LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22755 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 21:53:20nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich habe doch schon gesagt, dass die M14 nicht aus der Zeit des zweiten Weltkriegs stammt

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 22:30:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe jetzt bloß mal quer gelesen, weil ich mich auch nicht spoilern wollte, aber zum Thema möglicher Flugzeugabsturz:

Erinnert ihr euch noch an Charlies Traum/Vision aus 2.12, in dem Claire und seine Mutter am Strand sagen und "The Baby is in Danger"? Und an das, was am linken Bildrand stattfand? Dieser niedliche Flugzeugabsturz...

Habe das damals auf den Absturz von 815 bezogen, aber vielleicht entpuppt es sich ja tatsächlich als ein Hinweis auf die Zukunft, wie das Visionen halt so an sich haben.

Hielt das mit dem zweiten Flugzeugabsturz damals für ziemlich unwahrscheinlich als ich den Spoiler hier im Forum gelesen habe, aber mittlerweile bin ich schon fast davon überzeugt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das gut für die Serie wäre. Dieser Absturz müsste dann schon mehr bringen als nur neue Charaktere. denn sonst wäre es einfach ein viel zu offensichtliches in-die-Länge-Geziehe.

Trotzdem freue ich mich drauf, falls es passiert. Habe mich immer gefragt, auf welche Art und Weise sie den Flugzeugabsturz erklären, seit ich gelesen habe, dass sie es tun. Und auf diese anschauliche Art und Weise wäre es einfach genial.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


wiesel
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 23:58:41nach oben

Gast

entschuldige marzl, sieh es als untermauerung deiner aussage an

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x22 Three Minutes - 15.05.2006, 13:28:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich tippe mal darauf, dass die am Strand zurueckgebliebenen Losties ein Boot oder Schiff sehen und deshalb alle an den Strand gehen und dann erkennt Claire von weitem eine der Personen als einen Other wieder und sagt "OMG", waehrend also Jack, Sawyer, Kate und Hurley mit Michael auf der Walt-Rettngsmission sind und Locke, Eko und Charlie im Pearl-Hatch sind werden die anderen angegriffen...

- Editiert von the-good-shepherd am 16.05.2006, 11:19 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


M.Shadow
2x22 Three Minutes - 15.05.2006, 18:21:28nach oben

Gast

Der Gesichtsausdruck im Trailer sieht mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich ängstlich oder so aus sondern einfach nur verwundert und erstaunt, was nicht dafür sprechen dürfte das etwas passiert was denen also Claire usw. schaden könnte bzw. dass sie angegriffen werden.

Sawyer333
2x22 Three Minutes - 17.05.2006, 16:31:33nach oben

Gast

Ich würde die Waffen auch nicht auf den 2 Weltkrieg beziehen. Außerdem ham die ja in dem Hatch einen Computer und Computer in diesem Kleinformat sind (soweit ich weis) erst Anfang der 70er Jahre poduziert worden

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x22 Three Minutes - 17.05.2006, 20:07:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


aol clips da

http://www.thetailsection.com/

michael ist mir unsympatisch


sekuma
2x22 Three Minutes - 17.05.2006, 20:20:59nach oben

Gast

Hab mir gerade alle Clips angeschaut und ich muss sagen, dass Michael wirklich sehr berechend geworden ist. Er denkt nur noch an sich

M.Shadow
2x22 Three Minutes - 17.05.2006, 21:58:04nach oben

Gast

@ Strandkorb

Kann mich nur anschließen. Michael ist echt unsympatisch geworden. Der liebe Jin freut sich so Michael wieder zu sehen und Michael so richtig plumb ......


Porter
2x22 Three Minutes - 17.05.2006, 22:40:16nach oben

Gast

Michael konnt ich glaub ich nie richtig leiden.

Er tat mir leid, weil seine Freundin (also Walts Mutter) konnt ich noch weniger leiden, das Miststück.
Aber der ging mir ständig auf die Nerven. Entweder rannte er rum uns schrie nach WAAAAAAAAALT oder Walt war da und er schreit ihn an. Immer sein "Ich beschütze mein Kind" Wahn und dann wieder das "Du wirst mir gehorchen" Gebrüll um sich beliebt zu machen.
War schön ruhig, als er weg war.


Profil von Hasisbatzi Hasisbatzi  
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 09:01:20nach oben

8 Posts: Paulo

hab mehr erwartet von der folge
vorallem die letzte einstellung war mir zu untspektakulär - man sieht ein kleines boot auf die leute zukommen
die flashbacks von micheal warn auch nicht so toll - frage: warum nehmen sie ihm blut ab???
hoffe das finale wird besser


Gigi
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 10:00:46nach oben

Gast

War schon ok die folge. Vorallem fand ich das "Pretend" von Walt sehr interessant. Also spielen die wirklich den Losties etwas vor. In dem Schiff vermute ich sitzt Desmond.
Mir kommt es so vor als ob die Others irgend ein mittel gegen irgendwas suchen. Eventl. die seuche von der schon mal gesprochen wurde.
Interessant fand ich auch das die Tochter der "French Chick" anscheinend so nicht ganz mit den Others mit spielen will (wie ja auch schon bei Claire). Kann mir vorstllen das sie später mal bestimmt eine wichtige Rolle bei Lost spielen wird.
Freu mich schon auf Finale !!!


Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 10:53:13nach oben

328 Posts: Stranded One


Hallo ??

Das war doch finde ich eine Supergeile Folge !
Eine würdige Grundlage für ein furioses Finale.

Viele Psychologische Momente, Positionen wurden klar gemacht:

Eko ist der neue Hatch-Mann.
Locke lässt seine Krücken am Strand zurück.
Said hat Michel durchschat.
Charlie ist über die Drogen hinweg.
Sawyer zeigt mal sein wahres, nicht zynisches, Gesicht.
Hurleys finsterer Blick zu Michael. Wenn der jemals rauskriegt was Michael gemacht hat, dann au Backe !
Cool auch Eko, der in seiner stoischen Ruhe sich nicht von Jacks Kommandier-Gehabe beeindrucken lässt.
Und die Others ! Es zeichnet sich ab, daß die Others alles andere als "die Bösen" sind. Wissenschftler, die igendwie versuchen (was auch immer) zu retten, was zu retten ist.


In dem Boot tippe ich mal auf
Desmond, der seinen Kahn wieder flott gemacht hat und vorbeischaut um mal "Hallo" zu sagen.






- Editiert von yxl am 18.05.2006, 20:14 -


Profil von Hasisbatzi Hasisbatzi  
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 11:03:00nach oben

8 Posts: Paulo

eko drückt jetzt den knopp -> hält sich damit aus allem anderen raus -> schade
locke lässt die krücken fallen -> nicht überraschend, der konnte nämlich schon einmal einfach so wieder gehen
das sayid michael durchschaut fand ich auch nicht so überraschend, der ist schließlich auf sowas trainiert worden
die geschichte mit charlie und den drogen war in der ersten staffel spannend, aber in der 2. irgendwie lückenfüllerhaft
sawyer war vorher schon mal sentimental mit jack -> interessant aber ist das die anderen seinen wirklichen namen kannten !
und wie gesagt die schlussszene hätte man viel besser ausbauen können
trotzdem wird das finale bestimmt der hammer


Onerva
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 13:21:02nach oben

Gast

Die Others und ihr Camp erinneren mich irgenwie an so ein Völkchen aus Stargate

awww, Jack/Sawyer Szenen sind doch immer wieder die besten

Mich interessiert vorallem ob die Others Micheal und Walt wirklich freilassen wenn er ihnen die 4 bringt? Vielleicht hat er ja bei den Tests "versagt" bzw. ist nicht mehr von Nutzten für sie. Aber vermutlich is es wohl nur ein Vorwand...

Zitat:
die Geschichte mit charlie und den drogen war in der ersten staffel spannend, aber in der 2. irgendwie lückenfüllerhaft


Das war wohl jetzt auch der Abschluss diesere Stroyline. Aber sie mussten halt was machen, weil man nunmal nicht von heute auf morgen vom Heroin wegkommt.


Porter
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 13:51:04nach oben

Gast

Damit ist jetzt auch klar, wieso Locke damals Michaels Fährte verloren hat. Die Others hatten ihn sich da unter den Nagel gerissen.

Aber jetzt in der Rückblende zum Treffen im Wald, sagte Zeke gar nicht "bring her out, Alex!", er hat das "Alex" weg gelassen und ein andere brachte Kate raus.

Das Blut haben die ihm wohl abgenommen um zu prüfen, ob er wirklich Walts biologischer Vater ist. Aber genau da frag ich mich, warum die ihm den Rest vorspielen. Die haben Spritzen und Plastiktüten, aber das Essen servieren sie ihm auf nem Palmenblatt oder so.

Walt lassen sie also Tests machen und sie haben einen Raum, in den Walt nicht wieder rein möchte... Also wie Henry schon sagte, sie sind Wissenschaftler. Aber schon beeindruckend, dass Wissenschaftler es schaffen lautlos durch den Dschungel zu schleichen ohne Spuren zu hinterlassen. Sie können kämpfen, eine Bola werfen (ich glaub so heißt das Ding mit den 2 Kugeln), schauspielern, lügen wie gedrückt und Folter widerstehen.

Wie ich's mir dachte: Sayid kommt dahinter.
Etwas dämlich fand ich nur wie sich Jack angestellt hat. Als Michael meinte, es müssen diese Leute sein, keine anderen, da hätte Jack doch ein Licht aufgehen müssen. Michael will um jeden Preis seinen Sohn zurück, aber will nicht den erfahrenen Sayid, sondern Hurley dabei haben? Bitte, Jack.
Dann hat's bei Jack immer noch nicht geklingelt, als Sayid ihm die Sache erklärt.
Als Sayid zugestimmt hat nicht mit zu kommen, war ja wohl klar, dass er (evtl. plus ein eigenes Team) hinter der Gruppe her schleicht. Bin tierisch gespannt.

Das Boot könnte wirklich gut Desmonds sein. Er hat es wohl wieder flott gekriegt. Vielleicht nimmt Sayid mit seinem Team den Wasserweg zum Lager der Others. Oder nutzt es als Ablenkungsmanöver. Wird sicher geil.

Charlie ist also jetzt echt ma runter vom Stoff. Claire hält wieder Händchen mit ihm und er hat aus der Fallschirmlieferung das Mittel genommen. Alle 9 Tage eine Injektion.

Ich frag mich nur im Moment wohin wohl Locke geht.

Naja eine Woche krieg ich auch noch rum.

- Editiert von Porter am 18.05.2006, 13:53 -


Morgaine
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 13:57:04nach oben

Gast

@ Onerva: ja, die Jack/Sawyer Szene hatte schon was.
Auch wenn ich das so nie vermutet habe! Das war bei mir echt so ne "bitte was? - Sawyer sieht Jack als Freund????!" Und warum erzählt er es überhaupt?! Kann er das nicht einfach - vergessen und sich wieder mehr auf Kate konzentrieren...

Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?

Oh, und das Eko jetzt glaubt, dazu supposed zu sein, den button zu drücken, finde ich eine sehr interessante Entwichlung. Er wird immer mehr zu einer Person, wie wir wir mit Locke aus der 1.Staffel kennen.

Ich denke nicht, dass die others Walt frei lassen, wenn Michael ihnen die vier bringt? Aber warum wollen sie gerade DIE vier? Hätte eher gedacht, dass sie an Locke oder Eko interessiert sind.

Ach, und dass die love connection zwischen Charlie und Claire wieder mehr aufkommt, finde ich auch schön.

Bei der Beerdigung war ich irgendwie schon berührt, obwohl ich Ana und Libby jetzt nicht soo mochte. Aber war schon tragisch. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die losties dahinter kommen, dass Michael an allem Schuld ist.


Porter
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 15:12:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Morgaine
Hat jemand verstandem, was genau Saywer sagt, das er mit "..and "him" says that..." anfängt, nachdem Jack erklärt hat, wer alles mitgeht?

Irgendwas über Pipi Langstrumpf und das dreckige Dutzend.
Muss ich mir noch ma anhören.

- Editiert von Porter am 18.05.2006, 15:16 -


BenKenobi77
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 15:47:30nach oben

Gast

Ich muß auch sagen das war eine geile Folge, die Lust auf ein grandioses Staffelfinale macht.
Fand ich gut das Sawyer Jack als seinen so was wie nähesten Freund bezeichnet, das Charlie endlich die Drogen los läßt und das Sayid Michael durchschaut hat.
Ich möchte echt nicht in Michaels Haut stecken, wenn Hurley erfährt das er Libby getötet hat! OUCH-Zeit ! Mit meiner Einschätzung das sie am Ende ein Flugzeug sehen, lag ich ja leider falsch, ist doch ein Boot und ich bin auch der Meinung das Desmond am Steuer hockt.
Interessant fand ich auch was Walt sagte, das die Anderern nicht das sind wonach sie aussehen.
Aber ich denke mal das wissen wir ja spätestens seit Kate den falschen Bart im Hatch gefunden hat.
Wir dürfen uns also auf ein knackiges Finale freuen und auf ein paar Antworten. - Und natürlich auch neue Fragen...


MacMan
2x22 Three Minutes - 18.05.2006, 15:52:53nach oben

Gast

Zitat:
Aber warum wollen sie gerade DIE vier? Hätte eher gedacht, dass sie an Locke oder Eko interessiert sind.

Nach den bisherigen Rückblenden habe ich das Gefühl, dass alle in dieser Gruppe irgend was stecken haben, was sie zu "bad people" macht. Dann stellt sich die Frage, ob sie nicht einfach die bad-people unter den Losties in eine Falle locken wollen.
Nur von Walt und Locke wissen wir doch eigentlich, dass sie es nicht sind, oder? Vielleicht ist auch ein Grund, warum Michael Sayid nicht mitnehmen möchte, dass Sayid evtl. trotz seiner Foltererkarriere eigentlich eine "good person" ist, was ich mir gut vorstellen könnte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer