LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22770 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 13:25:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Henry Gale aka Mr. Widmore


Hagi
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 15:00:13nach oben

Gast

neuer trailer online
Trailer

quicktime spielt das bild auch ab, winamp irgendwie nur den ton


KingOrgiFlo
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 15:45:43nach oben

Gast

oh man die Folge wird der Hammer!
Die 2 Typen vor der Dharmatür welche ne 8 oder ne 6 als Zeichen hat bekräftigen mich in der Theorie, dass Dharma auch Bezüge zum 2. Weltkrieg hat, erst Zekes Luger dann die beiden mit uralten Waffen, bin da kein Experte aber COD2 hab ich ja schoma gezockt und da sehn die genau gleich aus. Auch is ja Rousseaus Waffe eine ältere, oder?
Walt is verdammt groß geworden und sieht ziemlich dicht aus, sprich unter deutlichen Drogeneinflüssen....
GEIL GEIL GEIL!
Lost, Ich liebe dich!


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 15:49:12nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Öhm, also der linke der Beiden hat eine M14 in der Hand und die gab´s noch nicht im zweiten Weltkrieg....

KingOrgiFlo
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 15:54:33nach oben

Gast

vllt haben sie die ja irgendwem gezockt, aber ich bestehe nicht auf dieser Theorie, is halt nur wunderlich

Morgaine
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 16:01:28nach oben

Gast

Ich denke mal, dass das zweite Flugzeug aus dem gleichen Grund abstürtzt (wenn sowas überhaupt passiert) wie Flight 815.
Es hieß doch auch, dass die Ursache des Flugzeugabsturtzes noch geklärt wird. Wäre ja dann so logisch.

Aber dass es wirklich daran liegt, dass der Knopf nicht gedrückt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum dann? Ach, es gibt wirklich so viele Möglichkeiten. Die Insel ist nicht normal, aber das wissen wir ja schon lange..


Hagi
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 16:29:54nach oben

Gast

gibt doch diese theorie, dass immer wenn der knopf gedrückt wird, irgendsonen ausgleichsstrahl gegen den magnetismus (oder wars anders) aktiviert wird..ob dadurch flugzeuge abstürzen?!

- Editiert von Hagi am 13.05.2006, 17:52 -


Baldhead
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 17:17:32nach oben

Gast

ausgleichomat ist der fachausdruck dafür, den gibts bei obi, denn obi steckt auch ganz tief drin.

Hagi
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 17:51:40nach oben

Gast

ouh man bis du nen ....

Zitat:
Eine Erklärung für den Bunker könnte folgendermassen aussehen. Da sich die Ionosphäre durch den Einsatz der HAARP-Anlage destabilisiert, muss dies durch ein Referenzstrahl wieder kompensiert werden (oder es wird damit eine Art Schutzschild neu geladen.). Alle 108 Minuten (Die Umlaufzeit von TRANSIT-Satelliten (GPS) beträgt ca.107 Minuten) muss ein gebündelter elektromagnetischer Strahl, von der Insel, auf einen überfliegenden Satelliten gesendet werden. Dieser wird vom Satelliten reflektiert. Ansonsten könnte dies ein Loch oder ,noch schlimmer, ein völliges Zusammenbrechen der gesamten Ionosphäre resp. des Schutzschildes (Vernichtung allen Lebens) bewirken. Die Krankheit, von der die Französin gesprochen hat, wäre dann eine Verstrahlung durch kosmische Strahlen gewesen. Da Desmond (beziehungsweise Desmonds Vorgänger) derjenige war, der wieder damit begonnen hat Signale zum Satelliten zu senden, wurden die Löcher wieder geschlossen. Deshalb wurde auch niemand mehr krank. Da es einige Zeit dauert, bis sich diese Löcher wieder schliessen, könnte dies eine Erklärung für den Bunker, die Nahrungsmittelvorräte und die Quarantänebezeichnungen sein, so dass man in dieser kritischen Zeit sicher ist.


M.Shadow
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 19:28:26nach oben

Gast

Ich glaube auch das es ein Flugzeug sein könnte. Doch wer weiß vielleicht kommt es noch brutaler als man denkt. Vielleicht ist es nicht nur ein Flugzeug, vielleicht ist es ja "das" Flugzeug!!!!!

Flug 815 ....Zeitverschiebung Dingens


Hagi
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 19:30:39nach oben

Gast

lol und dann gibts auf einmal alle doppelt

M.Shadow
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 19:38:08nach oben

Gast

Ich meine Hallo ... so könnte man auch wieder eine alte Rolle neu herbeiführen. Ein neuer Boone eine neue Shannon für unseren Sayid. Also da wäre schon was gutes daran. Und ich bin mir sicher die könnten das so sau gut verpacken und rüberbringen die Story das man das auch hinnehmen würde. Natürlich würden aber nicht alle überleben oder so irgendwas in der Art.

Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 22:34:27nach oben

328 Posts: Stranded One


sehe das gegebenfalls im Zusammenhang mit der offiziellen Episodenbeschreibung von 2x23/24
After discovering something odd offshore...
Vielleicht nähert sich ja auch ein Boot und dann fliegt's plötzlich in die Luft oder sowas.



- Editiert von yxl am 13.05.2006, 22:36 -


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 00:15:10nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, Claires "Oh my God" hört sich irgendwie weniger ängstlich an....vielleicht handelt es sich tatsächlich um ein Flugzeug, alle denken an Rettung und dann, ätsch, Absturz Nr. 3

M.Shadow
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 03:41:24nach oben

Gast

Es scheint sie auf jedenfall alle zu faszinieren. Vielleicht sehen sie auch die "Insel" oder was auch immer wie Locke doch damals sagte. Und das es wunderschön sei oder so. Es wird irgendetwas sein was man sich wohl sowieso nicht denken kann. Also am besten abwarten. Ist ja nicht mehr allzulange.

Hrothgar
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 14:49:44nach oben

Gast

Ich fänds cool, wenn sie am Strand sich nochmal selbst sehen würden wie sie gerade abgestürzt sind. So eine Art Zeitsprung. Plötzlich entstünden dann Theorien vom Cloning, Würmlöcher, etc.

Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 15:16:34nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das wäre nicht wirklich erklärbar, wurde schon dementiert und wäre mit das dümmste, was passieren könnte

M.Shadow
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 15:46:06nach oben

Gast

Naja wenn es bereits dementiert wurde hat es sich ja erledigt. Aber ich glaube erklärbar wäre das durch die Lustmache auf jedenfall.

wiesel
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 18:58:14nach oben

Gast

für die verfechter solcher theorien empfehle ich eher sowas wie star trek

also nichts gegen die mysterien, deswegen gucke ich lost ja.. aber ein gewisser grad an unrealismus sollte nich überschritten werden, daher halte ich solche klon/zeitverschiebungstheorien doch für blödsinn

als ziemlich naheliegend würde ich aber einstufen, dass die insel (und der da anscheinend - künstlich o. natürlich - vorhandene (elektro-) magnetismus) flugzeuge, schiffe etc von ihrem kurs abbringt .. siehe flight 815, black rock (sofern mit kompass versehen), danielle, der heißluftballon, das nigerianische flugzeug..

auf welche weise auch immer - weiß ich nich, aber nach unseren losties wurde ja auch u.a. nich gesucht (bzw an der falschen stelle) weil sie mehrere tausend meilen neben dem angepeilten kurs lagen wenn ich mich recht erinnere

zu der waffen thematik:
ich sehe da noch keinen sinn im bezug auf den 2.WK
ne luger kann man heute an der richtigen stelle sicher auch noch erwerben, und vllt solls einfach zekes gewolltes verwahrlostes aussehen unterstützen.. da hat man halt keine super modernen waffen zur verfügung
außerdem is die M14 auch nich ausm 2.WK sondern eher aus der vietnam zeit (und dharma scheint ja schon länger auf der insel tätig zu sein.. siehe orientation videos)


M.Shadow
2x22 Three Minutes - 14.05.2006, 19:50:29nach oben

Gast

Ja das aussehen von den Others könnte natürlich auch alles ein Trick sein.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer