weil Walt sich verplappert hat und die Tussi dann gemeint hat es reicht.

Ich denk andere Zeit fehler passieren halt


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 10:58:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@halux
ich hab`s mir genau angesehen und denke, dass es ein angeklebter Bart ist, besonders an der Schlaefe erkennt man, dass es keinen fliessenden Uebergang zwischen Haaren und Bart gibt, ergo= Fake-beard



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von dEUS dEUS
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 16:09:50nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Porter Aber jetzt in der Rückblende zum Treffen im Wald, sagte Zeke gar nicht "bring her out, Alex!", er hat das "Alex" weg gelassen und ein andere brachte Kate raus.


Ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Warum unterscheiden sich die beiden Rückblicke voneinander. An einen Fehler möchte ich nicht glauben, da es ja fast zu auffällig war...


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 16:34:32nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Also wenn man genau hinhört, dann schreit er "Bring her out, Alex", nur das "Alex" hört man nur noch ganz schwach, da gerade bei diesem Wort die Kamera zu Alex schwenkt......

Yul
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 17:20:15nach oben

Gast

Dann werde ich auch mal meinen 1. Post posten...

Als Michael im Hatch von den Others erzählte, sagte er doch u.a., sie hätten nur 2 Waffen!

Und bei der Übergabe der gefangenen Kate hat die ganze Gruppe alle Waffen abgeben müssen...und das waren min. 5-6 Stk.

Warum hat sich nicht zumindest Jack daran erinnert und diesen Wiederspruch entdeckt!!!
Bereits an dieser Stelle wäre Michael aufgeflogen!

Fehler? Absicht?


Hobbitgirl
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 17:24:41nach oben

Gast

Weil der gute Jack so langsam echt schwächelt... Oder was weiß ich. aber Tatsache ist doch: Er ist schon lange nicht mehr der, der den Überblick über alles hat.

Yul
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 17:31:30nach oben

Gast

er wird vielleicht krank.....ein wirklicher hero hat auch mal schlechte zeiten...und Jack hatte auf der Insel noch keine echte, längere Kriese!

east-timor
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 18:52:50nach oben

Gast

uns ist klar, dass michael lügt.

aber selbst wenn jack und co. wiisen dass die anderen mehr als nur zwei waffen haben, müsste das nicht heissen, dass michael lügt. er kann schliesslich nur erzählen, was er gesehen hat und wenn er nunmal nur zwei waffen gesehen hat, dann ist das halt so. evtl ist das sogar das einzige an seiner story, dass nicht gelogen ist und die anderen haben die übrigen waffen irgendwo versteckt, wo michael sie nicht sehen konnte. naja und der getrocknete fisch schien auch real.

auffallen müsste hingehen, dass sein gewehr weg ist. aber da könnte er lügen, dass er es auf dem rückweg vor erschöpfung verloren hat.


ganymed
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 20:43:00nach oben

Gast

Denke aber auch der Bart soll echt sein, oder er ist wirklich komplett echt. Bei der schläfe hängen ja nur die anderen haare drüber etwas und der bart ist eh etwas kürzer gehalten.

Profil von Zambro Zambro
2x22 Three Minutes - 19.05.2006, 22:43:43nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

also die folge war super!
meiner meinung nach wird im boot auch desmond sitzen!
fürs staffel finale kommt einiges zusammen!
denke sayid wird sich mit rosou zusammentun und der gruppe folen, diese treffen dann auch auf alex oder so...die wird überlaufen, die ist ja nicht gerade so other mäßig...

walt hat micht da gar nicht überzeugt...irgendwie hat er nict so reagiert wie man es machen würde, wenn man seinen vater so lange nicht sieht und dann sitzt er da angekettet!
aber naja...die haben ja ein richtiges dorf...da gibts keinen wald, nichts...frage mich wie die da unbemerkt hinkommen wollen...denke michael hat mit den others nen punkt ausgemacht wo da dann "ein überfall" stattfindet...

aber am ende wird man sich irren und alles kommt ganz anders...naja


Zambrotta sei un mito!


Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 20.05.2006, 12:53:50nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Morgaine
Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?


...der Satz ist in der Tat etwas tricky, das habe ich rausgehört:

Yeah well, "him" says: even though Pipi Longstocking and the damned Grape Ape are ideal candidates for The Dirty Dozen , I just gonna say we might wanna bring The Red (Green) Beret.




- Editiert von yxl am 20.05.2006, 13:39 -


Porter
2x22 Three Minutes - 20.05.2006, 13:07:03nach oben

Gast

Also auf das mit dem "Grape Ape" wär ich wohl nie gekommen, egal wie oft ich es mit angehört hätte.
Aber er sagt glaub ich nicht "green beret" sondern "red beret"... weil die wohl eben rote Mützen tragen.


Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 20.05.2006, 13:37:54nach oben

328 Posts: Stranded One


ich hab erst immer nur was mit "grape" verstanden und dann mal gegoogelt
hier eine foto von Grape Ape/Hurley

k.A. ob der Cartoon auch bei uns lief und wie der auf deutsch wohl heisst.

Stimmt er sagt "red beret" aber die Anspielung auf John Wayne ist klar.
Später nennt er Said auch "Käpt'n A-Rab" *LOL*


Porter
2x22 Three Minutes - 20.05.2006, 15:27:52nach oben

Gast

Sawyer hat ja eh für alles und jeden immer witzige Namen.

Aber echt furchtbar wie der so nuschelt.
Ich glaub einen Tag mit dem abhängen und man versteht jeden Amerikaner, ohne Ausnahme.


pEtE3doppel13
2x22 Three Minutes - 21.05.2006, 15:02:00nach oben

Gast

ist halt richtiger südstaaten-lingo i love it!

Knochenkotzer
2x22 Three Minutes - 21.05.2006, 19:43:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joni
könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen


Ach herrje. Und ich Dummerle habe gedacht, der Begriff "Spoiler-Board" impliziert in ausreichender Weise, dass man hier Gefahr läuft etwas zu lesen, was man nicht unbedingt wissen will.
Kann man ja nicht ahnen, dass es hier User gibt, die im Spoiler-Board trotzdem noch eine Spoiler-Warnung brauchen.
Im Übrigen solltest Du Dich bei ABC beschweren, dass die doch tatsächlich frecherweise jedesmal im Anschluss eine Vorschau auf die nächste Folge bringen. Ich habe also eh nichts Neues gepostet.


verlorenes Schaf
2x22 Three Minutes - 21.05.2006, 20:01:44nach oben

Gast

Na ja, es gibt Leute, die sich nunmal die Trailer für die nächste Folge nicht anschauen wollen und extra vorher abschalten, um den Trailer nicht zu sehen. Und da so ein paar Spoiler-Tags jetzt nicht gerade ein riesiger Aufwand sind, könnte man den Leuten den Gefallen doch einfach mal tun.

Profil von Salocin Salocin
2x22 Three Minutes - 21.05.2006, 20:43:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Knochenkotzer
Zitat:
Original von Joni
könntest du die unendliche Güte besitzen deinen Post als Spoiler markieren, denn das sit die Vorschau auf die nächste Folge: Spoiler! Es geibt Leute die das nicht wissen wollen


Ach herrje. Und ich Dummerle habe gedacht, der Begriff "Spoiler-Board" impliziert in ausreichender Weise, dass man hier Gefahr läuft etwas zu lesen, was man nicht unbedingt wissen will.
Kann man ja nicht ahnen, dass es hier User gibt, die im Spoiler-Board trotzdem noch eine Spoiler-Warnung brauchen.
Im Übrigen solltest Du Dich bei ABC beschweren, dass die doch tatsächlich frecherweise jedesmal im Anschluss eine Vorschau auf die nächste Folge bringen. Ich habe also eh nichts Neues gepostet.
Wenn du jetzt mal drüber nachdenkst, weshalb wir hier einzelne Threads zu den einzelnen Episoden haben, wird dir vielleicht klar, was du falsch gemacht hast - richtig, in den Episodenthreads sollte nicht mehr besprochen werden, als wir aus dieser und den vorherigen Episoden bereits wissen - alles weitere gehört in die Threads zu den kommenden Episoden oder in den "Allgemeine Spoiler" Thread. Oder halt mindestens hinter Spoilertags. EOD.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer