LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen, die NICHT beantwortet werdenLOST-fans.de Forum - Fragen, die NICHT beantwortet werden

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 15418 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
derwez
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 01:00:46nach oben

Gast

Was bleibt uns denn von Lost wenn am Ende alle Fragen beantwortet werden?

Ich für meinen Teil will die Mysterien noch Jahre später diskutieren und ausschmücken können. Wenn wir alle Antworten bekommen würden, wäre diese Community wohl überflüssig, was sehr schade wäre (auch wenn ich nur lese). Ich wünschte die Autoren lassen uns ein paar Rätsel auch nach dem Ende übrig, damit Lost immer etwas besonderes bleibt und wir uns daran erinnern. Vielleicht sollten wir unsere Fantasie mehr bemühen, anstatt immer nach Antworten zu suchen. Davon abgesehen fällt Lost wohl am ehesten in die Kategorie Mystery, dass sollte auch so bleiben.

Mfg


Profil von Caridy Caridy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 08:34:48nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Timebender
Meine Oma sagt immer:
"Wer gackert muß auch ein Ei legen!".

Ich fände es scheiße, wenn ich mir ein Buch kaufen müßte um die
Lücken zu schliesen und um die komplette Story zu kennen.
Als nächstes kommt dann wieder ein ARG, ein Computerspiel und eine
108 Teilige Comic-Reihe, oder was?

Da hätte man sich früher Gedanken machen müßen,
wieviele Folgen man benötigt, um alles unter einen Hut zu bringen!
Ich will mir nicht die Laune verderben lassen und hoffe darauf,
daß ALLES restlos aufgeklärt wird!
Falls es nicht so sein sollte, kann man sich nach der 6.Staffel
immernoch darüber ärgern und bis dahin ist dieser Thread
reine FanFiction, sonst nichts!

Also: Abwarten und Tee trinken!


Nur doof das es schon 3 Bücher gibt und wenn man das ganze Wunder LOST kennen will muss man die eh lesen, von daher kommt deine Kritik zu spät
PC spiel gibt es auch, gehört aber officell nicht zur Story,
und uber ein ARG kann man sich ja mal wohl nicht beschweren O_o die sind A: lustig B: spannend und C: informativ


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




ibi
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 13:09:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von derwez
Was bleibt uns denn von Lost wenn am Ende alle Fragen beantwortet werden?

Ich für meinen Teil will die Mysterien noch Jahre später diskutieren und ausschmücken können. Wenn wir alle Antworten bekommen würden, wäre diese Community wohl überflüssig, was sehr schade wäre (auch wenn ich nur lese). Ich wünschte die Autoren lassen uns ein paar Rätsel auch nach dem Ende übrig, damit Lost immer etwas besonderes bleibt und wir uns daran erinnern. Vielleicht sollten wir unsere Fantasie mehr bemühen, anstatt immer nach Antworten zu suchen. Davon abgesehen fällt Lost wohl am ehesten in die Kategorie Mystery, dass sollte auch so bleiben.


Naja, man muss schon unterscheiden zwischen Fragen, die die Autoren ganz bewusst offen lassen, um den Zuschauer zum Nachdenken anzuregen einerseits und Stümpereien andererseits. Es gibt einfach eine ganze Menge Fragen, die einfach aufgelöst werden müssen, damit die Serie auch nach ihrem Abschluss noch sehenswert ist. Zum Beispiel muss aufgelöst werden, nach welchen Kriterien die Anderen Leute entführen (siehe Heck-Überlebende), warum die Anderen gelegentlich in Lumpen herumlaufen, warum Locke wieder laufen kann oder wie Lockes Vater auf die Insel kam. Falls nicht würde sich der Eindruck einstellen, die Autoren hätten keinen Plan gehabt und dann wäre alle Spekulation ja komplett überflüssig.


Profil von titus titus
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 16:45:26nach oben

1463 Posts: Scout

Wir könnten eine Tabelle machen mit Fragen die gelöst werden müssen und Fragen die offen bleiben können/sollen


A cloned world nearly ends


Profil von Harper Harper
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 19:11:34nach oben

782 Posts: Button Pusher


wichtigste Frage immo ist doch: Wo zum Teufel steckt Vincent?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Jack23 Jack23
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 19:14:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na da wo Rose und Bernard auch sind, wo denn sonst




Hugo.Reyes
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 19:16:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
wichtigste Frage immo ist doch: Wo zum Teufel steckt Vincent?


In Desmond's Villa, wo Rose & Bernard ein Apartment gemietet haben ;D


Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 19:59:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
In Desmond's Villa, wo Rose & Bernard ein Apartment gemietet haben

seit wann hat denn Desmond ne Villa




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 20:10:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
In Desmond's Villa, wo Rose & Bernard ein Apartment gemietet haben

seit wann hat denn Desmond ne Villa


Aufs Boot kann sicher noch ein Untermieter, is ja Platz genug







Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 24.04.2009, 20:11:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ mike15: aber sicher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Hugo.Reyes
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 25.04.2009, 11:31:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
In Desmond's Villa, wo Rose & Bernard ein Apartment gemietet haben

seit wann hat denn Desmond ne Villa


ja,das muss noch geklärt werden
ne aber vincent trifft man sicher halt immer mal wieder


Samael
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 25.04.2009, 11:42:01nach oben

Gast

vincent muss doch noch auftauchen. man sieht ja seine hundeleine in 5.04 am strand. und da vermutet wird, dass das 2007 ist erfahren wir es vielleicht bald.

Profil von Timebender Timebender
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 25.04.2009, 12:24:48nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zitat:
Nur doof das es schon 3 Bücher gibt und wenn man das ganze Wunder LOST kennen will muss man die eh lesen, von daher kommt deine Kritik zu spät
PC spiel gibt es auch, gehört aber officell nicht zur Story,
und uber ein ARG kann man sich ja mal wohl nicht beschweren O_o die sind A: lustig B: spannend und C: informativ


Ja, es gibt die 3 Romane.
Es sollte allerdings nicht zwingend notwendig sein sie zu lesen um die Serie zu verstehen!
Klären die Bücher offene Fragen? -> Nein.
Genausowenig braucht man sich keine PS3 zu kaufen!
Das alles ist nur ein Abklatsch von Lost.

ARG=OK aber die Sache mit Henry und Widmore höre ich hier zum 1.mal
und das kann es einfach nicht sein, daß solche wichtigen Informationen
nicht in der Serie vorkommen.
Wenn es die Serie nicht schafft eine eigenständige,
vollständige Story zu erzählen will ich nicht länger Lost-Fan sein.

Ich will nicht behandelt werden wie ein Hund, dem man hier und da mal
einen Brocken hinwirft.




Samael
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 25.04.2009, 13:16:12nach oben

Gast

ich finde das eigentlich gut, wenn so ein paar sidequests medienübergreifend geklärt werden.
zwar sollten solche sachen wie, cerberus, jacob, blackrock und die ganze inselmytholgie in der serie aufgeklärt werden - aber bei so ein paar kleinigkeiten, wie widmore in der hanso-foundation mitdrinhängt finde ichs ok.
solange die hanso-foundation noch in der serie vorkommt ( aber da ann arbor jetzt schon zweimal erwähnt wurde, gehe ich schon davon aus)


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 10:24:24nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab gerade noch was zu libby gefunden, bzw. ein interview mit carlton und linderloff wir werden nichts mehr über sieerfahren

Zitat:

Alex: One mystery that you said a month ago, in a Sky One interview, you were not going to show us is basically Libby's backstory, yet two seasons ago you basically said there was one significant missing piece from her story which is how she got from Desmond to the mental institution, and you also added that to know that answer, you had to show her story through another character's flashback. So, now that you've said that her story is done on the show, can you now tell us her missing piece and which character would you have told it through?

Carlton: Uhh, you know, again, these are not questions that we are going to answer. I think the point we were trying to make with the Libby story is that everything is graded in terms of importance for us, and, as we are doing the last season of the show, it's not going to be sort of a didactic, you know, here's a list of a thousand questions that we're going to answer. That would not make for a very entertaining show. We are focusing on what we consider to be the significant questions, and mysteries, and character relationships. That's the story that we're gonna tell. I think that the reference to Libby was more illustrative of the fact that I think, we accept the fact that in the end of the day there will, probably, you could ask a spectrum of a thousand different fans “Well what question did you not get answered?” and there might be a thousand different answers, but we are focusing on what we consider to be the main questions of the show and the main narritive. It's impossible to tie up every loose end, and we don't really consider, honestly, Libby's story is incredibly tangential to the principle action on the show. For us, the focus of the final season really has to be on the main characters and what would generally be acknowledged as the most significant mysteries.


quelle


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 14:50:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von !Xabbu
It's impossible to tie up every loose end, and we don't really consider, honestly, Libby's story is incredibly tangential to the principle action on the show.


Was für ein elender Sch***! Wenn sie einen solchen WTF-Moment schon bringen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Fans danach fragen und die Frage beantwortet haben wollen.

Wenn sie schon genau wüssten, dass sie für solche Fragen am Ende keine Zeit haben, hätten sie zwei Möglichkeiten gehabt:

1. Die Frage einfach früher beantworten.
2. Dieselbe erst gar nicht aufwerfen!

Aber so - schwach!







Profil von McLovin McLovin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 15:02:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von ibi
Zum Beispiel muss aufgelöst werden,
1. nach welchen Kriterien die Anderen Leute entführen (siehe Heck-Überlebende),
2. warum die Anderen gelegentlich in Lumpen herumlaufen,
3. warum Locke wieder laufen kann
4. oder wie Lockes Vater auf die Insel kam.

1. Nach Jacobs Liste
2. Weil sie den Losties den Eindruck vermitteln wollten, dass sie unzivilisierte Ureinwohner sind
3.
4. Vermutlich mit den U-Boot


Profil von Reno Reno
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 15:19:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von !Xabbu
It's impossible to tie up every loose end, and we don't really consider, honestly, Libby's story is incredibly tangential to the principle action on the show.


Was für ein elender Sch***! Wenn sie einen solchen WTF-Moment schon bringen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Fans danach fragen und die Frage beantwortet haben wollen.

Wenn sie schon genau wüssten, dass sie für solche Fragen am Ende keine Zeit haben, hätten sie zwei Möglichkeiten gehabt:

1. Die Frage einfach früher beantworten.
2. Dieselbe erst gar nicht aufwerfen!

Aber so - schwach!






"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 15:53:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ehrlich gesagt finde ich die Libby-Sache nicht so schlimm, war halt ein schöner wtf-moment, aber da gibt es wirklich Dinge die mir wichtiger sind...




Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 15:54:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von !Xabbu
It's impossible to tie up every loose end, and we don't really consider, honestly, Libby's story is incredibly tangential to the principle action on the show.


Was für ein elender Sch***! Wenn sie einen solchen WTF-Moment schon bringen, müssen sie auch damit rechnen, dass die Fans danach fragen und die Frage beantwortet haben wollen.

Wenn sie schon genau wüssten, dass sie für solche Fragen am Ende keine Zeit haben, hätten sie zwei Möglichkeiten gehabt:

1. Die Frage einfach früher beantworten.
2. Dieselbe erst gar nicht aufwerfen!

Aber so - schwach!


aber echt jetzt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer