LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 09/10LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 09/10

 
In diesem Thread befinden sich 1933 Posts. Er wurde 271781 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 13.07.2009, 18:35:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Hey, ich hab seit Woche 2 nicht mehr mitgerechnet, wurd mir irgendwann doch zu blöd


Kannst ja bei Bedarf Shepi oder mich Fragen, uns beiden ist doch immer so langweilig
Aber ich glaub Shepi hat sich bei mir schon verrechnet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 13.07.2009, 19:55:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sodala, hab mir jetzt den Bayern Stamminnenverteidiger für die nächste Saison geholt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 02:47:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es gibt schon gesetzte Bayern-Spieler in der Innenverteidigung?

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 13:40:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Dein Wort in Gottes Gehörgang Ich glaub da nicht dran, die Chance sehe ich bestenfalls bei 5%


Braucht den keiner mehr Spieler? Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich heute Morgen Castelen für knapp über 900.000 Euro bekommen hatte Der Junge hat eine wirklich große Chance ins Stammteam von HSV zu rutschen und bei dem Schnäppchenpreis überwiegt ganz klar die Chance gegenüber dem Risiko


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 14:24:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Ich brauche keine Spieler mehr

@Bane
Wen meinst du eigentlich?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 14:40:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@shepi: Ansich brauch ich ja auch keine mehr (im Mittelfeld eh nicht), aber bei so einem Spieler musste ich einfach bieten Zur Not gehe ich eben mit einen neuen System in die Saison, das sieht dann so aus: 1-8-1 und jetzt ärger den Bane nicht, eine kleine Chance hat er ja immerhin


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 15:57:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gaal hat gesagt Badstuber ist ersteinmal gesetzt, weil er unbedingt einen Linksfuß als linken Innenverteidiger will und er eben der einzige ist. Zudem spielt und trainiert Gaal mit A un B Mannschaften und da war Badstuber bisher jedesmal im A Team


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 16:04:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Eigentlich dachte ich das Braafheid in der IV spielt, er ist auch ein Linksfuss


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 16:20:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Wenn Badstuber Stamm-IV wird fress ich nen Besen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 16:57:20nach oben

1853 Posts: Hunter


@Badstuber

Ob er spielen wird oder nicht , Hauptsache ich hab meinen kleinen Gewinn an dem Jungen gemacht ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 14.07.2009, 19:29:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Nach jetzigem Stand sieht die Bayernabwehr so aus (so haben sie die Testspiele gespielt und so hat Gaal auch gesagt wärs momentan die wahrscheinlichste Aufstellung:

Braafheid - Badstuber - Lucio /Buyton/Demi - Lahm

Braafheid ist also von Gaal als linker Aussenverteidiger gedacht, wenn nichts besseres mehr kommt, der Bosingwa Deal ist ja geplatzt

@Shepi: Ich richt dir schoneinmal nen Besen her


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 15.07.2009, 11:27:19nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Nach jetzigem Stand sieht die Bayernabwehr so aus (so haben sie die Testspiele gespielt und so hat Gaal auch gesagt wärs momentan die wahrscheinlichste Aufstellung:

Braafheid - Badstuber - Lucio /Buyton/Demi - Lahm

Braafheid ist also von Gaal als linker Aussenverteidiger gedacht, wenn nichts besseres mehr kommt, der Bosingwa Deal ist ja geplatzt

@Shepi: Ich richt dir schoneinmal nen Besen her


Die Bayern-Abwehr sieht so aus:

Braafheid - Demichelis - Lucio/van Buyten/Breno/Badstuber - Lahm

Badstuber hat überhaupt nur eine Chance, wenn Lucio noch verkauft wird und er sich gegen van Buyten und Breno durchsetzt, immer vorausgesetzt, dass Bayern bei einem Lucio-Verkauf keinen Ersatz holt.
Davon abgesehen ist der Bosingwa-Deal noch überhaupt nicht geplatzt, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und selbst wenn Bosingwa nicht kommen sollte, werden sich die Bayern noch um einen anderen RV bemühen und dass Braafheid dann nach innen rückt, wäre die wahrscheinlichste Alternative... = Badstuber in der Stammformation 1% Wahrscheinlichkeit



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 15.07.2009, 17:13:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Was du da in Sachen Bayern Abwehr von dir gibst stimmt einfach nicht und der Bosingwa Deal ist definitiv geplatzt

Ich zitiere mal die Meldung, die erst heute wieder zu Badstuber kam:

Zitat:
Badstuber verdrängt Nationalspieler


Holger Badstuber ist bisher der große Gewinner unter dem neuen Trainer Louis van Gaal.
Der 20-Jährige schaffte den Sprung zu den Profis und liegt zurzeit in der Gunst des Trainers vor Lucio und Martin Demichelis.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 15.07.2009, 21:22:50nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Quelle?
Ich kann mich ja irren, aber dan fress ich halt nen Besen, ich glaube erst dass Badstuber spielt, wenn er am ersten Spieltag auf den Rasen läuft...
und der Bosingwa-Deal ist erst dann geplatzt, wenn der 31.08.09 rum ist und er nicht im Bayern-Trikot spielt

Musste jetzt schweren Herzens Alex Silva für ein Butterbrot verkaufen, aber der macht ja dieses Jahr kein Spiel mehr nach der Verletztung



- Editiert von the-good-shepherd am 15.07.2009, 21:24 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 15.07.2009, 21:27:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, bei den Bayern kann man echt nicht wissen ob da nicht plötzlich noch Lahm für die andere Seite geklont wird, von daher haste mit Bosingwa Recht

Was aber Badstuber betrifft, guck doch einfach mal in den Comunio Hotnews bei Badstuber:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339292

Da sind von unbekannten Seiten, Abendzeitungen, Bild, dem Kicker bis zur Bayernhomepage eigentlich alle Quellen vertreten

Sensationell wärs auf jeden Fall, wenn Badstuber spielen würde


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 16.07.2009, 00:35:17nach oben

548 Posts: Button Pusher


Badstuber wird doch im Moment nur deswegen so schrecklich gelobt, weil die Verantwortlichen bei Bayern den gestandenen Profis ein wenig Angst einjagen möchten. Er scheint zwar einen exzellenten Eindruck zu hinterlassen, aber am Ende stehen doch diejenigen mit dem größten Marktwert auf dem Platz.

Van Gaal scheint davon überzeugt zu sein, als linken Innenverteidiger unbedingt nen Linksfuß einsetzen zu wollen, rechts genau äuquivalent. Meines Erachtens soll Badstuber lediglich an die Aufgabe herangeführt werden, Braafheid als linken Innenverteidiger bei Bedarf ersetzen zu können. (beides die einzigen Linksfüße in der Abwehr)

Falls sich nix mehr tut, was ich im Grunde nicht glaube, sehe ich doch eher Pranjic als linken Außenverteidiger, da die linke Seite im Mittelfeld bereits die Lieblingsposition von Ribéry wäre. Mit Lahm auf rechts wäre die Sache dann auch ein wenig ausgeglichener.

Mein Tipp mit dem aktuellen Kader und der Annahme eines Abgangs von Lucio:

---------------Rensing--------------
-Lahm--Demichelis-Braafheid--Pranjic-
-----Tymoshchuk---van Bommel-----
-Schweinsteiger-------------Ribéry--
--------Klose---------Gomez--------

Noch etwas in eigener Sache :

Wer noch einen ordentlichen Abwehrspieler braucht kann sich bei mir melden. Ich würde Demichelis für 5,5 Mio. an einen Mitspieler abgeben. Auch den zum Außenverteidiger umgeschulten Harnik hätte ich noch im Angebot.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 16.07.2009, 00:59:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Sirrico: Daran ist nur ein klitzekleiner haken, die Verantwortlichen haben nämlich schon gesagt, dass Pranjic definitiv zu Defensivschwach ist und daher auf jeden Fall im linken Mittelfeld und nicht als Aussenverteidiger spielen wird.

Ribery wird hierbei als hängende Spitze agieren, Braafheid als linker Aussenverteidiger und dann bleibt als einziger Linksfuß nurnoch Badstuber übrig. Umsonst willst du deinen Demichelis jetzt nicht loswerden, denn einen Stammverteidiger vom Rekordmeister verkauft man normalerweise als letztes

Ausserdem, wieso sollten die Herren Bayern bitte Lucio die Freigabe erteilen wenn sie so fest mit der Innenverteidigung Lucio + Demi planen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 16.07.2009, 08:15:32nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Bane

Wir werden sehen, wen van Gaal die ersten Spieltage aufstellt. Das Argument mit der Defensivschwäche von Pranjic sehe ich ein. Bin nun irgendwie der Ansicht, dass einfach noch ein Abwehrspieler kommen muss - entweder ein ordentlicher Außenverteidiger oder alternativ ein Innenverteidiger. Würde es dir ja gönnen, dass Badstuber spielt, sehe dich im Moment schließlich nicht als direkten Konkurrenten, aber ma schauen ...

Verstehe deinen letzten Satz nicht ganz - mein Vorschlag für die Bayern-Innenverteidigung war ja Demichelis - Braafheid mit dem Ersatz van Buyten/Breno - Badstuber.

Demichelis verkaufe ich natürlich nur ungern, aber ein fettes Schwein muss ich eben noch schlachten, um meinen Kontostand aufzupolieren. War einfach ne Bauchentscheidung zugunsten Becks.

EDIT

Nun scheint es beschlossen: Lucio wechselt zu Inter Mailand - irgendwie sehr traurig für die Bundesliga. Nun scheint aber kein Weg mehr an Demichelis vorbei zu führen ...

- Editiert von Sirrico am 16.07.2009, 12:37 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 16.07.2009, 13:03:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Damit sollte klar sein, dass die Bayern mit Breno und Badstuber als IV in der kommenden Saison keine Gegentore mehr kassieren werden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 09/10 - 16.07.2009, 13:12:10nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Damit sollte klar sein, dass die Bayern mit Breno und Badstuber als IV in der kommenden Saison keine Gegentore mehr kassieren werden.




Und selbst wenn ein Stürmer an den beiden vorbeikommen sollte wird Rensing alle Torchancen zu vereiteln wissen ... !

Edit:

@ Lukes Nr.1 Wunschabwehrspieler

Das sieht nicht gut aus für Daems ... !

- Editiert von Mr Clucks am 16.07.2009, 21:01 -




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer