LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x22 Three MinutesLOST-fans.de Forum - 2x22 Three Minutes

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22777 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 11.05.2006, 21:09:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von lost-fan
Wieso nimmt Michael nur Jack,Sawyer,Kate und Hurley mit?


weil Said ihm vielleicht zu gefährlich werden könnte wenn er die vier in eine Falle lockt ?


topper harley
2x22 Three Minutes - 11.05.2006, 21:29:17nach oben

Gast

Vielleicht will er sie garnich in ne Falle locken.
Die Others ham ihm vielleicht gesagt er soll Fake-Henry befreien, wenn zeit is noch Ana-L umnieten und dann bekommt er michael zurück... um sich jetzt abzusichern nimt er ein paar leute mit.

Und Sahid will er vielleicht nich dabei haben weil der ihm ja - sieht man im trailer - nich 100pro vertraut.

*edit* Naja, vielleicht sollte er nichma Ana-L töten, sondern das erschien ihm als einzige Lösung, mit möglichst wenigen Opfern, als die beiden allein mit Fake-Henry im Hatch waren und er freie Bahn hatte...

- Editiert von topper harley am 11.05.2006, 21:31 -


Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 11.05.2006, 21:41:32nach oben

328 Posts: Stranded One


Dream on... They'll never give them Walt !

topper harley
2x22 Three Minutes - 11.05.2006, 21:46:20nach oben

Gast

Ach, der hat doch ständig was anderes erzählt und dann nach möglichkeit grade so, dass es denjenigen am meisten verwirrt... wer weiss schon ob da was wahres dran is.

pEtE3doppel13
2x22 Three Minutes - 11.05.2006, 22:37:06nach oben

Gast

als henry mit anaL redet hört es sich aber sehr stark danach an, als ob ana getötet werden soll. eben weil sie goodwin getötet hat. war halt günstig dass michael so schnell allein mit den beiden war.

halux
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 10:24:29nach oben

Gast

1)ist euch aufgefallen, dass in diesem trailer das erste mal schwarz-weiss-szenen vorkamen?
2)wer ist eigentlich die junge frau neben michael? ist das alex?
3)wer ist der typ, der michael die spritze injektiert?
4)es ist doch wirklich auffällig, dass michael nur diese leute aufzählt. ich an seiner stelle würde doch am liebsten alle dabei haben, um mein kind zu befreien. also steckt doch da viel mehr dahinter...
5)gibt es vielleicht 2 verschiedene Zeke (Mr. Friendly), so, wie es vielleicht auch 2 Othersgruppen gibt?

Zu Punkt 5:
Ich glaube wirklich immer mehr, dass es auf der Insel zwei Othersgruppen gibt. Die "Modernen" und die "Barfüssler". Bei den Modernen gibt es einen Anführer, der sich mit falschem Bart und alten Klamotten verkleidet (die haben auch Schusswaffen) und bei den Barfüsslern ist das "Original". Die Barfüssler wohnen direkt am Wasser und leben verhältnismässig ärmlich. Der Original-Zeke fängt deshalb Michael auch mit diesem "Lasso" (=Schnurr und an beiden Enden einen Stein)

edit_1:
Was denkt ihr? Findet Hurley doch noch heraus, woher er Libby kennt? Ich glaube, dass Libby ihm in einem Traum erscheinen wird (so wie AnaL bei Eko)...

- Editiert von halux am 12.05.2006, 10:33 -


Gigi
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 11:00:21nach oben

Gast

mich würde auch sehr interessieren was die losties da sehn wo die mama "oh my god" sagt. Ichfinde das bild wird da so seltsam hell als ob irgend was brennen oder explodiren oder sowas würde.
Vieleicht stürzt ja wieder ein fulgzeug ab


BlackSmoke
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 12:25:27nach oben

Gast

verdammt hoffentlich kein Flugzeug, ich hoffe ja immer noch dass irgendwie die Us Army einläuft, dass stell ich mir dann so vor :

Erst strandet mit Highspeed am Strand ein Hovercraft mit 10 Leuten an Board, dann ein Paar Helis und der Krieg kann beginnen

OOOOO my Goood !!!!


Radi
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 12:34:57nach oben

Gast

Ääärr...so wie am Ende von Jurassic Park 3...das übrigens schlechteste Film-Ende aller Zeiten...wenn das am Ende der 7. Staffel passiert werd ich die Story-Schreiber persönlich aufspüren und bestrafen!!!

Das "Oh my God" ist bestimmt irgendwas mysteriöses, was sie dann am Ende von 2x24 aufmachen um uns dann wieder monatelang mit einem Cliffhanger á la 1x25 zu strafen...


Hrothgar
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 12:49:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von BlackSmoke
verdammt hoffentlich kein Flugzeug, ich hoffe ja immer noch dass irgendwie die Us Army einläuft, dass stell ich mir dann so vor :

Erst strandet mit Highspeed am Strand ein Hovercraft mit 10 Leuten an Board, dann ein Paar Helis und der Krieg kann beginnen

OOOOO my Goood !!!!


Ich glaube du hast die Serie bisher komplett mißverstanden.


Bubba
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 14:34:35nach oben

Gast

Ich denke es wird der alte Klassiker sein das die gesamte Insel ein überwachsenes lebendiges Raumschiff ist das durch das Unterlassen des knöpchendrückens wieder zu seinem Heimatplaneten aufbricht.

So wird es sein.


BlackSmoke
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 19:00:52nach oben

Gast

Zitat:
So wird es sein.


Ja wahrscheinlich


Profil von Marzl Marzl
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 20:29:26nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ja , Halux, im ABC-Trailer ist kurzzeitig Alex zu sehen

Profil von yxl yxl
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 21:50:28nach oben

328 Posts: Stranded One


Hab im Zusammenhang mit 2x22 bzw 2x23/24 irgendwo ein Screenshot bzw. Foto gesehen (finde leider nicht mehr wo in diesen unendlichen LOST-Foren-Djungeln ) da sind unsere entsetzten Losties am Strand zu sehen und
im Wasser schwimmen jede Menge Kleinteile (Trümmer?) rum.




- Editiert von yxl am 13.05.2006, 14:56 -


M.Shadow
2x22 Three Minutes - 12.05.2006, 23:17:09nach oben

Gast

Was zum Teufel geht in Lost nur ab? Das ist doch echt nicht mehr nett. Da kann man ja nur verrückt werden...

Habe mir eben auch den Trailer angesehen und da stand doch auch was vonwegen "unbelievable" und ich gehe davon aus das es das auchs ein wird. Also wer weiß, vielleicht stürzt ja wirklich ein Flugzeug ab. Es wird so kommen das keiner damit gerechnet hat. Denk ich mir...

Was übrigens unseren lieben Henry angeht, da glaube ich das er mehr ist als wir glauben. Ich weiß ja nicht ob es schon jemand gesagt bzw. geschrieben hat oder was auch immer aber falls nicht... vielleicht ist Henry ja der "HE" ... praktisch nach dem Prinzip wie SAW....


lost-fan
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 01:17:25nach oben

Gast

Ich bin mir ziemlich sicher dass amm anfang von staffel 2 das gerücht rumspuckte, dass
ein 2. Flugzeug abstürzt. Zu dem Zeitpunkt schien es wohl eher unwahrscheinlich, aber jetzt... ich weiß zwar nicht mehr wo ich es gelesen habe aber ich glaube es war hier irgendwo.



Vielleicht stößt ein Rettungsflugzeug/schiff auf die Insel und wird von den others abgeschossen, deswegen dieses "o my god"


topper harley
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 01:26:53nach oben

Gast

Vielleicht gibt Locke auch den Code diesma nich ein, heisst ja auch in der Beschreibung zur Folge
With Jack away, Locke is left in charge of the hatch and must decide if he should believe Henry and not push the button, risking everyone's safety.

und daraufhin stürzt ein Flugzeug ab... oder irgendwas anderes explodiert.

- Editiert von topper harley am 13.05.2006, 01:31 -


lost-fan
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 01:39:28nach oben

Gast

@ Topper harley

Daran hätte ich eigentlich nie gedacht, weil ich voll darauf fixiert war, dass das Knopfdrücken keine Bedeutung hat. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass Station 3 der Psychologiehatch ist, bei dem rausgefunden wird wie lange man Leute einsperren kann und sie dazu bringen den Knopf zu drücken. Aber jetzt wo du es erwähnst.

Aber mir fällt gerade auf, dass das heißen würde, dass Desmond den Knopf auch mal nicht gedrückt hat,aber er doch ziemlich davon überzeugt war dass er mit dem Knopf die Welt rettet. Ausserdem müsste dann immer ein flugzeug genau dann über der Insel sein wenn jemand den Knopf gerade nicht drückt.


Für den Absturz von Flug 815 glaube ich ist eher der schwarze Rauch oder die others verantwortlich. Es gibt doch diese HAARP theorieund so viel ich verstanden habe kann man damit das wetter beeinflussen, also könnte eine ähnliche Maschine, den sturm hervorgerufen haben in den flug 815 geraten ist und sie so über die insel lenken

verdammt es gibt so viele möglichkeiten...


topper harley
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 11:35:11nach oben

Gast

Muss ja nich bedeuten das Desmond den Knopf absichtlich nich gedrückt hat, kann ja ne Fehlfunktion oder sowas wie bei Lockdown gewesen sein...

BenKenobi77
2x22 Three Minutes - 13.05.2006, 11:41:27nach oben

Gast

Das kann eigentlich nur ein Flugzeugabsturz sein, da alle wirklich erstaunt sind und sichtlich kaum fassen können was Sie da sehen. Vielleicht ist es ja noch eine Passagiermaschine, die eine neue Gruppe Lostis ins Spiel bringt...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer