LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen, die NICHT beantwortet werdenLOST-fans.de Forum - Fragen, die NICHT beantwortet werden

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 15416 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 22:19:40nach oben

Gast

Hallo,

wir haben ja hier alle möglichen Fragen-Threads. Doch mich würde mal interessieren, was Ihr meint, welche Fragen bis zum Ende von LOST nicht mehr beantwortet werden. Wir haben ja nun nur noch ca. 20 Folgen vor uns, da war so manche Staffel ja länger. Und ich glaube nicht, dass es möglich ist, einen Bogen zu allen noch offenen Fragen zu schlagen.

Wenn ich mir in der englischen Lostpedia unter den einzelnen Artilkeln so anschaue, welche Fragen da noch offen sind, dann befürchte ich wirklich, dass so mache Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden.


Hugo.Reyes
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 22:21:59nach oben

Gast

Libby's Geschichte wird laut Autoren wohl nicht mehr näher behandelt. Schade eigentlich!

Profil von McLovin McLovin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 22:32:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


-Warum Sayid Löcher gegraben hat
-Die Geschichte des wahren Henry Gales
-Walt's Fähigkeiten
-Ein Teil der Erscheinungen (zB Walt's bei Shannon)
-Der Hurley Bird
-Was aus Claire's Taube geworden ist
-Charlotte Malkin
-Cindy, Zack und Emma bzw was genau die anderen mit ihnen wollen und was mit ihnen passiert ist.
-Aaron

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Guter Thread btw


Hugo.Reyes
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 22:35:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
-Warum Sayid Löcher gegraben hat
-Die Geschichte des wahren Henry Gales
-Walt's Fähigkeiten
-Ein Teil der Erscheinungen (zB Walt's bei Shannon)
-Der Hurley Bird
-Was aus Claire's Taube geworden ist
-Charlotte Malkin
-Cindy, Zack und Emma bzw was genau die anderen mit ihnen wollen und was mit ihnen passiert ist.
-Aaron

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Guter Thread btw


Werden meiner Meinung noch beantwortet

Achja noch was:

Ob Drive Shaft wirklich ein Greatest Hits Album rausgebracht hat, wie naomi behauptet.


redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 22:38:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Libby's Geschichte wird laut Autoren wohl nicht mehr näher behandelt. Schade eigentlich!


Waaaaas? Da bin ich aber enttäuscht! Hab da nach "Libby says hello!" eigentlich noch was erwartet. Manno ...


Samael
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:04:29nach oben

Gast

ja aber das ist schon länger klar
zu henry gale: ich denke einfach, er wurde von widmore geschickt und deswegen wurde er sofort nach der ankunft von ben getötet.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:08:27nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
zu henry gale: ich denke einfach, er wurde von widmore geschickt und deswegen wurde er sofort nach der ankunft von ben getötet.


Da sagt sein Geld was anderes...

Zu Libby: Ehrlich gesagt, find ich ihre Geschichte nicht wirklich interessant. Wär wohl eh langweilig geworden...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:18:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von McLovin
Guter Thread btw

Grausamer Thread. Ihr seid so grausam. Ich will nicht wissen, was ich nie wissen werde. Bei so ziemlich jeder Frage, die hier bislang aufgetaucht sind, fände ich es eigentlich schade, wenn sie antwortlos im Sumpf von Lost versänke. Aber auch bei so ziemlich jeder von ihnen erscheint es mir irgendwie wahrscheinlich. Na ja, immerhin lässt das einem dann Stoff für Fanfics nach 6.17. Und Lost war ohnehin schon immer besser im Fragenstellen als im Antwortengeben.


Profil von McLovin McLovin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:21:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
Guter Thread btw

Grausamer Thread. Ihr seid so grausam. Ich will nicht wissen, was ich nie wissen werde. Bei so ziemlich jeder Frage, die hier bislang aufgetaucht sind, fände ich es eigentlich schade, wenn sie antwortlos im Sumpf von Lost versänke. Aber auch bei so ziemlich jeder von ihnen erscheint es mir irgendwie wahrscheinlich. Na ja, immerhin lässt das einem dann Stoff für Fanfics nach 6.17. Und Lost war ohnehin schon immer besser im Fragenstellen als im Antwortengeben.

Ich find's auch total schade, aber man darf davor die Augen nicht verschließen
Außerdem wird Pessimismus immer belohnt


Profil von Jack23 Jack23
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:29:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ehrlich gesagt muss meiner Meinung nach auch nicht jedes kleine Detail beantwortet werden. Zum Beispiel der Hurley-bird war ein nettes gimmick und weil man irgendwie Hurley rausgehört hat, kam er halt im season 2 finale nochmal vor, aber ich muss nicht unbedingt sehen wo er jetzt genau herkommt. Oder Claires Möwe ist halt irgendwo hingeflogen und hat die Nachricht vielleicht noch oder auch nicht. Who knows...




redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 22.04.2009, 23:51:16nach oben

Gast

Ja klar, mann muss nicht wirklich alles beantwortet haben, doch falls die Autoren wirklich einen Masterplan hatten, dann hätte man manche Dinge doch bequem vermeiden können, damit die Geschichte in sich "runder" wirkt. So erscheint es manchmal, dass sie sich in Situationen geschrieben haben, aus welchen man nur schwer wieder rauskommt.

Und, ja, es wird wohl wirklich ein grausamer Thread, wenn ich all die "Vorschläge" lese, wird mir ganz anders. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nostrand
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 00:24:33nach oben

Gast

Ich würde auch gerne mehr über Libbys Vergangenheit wissen oder die Geschichte des echten Henry Gale erfahren, aber ob nun so wichtig ist, ist ne ganz andere Frage. Ich seh das erst mal von der positiven Seite und bin schon glücklich wenn die großen Mysterien gelöst werden und für ein paar kleinere wird vielleicht auch noch Platz sein.

Zitat:
Original von redrabbit
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!



- Editiert von Nostrand am 23.04.2009, 00:27 -


Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 00:56:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, sowas wie der Hurley-Bird und Claires Möwe wären bestenfalls nette Gimmicks, aber kein Muss für eine absolute Aufklärung. Da sind mir solche Fragen, wie Walts Fähigkeiten und Henry Gale schon wichtiger.

Profil von Constantine Constantine
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 01:00:29nach oben

2732 Posts: Leader


ich hab so langsam die befürchtung dass walt nicht mehr wirklich aufgeklärt wird.

miles gabe scheint ja auch als "solche" erklärt zu sein, und da wird man jetzt vielleicht sogar von ausgehen dass walt nunmal auch eine gabe besaß.



aber walt soll auf jeden fall bitte nochmal wichtig werde...darauf warte ich seit staffel ein, wo er bereits vorhersagecharakter gezeigt hat und spätestens seit room 23.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von titus titus
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 01:10:00nach oben

1463 Posts: Scout

Ja an Romm23 hab ich auch gerade gedacht da sollte noch was kommen! Wenn am Ende zu viele Fragen offen bleiben wärs doof!


A cloned world nearly ends


Profil von Enathon Enathon
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 02:22:17nach oben

1318 Posts: Scout


Ich dachte, der tote Henry Gale wurde nur erfunden, weil Michael Emerson unerwartet zu Ben wurde. Sonst wäre er ja Henry Gale gewesen. Also kann da gar nichts mehr kommen.

Profil von Timebender Timebender
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 03:13:01nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Auf die meisten von McLovin genannten Dinge hätte ich schon gerne eine Erklärung!
Würde mich z.B interessieren, was Libby in der Psychatrie zu suchen hatte
und ob eine Verbindung zu Dave besteht...
Ihre komplette Vorgeschichte muß man nicht kennen, aber es wäre schade,
wenn sie nicht zumindest erwähnt wird.

Denke schon, daß Henry Gale und der Hurley-Bird nochmal vorkommen.
Es würde das gesammte Lost-Universum besser abrunden.

Die Autoren behaupten, sie hätten von Anfang an den Masterplan,
darum finde ich, daß sie den treuen Fans noch einige Antworten schulden!
Ehrlich gesagt, wäre ich ganz schön sauer, wenn zu viele Fragen offen bleiben!
Andererseits hätte man wieder Stoff für einen Kinofilm oder Missing Pieces.




CapN
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 03:16:00nach oben

Gast

# 1 auf meiner Liste:

Wieso war Claire nicht im Helikopter? Immerhin hat Charlie dem Selbstmordkommando nur zugestimmt, weil Desmond ihm versichert hat, Claire würde gerettet. In einem Helikopter. Was sollte das? Und wieso interessiert es Desmond überhaupt nicht mehr?!

Ansonsten die üblichen Verdächtigen...

Walt.
Libby (da würde mich noch interessieren was die Chose mit Desmond, dem falschen Namen und dem Boot sollte - warum sie jetzt mit Hurley in der Klinik war, find ich da eher zweitrangig).
Die Whispers.

...und vielleicht noch das Monster. Ja, okay - es haust unten im Tempel und da gibt's auch schöne Hieroglpyhen, aber das ist doch keine Erklärung. Da hätte ich gerne mal genauere Infos "was" das Monster genau ist, warum es aus Rauch besteht, wer es gebaut/gemacht/erfunden hat, etc.

- Editiert von CapN am 23.04.2009, 03:17 -


Profil von Timebender Timebender
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 03:56:20nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Die Sache mit Claire wird sicher noch aufgeklärt.
Desmond wollte Charlie nur beruhigen, um ihm die Angst vorm Tod zu nehmen.
Er kann sich ja nicht aussuchen, was er von der Zukunft sehen will.
Bin mir eigentlich auch sicher, daß Walts Story noch
lange nicht vorbei ist!

Momentan ist mir hier zu viel Spekulation.
Habt mal etwas mehr Vertrauen in die Produzenten,
denn sie verstehen was von ihrem Handwerk!

Die größte Verarschung wäre, wenn wir nie wieder was von Jacob hören würden.
Also irgendwie fänd ich es auch lustig!




Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:07:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ich denke, die einzige frage3 die wirklich brennt und nicht beantwortet wird ist die gesammte sache mit Libby (wir wissen nichtmal ihren nachnamen >_< )


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer