LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 09/10LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 09/10

 
In diesem Thread befinden sich 1933 Posts. Er wurde 270665 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 09.05.2010, 12:03:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Glückwunsch Bane!
Jetzt hast du es ja im dritten Anlauf endlich geschafft. Hat ja lange genug gedauert. Bist halt doch besser als Leverkusen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 09.05.2010, 17:32:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Glüückwunsch Bane, den einen Punkt hättest du aber auch noch holen können

Ich sehe mich jetzt einfach mal, zusammen mit Sirrico, auf Platz 5.
Wenn ich aber Cisse 10 Minuten vorm gestrigen Anpfiff nicht durch Borowski ersetzt hätte, wäre Platz 4 rausgesprungen. Naja shit happens.
Bin mit der Saison eigentlich ganz zufrieden. Jetzt heißt es diesen Platz nächste Saison mindestens zu verteidigen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 09.05.2010, 19:24:43nach oben

1853 Posts: Hunter


Auch von mir herzliche Glückwünsche an den frischgebackenen Comunio-Meister Bane und an Vizemeister Shepi ... !

Ich persönlich bin mit dem 4. Platz in meiner ersten Saison seeehr zufrieden ... !

Das macht Lust auf mehr ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 09.05.2010, 19:32:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Nach dem der Saisonübergang erfolgt ist, werde ich Kuba wohl zum Verkauf stellen. Der meistbietene wird den Zuschlag erhalten, allerdings braucht ihr nicht unter 6 Mio. zu bieten. Bin auch für Tauschgeschäfte offen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schicken.

Haben wir jetzt eigentlich 18 Spieler in der nächsten Saison?


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 09.05.2010, 22:42:48nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Saison auf Platz 8 beendet - und das mit dem Kader!

Und Loni und ich haben uns ein schönes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, und auch noch ein schönes Ergebnis. Sie gewinnt gegen mich bei Comunio und ich dafür bei Kicktipp




Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 01:37:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Neue Spieler:

Dr. Farraday steigt für Julia ein

Ansonsten hab ich Sebastian gesagt, dass er gekickt wird, der war jedoch ziemlich entsetzt und hat gesagt er würde doch gerne weiterspielen. Wieso er keine Transfers mehr getätigt hat, begründete er durch fehlendes Geld um irgendwas anständiges holen zu können, aktiv mitmachen würde er jedoch schon noch gerne. Müsst ihr entscheiden ob er bleibt oder nicht.

Ansonsten hätte Horus noch Interesse, wie groß das jedoch ist weiß ich auch nicht.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 07:25:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Glückwunsch Aber nur 999 Punkte, das ist wirklich wenig Ach wenn ich an meine 1139 Punkte von letzter Saison denke....

@BaneII: War Dir doch eh klar das Kevin geht, du warst doch nur scharf auf die Kohle die er wert ist und die du nun mit in die neue Saison nimmst

Zum Thema Sebastian muss ich sagen das ich seine Haltung nicht verstehe und ich bin nach wie vor dafür ihn zu kicken, er hat weder diese, noch letzte Saison "mitgespielt" und Geld hatte er schon etwas auf der Kante, der soll er mal nix erzählen! Zur Winterpause waren es etwa 4,5 Millionen und am Ende hatte er fast 7 Million auf dem Konto. Also bitte....

Ja und Platz 11 für mich ist indiskutabel und ich würde mich ja selbst entlassen wenn es ginge Aber meine Zielsetzung ist ganz klar Top 3 nächstes Jahr, ohne wenn und aber, da gehe ich jetzt aggressiv ran an den Speck


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 07:26:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bei Sebastian ist es aber auch so, das ich ihn persönlich ungerne anschreibe weil ich:

1. nicht mal weiß wie sein Username lautet und
2. davon ausgehe das er die PM eh nicht liest, weil man ihn gar nicht sieht im Forum

Von mir aus kann er gerne weiterspielen, allerdings müsste er dann versprechen, sich aktiver am Spiel zu beteiligen. Besonders auf das Forum bezogen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 07:30:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
Bei Sebastian ist es aber auch so, das ich ihn persönlich ungerne anschreibe weil ich:

1. nicht mal weiß wie sein Username lautet und
2. davon ausgehe das er die PM eh nicht liest, weil man ihn gar nicht sieht im Forum

Von mir aus kann er gerne weiterspielen, allerdings müsste er dann versprechen, sich aktiver am Spiel zu beteiligen. Besonders auf das Forum bezogen.


Hat er aber auch schon zu Beginn dieser Saison gemacht und es nicht eingehalten, ich meine er hatte eine 2. Chance bekommen...

Ich spiele lieber gleich mit 14 Team in der Liga als mit 18 von denen dann doch nur 14 aktiv sind...

Würde aber auf jeden Fall mal die Werbetrommel anrühren, vielleicht finden wir ja noch Leute die etwas Herzblut investieren würden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 08:33:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich schließe mich Luke bezüglich seiner Haltung zu Sebastian an.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 12:52:18nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich schließe mich Luke bezüglich seiner Haltung zu Sebastian an.


Ich ebenfalls ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 14:47:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ein Arbeitskollege von mir hätte Bock mitzumachen, der ist in einer anderen Liga auch sehr aktiv und wäre sicherlich eine Bereicherung für die Liga. er meldet sich heute im Forum unter YGaubatz an und wäre dann unser 18. Mann.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 15:54:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Einer von meinen Arbeitskollegen hätte vielleicht auch Interesse, aber er ist sich noch nicht genau sicher.

Wenn Sebastian und Snorky nächste Saison nicht mehr mitmachen und Dr. Faraday und YGaubatz sicher einsteigen werden, hätten wir ja 18. ABER: Als ich gerade on war, waren es nur noch 17 Spieler, wer ist denn da raus gegangen?


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 16:00:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Julia, schon vor Monaten

Und wer sagt denn, dass Snorky aussteigen will ?

- Editiert von Bane am 10.05.2010, 16:01 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 16:03:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ups

Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 16:09:20nach oben

589 Posts: Button Pusher

Hallo, bin dann ab nächster Saison auch dabei. Bin ein Arbeitskollege von The-good-Shepherd. Freue mich drauf und hoffe noch den ein oder anderen guten Spieler abzubekommen

Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 16:31:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Servus.

@Bane: Ich kann sie nochmal fragen, aber ich meine, sie hatte es bereits einmal erwähnt gehabt. Was ist mit Tony?


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 10.05.2010, 23:05:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wollen wir beim WM Comunio auch mitmachen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 11.05.2010, 02:49:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Von mir aus gerne.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 11.05.2010, 06:13:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Wollen wir beim WM Comunio auch mitmachen ?


Lass mal gut sein

@YGaubatz: Hallo und Willkommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer