LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 14:19:29nach oben

371 Posts: Stranded One


saugeiler Konter!

Profil von Naily Naily
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 14:24:14nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


danke, aber deine fesstellung war auch grandios


Meine Serien-Top-5:



Profil von Nizzl Nizzl
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 14:24:58nach oben

371 Posts: Stranded One


na dann lasst uns alle einmal selber loben

Profil von titus titus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 23:57:41nach oben

1463 Posts: Scout

Ich fände nen Keamy rückblick auch ok und interessant..
Würde wohl ein Mix aus Rambo I und II werden.
Auf der andren Seite sind es zu wenig folgen..


A cloned world nearly ends


Profil von Joop Joop
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 17:44:38nach oben

137 Posts: Lost One


Wenn Jack schwanger werden würde


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 21:06:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


wenn Claire tot wäre







Profil von McLovin McLovin
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 21:22:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wenn ich oder jemand anderes sterben oder schwer verletzt werden würde durch mein LOST gucken

Profil von Room23 Room23
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 21:34:47nach oben

245 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mike15
wenn Claire tot wäre





Shambala.


Profil von Jack23 Jack23
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 22:17:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Room23
Zitat:

Original von mike15
wenn Claire tot wäre []



[]


Claire ist tot

...oder auch nicht




Profil von House House
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 23:31:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Room23
Zitat:

Original von mike15
wenn Claire tot wäre []



[]


Claire ist tot

...oder auch nicht

Als ich am Wochenende in der Schweiz war und herausfand, dass mein Cousin ein ähnlich großer Lost-Fan ist wie ich, unterhielt ich mich mit ihm u. a. ein wenig über S4. Und leider gehört er zu den ignoranten 90% der Welt, die die Staffel nicht so toll fanden. Wie dem auch sei. Als ich wissen wollte, was genau ihm denn nicht gefallen hätte an 4.01 bis 4.14, gab er als Antwort: dass Claire tot sei.

Woraufhin ich dann eine halbstündige Diskussion mit ihm führte, dass Claire nicht tot ist.


Profil von Jack23 Jack23
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 23:35:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hehe, ja das Thema kann schon polarisieren
Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das sie tot ist. Aber 100% erfahren werden wir es wohl erst in season 6




Profil von Caridy Caridy
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 21.04.2009, 23:38:58nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


wenn sich im nach hinein doch rausstellt das sie tot ist ist s04 in meinen augen noch schlechter O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Room23 Room23
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 00:14:20nach oben

245 Posts: Lost One


Ich hoff die ganze Staffel schon auf nen Auftritt von ihr ,vill ja im Finale ui das wär toll Nen Flashback oder so


Shambala.


Profil von heidetrauma heidetrauma
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 09:49:35nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Nach der 6. Staffel




gonrhade
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 13:46:47nach oben

Gast

vielleicht ist sie ja tot .

das haus wurde von einer explusion getroffen.
vielleicht hatte sie innerverletzungen und ist auf den weg gestorben/ oder danach wie lock auferstanden weil sie special war.
oder sie war im haus schon tot und ist eben als nun tote der gruppe gefolgt.
denn jack und kate sagen sie wollen sie finden bzw zurückbringen, aber das kann man auch mit leichen machen.

aber wäre das zu offensichtlich gewesen hätten die fans wohl aufgehört die serie zuschauen, da jack und kate ja clair finden wollen, wenn die tot wäre hatte zumindest kate keinen grund zur insel zurük zukehren.

- Editiert von gonrhade am 22.04.2009, 20:13 -


Profil von titus titus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 18:07:11nach oben

1463 Posts: Scout

Wenn 0 tot ist und 100 lebend dann ist Claire wohl bei 50 würd ich sagen


A cloned world nearly ends


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 19:45:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von heidetrauma
Nach der 6. Staffel


Schaust du danach wirklich nicht mehr?
Ich werd sicher wieder mal reinschauen nach dem Ende







Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 22.04.2009, 19:47:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von gonrhade
vielleicht ist sie ja tot .


So was will ich gar nicht hören

*Ohren-zuhalt-und-laut-schrei* Ich versteh dich nicht, ich versteh dich nicht







RicoBDW
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.05.2009, 12:28:35nach oben

Gast

Ich habe kurz aufgehört lost zu schauen habe die letzte Folge diesmal erst gestern gesehn. Weil am montag meine zwete tochter zur Welt kam und ich Mittwoch nacht und Donnerstag einfach zu Müde war um Lost zu schauen...........
Aber jetzt gehts wieder los.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.05.2009, 13:06:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also ich habe ja im moment aufgehört LOST zu gucken.Bin auf stand 5.4...
ich weiss nicht woran es liegt...aber iwie hab ich mom kein bock auf LOST

werde es aber natürlich zu ende gucken...hab es ja schliesslich auch angefangen...nur die frage ist WANN!!!






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer