LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 04.05.2009, 19:20:36nach oben

Gast

Seit der vierten Staffel habe ich manchmal das Gefühl das es bei mir im Kopf nicht mehr auslöst als eine mittelschlechte Folge Twilight Zone. Aber zwischen den beiden letzten Staffeln liegen gut acht monate, fünfzehn Tage, sechzehn Stunden, dreiundzwanzig Minuten und zweiundvierzig Sekunden ...noch genügend Zeit um 'drüber nachzudenken

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 04.05.2009, 19:42:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


eigentlich würde ich nie aufhören lost zuschauen da ich einfach wissen will was da hinter steckt, doch wie es vorallem jetzt nach der letzten folge gefällt mir die entwicklung nicht. ich hoffe dass sie das irgenwie noch gerade biegen werden, doch wenn es damit endet dass das alles gar nicht pasiiert ist, fühl ich mich etwas verarscht und mach mir dann wirklich meine gedanken womit hab ich nur meine zeit verbracht

Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 04.05.2009, 19:44:41nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Vermutlich wenn sie nach der sechsten Staffel noch eine machen (und es nicht die Zombie-Season ist) und es mit vll im entferntesten ähnlichen Hauptdarstellern machen....







Samael
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 16:35:38nach oben

Gast

also wenn heute in einer woche wirklich rauskommen sollte, dass viele hier recht hatten:
dass in der finalen szene der 5.staffel 815 in l.a. landet... dann würde ich mir schon eventuell überlegen LOST in den wind zu schießen.

denn dann war alles was vorher aufgebaut wurde, alle mysterien auf die wir noch warten ( abgesehen von denen, die älter als 1977 sind) komplett für den arsch.
wenn das wirklich auf die geänderte zukunft rausläuft, dann war's das für mich.

es gibt so viele gründe, die dagegen sprechen, dass man die vergangenheit ändern kann! aber wenn damon und carlton das ignorieren, dann haben sie den falschen masterplan.

aber noch besteht eine woche lang die hoffnung.


Bastard
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 17:38:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
also wenn heute in einer woche wirklich rauskommen sollte, dass viele hier recht hatten:
dass in der finalen szene der 5.staffel 815 in l.a. landet... dann würde ich mir schon eventuell überlegen LOST in den wind zu schießen.

denn dann war alles was vorher aufgebaut wurde, alle mysterien auf die wir noch warten ( abgesehen von denen, die älter als 1977 sind) komplett für den arsch.
wenn das wirklich auf die geänderte zukunft rausläuft, dann war's das für mich.

es gibt so viele gründe, die dagegen sprechen, dass man die vergangenheit ändern kann! aber wenn damon und carlton das ignorieren, dann haben sie den falschen masterplan.

aber noch besteht eine woche lang die hoffnung.

Whatever happened, happened. Und wenn daran gerüttelt wird, würds für mich viel am Reiz verlieren und ich Staffel 6 sicher nicht mehr besonders aktiv mitverfolgen.


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 20:07:15nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Nach DIESER Folge gerade? -> Sicher NIEMALS!







Samael
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 21:07:24nach oben

Gast

ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.

Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 22:16:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.


Das wär ein Grund echt extrem sauer zu sein, aber ob ich da aufhören würde?







Profil von Jack23 Jack23
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 07.05.2009, 22:21:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.


Das wär ein Grund echt extrem sauer zu sein, aber ob ich da aufhören würde?


Passieren könnte es theoretisch, zum Beispiel wenn 815 wirklich in LA landen sollte. Allerdings wäre das dann auch wieder so heftig, dass es mich auf jeden Fall weiter interessieren würde wie es weitergeht. Aber glaube eigentlich nicht das es dazu kommt. Und überhaupt höre ich aus keinem Grund auf meine Lieblingsserie zu gucken und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt!




Teylen
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 08.05.2009, 00:40:09nach oben

Gast

Ich glaube das einzige was mich abhalten könnte wäre spontanes erblinden.

... oder wenn Kate plötzlich in einer Dusche aufwacht, feststellt das es nur ein Traum war und ihren Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda weiter erzählt (Da war dieser Jack, und dieser Sawyer, aber eigentlich wartete sie ja nur auf Mr. Ben)

... ... obwohl, nicht mal dann ;


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 08.05.2009, 23:20:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Teylen
... oder wenn Kate plötzlich in einer Dusche aufwacht, feststellt das es nur ein Traum war und ihren Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda weiter erzählt (Da war dieser Jack, und dieser Sawyer, aber eigentlich wartete sie ja nur auf Mr. Ben)










Profil von MoJoe MoJoe
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 08.05.2009, 23:32:27nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


...wenn Evangeline Lilly plötzlich stirbt und für Season 6 Annemarie Eilfeld als Ersatz gecastet wird


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Nizzl Nizzl
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 08.05.2009, 23:45:01nach oben

371 Posts: Stranded One




Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:15:40nach oben

489 Posts: Stranded One

Will das mal wiederbeleben.

Anschauen werde ich Lost bis zum Ende, aber es gibt zwei mögliche Dinge, die jedes Feeling für mich zerstören würde:

1. Jack hat tatsächlich Erfolg mit Jughead und wir sehen wie Flug 815 in LA und kriegen wieder eine langweilige, belanglose Off-Island Handlung zu sehen, die jedenfalls mich null bis gar nicht interessieren wird.

2. Ben stirbt vor dem Serienfinale. Wohle jeder hat doch einen Liebling mit dem er mitfiebert und hofft, dass es diesen nicht erwischt, nun bei mir ist es Ben. Wäre schon unglaublich mies diesen genialen Charakter herauszunehmen und sich nur noch mit Nervcharakteren wie Jack und Kate herumzuschlagen.

Der Moment die Serie zu beenden gab es schon für mich, das war während der grauenhaften und unterirdischen 2.Staffel, als die Serie in der Mitte nur noch sinnlos vor sich hinplätscherte keine Struktur zu erkennen war, null Charakterentwicklung und ein schlechter Handlungsstrang auf dem nächsten folgte. Wäre Ben nicht hineingekommen, so hätte ich wohl Lost nach ein paar Folgen dann beendet.


Horus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:21:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Der Moment die Serie zu beenden gab es schon für mich, das war während der grauenhaften und unterirdischen 2.Staffel, als die Serie in der Mitte nur noch sinnlos vor sich hinplätscherte keine Struktur zu erkennen war, null Charakterentwicklung und ein schlechter Handlungsstrang auf dem nächsten folgte. Wäre Ben nicht hineingekommen, so hätte ich wohl Lost nach ein paar Folgen dann beendet.


Ich fand Staffel 2 überragend!!


Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:25:48nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:

[] Ich fand Staffel 2 überragend!!

Ich bin da glaube ich auch der einzige Lost-Fan, der die Swan nicht mochte und von dem Finale genauso enttäuscht war wie vom Großteil der Staffel. Ben und Desmonds Einführung ist das einzige, was den Sinn dieser Staffel überhaupt rechtfertigt.
Meine bescheidene Meinung.


Lost with Desmond
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:27:29nach oben

Gast

staffel 2 wahr eine ihn dem die besten folgen liefen!!
vorallem als lock die lucke öffnete und desmond kennen lernte
da begann es erst richtig mit der serie und der insel!!

aber naja zur frage zurück!!

lost nicht mehr schauen??

ICH NIEMALS!!!!!!!!!!
die beste serie ever!!
schade das es nur 6 gibt!!
währ voll dafür das es bis zu 10 geht oder mehr!!
oder ( 815 ?? ) hmmm


Profil von Moira Moira
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:34:03nach oben

1251 Posts: Scout

@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt.

Und Bens Tod würde ich tatsächlich auch sehr, sehr bedauern. Trotzdem wäre sowas für mich weniger ein Grund als zum Beispiel eine total dämliche Auflösung von irgendwas. A la Smokey ist das Überbleibsel des ersten Feuers, das jemals ein Mensch auf der Insel entfachte...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:37:34nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt. []

Gerade das würde mich mal interessieren. Alle sagen sie hätten erst da ihr Lost-Feeling bekommen. Was war denn mit der grandiosen ersten Staffel, war das kein Lost-Feeling? So richtig verstehe ich das nicht, da müsst ihr mich mal aufklären.


qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:40:49nach oben

Gast

Was du als unterirdisch bezeichnest... kann doch nich sein. Als ob das ne andre Serie wär x_X


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer