LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen, die NICHT beantwortet werdenLOST-fans.de Forum - Fragen, die NICHT beantwortet werden

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 15417 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:15:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Enathon
Ich dachte, der tote Henry Gale wurde nur erfunden, weil Michael Emerson unerwartet zu Ben wurde. Sonst wäre er ja Henry Gale gewesen. Also kann da gar nichts mehr kommen.


Ähm, der echte Henry Gale wurde in der Folge gezeigt? Sowohl sein Ballon, als auch die Leiche mit dem Führerschein. Ich möchte schon gerne wissen, was es mit ihm nun auf sich hat.


Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:17:08nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Eigendlich ist alles gesagt, in TLE hat man mehr oder weniger erfahren dass das was Ben über ihn gesagt war stimmt (außer wie er gestorben ist natürlich)


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:21:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich finde es schon mysteriös, dass er mit einem langsamen Ballon direkt auf die Insel trifft und warum er unterwegs war und erlebt hat. Bis zu seinem Tod natürlich, und vor allem, woher Ben das alles wusste. Von mir aus kann das, ähnlich wie in 5.12, in 1-2 FBs abgehandelt werden, aber wenn es überhaupt nicht mehr erwähnt wird, fände ich das sehr schwach.

Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:25:38nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


er hat mineralien gesammt und die an einige von Widmores Labore verkauft, Danach hat er seine firma an Widmore verkauft und ist dann mit dem Balong (auch von Widmore gesponsert) losgefolgen. Es war ein Traum von ihm. Er folg halt so rum flog in eine der Taschen landete auf der Insel und starb. So viele lücken gibt es da nicht, was mich noch jucken würde is die Frage ob er irgendwie näher zu Widmore stand, das wär noch lustig, aber wenn, dann würden wir das in nem Widmore FB erfahren


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:30:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, siehste, das will ich halt gern IN der Serie erfahren. Aber viel mehr interessieren mich eben die Umstände nach der Landung. Auch vor allem, ob Ben absichtlich in die Falle ging, warum gerade er (als Leader) und ob er wirklich nur hinter Locke her war, bzw. was er beim Countdown angestellt hat.

Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:32:48nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


eventuell n spoiler, ka


sollte ja eigendlich in dieser season gesagt werden, aber irgendwie kamm da bis jetzt nichts und erwartetn tu ichs auch nicht da wir den Ben FB ja schon hatten



The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:41:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jep, deswegen bin ich guter Hoffnung auf Staffel 6. Auch deswegen:

Zitat:
Auf der Comic Convention 2007 wurde erklärt, dass Ben und der echte Henry Gale vor dessen Tod miteinander gesprochen haben.


Ben braucht eindeutig mehr Centrics.


Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 04:43:53nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Oh ja, aber einige charaktere könnens auch gebrauchen xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




gonrhade
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 08:42:22nach oben

Gast

BE: Will we ever find out why Libby was in the mental institution and if she knew Hurley pre-island?

CC: No, we feel like we resolved Libby’s fate, and for the fans that are still obsessing about Libby, maybe at some point someone will write sort of a “Star Wars”-like novel about the story of Libby, but we don’t consider that to be a major story thread for us.


naja vielleicht gibt es am ende von lost noch ein buch das alles erklärt mit den segen der produzenten.


Profil von Toaster Toaster
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 10:28:21nach oben

188 Posts: Lost One

Ich find den Thread zwar grundsätzlich gut, aber auch etwas gefährlich, da man ohne zu Spoilern wohl nur schwer antworten kann (könnte).

Ich bin der Meinung, dass man nicht alles einfach als Mystery abhandeln kann und gut is. Das wäre IMHO doch eher albern, die Authoren könnten so ja schreiben was sie wollen und müssten nie für Lösungen, bzw. Aufklärungen sorgen.

Die Geschichte zu Henry Gale möchte ich schon auch noch Wissen. Aber dazu gabs im Vorfeld der 5. Staffel auf der Comic Con schon mal Andeutungen.

Ben and the real Henry Gale "had words".


redrabbit
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 10:31:08nach oben

Gast

Na super. Wie gesagt, dann hätten sie solche Fäden erst gar nicht spinnen dürfen. Dafür wurde Zeit verschwendet, um einzubauen, wie das größte Geheimnis der Serie gelüftet wurde [1].

Zitat:
Auf der Comic Convention 2007 wurde erklärt, dass Ben und der echte Henry Gale vor dessen Tod miteinander gesprochen haben.


Das spricht für mich tatsächlich dafür, dass wir da in der Serie nichts mehr von hören. Denn wenn es noch thematisiert würde, hätte man das ja nicht schon verraten.

Klar, wie schon erwähnt, kann LOST besser Fragen stellen als beantworten, aber manchmal wäre doch wirklich nicht schwer, es in einem Nebensatz zu erklären. Nun ja, man darf die Serie nicht hauptsächlich wegen der Lösung verschiedener Geheimnisse sehen. DIe Atmosphäre, die durch die Locations und den Score aufgebaut wird, ist in der TV-Landschaft schon einzigartig. Aber über ein "rundum rundes" Produkt würde ich mich trotzdem sehr freuen. Ohne nachfolgende Bücher.

[1] Jacks Tattoo


Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 10:58:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Walt's Fähigkeiten werden sicher noch erklärt:

Eine Szene mit Jack und Walt in einem kleinen Boot im Wasser wurde schon vor dem Season 3 Finale gefilmt, sodass Walt nicht zu alt aussieht! Diese Szene wird aber erst laut Produzenten in Season 6 gezeigt!!!


Henry Gale und Libby wurden uns ja von den Produzenten vesprochen!

Was wohl nicht geklärt wird:
Der genaue Ursprung der Whispers- es gab in der Folge 5x12 Andeutungen dazu, dass diese von den Anderen kommen, wird wohl nicht weiter geklärt
Der Essensabwurf aus Season 2
Wieso genau die Brandschutztüren runtergefahren sind (wegen dem Essensabwurf?)
Raum 23
Hurley Bird
woher das Rad der Orchidee stammt

Ich hoffe das vor allem geklärt wird:
Daniel's Notizbuch
das Monster
Jacob
Walt
Christian Shepard
die Shadow-Gruppe
die Zahlen ...

wird werden sehen

- Editiert von Ric am 23.04.2009, 11:09 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


lokipoki
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:02:51nach oben

Gast

Also wenn ich nochmal so drueber nach denke, ist es eigentlich ziemlich schade, dass

-Walt's Fähigkeiten, Ein Teil der Erscheinungen (zB Walt's bei Shannon)
-Cindy, Zack und Emma bzw was genau die anderen mit ihnen wollen und was mit ihnen passiert ist.
-Aaron

nicht gezeigt werden. Gerade Walt erschien mir doch, in der 1.+2.Staffel und auch durch die Erscheinung + Room 23, sehr wichtig zu sein. Room 23 war doch so ne Art Gehirnwaesche. Aber wozu. Da war doch was mit Walt im Room 23. Wollten sie ihn einen von ihnen machen? Aber wenn da nicht nochmal was kommt....

Und Aaron wurde auch viel mehr Bedeutung gegeben, als er tatsaechlich hat. Allgemein die ganze Kinderfrage sollte doch noch beantwortet werden.

Meine Theorie:

Also ich dachte immer, die Kinder wurden "geholt", um sie dann in Room 23 einer Gehirngewaschen zu unterziehen um sie auf die Seite der anderen zu bekommen. Kinder koennen ja nicht auf der Insel geboren werden. Sollte man das so interpretieren oder wie?

Was denkt ihr? Kommt da noch was oder sollte man das so interpretieren?


3adiel
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:07:35nach oben

Gast

warum altert Richard nicht.
Ich glaube er wird bald sterben irgendwie und seine Fragen werden einfach nicht mehr beantwortet. Hatte ich mal geträumt und danach schweißgebadet aufgestanden


Profil von Toaster Toaster
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:09:23nach oben

188 Posts: Lost One

Ich glaube nicht, dass die Anderen Raum 23 für Gehirnwäsche brauchen. Um jemanden zu einen Anderen zu machen müssen sie denjenigen nur in den Tempel bringen und er wird zu einem der ihren.

Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:13:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Um jemanden zu einen Anderen zu machen müssen sie denjenigen nur in den Tempel bringen und er wird zu einem der ihren.


Jepp genau, glaube die Kinder wurde alle zum Tempel gebracht und sind jetzt Mitglieder der Anderen. Möglicherweise können sie sich nicht mehr an einige Dinge erinnern.

Richard sagte doch als der junge Ben zum Tempel gebracht wurde, dass er seine kindliche Unschuld für immer verliert - genau das ist auch mit Zack und Emma passiert!





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


halux
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:17:41nach oben

Gast

Naja, ich finde, es muss nicht immer alles erklärt werden.

Beispiel "Walt's Fähigkeiten":
Er hat sie einfach. Genauso wie Miles. Wozu braucht es hier eine Erklärung? Es gibt unter uns auch Menschen, die z.B. heilende Kräfte/Wirkungen haben, verlorene Gegenstände von anderen Leuten finden können, die Nikotinsucht stoppen etc. Vielleicht kann das einjeder von uns. Nur haben wir keine Übung oder sind uns dieser "Energie" nicht bewusst...
(einfach mal realistisch gesehen. ich möchte nicht allzu tief in die esotherik rein )


Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 11:19:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


glaube auch, dass die Fähigkeit einfach angeboren wurde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Toaster Toaster
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 12:18:35nach oben

188 Posts: Lost One

Das geht jetzt zwar schon wieder ein bischen Off-Topic, aber ich habe schon vor langer Zeit mal meine Theorie zu Walt und Raum 23 gepostet:

Meiner Meinung war Walt in Raum 23, weil er dort geprüft wurde. Evtl. wollten die Anderen Wissen ob er gewisse Vorraussetzungen erfüllt oder nicht. IMHO hatte Walt diese Vorraussetzungen nicht und wurde von den Anderen nicht weiter gebraucht. Walt wurde dann als Druckmittel benutzt, um Michael dazu zu bewegen Ben zu befreien und wurde dann mit Michael von der Insel gelassen...


gonrhade
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 23.04.2009, 12:20:37nach oben

Gast

die frage bei walt ist ja was so special ist das er von der insel sollte, ink tote vögel.

btw vielleicht war unterdenen auch clairs möve die von walt angelockt gegen die wand geflogen ist.

auch verwirren die walt auftritte in 4 und 5 mehr bzw mussten die die sein.

leute die locke was böses wollen (war das die scene in dead is death?).
ansonsten hat walt wohl auch wenig interesse an seiner schuld bzw vater .

ich denke aber walt rettet in season 6 den tag wenn er mit psi kräfter über die insel wütet als schwarzer wolverin, btw smokey ist auch schwarz



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer