LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen, die NICHT beantwortet werdenLOST-fans.de Forum - Fragen, die NICHT beantwortet werden

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 15426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 14:12:34nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja Miles Kräfte wurden erklärt aber was ist bitte mit Hurleys? Ich meine das könnte man auch nochmal erklären warum er jetzt mit toten sprechen kann.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Enathon Enathon
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 14:18:09nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Enathon
Ich dachte, der tote Henry Gale wurde nur erfunden, weil Michael Emerson unerwartet zu Ben wurde. Sonst wäre er ja Henry Gale gewesen. Also kann da gar nichts mehr kommen.


Ähm, der echte Henry Gale wurde in der Folge gezeigt?


In welcher Folge - in der, in der Emerson zum ersten Mal zu sehen ist? Aber wegen eines Vorlaufs von ein paar Folgen spielt es wohl eh keine Rolle.

Mich interessiert dieser Gale jedenfalls überhaupt nicht. Is für mich'n Redshirt, dessen Tod man nicht gesehen hat.

Was ich gerne wüßte: warum die Flugbegleiterin von 815 bei den Anderen wieder auftauchte und warum sie und etliche andere Jack im Käfig so anstarrten. Aber es müssen ja auch nicht alle Geheimnisse gelüftet werden, denn sonst würde die Serie einiges an Faszination einbüßen. Hab mir kürzlich nochmal den Piloten angesehen und wie unheimlich war das, als man am Ende diesen mysteriösen Funkspruch erhielt und noch nichts über dessen Urheberin wußte.


Profil von Nizzl Nizzl
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 14:30:46nach oben

371 Posts: Stranded One


claire´s vögel waren in 3x12, da waren walt und michael schon ca 2 wochen weg von der insel

CapN
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 14:59:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster
Ich glaube nicht, dass die Anderen Raum 23 für Gehirnwäsche brauchen. Um jemanden zu einen Anderen zu machen müssen sie denjenigen nur in den Tempel bringen und er wird zu einem der ihren.


Warum hat man denn dann Michael damals nicht in den Raum 23 gebracht, anstatt ihn umständlich über Walt zu erpressen...? Ich glaube (hoffe), da steckt noch ein wenig mehr hinter dem Raum, als nur eine simple Gehirnwäsche...


redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:08:35nach oben

Gast

Die Zahlen werden, glaub ich, nicht mehr aufgelöst. Die Produzenten verweisen da auf die Valenzetti-Gleichung aus dem Spiel.

Ikarus
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:11:40nach oben

Gast

ich will endlich sehen wie locke von smokey gescannt wurde.

Profil von Nizzl Nizzl
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:19:05nach oben

371 Posts: Stranded One


ich glaube ich hab da ne ganz andere meinung wie die meisten hier, aber jegliche dinge, die sich um smokey drehen, find ich nicht wirklich sooooo interessant. ja klar, cooler "effekt" aber so wahnsinnig wichtig und interessant is smokey nicht für mich

@ikarus: aber das würde mich auch interessieren. das war doch ziemlich am anfang, als locke in das auge der insel gesehen hat. and what is saw, was beautiful


Profil von Constantine Constantine
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:24:00nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Naja Miles Kräfte wurden erklärt aber was ist bitte mit Hurleys? Ich meine das könnte man auch nochmal erklären warum er jetzt mit toten sprechen kann.



ich glaube das sind einfach erscheinungen der insel. es müsste geklärt werden wie solche instanzen wie die tote anna oder charlie außerhalb der insel existieren können oder ob sich das nur in den köpfen abspielt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Nizzl Nizzl
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:38:18nach oben

371 Posts: Stranded One


who killed nadja?

redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 15:50:31nach oben

Gast

Smokey wird wohl eher nur oberflächlich geklärtwerden, nehme ich an (=> befürchte ich). Es wird erwähnt, dass er eine Art Sicherheitssystem ist, und das war es dann. Dass da in Details seiner Struktur eingegangen wird, glaube ich nicht und hätte ja auch mit der Geschichte nicht allzuviel zu tun.

Profil von Nizzl Nizzl
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 16:04:19nach oben

371 Posts: Stranded One


was smokey ist, wurde doch in 5x05 schon erklärt. übrigens klasse folge, die viel miteinander verbunden hat: rousseau´s geschichte, jins tage nach der freighter-action und die smokey sache

Profil von McLovin McLovin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 16:08:31nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Nizzl
@ikarus: aber das würde mich auch interessieren. das war doch ziemlich am anfang, als locke in das auge der insel gesehen hat. and what is saw, was beautiful

Stimmt.Er hat ja von einem hellem Licht gesprochen.Fänd's auch schade wenn da nichts mehr kommen würde.

@Henry Gale
Die Produzenten haben gesagt, dass da noch etwas kommen wird, dass Henry Gale und Ben sich unterhalten haben und das Ben nicht mit Absicht in die Falle gelaufen ist.Was genau er da gemacht hat soll alles noch gezeigt werden.
Aber, die Produzenten haben auch gesagt, dass Libby wahrscheinlich eine Verbindung zu Dharma hat und wir ihre Geschichte noch genauer erfahren werden....
Ich glaub nicht mehr dran, da es im Moment wichtigeres gibt, was man in einer Ben Centric erzählen kann.

@Walt
Es ist ja nicht nur der Ursprung der Fähigkeiten, der mich interessiert sondern auch noch andere Dinge wie zB: Die Erscheinungen, was die Others mit ihm wollten, was sie für Tests mit ihn gemacht haben und was er genau alles kann.


Profil von Toaster Toaster
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 16:46:50nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von CapN
Zitat:
Original von Toaster
Ich glaube nicht, dass die Anderen Raum 23 für Gehirnwäsche brauchen. Um jemanden zu einen Anderen zu machen müssen sie denjenigen nur in den Tempel bringen und er wird zu einem der ihren.


Warum hat man denn dann Michael damals nicht in den Raum 23 gebracht, anstatt ihn umständlich über Walt zu erpressen...? Ich glaube (hoffe), da steckt noch ein wenig mehr hinter dem Raum, als nur eine simple Gehirnwäsche...


Könnte doch die einfachste, schnellste und zugleich sicherste Art gewesen sein Michael zu motivieren Ben zu befreien...


Profil von titus titus
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 17:40:13nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Enathon
Was ich gerne wüßte: warum die Flugbegleiterin von 815 bei den Anderen wieder auftauchte und warum sie und etliche andere Jack im Käfig so anstarrten. Aber es müssen ja auch nicht alle Geheimnisse gelüftet werden, denn sonst würde die Serie einiges an Faszination einbüßen. Hab mir kürzlich nochmal den Piloten angesehen und wie unheimlich war das, als man am Ende diesen mysteriösen Funkspruch erhielt und noch nichts über dessen Urheberin wußte.


Ganz einfach, Ben hat denen gesagt das der Mann im Käfig( Jack ) bald in die vergangenheit reissen wird und im Season 6 Finale die welt retten wird. Deswegen glotzen die Auch so hehe


A cloned world nearly ends


ibi
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 18:09:20nach oben

Gast

Wenn die Autoren ihre Drohung wahr machen und die Libby-Story wirklich fallen lassen, dann wäre das ein ziemlich starkes Stück. Ich erinnere mich noch gut, an die Ankündigung, wir hätten nur die Spitze des Eisbergs gesehen und Libbys Geschichte werde mittels Flashbacks in der dritten Staffel erzählt werden.

Hier der Auszug aus einem Interview, das gegen Ende der zweiten Staffel mit den Lost-Autoren geführt wurde:

Zitat:

Ausiello: Why did you kill off Libby?
Carlton Cuse: We felt like we had run out of story for her. It happens. While we did develop the romance with her and Hurley, we didn't see enough in the way of avenues for where to go with that character. And we were starting to think about what sort of stories we were going to be telling for the characters in Season 3, and we just didn't have enough for Libby that we were excited about. That was on one side. On the other side, we thought, well, shooting Ana Lucia is going to be dramatic, but what will really make it incredible for the audience is that it'll be completely surprising if we shoot Libby, too. And it would be enhanced by the fact that Ana Lucia is not a particularly sympathetic character. But if we added Michael shooting Libby also, who is a very sympathetic character, that would really ratchet up the emotional stakes of the rest of the season.
Damon Lindelof: And all of this was obviously, first and foremost, the idea that Libby's got this mysterious backstory, of which we've only given you the tip of the iceberg. We know she's spent some time in the mental institution with Hurley, and the idea of killing her before she had an opportunity to explain how she got there... we have a master plan for how we're going to tell that story, but it's all posthumous. You'll start to learn Libby's moves through flashbacks over the course of the next season. So we're not done with Cynthia, but Libby is dead.

Ausiello: So we'll see Cynthia next season?
Damon: You'll see her in the [May 24] finale, in fact.


Ausiello: But will we see her next season?
Damon: That's our plan.


Quelle: http://www.tvguide.com/news/lost-killed-libby-8448.aspx

Naja, spätestens in einem Jahr werden wir wissen, ob die Autoren wirklich einen Plan hatten.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 18:37:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das interview ist von 2006 denk nicht das da noch viel kommt

Profil von Enathon Enathon
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 18:46:54nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von redrabbit
Die Zahlen werden, glaub ich, nicht mehr aufgelöst. Die Produzenten verweisen da auf die Valenzetti-Gleichung aus dem Spiel.


Ich möchte zwar nicht so genau wissen, warum es genau diese Zahlen sind. Welchen Zweck sie erfüllen und warum sie Dharma von der Insel aus per Funk verbreitet, interessiert mich allerdings schon.


Darla
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 19:39:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Naja, ich finde, es muss nicht immer alles erklärt werden.


Sehe ich genauso. Bei manchen Dingen ist es natürlich schade, wenn sie uns verborgen bleiben, aber ich werde einen Teufel tun und über all das nachdenken, was ich nicht weiß und vielleicht nie erfahren werde

Zitat:
Original von halux
Beispiel "Walt's Fähigkeiten":
Er hat sie einfach. Genauso wie Miles. Wozu braucht es hier eine Erklärung?


Mag sein, dass ich da sehr genügsam bin, aber ich brauch da auch keine große Erklärung. Die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach angeboren, Schicksal eben, dass die Beiden mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet wurden.

Sicher würd ich gern wissen was es mit Libby auf sich hat..Aber man kann ja nich alles haben...


Profil von Boxman Boxman
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 20:07:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Grausamer Thread.



Ich muss alles wissen. Nun ja, ich schätze mal wir können jetzt noch nicht so richtig sagen, was nicht aufgeklärt wird. Vielleicht werden solche kleinen Sachen auch mal nur kurz nochmal in einem Nebensatz erwähnt oder so. Allerdings bin ich sehr gespannt wie viele Fragen nach der Serie noch übrig sind.

Wenn ich mir bei Lostpedia die "Unanswered questions" ansehe denke ich mir bei manchen Fragen auch, dass es zu unwichtig und unbedeutend ist um nochmal aufgegriffen zu werden, aber bei Lost weiß man ja nie.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Timebender Timebender
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 00:28:40nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Meine Oma sagt immer:
"Wer gackert muß auch ein Ei legen!".

Ich fände es scheiße, wenn ich mir ein Buch kaufen müßte um die
Lücken zu schliesen und um die komplette Story zu kennen.
Als nächstes kommt dann wieder ein ARG, ein Computerspiel und eine
108 Teilige Comic-Reihe, oder was?

Da hätte man sich früher Gedanken machen müßen,
wieviele Folgen man benötigt, um alles unter einen Hut zu bringen!
Ich will mir nicht die Laune verderben lassen und hoffe darauf,
daß ALLES restlos aufgeklärt wird!
Falls es nicht so sein sollte, kann man sich nach der 6.Staffel
immernoch darüber ärgern und bis dahin ist dieser Thread
reine FanFiction, sonst nichts!

Also: Abwarten und Tee trinken!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer