LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 09/10LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 09/10

 
In diesem Thread befinden sich 1933 Posts. Er wurde 271815 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 31.07.2009, 20:28:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also momentan kaufen die BL Vereine ja kräftig ein

Hleb, Martins, Rozhenal, vielleicht noch Progrebniak. Bin gespannt wer noch ein wenig Geld gespart hat

Und so langsam gehen mir meine Stammspieler aus. Geromel und Pinto definitiv verletzt, bei Bance könnte es knapp werden und Meeuwis ist gesperrt

- Editiert von K.C. am 31.07.2009, 20:29 -


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 31.07.2009, 20:39:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wen ihr alles noch kaufen wollte... Ich mag meine derzeitige Mannschaft so wie sie ist!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 31.07.2009, 22:00:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab gerade Angst, dass die Hälfte meiner Topspieler auf der Bank landet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 31.07.2009, 22:08:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wird sich alles in einer Woche dann ja zeigen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 31.07.2009, 23:14:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Ich hab gerade Angst, dass die Hälfte meiner Topspieler auf der Bank landet


Wir haben doch nur noch vier Wochen Transferphase, falls dich das irgendwie aufbauen sollte


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 01.08.2009, 00:00:34nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Ich hab gerade Angst, dass die Hälfte meiner Topspieler auf der Bank landet


Wäre ja beinahe unglaublich, wenn du 12 Mio. Tymo lediglich für deine virtuelle Ersatzbank gekauft hättest.

Edit: Torhüterfrage - Klappt ja diesmal ganz gut mit der Verteilung der Stammtorhüter auf alle Mitspieler. Lediglich Snuffkin hat noch keinen - die drei Frankfurter Fährmann, Nikolov und Pröll sind noch beim Computer.

- Editiert von Sirrico am 01.08.2009, 00:04 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 01.08.2009, 11:13:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Festlegung der Stammtorhüter:
1. VfL Wolfsburg: Benaglio (Loni1904)
2. FC Bayern München: Butt (Shepi)
3. VfB Stuttgart: Lehmann (Mr.Clucks)
4. Hertha BSC Berlin: Drobny (Johnny Sinclair)
5. Hamburger SV: Rost (Snuffkin)
6. Borussia Dortmund: Weidenfeller (Mogry)
7. TSG Hoffenheim 1899: Hildebrand (K.C.)
8. FC Schalke 04: Neuer (Komohdo)
9. Bayer 04 Leverkusen: Adler (M_C)
10. SV Werder Bremen: Wiese (mercy-lost)
11. 1.FC Köln: Mondragon (Sirrico)
12. Hannover 96: Enke (Luke)
13. Eintracht Frankfurt: Nikolov (Frei)
14. Borussia M'Gladbach: Bailly (Tony Army)
15. VfL Bochum: Heerwagen (Julia)
16. SC Freiburg: Pouplin (Bane)
17. FSV Mainz 05: Wache (Vroni)
18. 1. FC Nürnberg: Schäfer (Sebastian)

Also im Moment hat lediglich Snorky keinen Stammtorhüter, was nicht automatisch bedeutet, dass ihr die Frankfurter zustehen, es kann auch jemand anderes Nikolov kaufen, dann muss er jedoch sofort seinen anderen Stammtorhüter an Snorky abgeben.

Sebastian steht demnch Klewer zu, den Julia im Kader hat.
Mogry steht Ziegler zu, den Snorky im Kader hat.

@Bane
Du mutierst hier ja zum Real Madrid der Lost-Fans-Comunio-League , ich sage dazu nur eins, Zitat: "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 01.08.2009, 17:31:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: So schlimm wie bei Real sind die Schulden noch nicht, denn mit dem Verkauf von einem Spieler ist alles wieder gut

Werde also einen meiner teureren Spieler verkaufen, wer also Interesse an

Maniche
Zuculini
Kießling
Subotic
Tymo


oder sonst einem anderen Spieler zu einem fairen Preis hat, bitte direkt bieten oder per PM


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 11:40:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich habe Abwehrspieler in jeder Preisklasse im Angebot, wer noch einen braucht und über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich bei mir noch kurz vor Saisonbeginn verstärken:
Demichelis 5.500.000
Mohamad 2.500.000
Niedermeier 1.250.000
Eggimann 350.000




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 11:43:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Vor 3 Wochen hätte ich Dir Mohamad für 2,5 Mille abgekauft, aber da wolltest Du noch viel viel mehr haben, nu will ich nicht mehr

@all: Chermiti wollte ich auch noch abgeben, für 650.000 Euro würde er das Team wechseln wollen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 14:11:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Wer nicht will der hat schon
Bei Chermiti geht es mir ähnlich, vor ein Paar Wochen war er noch interessant, aber jetzt als Stürmer Nr.4, der nicht mal eingewechelt wird...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 16:33:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Der Besen ist übrigens auf dem Weg zu dir


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 17:15:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@shepi: Naja, ob er Stürmer Nr.4 mag ich zu bezweifeln, man wird sehen was am 1. Spieltag los ist! Aber immerhin ist er viel preiswerter als Deine Bankdrücker, Niedermeier ist in der Innerverteidung mindestens nur die Nummer 4 und von Demichelis reden wir lieber nicht! Wenn einer einen Bankdrücker für 5,5 Millionen haben will dann soll er ihn gerne kaufen Und Bane hat wohl recht, den Besen musst Du wohl oder übel verspeisen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 20:47:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Wir werden sehen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 21:13:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Wenn du die Webcam anmachst, dann ja

Ich werde heute wohl leider Tymoschuk verkaufen müssen. Falls ihn jemand will und Zeit und Lust hat zu warten bis er sich gegen Bommel durchsetzt, der kann einen der besten 6er Europas gerne haben, ansonsten geht er wohl an den Computer, schade isses schon

Edit: Ok einwenig warte ich noch, gibt ganz frisch Gerüchte, dass Bommel zu Tottenham geht

- Editiert von Bane am 02.08.2009, 21:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 21:59:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
van Bommel wurde doch heute von van Gaal als Kapitän bestätigt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 02.08.2009, 23:43:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer Elson möchte, gibt mir Bescheid, da er diese Woche auf jeden Fall noch weggeht.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 03.08.2009, 06:22:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Laut transfermarkt.de 3% das van Bommel zu den Spurs wechselt Hoffe ja wirklich für Dich das Tymo jetzt nicht wirklich ein totaler 12,65 Millionen Flop für Dich geworden ist, da wäre wirklich ein Haufen Asche durch den Kamin verblasen worden

@Bayern: Ob die Aufstellung von gestern die ist die am 1. Spieltag auf dem Platz steht ist fraglich! Warum sollte nun plötzlich Demichelis wieder in der IV gesetzt sein, wo Badstuber immer im A-Team war? Und Pranjic in der 4er Kette links auf Dauer sehe ich das auch noch nicht, er hat ja zugegebener Weise schwächen nach hinten und so wäre seine Torgefährlichkeit ebenfalls verschenkt! OK, Braafheid hat bisher noch nicht viel geleistet, von daher verstehe ich schon das er erst eingewechselt wurde. Das Problem ist im Moment Altintop, er spielt einfach zu gut um auf der Bank zu sitzen

@all: Ich verkauf Chermiti heute ganz sicher! Wer also noch Interesse hat der ist gerne als Bieter willkommen! Ich sehe für ihn ein ganz gutes Chance/Risiko Verhätnis bei knapp über 500.000 Euro Marktwert!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 03.08.2009, 09:50:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Luke

@Bayern: Ob die Aufstellung von gestern die ist die am 1. Spieltag auf dem Platz steht ist fraglich! Warum sollte nun plötzlich Demichelis wieder in der IV gesetzt sein, wo Badstuber immer im A-Team war? Und Pranjic in der 4er Kette links auf Dauer sehe ich das auch noch nicht, er hat ja zugegebener Weise schwächen nach hinten und so wäre seine Torgefährlichkeit ebenfalls verschenkt! OK, Braafheid hat bisher noch nicht viel geleistet, von daher verstehe ich schon das er erst eingewechselt wurde. Das Problem ist im Moment Altintop, er spielt einfach zu gut um auf der Bank zu sitzen


Mir fallen einige gute Gründe ein, warum Demichelis spielen sollte:
- er ist argentinischer Nationalspieler
- er hat bewiesen, dass er zu Weltklasse-Leistungen fähig ist
- er spielt seit einigen Jahren bei den Bayern und ist den Druck gewohnt
- er hat Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung

Für Badstuber hingegen spricht dass er ein talentierter Linksfuss ist, mehr aber auch nicht...
Ich vermute, dass van Gaal bewusst Badstuber stark geredet hat um damit den Konkurrenzkampf anzuheizen und somit die Konzentration in der Vorbereitung hoch zu halten, ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei, dass Badstuber an die Mannschaft herangeführt wurde und für den Rest der Saison eine ernste Alternative darstellt, aber wie ich schon sagte: wir werden sehen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 03.08.2009, 10:08:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Mir fallen einige gute Gründe ein, warum Demichelis spielen sollte:


Zitat:

- er ist argentinischer Nationalspieler


Ist gar kein Grund, für van Gaal sowieso nicht!

Zitat:

- er hat bewiesen, dass er zu Weltklasse-Leistungen fähig ist


Aber nicht letzte Saison!

Zitat:

- er spielt seit einigen Jahren bei den Bayern und ist den Druck gewohnt


Lass ich gelten

Zitat:

- er hat Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung


siehe oben drüber

Ich frage mich aber trotzdem warum Du dann Demichelis verkaufen willst? Hast laut meinen Berechnungen mehr als 15 Millionen auf dem Konto, denke mal Geld brauchst Du zur Zeit nicht Außerdem hat bis auf einen Mitspieler keiner mehr so viel Geld


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer