LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 09/10LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 09/10

 
In diesem Thread befinden sich 1933 Posts. Er wurde 271793 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 14:30:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und weiter gehts

Zitat:
Original von Luke
Warum machen den (fast) alle hier immer meine Spieler schlecht, das ist echt gemein


Wenn ich hier sehe wie hier andere Mitspieler Spieler mit 220.000 Marktwert für 1.250.000 Euro anbieten dann finde ich eher das man darüber reden sollte, naja, was reg ich mich da auf, ich hoffe mal darauf das da keiner drauf reinfällt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 14:48:59nach oben

1853 Posts: Hunter


Castro (+1.250.000) und Tasci haben die Besitzer gewechselt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 14:51:18nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Luke

Wollte deine Spieler nicht runtermachen. Das war nur so meine subjektive Einschätzung. Musstest ja nicht gleich mit Demichelis kontern. Als Meister muss man sich nunmal der Kritik stellen. Die Neuverpflichtungen sind nun keine Pfeifen, aber für den Preis und deinen Ambitionen wundern mich die Transfers eben ein wenig.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 15:00:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Nimm's doch nicht so persönlich, ich fand es nur verwunderlich wieso du soviel Geld für zwei Spieler ausgibst, bei denen zumindest unklar ist, ob sie tatsächlich regelmässig spielen werden, daher mein Erklärungsversuch...
Was die von mir angeboten Spieler betrifft:
Butt - stand heute ist er Stammtorhüter von Bayern München, wenn nicht doch noch Neuer mehr kommt und van Gaal nicht plötzlich ins Rensing-Fieber verfällt
Cherundolo - Stammspieler in Hannover
Broich - Kandidat für die Startelf in Nürnberg (brauchst nur den Kicker von heute zu lesen, da steht drin, dass Oenning ihn unbedingt für das Zentrum wollte und ganz heiss darauf ist, sich wieder zu beweisen)
Ilicevic - Leistungsdaten der Saison 2008/09: 27 2.Ligaspiele, 4 Tore, 7 Torvorlagen, 11 Spiele und 5 Tore für Kroatien's U21
Alex Silva - nach dem Weggang von Gravgaard und Reinhardt kann er endlich auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung spielen und da kann er kein schlechter sein, schließlich wurde er auf dieser Position Brasilianischer Nationalspieler
Wie du siehst sind das in meinen Augen alles Spieler mit entsprechender Perspektive und wenn jemand einen davon verpflichten will hat er einen Richtpreis, der meinen Vorstellungen des derzeitigen Wertes des Spielers entspricht, es ist ja keiner gezwungen zuzuschlagen, genauso wenig wie ich dazu verpflichtet bin sie für weniger zu verkaufen, schließlich habe ich mir beim Kauf dieser Spieler was gedacht...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 15:07:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Sirrico: Sorry, aber irgendwann nervt es eben nur noch, erst eiert Bane hier mehrfach rum das er meine Transfers nicht versteht, dann Shepi und Du, irgendwann ist eben mal gut, wie gesagt an jeden Spieler finde ich was schlechtes wenn ich suche... Und Entschuldige wegen Demichelis, war im affekt, hab mich eben geärgert, ich machs nicht wieder

@Shepi: Brauchst jetzt nicht alles zu erklären, ist mir auch relativ egal, finde es trotzdem etwas übertrieben und wenn Du zu mir sagst ich spekuliere auf die Not der anderen Spieler, dann ist das absolut nicht wahr. Könnte ich auch von Dir behaupten und wenn ich böswillig wäre dann würde ich sagen das du hier bewusst die Preise von Obasi und Rafi hochgetrieben hast Ist ja unschwer zu errechen das im Moment Spieler für maximal 60-70 Millionen auf dem Markt (also beim Computer) sind, aber noch etwa 100 Millionen Kapital sind bei den 18 Mitspielern Zudem nach die Erlöse von Ze Roberto und evtl Ribery und Pizza, das wären dann noch mal knapp 40 Millionen was an Kapital vorhanden wäre. Dann greift das was Du gesagt hast, das viele noch richtig Geld haben, aber der Computer hat keine Spieler mehr....



- Editiert von Luke am 18.06.2009, 15:26 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 15:31:16nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So, der VfB spielt dann nächste Saison hoffentlich gut

Ein Mittelfeldspieler bis 4 Mio wäre noch erwünscht, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben?

- Editiert von M_C am 18.06.2009, 15:33 -



Meine Moviebase


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 15:35:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von M_C
So, der VfB spielt dann nächste Saison hoffentlich gut

Ein Mittelfeldspieler bis 4 Mio wäre noch erwünscht, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben?


Hoffe ich auch und ganz oft zu Null vorallem

Hab nur noch Ottl abzugeben, gerne auch für 4 Millionen Nein, Scherz beiseite, in der Preislage hab ich nix


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 16:03:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Es wäre doch völlig legitim, wenn du die Spieler zum weiterverkauf gekauft hättest, hab ja nicht gesagt, dass es so ist oder es gar verurteilt, schließlich macht Bane das schon seit Jahren so
Ob du es gleubst oder nicht, bei Obasi und Rafinha hatte ich nur knapp weniger geboten, allerdings wollte ich keinen von beiden um jeden Preis, schließlich ist die Transferperiode noch lang und es wird noch den ein oder anderen interessanten Spieler geben, der noch gar nicht verpflichtet ist, da muss man sein Pulver trocken halten und abwarten, selbst auf die Gefahr hin am Ende mit leeren Händen dazustehen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 16:11:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
schließlich ist die Transferperiode noch lang und es wird noch den ein oder anderen interessanten Spieler geben


Sehe ich da ähnlich. Letztes Jahr hatte ich den Fehler gemacht und am Anfang schon Unsummen geboten, so dass die neuen Spieler, welche noch auf den Markt kamen nicht mehr erschwinglich waren, bzw. ich sehen musste wie ich wieder aus den Schulden komme.

Denke da wechselt diese Saison schon noch einiges in die Buli, der HSV allein muss noch gehörig tätig werden, zum VFB kommt sicher noch was, bei Bayern und Schalke erwarte ich ebenso noch was und eingetlich brauche ich ja nurnoch unbedingt 1 Mittelfeldspieler und falls Pizarro geht noch einen Stürmer, das dürfte doch machbar sein


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 16:14:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@shepi: Ist halt die Sache ob man wartet und hofft noch den ein oder anderen (der wenigen) guten Spieler von Computer zu kaufen oder ob man jetzt was riskiert und vielleicht ein paar Euro zu viel zahlt Ich z.B. war bei Rafi und Obasi weit weg mit meinem Gebot und irgendwie hab ich auch nicht geglaubt das ich alle 4 Spieler heute bekomme auf die ich geboten hatte, zumal ich bei Hyypiä nur knapp 1 Million über MW geboten hatte! Bei Braafheid hab ich mindestens mit 6 bis 7 Mille gerechnet, ich meine Rafi ist schon mit 7 Mille weggegangen

@Marktwerte: Kaum zu glauben, im Moment ist Poldi der teuererste Spieler bei Comunio Das verstehe wer will, ich glaub kaum das er einer der Top 10 Punkter in der Saison wird

@Bane: Ansich brauch ich nu nix mehr, hätte mein 11er Team schon Sehe es nicht so rosig wie Du, ich glaube kaum das jetzt noch neue Spieler in Bereich von 80-100 Millionen in die Liga wechseln werden, es wird ganz anders werden als letztes Jahr da diesmal fast alle ihre teueren und guten Spieler mitgenommen haben

- Editiert von Luke am 18.06.2009, 16:17 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 16:38:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Das Problem ist, dass noch soviel Geld unterwegs ist und verhältnismäßig wenige Spieler von Format verfügbar sind, das treibt die Preise dann natürlich in die Höhe...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 17:40:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke + Shepi: Ihr habt natürlich Recht, aber sehe da durchaus noch den ein oder anderen hochkaräter auf uns zusegeln !!

Wird dann halt eben ein Kampf um die letzten Bananen zwischen den 5-6 Leuten auf denen über 10 Mio auf der Bank rum schwimmen

Achja, da wird man noch für verrückt gehalten, weil man Sahin für 3,5 Mio und Höwe für 5,5 Mio kauft und dann kauft der Herr Luke Spieler deren Stammplatz noch ungewisser ist für das selbe oder mehr (nein nicht gleich wieder weinen Luke, just kidding )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 17:48:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Da hab ich auch noch an eine andere Entwicklung gedacht Klar, den Höwe würde ich für das Geld auch schon nehmen, bei Sahin sehe ich ebenso viel oder wenig den Stammplatz wie bei so manch anderem, mag sein das Braafheid noch nicht 100% seinen Platz im Team hat, aber zu 90% denke ich das er Stammspieler wird und ein Stammspieler bei Bayern (solang er nicht Lell oder Oddo heißt) macht schon den ein oder anderen Punkt Und was ist noch in der Abwehr zu holen? Als wirkliches Hochkaräter ist im Moment nur Naldo und dann mal Beck und Barzagli zu verpflichten und ich möcht nicht Wissen wer da alles drauf bietet und unter 6 Millionen wird keiner der 3 zu haben sein, von daher bin ich Zufrieden mit Braafheid, wer weiß wer noch alles im 5 Mille Bereich geboten hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 17:54:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das mit Braafheid sehe ich halt komplett anders, für mich wurde er eben nur als Backup geholt, was natürlich bei nem Bayernspieler auch Punkte bringen kann, weil er kann eben sogut wie jede Position in der Abwehr spielen. Dennoch sehe ich keinen Platz für ihn in der Stammformation, ausser eventuell für Demichelis in der Innenverteidigung, denn Bayern wird sicher noch einen Rechtsverteidiger holen, naja egal, ist dein Geld und wenn du an ihn glaubst, viel Glück dabei, ich hab und hätte nicht auf ihn geboten, nichteinmal den Marktwert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 18:59:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Bane hat mir damals, vor Beginn der Saison auch geraten, dass ich Dzeko verkaufen solle.

Nach der Hinrunde war ich dann auch fast so weit, zum Glück gabs keine freien Alternativen und irgendwas in mir hat mich auch so abgehalten.

Aber ansonsten hat der Bane mir aber auch toll geholfen und er ist überhaupt und sowieso total kompetent was den Fußball angeht.

- Editiert von Mogry am 18.06.2009, 19:36 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 22:29:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mogry
Wieviel hat der der Bane gezahlt damit du deinen Post editierst, ich zahle das doppelte, wenn du die Wahrheit über ihn sagst



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 23:09:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Aber ansonsten hat der Bane mir aber auch toll geholfen und er ist überhaupt und sowieso total kompetent was den Fußball angeht.

Ich bin froh, dass ich mehrmals nicht auf ihn gehört habe.
Der Kauf von Santana hat sich mehr als gelohnt und der Verkauf von Rakitic vor der Saison ebenso. Das sind erstmal die beiden Sachen, die mir sofort in den Kopf springen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 18.06.2009, 23:42:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Es entwickelt sich eben nicht alles so, wie es wohl am wahrscheinlichsten wäre und dass Rakitic so einbricht, oder sich Hummels verletzt und Santana dann rein rückt ins Team, davon konnte man doch so wirklich nicht ausgehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 19.06.2009, 08:32:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Johnny meinte als er Santana von mir gekauft hatte. Da hast Du ihn auch schlecht gemacht ohne Ende und da war klar das er spielt und Hummels nicht mehr zum Einsatz kommt.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 19.06.2009, 11:59:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
@Bane: Johnny meinte als er Santana von mir gekauft hatte. Da hast Du ihn auch schlecht gemacht ohne Ende und da war klar das er spielt und Hummels nicht mehr zum Einsatz kommt.

Genau das meine ich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer