LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 09/10LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 09/10

 
In diesem Thread befinden sich 1933 Posts. Er wurde 271828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 21.06.2009, 18:06:35nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Bane
Du müsstest meinen Berechnungen zufolge trotzdem mit ca. 2,8 Mio im Minus stehen, oder?


Es dürften mittlerweile sogar ca. -2.944.605 sein ... !

- Editiert von Mr Clucks am 21.06.2009, 18:11 -




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 21.06.2009, 18:23:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ne, sind -2,8 Mio, aber das ist noch leicht abzubaun bis zum Saisonstart


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 22.06.2009, 09:35:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Hehe, da führt ja einer genau Buch

@Bane: Jetzt hast Du das gemacht was Du anderen immer als schlechten Zug vermittel willst 12,6 Mille sind schon massig viel Holz für einen Deffensiven! Aber hast auch wieder Recht, es ist nix mehr auf Markt im Mittelfeld.

Frage: Jetzt ist schon der 22.Juni und Jin und Rowe´s Spieler hängen immer noch fest, gibt es da was neues zu?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 22.06.2009, 12:20:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Mir war langweilig, da hab ich einfach mal ausgerechnet, was der ein oder andere noch so übrig haben müsste...

Was mit den Spielern von Jin & Rowe ist, kann ich nicht sagen, normalerweise sollten sie wieder frei sein, früher oder später wird das auch passieren, es scheint nur etwas später zu werden...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 06:56:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Mir ist auch oft langweilig Die Rowe und Jin Spieler sind jetzt beim Computer habe ich gerade gesehen, das ist doch schon mal was

@Transfers: Vroni hat mir meinen neuen Ibisevic weggenommen Aber 2,5 Mille war schon ein Pfund, das hab ich nun nicht wirklich bieten wollen Und die Snorky baut auf den SC, wer hätte das gedacht Und zu guter letzt geht Helmes für ein Taschengeld weg, schade für Sebastian das er nicht viel früher den Verkauf durchgezogen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 13:49:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
@Shepi: Mir ist auch oft langweilig Die Rowe und Jin Spieler sind jetzt beim Computer habe ich gerade gesehen, das ist doch schon mal was

@Transfers: Vroni hat mir meinen neuen Ibisevic weggenommen Aber 2,5 Mille war schon ein Pfund, das hab ich nun nicht wirklich bieten wollen Und die Snorky baut auf den SC, wer hätte das gedacht Und zu guter letzt geht Helmes für ein Taschengeld weg, schade für Sebastian das er nicht viel früher den Verkauf durchgezogen hat


Es tut mir leid, Luke, aber ich brauchte nen Sturm Ich dachte ja, da bieten mehr drauf und ich krieg ihn gar nicht BIn mal gespannt, wie er sich entwickelt...

Achja, erklärt es mir bitte: Also, ich hab jetzt 20 Spieler, davon sind zwei jeweils Torhüter von Mainz (Wache und Wetklo). Den anderen Mainz-Torwart hat Luke und laut euch ist noch nicht sicher, ob Müller oder Wache spielt.
Meines Wissens nach haben wir die Regel eingeführt, dass die Ersatztorhüter nicht zählen. Heißt das jetzt, dass ich theoretisch noch zwei normale Spieler kaufen darf, oder darf ich nur noch einen kaufen, weil der Torhüter doch zählt?

Und wie siehts denn aus: Wenn sich jetzt rausstellt, dass Müller der Stammtorwart wird, dann kann Luke meine zwei fordern (sofern er Lehmann nicht will), richtig? Und ich muss mir dann nen Spieler suchen, der zwei Stammtorhüter hat, von dem kann ich dann einen von denen fordern?

- Editiert von Vroni am 23.06.2009, 13:57 -




Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 14:17:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke & Vroni: Also ob Tragoe wirklich so einschlagen wird..., habe da so meine Zweifel. Hoffenheims Sturm ist mit Ibisevic, Ba und Obasi eigentlich voll, sehe für ihn da keine großen Chancen. Die einzige Chance wäre wenn Ba jetzt doch nach Stuttgart wechselt, aber da ist man sich ja nicht wirklich sicher.

Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 14:36:39nach oben

548 Posts: Button Pusher


Den einzig wahren Ibisevic hab ich. Einen neuen Wunderknaben wird es nicht geben.

Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 15:46:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehe das ähnlich wie Kasey. Zwar kann er für Ghana wohl Tore schießen, aber momentan sehe ich ihn hinter den 3 gesetzten Stürmern der letzten Saison.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 15:56:51nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Sehe das ähnlich wie Kasey. Zwar kann er für Ghana wohl Tore schießen, aber momentan sehe ich ihn hinter den 3 gesetzten Stürmern der letzten Saison.


Und vielleicht sogar noch hinter Wellington der letzten Sommer für immerhin 4,5 Mio kam ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 17:18:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Vroni
Achja, erklärt es mir bitte: Also, ich hab jetzt 20 Spieler, davon sind zwei jeweils Torhüter von Mainz (Wache und Wetklo). Den anderen Mainz-Torwart hat Luke und laut euch ist noch nicht sicher, ob Müller oder Wache spielt.
Meines Wissens nach haben wir die Regel eingeführt, dass die Ersatztorhüter nicht zählen. Heißt das jetzt, dass ich theoretisch noch zwei normale Spieler kaufen darf, oder darf ich nur noch einen kaufen, weil der Torhüter doch zählt?

Und wie siehts denn aus: Wenn sich jetzt rausstellt, dass Müller der Stammtorwart wird, dann kann Luke meine zwei fordern (sofern er Lehmann nicht will), richtig? Und ich muss mir dann nen Spieler suchen, der zwei Stammtorhüter hat, von dem kann ich dann einen von denen fordern?

- Editiert von Vroni am 23.06.2009, 13:57 -

Also wenn du zwei oder mehr Torhüter von einem Verein hast, zählen diese Spieler als 1 Spieler (in deinem konkreten Fall zählen Wetklo und Wache als 1 Spieler), du kannst also 22 Spieler im Kader haben, da Wetklo nicht zählt, weil du Wache hast.
Wenn sich herausstellt, dass Müller Stammtorwart wird, muss sich Luke entscheiden, ob er Lehmann oder Müller möchte und muss dann zum Stichtag den für den er sich nicht entscheidet nach Aufforderung zum Marktwert an denjenigen verkaufen, der keinen Stammtorwart hat.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn Müller Stammtorwart wird und Luke möchte ihn behalten, dann müsstest du ihm deine beiden Torhüter verkaufen und er müsste wiederum Lehmann nach Aufforderung an einen Mitspieler verkaufen, der keinen Stammtorwart hat, wenn es mehrere Mitspieler gibt, die keinen Stammtorwart haben, dann bekommt derjenige den Torwart zuerst, der ihn gefordert hat.
Du könntest dann von Luke Lehmann fordern oder wenn es noch einen Mitspieler mit 2 Stammtorhütern gibt von diesem den 2. Stammtorwart fordern.

@All
Ich würde sagen, dass wir erstmal den 01.08.09 als Stichtag für die Torwartfrage festlegen, in der Hoffnung, dass bis dahin alle strittigen Fragen geklärt sind, dann bleibt immernoch genug Zeit bis zum Saisonstart alle Torhüter einer Mannschaft zu verpflichten.
Zu diesem Datum muss sich dann jeder der 2 Stammtorhüter hat für 1 entscheiden und den anderen nach Aufforderung abgeben, sowie alle Mitspieler die Ersatztorhüter anderer Mitspieler zum Marktwert an die jeweiligen Halter der entsprechenden Stammtorhüter verkaufen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 18:28:47nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ab morgen hab ich zwei potentielle Stammtorhüter (oder auch eher nicht "Stamm" ) - H. Müller (Mainz) und Rensing (Bayern). Darf ich mir dann andere Bayerische und Mainzer Torhüter kaufen, die dann nicht mitgezählt werden? Im Grunde könnte ich dann theoretisch bis zu acht Torhüter besitzen, die insgesamt nur als zwei Torhüter gelten müssten, oder? Die Frage ist jetzt nicht hundertprozentig praxisbezogen, aber regeltechnisch wäre die Auslegung dann so?

Da die Stammtorhüter noch nicht feststehen, dürfte dann auch nocht nicht die "kostenlose-Ersatztorhüter-Regel" gelten, oder?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 18:36:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Sirrico
Ab morgen hab ich zwei potentielle Stammtorhüter (oder auch eher nicht "Stamm" ) - H. Müller (Mainz) und Rensing (Bayern). Darf ich mir dann andere Bayerische und Mainzer Torhüter kaufen, die dann nicht mitgezählt werden? Im Grunde könnte ich dann theoretisch bis zu acht Torhüter besitzen, die insgesamt nur als zwei Torhüter gelten müssten, oder? Die Frage ist jetzt nicht hundertprozentig praxisbezogen, aber regeltechnisch wäre die Auslegung dann so?

Da die Stammtorhüter noch nicht feststehen, dürfte dann auch nocht nicht die "kostenlose-Ersatztorhüter-Regel" gelten, oder?

Regelteschnisch gesehen könntest du theoretischerweise alle Mainzer und alle Bayern-Torhüter im Kader haben und diese würden nur 2 Plätze in deinem Kader beanspruchen, allerdings ist das spätestens zum 01.08.09 vorbei, da du dich dann auf 1 Stammtorhüter festlegen müsstest



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 18:39:52nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Sirrico
Da die Stammtorhüter noch nicht feststehen, dürfte dann auch nocht nicht die "kostenlose-Ersatztorhüter-Regel" gelten, oder?


Naja , ganz kostenlos sind die dann ja auch nicht ... aber eben "nur" zum Marktwert ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 19:40:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Sirrico
Da die Stammtorhüter noch nicht feststehen, dürfte dann auch nocht nicht die "kostenlose-Ersatztorhüter-Regel" gelten, oder?


Naja , ganz kostenlos sind die dann ja auch nicht ... aber eben "nur" zum Marktwert ... !

Richitg, hatte ich völlig überlesen, kostenlos sind die Torhüter natürlich nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 23.06.2009, 20:59:00nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Haben wir nen Überblick, ob alle Stammtorhüter schon auf dem Markt waren? Sind die von Rowe und Jin schon erschienen oder stecken die noch im System?




Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 24.06.2009, 00:42:29nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Vroni
Haben wir nen Überblick, ob alle Stammtorhüter schon auf dem Markt waren? Sind die von Rowe und Jin schon erschienen oder stecken die noch im System?


Die Spieler von Jin und Rowe hat nun endlich der Computer. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die auf dem Transfermarkt erscheinen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 24.06.2009, 04:34:20nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Vroni
Haben wir nen Überblick, ob alle Stammtorhüter schon auf dem Markt waren? Sind die von Rowe und Jin schon erschienen oder stecken die noch im System?


Mit Mondragon & Enke sind noch 2 Keeper beim Computer von denen man wohl ausgeben kann das sie Stammtorhüter werden , wenn nichts mehr dazwischen kommt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 24.06.2009, 06:20:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Tagoe: Demba Ba wird sicherlich zum VfB gehen, von daher hätte Tagoe eine nicht geringe Chance in den 3er Sturm zu rücken! Aber was ich auch glaube ist das Hoffe dann 4-4-2 spielt wenn Ba geht...

@Vroni: Nun ist wie gesagt Sirrico Ansprechpartner für Müller

Und ich habe Lucio Carlos bekommen, das freut mich ungemein Auch wenn ich mich, wie Bane mit Tymo, etwas habe hinreißen lassen zu viel zu bieten, immerhin hab ich 800.000 Euro über seinen gestrigen MW geboten Aber egal, ich denke das Chance/Risiko Potenzial ist zu dem Preis OK Damit ist eigentlich fast alles OK bei mir im Team, es könnte eingentlich schon losgehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 24.06.2009, 07:29:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso holt sich mercy "meinen" Torwart?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer