LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen, die NICHT beantwortet werdenLOST-fans.de Forum - Fragen, die NICHT beantwortet werden

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 15420 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 15:56:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Jack23: natürlich gibt es wichtigere Dinge die gelöst werden sollten, aber die Libby-Geschichte wurde beim krassen WTF-Moment am Ende von der Folge Dave (Season 2) aufgestellt und war eines der Dinge die mich damals am meisten interessiert haben!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 16:03:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Ric
Ja damals schon, aber seitdem ist einiges passiert und es hat einfach nichtmehr den Stellenwert. Und ich brauche ehrlich gesagt keinen extra FB, nur um zu sehen warum sie auch in dem mental-institute war. Muss ja noch nichtmal ein besonderen Hintergrund haben. Sie hatte halt ein Problem das dort behandelt wurde




Profil von Ric Ric  
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 16:07:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Jack23: ja jetzt wäre es sinnlos würde nur eine unwichtige Folge werden und da wir bald am Ende von LOST sind sollten die restlichen Folgen sinnvoll verwendet werden um die großen Geheimnisse zu lüften!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Reno Reno
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 16:44:01nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Ric
@ Jack23: ja jetzt wäre es sinnlos würde nur eine unwichtige Folge werden und da wir bald am Ende von LOST sind sollten die restlichen Folgen sinnvoll verwendet werden um die großen Geheimnisse zu lüften!


Wer weiß vllt ist Libby ja

Ach, was weiß ich xD

ich will einfach nicht so von den Autoren verarscht worden sein -.-'
"Dave" war sowieso so eine Special Folge und dieser krasse Cliffhanger sollte jetzt einfach nur so zum Spaß gewesen sein? nicht mit mir -.-'



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 17:32:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
@Ric
Ja damals schon, aber seitdem ist einiges passiert und es hat einfach nichtmehr den Stellenwert. Und ich brauche ehrlich gesagt keinen extra FB, nur um zu sehen warum sie auch in dem mental-institute war. Muss ja noch nichtmal ein besonderen Hintergrund haben. Sie hatte halt ein Problem das dort behandelt wurde


Als nächstes erklären sie uns nicht warum GENAU in Season 2 die Essens-Nachlieferung gekommen ist und was es damit auf sich hat - dann laufe ich Amok!







Profil von Moira Moira
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 17:32:47nach oben

1251 Posts: Scout

@ Libby-Sache:

Aber irgendetwas müssen sich die Autoren selbst ja gedacht haben bei dieser Szene. Ich meine sie wissen ja, was sie, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, uns hätten zeigen wollen.
Dann sollen sie sich wenigstens die Mühe machen, es "auszuarbeiten" und uns irgendwann in einem Interview oder ähnlichem erzählen.

@ Wie kam Lockes Vater auf die Insel:

Also ich glaube nicht ans U-Boot. Ich denke, dass hätte einfach zu lange gedauert. (Ich finde ein U-Boot eigentlich generell ziemlich unpraktisch, wenn man bedenkt, dass sich die Insel räumlich und auch zeitlich bewegt und so ein U-Boot (so ein kleines) keine unbegrenzte Reichweite hat).
Und außerdem: Sagen wir mal es wäre tatsächlich das U-Boot gewesen. Dann bleibt die Frage, welchen Weg die Others von und auf die Insel nehmen. In diesem Zusammenhang könnte Locke dann ja mal nach seinem Vater fragen. Und wir hätten eine Frage weniger auf der Liste.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 17:36:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Moira
@ Libby-Sache:

Aber irgendetwas müssen sich die Autoren selbst ja gedacht haben bei dieser Szene. Ich meine sie wissen ja, was sie, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, uns hätten zeigen wollen.
Dann sollen sie sich wenigstens die Mühe machen, es "auszuarbeiten" und uns irgendwann in einem Interview oder ähnlichem erzählen.










Profil von Jack23 Jack23
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 17:54:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
@Ric
Ja damals schon, aber seitdem ist einiges passiert und es hat einfach nichtmehr den Stellenwert. Und ich brauche ehrlich gesagt keinen extra FB, nur um zu sehen warum sie auch in dem mental-institute war. Muss ja noch nichtmal ein besonderen Hintergrund haben. Sie hatte halt ein Problem das dort behandelt wurde


Als nächstes erklären sie uns nicht warum GENAU in Season 2 die Essens-Nachlieferung gekommen ist und was es damit auf sich hat - dann laufe ich Amok!


Das ist ja zum Beispiel was ganz anderes. Kann man ja wahrscheinlich sehr gut bei Dharma mit einbauen.

@Moira
Vielleicht kommt das ja noch




Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 18:01:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
@Ric
Ja damals schon, aber seitdem ist einiges passiert und es hat einfach nichtmehr den Stellenwert. Und ich brauche ehrlich gesagt keinen extra FB, nur um zu sehen warum sie auch in dem mental-institute war. Muss ja noch nichtmal ein besonderen Hintergrund haben. Sie hatte halt ein Problem das dort behandelt wurde


Als nächstes erklären sie uns nicht warum GENAU in Season 2 die Essens-Nachlieferung gekommen ist und was es damit auf sich hat - dann laufe ich Amok!


Das ist ja zum Beispiel was ganz anderes. Kann man ja wahrscheinlich sehr gut bei Dharma mit einbauen.


Natürlich, is mir nur grade eingefallen weils auch Mitte Season 2 war und ein ähnlicher (vll sogar schwächerer) WTQ-Moment...







Djin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 18:03:42nach oben

Gast

Ich glaub dafür hätte ich schon eine Erklärung:

Die Losties in 77 probieren mit einem Flugzeug durch das Zeitloch zurückzukehren.
Aus irgendwelchen unwichtigen Gründen werfen sie diese essensbox grad raus als sie in der season 2 Zeit über die insel fliegen....verwirrend i weiß...vielleicht wurde vor dem abflug das rad gedreht... dan gibts Zeitsprünge in der Luft...


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 18:21:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Djin
Ich glaub dafür hätte ich schon eine Erklärung:

Die Losties in 77 probieren mit einem Flugzeug durch das Zeitloch zurückzukehren.
Aus irgendwelchen unwichtigen Gründen werfen sie diese essensbox grad raus als sie in der season 2 Zeit über die insel fliegen....verwirrend i weiß...vielleicht wurde vor dem abflug das rad gedreht... dan gibts Zeitsprünge in der Luft...


Gute Theorie, weiß aber nicht ob mich diese Antwort zufriedenstellen würde...







Djin
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 18:56:31nach oben

Gast

Ich glaube aber leider das dieses Flugzeug Ding wieder aufgegriffen wird um die Losties zurückzubringen.

Profil von Moira Moira
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 19:18:16nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Djin
Ich glaub dafür hätte ich schon eine Erklärung:

Die Losties in 77 probieren mit einem Flugzeug durch das Zeitloch zurückzukehren.
Aus irgendwelchen unwichtigen Gründen werfen sie diese essensbox grad raus als sie in der season 2 Zeit über die insel fliegen....verwirrend i weiß...vielleicht wurde vor dem abflug das rad gedreht... dan gibts Zeitsprünge in der Luft...


Gute Theorie, weiß aber nicht ob mich diese Antwort zufriedenstellen würde...


Also mich nicht, denn wer auch immer die Essenslieferungen abgeworfen hat, hat extra das Blinklicht-dings angemacht, damit es auch gleich gefunden wird und nicht die Wildschweine alles Essen klauen.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 19:21:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Djin
Ich glaub dafür hätte ich schon eine Erklärung:

Die Losties in 77 probieren mit einem Flugzeug durch das Zeitloch zurückzukehren.
Aus irgendwelchen unwichtigen Gründen werfen sie diese essensbox grad raus als sie in der season 2 Zeit über die insel fliegen....verwirrend i weiß...vielleicht wurde vor dem abflug das rad gedreht... dan gibts Zeitsprünge in der Luft...


Gute Theorie, weiß aber nicht ob mich diese Antwort zufriedenstellen würde...


Also mich nicht, denn wer auch immer die Essenslieferungen abgeworfen hat, hat extra das Blinklicht-dings angemacht, damit es auch gleich gefunden wird und nicht die Wildschweine alles Essen klauen.


Stimmt, nur hat die DI damals ja nicht mehr existiert.... aber naja, kommt sicher noch diese Season... *guter-Hoffnung-bin*







Profil von Moira Moira
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 29.04.2009, 21:49:50nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von mike15
Stimmt, nur hat die DI damals ja nicht mehr existiert.... aber naja, kommt sicher noch diese Season... *guter-Hoffnung-bin*


Ich kann mich nur wiederholen:
In the Sri Lanka video, a clip of a helicopter is seen. The helicopter shown appears to be a Sikorsky H-5 Dragonfly, a common American helicopter dating back to the 40s and early 50s. As it is shown, Alvar Hanso states, "…all of the support you will need, including regular medicine and food drops will be made in perpetuity."

perpetuity --> also auch nach dem Untergang der DI

Meines Erachtens ein starker Hinweis darauf ,dass diese Essenslieferungen irgendwie etwas zu tun haben mit Zeitreisen. Weil warum sollte Hanso sonst von " ewig nachgeliefertem Essen" sprechen?

Also ich tippe auch darauf, dass wir das noch beantwortet bekommen. Passt einfach zu gut zu der Dharma-Zeit.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mercy mercy
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 30.04.2009, 00:25:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zu Libby würden mich eher auch die Ereignisse in 2.23 interessieren. Warum sie zum Beispiel einen fremden Mann, Desmond, einfach so ein Boot schenkt.

Profil von mike15 mike15
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 30.04.2009, 00:27:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Zu Libby würden mich eher auch die Ereignisse in 2.23 interessieren. Warum sie zum Beispiel einen fremden Mann, Desmond, einfach so ein Boot schenkt.


Eben. Da hätte man noch so viel damit arbeiten können. Aber, wenn sie nicht wollen...

btw: Finde deine neue Signatur klasse, mercy!







Samael
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 30.04.2009, 18:08:23nach oben

Gast

ich will doch schwer hoffen, dass beantwortet wird, woher die others kommen. charles und elloise sind ja auf jeden fall beide aus england
wie haben sie die insel gefunden? und warum sind sie üerhaupt hingefahren?


Profil von Enathon Enathon
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 30.04.2009, 18:28:10nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Jacob
ich will doch schwer hoffen, dass beantwortet wird, woher die others kommen. charles und elloise sind ja auf jeden fall beide aus england


Die Insel gehörte ursprünglich zum Commonwealth, seit sie im 18. Jahrhundert von Piraten entdeckt wurde. Unter der Führung eines Mannes namens Benjamin Linus lehnten sich dann die Ureinwohner gegen die kolonialen Machthaber auf und vertrieben sie.


Samael
Fragen, die NICHT beantwortet werden - 30.04.2009, 18:39:33nach oben

Gast

he nicht spoilern


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer