LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?
In diesem Thread befinden sich 114 Posts.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 11:26Gauchar
- wenn wir durch einen Flashback erfahren würden, dass ein Charakter sich mal einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat
- wenn die Handlung ins _Weltall_ verlegt würde
- bei einer Musical-Folge
- Bai-f*cking-Ling

was noch?
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 11:34Luke
Ich sags mal so:

Gar nicht :P
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 11:47Killua
...wenn die Folge 6x17 gelaufen ist.

Also danach werd ich zumindest keine neuen Folgen mehr ansehen. ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 12:04Flagg
..wenn es so weitergeht wie momentan, dann höre ich dann bald auch mal auf :rolleyes:

Was LOST sich mit 5x12 geleistet hat...selbst als SciFi Fan hat sich bei mir der Magen umgedreht...
aber es scheint ja noch genug Leuten zu gefallen ... :rolleyes:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 12:08Luke
Zitat:
Original von Flagg
aber es scheint ja noch genug Leuten zu gefallen ... :rolleyes:


Ich hab mich ja auch schon über die gesamte Art der 5. Staffel negativ ausgelassen, also Du bist nicht allein :D Und 20 Folgen schaffen wir doch noch locker, oder nicht? :P
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 12:13Flagg
..die 5te Staffel hatte meiner Meinung nach nur 2 gute Folgen ...
Mal sehen..wenn das Finale genauso bescheuert wird wie das der 4ten dann bin ich wohl raus ...

Oder wir kämpfen uns weiter durch ... mal sehen KA
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 12:19Killua
@flagg: Magst du mir per PM oder sonstwie näher bringen, was dich explizit an 5x12 so gestört hat? ^^ Aus rein neutralem Interesse :D Musst aber auch nicht, falls das deinem Magen zu schwer zusetzen würde. :ugly: ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 12:20Naily
nicht aufgeben männer, standhaft bleiben, nach so vielen jahren können wir nicht wegen kleinen bis mittelgroßen katastrophen aufgeben :ugly:

und zum topic:
Nein ich würde nicht aufhören, nicht jetzt nach 5 staffel kurz vor schluss.
Ob die DVD nach der 6sten im Regal verstauben oder nicht wird sich mit 6x17 zeigen....

wobei 4x05 und paar andere kandidaten werden immer wieder mal laufen :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:02Jin108
Aufhören? Auf keinem Fall, nach all den Staffeln und mysteriösen Geschehnissen will ich doch auf jeden Fall die Auflösung(en) erfahren! (!)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:08Boxman
Ich habs schonmal im Chat gesagt: Aufhören? Niemals! Da könnten sie noch so merkwürdige Sachen einbauen, ich würds dann vielleicht nicht mehr mögen, aber ich muss weiterschauen. Das Ende will ich auf jeden Fall sehen, weil ich nicht zuvor soviel Zeit in eine Serie investiere und die ich dann einfach fallen lasse. ;)

Also aufgeben käme für mich absolut nicht in Frage und 5x12 war für mich die beste Folge der Staffel fünf (mit 5.07) :shutup: ;)

- Editiert von Boxman am 17.04.2009, 13:15 -
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:13dreiundZwanzig
Wieso aufhören? Es wird doch immer besser...
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:26Samael
ich würde aufhören zu schauen, wenns in die richtung von indiana jones 4 geht - da würde der spaß für mich aufhören. :angry:

ansonsten bin ich mit der 5. staffel mehr als zufrieden, nur die paar folgen in der mitte stören mich. aber der anfang war genial bis folge 5x06, dann dümpelte es so vor sich hin bis 5x12 und jetzt gehts wieder ab.
also abgedrehter als season 5 kanns nicht werden, außer george lucas hat damelton letztes jahr inspiriert :rolleyes:

@flagg
also iiiiiich finde ja, das 5x12 eine der besten LOST-folgen ever ist. aber wir haben da ja unterschiedliche geschmäcker
-->scc ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:27black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:29OnceLOSTforeverLOST
never...
nach der eher lahmen vierten staffel gings mit der fünften qualitativ wieder nach oben und es gibt Antworten...
und ich will Antworten auf all die kleinen Rätsel...
schade, dass nur noch 21 folgen kommen...
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:32Nostrand
Also, aufhören käme für mich jetzt auch nicht mehr in Frage. Das seh ichs wie die meisten hier, jetzt sind wir schon so weit, da möchte ich schließlich wissen wie es letztendlich ausgeht. :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:43Naily
Zitat:
Original von black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy



boah nen dharma spinoff :hibbel: dafür würd ich meine seele verkaufen, ach ne mist die hab ich ja schon verkauft :motz:

egal von mir aus noch 20 spinoffs, solange sie wenigsten 70% der lost-qualität haben bin ich dabei
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:45Boxman
Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy


egal von mir aus noch 20 spinoffs, solange sie wenigsten 70% der lost-qualität haben bin ich dabei

Ich glaub ich würd alles ansehen, was auch nur irgendwie mit Lost zu tun hat. :ugly: ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:46Hellboy
Aufhören würde ich nie, aber seit dn Zeitreisen will ich die Folgen nicht mehr unbedingt gleich sehen so wie früher! Aber sehn muss ich sie trotzdem xD
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 13:54black rock
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy


egal von mir aus noch 20 spinoffs, solange sie wenigsten 70% der lost-qualität haben bin ich dabei

Ich glaub ich würd alles ansehen, was auch nur irgendwie mit Lost zu tun hat. :ugly: ;)


LOST-aus geozeitlicher sicht: wie die insel entseht
gezeigt werden 13 staffeln a 76 episoden. den anfang macht die erste staffel mit dem urknall, natürlich gibts wieder zeitreisen und das geschehen aus mindestens hundert perspektiven-pro folge.

ne eigene serie über dharma oder den others wär ziemlich langweilig, weil das ganze mystische ja in dieser serie gelöst wird. stell dir vor, wie spannend es war, als sie in der ersten stafel auf eisbären auf ner tropischen insel gestossen sind!!! und einige staffeln weiter weisst du auch, wie die dahin kamen. aber wenn du die ganzen infos schon hast wirds eher langweilig. bestenfalls siehst du, wie die others die anderen beobachten oder dharma seine leute rekrutiert...
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 14:23Flagg
Zitat:
Original von Jacob
@flagg
also iiiiiich finde ja, das 5x12 eine der besten LOST-folgen ever ist. aber wir haben da ja unterschiedliche geschmäcker
-->scc ;)


:pfeif: :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 14:26Dan
Ich würde Lost nie aufhören zu Schauen. Selbst wenn sie die größten abstrusesten Dinge einbauen (was ich aber nicht glaube). Dass ist jetzt mit die Serie, die ich am Längsten schaue und ich will da auch wissen, wie alles endet!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:14Gauchar
Hrmpf, das sollte eigentlich ein Spaß-Thread werden ... natürlich würde ich auch NIE aufhören.
Ich wollte nur mal wissen, wie absurd eine Idee sein muss, um eure Toleranzgrenze zu treffen.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:16Hugo.Reyes
Nichtmal im Grab :D
Da such ich mir irgendwo ne Möglichkeit die Serie fertig zu schauen :P
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:18Naily
Zitat:
Original von black rock
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy


egal von mir aus noch 20 spinoffs, solange sie wenigsten 70% der lost-qualität haben bin ich dabei

Ich glaub ich würd alles ansehen, was auch nur irgendwie mit Lost zu tun hat. :ugly: ;)


LOST-aus geozeitlicher sicht: wie die insel entseht
gezeigt werden 13 staffeln a 76 episoden. den anfang macht die erste staffel mit dem urknall, natürlich gibts wieder zeitreisen und das geschehen aus mindestens hundert perspektiven-pro folge.

ne eigene serie über dharma oder den others wär ziemlich langweilig, weil das ganze mystische ja in dieser serie gelöst wird. stell dir vor, wie spannend es war, als sie in der ersten stafel auf eisbären auf ner tropischen insel gestossen sind!!! und einige staffeln weiter weisst du auch, wie die dahin kamen. aber wenn du die ganzen infos schon hast wirds eher langweilig. bestenfalls siehst du, wie die others die anderen beobachten oder dharma seine leute rekrutiert...



hmmm. 13 staffeln a 76 episoden ... mal übelegen ... JUHUUUU find ich super

naja, ne dharma spinnoff hätte schon was, es müsste halt mehr um die ganzen offisland sachen gehen, hanso foundation, Dharma forschungen, exakte beschreibung der valenzenti gleichung, solche dinge, dazu natürlich pike heavy ind. und Widmore corp. all diese sachen, die wir nur bissher nur durch arg´s erfahren haben
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:28mercy
Zitat:
Original von Killua
@flagg: Magst du mir per PM oder sonstwie näher bringen, was dich explizit an 5x12 so gestört hat? ^^ Aus rein neutralem Interesse :D Musst aber auch nicht, falls das deinem Magen zu schwer zusetzen würde. :ugly: ;)


Würde mich auch mal interessieren.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:29qu4d
nihmalz nih
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:41dsc
<<< pro spinnoff...black rock besatzung wäre nett :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 15:43McLovin
Oder ein Libby Spin Off :ugly: (obwohl Vincent eigentlich noch besser wäre.Der war so oft weg und hat bestimmt ne Menge erlebt :D )
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 17:04redrabbit
Och, Libby ham die bestimmt vergessen ... :heul:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 17:12dsc
@ redrabbit

yepp haben sie...zu recht :prod:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 17:15Mr Clucks
Zitat:
Original von dsc
yepp haben sie...zu recht :prod:


Kann man so auch nicht sagen ... ! ;)

Die ein oder andere Frage zu ihrer Vergangenheit hätte ich da schon noch ... ! :rolleyes:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 17:37mike15
Würde wohl auch nie aufhören :D

Aber wozu ein Spin-Off? Die sollen gefälligst alles in den nächsten 21 Folgen aufklären. Immerhin wars nicht unsere Entscheidung, dass sie nach der sechsten aufhören sollen -> wenn sie die Fragen aufwerfen können, sollen sie auch wissen, wie und wann sie sie beantworten können / müssen !!!!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 20:56domek
Aufhören kann ich jetzt nicht mehr. Dazu bin ich einfach zu tief drin.

Und ich sehe auch keinen Grund, wieso man aufhören sollte. Lost wird immer besser und ich vertraue den Autoren voll und ganz. Die wissen ganz genau, was sie tun.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 21:10merfyn
ich könnte auch immer weiter lost gucken, das kann von mir aus etliche staffeln so weiter gehen, das feeling muss natürlich bleiben, aber auch wenn nich, geschaut wirds trozdem, lost halt :)

zu den spinoffs:

find ich an sich keine schlechte idee, aber bin da auch der meinung, dass die serie Lost als einziges bestehen sollte, weils haltn nen rundes dingen werden soll (hoff ich natürlich), und so seitentriebe, verkomplizieren das ganze warscheinliche eher noch. Aber guckn würde ich es natürlich auch :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 17.04.2009, 21:12JohnnySinclair
Ich würde aufhören, wenn...

- Hurley am Ende der 5. Staffel in der Psychatrie aufwacht, mit den Worten "Alter, ich wusste, das ist ein Traum" und "Lost" daraufhin zu einem Hurley-bricht-aus-Prison-Break mutiert
oder
- die Autoren von "Charmed" das Zepter übernehmen
oder
- man mir 100 000 Euro dafür bietet
oder
- das Budget aufgrund der rückgängigen Quoten drastisch gekürzt wird, die Produktion in ein Studio verlegt wird deshalb, die Darsteller durch billige Laiendarsteller ersetzt werden und Smokey als Folge alldessen tatsächlich als Auspuff erklärt wird
oder
- ich erfahren würde, dass es keine weitere Dusch-Szene von Kate mehr gibt (die in S5 lässt auch schon bedrohlich lange auf sich warten)
oder
- ich über die letzte Szene der Serie gespoilert werden würde und diese eine Hochzeit von Walt und Vincent beinhaltet, mit Paulo und Nikki als Zombie-Trauzeugen (als Einleitung für das Zombie-Spin-Off), gesponsert von Neo Dharma (als Einleitung für das Dharma-Spin-Off), brutal gestört von Eliza Dushku (als Einleitung für das lang erwartete Faith-Spin-Off :ugly: )
oder
- ABC Darlton die Zunge rausstreckt und "Lost" um weitere sechs Staffeln verlängert und Darlton zwingt, die Story bis 2016 auszudehnen


Aber mal im Ernst... Sollte das Staffelfinale schlechter sein als "Yi Yeon" oder andeuten, dass "Lost" nicht mal im Ansatz plausible Erklärungen für seine Mysterien bereit halten wird, dann könnte Schluss sein.

- Editiert von JohnnySinclair am 17.04.2009, 21:13 -
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 00:14e|Moritz|e
GAR NICHT!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 00:36FailSafe
Wenn ich mit den Zahlen 4-8-15-16-23-42 als einziger im Lotto gewinnen würde...

und wenn mich jetzt jemand fragt wieso: Ich wäre komplett LOST.

- Editiert von FailSafe am 18.04.2009, 00:38 -
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 11:16Cara
Niemals. Mir gefällt die 5te Staffel außerdem supergut :-)

Was vielleicht dazu führen würde, dass ich Lost nicht mehr (so gerne) gucken würde:

- Aliens
- Vincent taucht nicht mehr auf (Ein Spinoff mit Vincent wär schon witzig :D )
- Daniel oder Sawyer sterben (obwohl mich das nur für ein paar Tage in Depressionen stürzen würde)
- Ne Kate Dusch-szene und am Ende hält sie ne Shampooflasche hoch und fängt an nen Werbeslogan zu singen
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 11:41Horus
Ich würde jetzt auch nicht mehr aufhören LOST zu schauen aber ich wär schon enttäuscht wenn die losties in der 6. Staffel immer noch bei Dharma rumdümpeln würden oder es einfach nicht mehr glaubwürdig rüber kommt.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 12:06David
Ich würde jetzt nicht mehr aufhören, aber wenn das Ende von Lost wäre, dass alles in ner Endlosschleife ist, also das Ende der Anfang ist, würde ich mich echt sehr ärgern

Aber sind jetzt eh nur noch 21 Folgen, da hör ich nich mehr auf
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 12:11qu4d
Zitat:
Original von David
Ich würde jetzt nicht mehr aufhören, aber wenn das Ende von Lost wäre, dass alles in ner Endlosschleife ist, also das Ende der Anfang ist, würde ich mich echt sehr ärgern
Was ist denn der Anfang? :)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 13:13gonrhade
ich häte schon längst aufgehört lost zu schauen seit den die staffeln verkürzt wurden und handlung aufgrund dessen weggefallen ist.

ich denke das lag an der unfähigkeit der autoren die bei der dritten staffel viel haben schleifen lassen.
dazu das darsteller gekündigt buw gegangen sind.

was haben ana lucia, libby und eko gross beigetragen ausser das sie wenig später tot waren ebenso shanon warum die sterbenmusste verstehe ich nicht es hatte keine auswirkung auf die handlung.

es ist mir schon klar das viel um die handlung der insel aufgebaut wurde.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 13:32Lostradamus
Also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen gonrhade,du scheinst wohl einiges an der serie nicht richtig verstanden zu haben:

Natürlich hat Shannons Tod die Story insgesamt weitergebracht-immerhin war ihr Tod der Anfangskonflikt, als die Losties auf die Heck-leute trafen. Mit einem solchen Aufeinandertreffen der mit Shannons Tod in einer Affekthandlung endete war nicht zu rechnen und sorgte dafür, dass nicht nur Sayid Wut entfachte, sondern auch das Lostie-lager mehr oder weniger gespaltet war! Dieses Lagergefühl und die Abschottung einer Gruppe auf einer einsamen Insel lässt sich auch interressanter weiße in Staffel 4 mehrmals aufzeigen......diese Szene um SHANNON ist deshalb eine schlüsselszene!

AUch Libby ist ein interressantr Teil von Lost und ich gehe davon aus, dass ihre Person in Verbindung zu einem Hurley Flashback (viell. auch ein Flashforward) noch einmal aufgegriffen wird...

Außerdem solltest du dich trotz deinem Ärger auf die Serie besser informieren. DIe Staffeln wurden zwangsläufig durch einen Autorenstreik von 16 auf nun 14 Folgen in Staffel 4 gekürzt. Deswegen umfassen die beiden letzten Staffeln ja jeweils eine Folge mehr......Anfangs stand die Option frei statt drei Staffeln a 16 folgen, 2 ähnlich große Staffeln wie Season 1-3 zu produzieren.....Die ANzahl der Folgen hätte es nicht geändert!
Dass die Serie im Verlauf der einzelnen Staffeln an Tempo zugenommen hat mag nicht jedem gefallen, gehört aber einfach zum Handlungsablauf dazu und machen die Serie meiner meinung nach facettenreicher!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 13:51gonrhade
natürlich war in der vierten der autorenstreik betroffen, der eben eine verkürzte staffel hervor gebracht hat(der zweifolgen zum opfer vielen(aber wer weiss was da für handlung fehlte) in den ersten staffen wurde sich zeit genommen die figuren einen nähr zubringen, das viel in der 4 und 5 staffel weg und beschleunigte die handlung.

das sind meist alles positive ansätze die mich auch an der serie halten
aber wie einige hier sagen sind in der 5 staffel die folgen zu zentriert, entwerder der 70er jahre teil oder die 2007 handlung früher war das breiter gefächert.

ich neige bei lost leider immer dazu die geschichte die ja schon von anfangfest steht mit einen buch zu vergleichen wo darsteller und sachen nix kosten und episch lang ist :-) und alle zeit der welt ist.


die sachen das figuren sterben ist schon ein wichtiger moment in lost, aber auch nicht gerade glücklich gelöst z.b walt und micael in einer epischenhandlung hätte man deren geschichte besser erzählen können als das kurze auftauchen in staffe 4 bzw 5.



da stelt sich mir die frage warum hat man walt nicht sterben lassen , ist der noch nichtig? das er am ende den tag rettet oder einfach mit desomond zu insel kommt.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 13:58qu4d
ja 2 folgen wurden gekürzt und 2 wieder drangehangen. wo is das problem?

eine folge sollte sich mehr auf charlotte konzentrieren und eine wohl auf keamy, zumindest hat das kevin durand behauptet. charlottes story kennen wir nun und n flashback von keamy brauch ich nich.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 14:02Moira
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


da hätte ich vielleicht aufgehört zu schauen. Zum Glück sind wir da verschont geblieben.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 14:38physicist
Ich werde definitiv nicht aufhören, LOST zu schauen. Auch wenn bei mir die Begeisterung ein wenig nachgelassen hat, freue ich mich doch immer wieder über jede neue Folge. :-)

Ich hoffe halt nur nicht, dass das Ende zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Mit irgendwelchen Außerirdischen oder so; wenn das alles darüber begründet werden sollte, wäre das ziemlich schwach.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 16:23Redux
Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


da hätte ich vielleicht aufgehört zu schauen. Zum Glück sind wir da verschont geblieben.


Ein bischen Vorgeschichte hätte ich bei Keamy ganz gut gefunden. Wär nett wenn man ihn vielleicht nochmal sieht wie zB Naomi. Der Söldnertrupp war ja schon rein- und wieder rausgeschmissen.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 16:29Mr Clucks
Zitat:
Original von Redux
Ein bischen Vorgeschichte hätte ich bei Keamy ganz gut gefunden. Wär nett wenn man ihn vielleicht nochmal sieht wie zB Naomi.


Vielleicht sehen wir Keamy ja wirklich noch mal irgendwann ... ! :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 16:44Gauchar
Keamy war doch einer der interessantesten neuen Charaktere der 4. Staffel. So einen richtig guten Fiesling vermisse ich irgendwie in S5. Vielleicht wird der Main-Cast in der nächsten Staffel ja erweitert (Shadow-Team?) ...
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 16:55Constantine
wollt gerade sagen, mit Ilana und Bram hast du doch schon ersatz gefunden ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 17:57Reno
Selbst wenn Nikki und Paulo in S6 auferstehen und Adam&Eve sind würd ich weiterschaun :D
Aber 21 Folgen nurnoch :heul:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 18.04.2009, 18:13Caridy
nie :(
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 19.04.2009, 15:06Flashforward
Ich würde auch nicht aufhören LOST zu schauen. Ich gehöre zu denjenigen die finden, dass LOST mit jeder Staffel immer besser wird. :-) Ich will nicht sagen, dass die ersten Staffeln schlecht sind, denn das sind sie nicht. Dennoch geht die Handlung in den ersten 2 1/2 Staffeln nur schleppend vorran. Es ist ja auch so, dass Cuse und Lindelof (ich kanns zeitlich nicht genau einordnen, aber es muss so bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel gewesen sein) ein Ende nach der 6. Staffel beschossen haben, um die Staffeln besser planen zu können. Das was wir seit der 4. Staffel sehen, ist also die verbesserte Planung durch das festgesetzte Ende. Ich habe mal gehört(wahrscheinlich war es auf der DVD der 1. Staffel), dass die Rückblenden nur dazu eingeführt wurden, um die Story nicht zu schnell erzählt zu haben. Ich bin froh, dass es nun keine Lückenszenen bzw. -folgen gibt. :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 19.04.2009, 15:26Ric
Werde sicher nicht aufhören LOST zu schauen - gerade jetzt finde ich ist die Serie am Höhepunkt und wir bekommen endlich einige Antworten ;)

Ich möchte unbedingt das Finale der Season 6 sehen!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 19.04.2009, 21:28mike15
Zitat:
Original von Ric
Werde sicher nicht aufhören LOST zu schauen - gerade jetzt finde ich ist die Serie am Höhepunkt und wir bekommen endlich einige Antworten ;)

Ich möchte unbedingt das Finale der Season 6 sehen!


Und die Zombie-Season danach nicht mehr? :P :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 19.04.2009, 22:15Horus
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


Ähh halloo, wie geil wär denn das geworden...
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 19.04.2009, 23:07Caridy
Zitat:
Original von Horus
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


Ähh halloo, wie geil wär denn das geworden...


Ungefähr so geil wie ein zusammenschnitt der fehlenden Klo szenen aus allen staffeln O_o
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 14:12Nizzl
es ist nicht meine Bestimmung, mit Lost aufzuhören. Und eure ist es auch nicht :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 14:18Naily
Sag uns nicht was wir nicht tun können :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 14:19Nizzl
saugeiler Konter! :D :D :D :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 14:24Naily
danke, aber deine fesstellung war auch grandios :respect:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 14:24Nizzl
na dann lasst uns alle einmal selber loben :D :D :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 20.04.2009, 23:57titus
Ich fände nen Keamy rückblick auch ok und interessant..
Würde wohl ein Mix aus Rambo I und II werden.
Auf der andren Seite sind es zu wenig folgen..
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 17:44Joop
Wenn Jack schwanger werden würde :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 21:06mike15
wenn Claire tot wäre :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 21:22McLovin
Wenn ich oder jemand anderes sterben oder schwer verletzt werden würde durch mein LOST gucken
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 21:34Room23
Zitat:
Original von mike15
wenn Claire tot wäre :ugly:


:unterschreib:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 22:17Jack23
Zitat:
Original von Room23
Zitat:

Original von mike15
wenn Claire tot wäre [:ugly:]



[:unterschreib:]


Claire ist tot :ugly: :D

...oder auch nicht ^^
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 23:31House
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Room23
Zitat:

Original von mike15
wenn Claire tot wäre [:ugly:]



[:unterschreib:]


Claire ist tot :ugly: :D

...oder auch nicht ^^

Als ich am Wochenende in der Schweiz war und herausfand, dass mein Cousin ein ähnlich großer Lost-Fan ist wie ich, unterhielt ich mich mit ihm u. a. ein wenig über S4. Und leider gehört er zu den ignoranten 90% der Welt, die die Staffel nicht so toll fanden. :P Wie dem auch sei. Als ich wissen wollte, was genau ihm denn nicht gefallen hätte an 4.01 bis 4.14, gab er als Antwort: dass Claire tot sei.

Woraufhin ich dann eine halbstündige Diskussion mit ihm führte, dass Claire nicht tot ist. ^^
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 23:35Jack23
Hehe, ja das Thema kann schon polarisieren ^^
Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das sie tot ist. Aber 100% erfahren werden wir es wohl erst in season 6 :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 21.04.2009, 23:38Caridy
wenn sich im nach hinein doch rausstellt das sie tot ist ist s04 in meinen augen noch schlechter O_o
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 00:14Room23
Ich hoff die ganze Staffel schon auf nen Auftritt von ihr ,vill ja im Finale ui das wär toll :D Nen Flashback oder so
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 09:49heidetrauma
Nach der 6. Staffel :( :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 13:46gonrhade
:ugly: vielleicht ist sie ja tot .

das haus wurde von einer explusion getroffen.
vielleicht hatte sie innerverletzungen und ist auf den weg gestorben/ oder danach wie lock auferstanden weil sie special war.
oder sie war im haus schon tot und ist eben als nun tote der gruppe gefolgt.
denn jack und kate sagen sie wollen sie finden bzw zurückbringen, aber das kann man auch mit leichen machen.

aber wäre das zu offensichtlich gewesen hätten die fans wohl aufgehört die serie zuschauen, da jack und kate ja clair finden wollen, wenn die tot wäre hatte zumindest kate keinen grund zur insel zurük zukehren. :-)

- Editiert von gonrhade am 22.04.2009, 20:13 -
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 18:07titus
Wenn 0 tot ist und 100 lebend dann ist Claire wohl bei 50 würd ich sagen
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 19:45mike15
Zitat:
Original von heidetrauma
Nach der 6. Staffel :( :D


Schaust du danach wirklich nicht mehr? :O
Ich werd sicher wieder mal reinschauen nach dem Ende :D 8-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 22.04.2009, 19:47mike15
Zitat:
Original von gonrhade
:ugly: vielleicht ist sie ja tot .


So was will ich gar nicht hören :O

*Ohren-zuhalt-und-laut-schrei* Ich versteh dich nicht, ich versteh dich nicht :D :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.05.2009, 12:28RicoBDW
Ich habe kurz aufgehört lost zu schauen habe die letzte Folge diesmal erst gestern gesehn. Weil am montag meine zwete tochter zur Welt kam und ich Mittwoch nacht und Donnerstag einfach zu Müde war um Lost zu schauen...........
Aber jetzt gehts wieder los.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.05.2009, 13:06Mrs.Linus
Also ich habe ja im moment aufgehört LOST zu gucken.Bin auf stand 5.4...
ich weiss nicht woran es liegt...aber iwie hab ich mom kein bock auf LOST :rolleyes:

werde es aber natürlich zu ende gucken...hab es ja schliesslich auch angefangen...nur die frage ist WANN!!!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 04.05.2009, 19:20Kipping (abcTV)
Seit der vierten Staffel habe ich manchmal das Gefühl das es bei mir im Kopf nicht mehr auslöst als eine mittelschlechte Folge Twilight Zone. Aber zwischen den beiden letzten Staffeln liegen gut acht monate, fünfzehn Tage, sechzehn Stunden, dreiundzwanzig Minuten und zweiundvierzig Sekunden ...noch genügend Zeit um 'drüber nachzudenken :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 04.05.2009, 19:42!Xabbu
eigentlich würde ich nie aufhören lost zuschauen da ich einfach wissen will was da hinter steckt, doch wie es vorallem jetzt nach der letzten folge gefällt mir die entwicklung nicht. ich hoffe dass sie das irgenwie noch gerade biegen werden, doch wenn es damit endet dass das alles gar nicht pasiiert ist, fühl ich mich etwas verarscht und mach mir dann wirklich meine gedanken womit hab ich nur meine zeit verbracht :rolleyes:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 04.05.2009, 19:44mike15
Vermutlich wenn sie nach der sechsten Staffel noch eine machen (und es nicht die Zombie-Season ist) und es mit vll im entferntesten ähnlichen Hauptdarstellern machen.... :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 16:35Samael
also wenn heute in einer woche wirklich rauskommen sollte, dass viele hier recht hatten:
dass in der finalen szene der 5.staffel 815 in l.a. landet... dann würde ich mir schon eventuell überlegen LOST in den wind zu schießen.

denn dann war alles was vorher aufgebaut wurde, alle mysterien auf die wir noch warten ( abgesehen von denen, die älter als 1977 sind) komplett für den arsch.
wenn das wirklich auf die geänderte zukunft rausläuft, dann war's das für mich.

es gibt so viele gründe, die dagegen sprechen, dass man die vergangenheit ändern kann! aber wenn damon und carlton das ignorieren, dann haben sie den falschen masterplan.

aber noch besteht eine woche lang die hoffnung.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 17:38Bastard
Zitat:
Original von Jacob
also wenn heute in einer woche wirklich rauskommen sollte, dass viele hier recht hatten:
dass in der finalen szene der 5.staffel 815 in l.a. landet... dann würde ich mir schon eventuell überlegen LOST in den wind zu schießen.

denn dann war alles was vorher aufgebaut wurde, alle mysterien auf die wir noch warten ( abgesehen von denen, die älter als 1977 sind) komplett für den arsch.
wenn das wirklich auf die geänderte zukunft rausläuft, dann war's das für mich.

es gibt so viele gründe, die dagegen sprechen, dass man die vergangenheit ändern kann! aber wenn damon und carlton das ignorieren, dann haben sie den falschen masterplan.

aber noch besteht eine woche lang die hoffnung.
:unterschreib:
Whatever happened, happened. Und wenn daran gerüttelt wird, würds für mich viel am Reiz verlieren und ich Staffel 6 sicher nicht mehr besonders aktiv mitverfolgen.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 20:07mike15
Nach DIESER Folge gerade? -> Sicher NIEMALS! :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 21:07Samael
ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 22:16mike15
Zitat:
Original von Jacob
ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.


Das wär ein Grund echt extrem sauer zu sein, aber ob ich da aufhören würde? :O
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 07.05.2009, 22:21Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
ich glaubs ja auch nicht, aber kann auch sein, dass damon und carlton alle argumente für WHH ignorieren nur um des wtf-igen cliffhangers willens.


Das wär ein Grund echt extrem sauer zu sein, aber ob ich da aufhören würde? :O


Passieren könnte es theoretisch, zum Beispiel wenn 815 wirklich in LA landen sollte. Allerdings wäre das dann auch wieder so heftig, dass es mich auf jeden Fall weiter interessieren würde wie es weitergeht. Aber glaube eigentlich nicht das es dazu kommt. Und überhaupt höre ich aus keinem Grund auf meine Lieblingsserie zu gucken und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 08.05.2009, 00:40Teylen
Ich glaube das einzige was mich abhalten könnte wäre spontanes erblinden.

... oder wenn Kate plötzlich in einer Dusche aufwacht, feststellt das es nur ein Traum war und ihren Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda weiter erzählt (Da war dieser Jack, und dieser Sawyer, aber eigentlich wartete sie ja nur auf Mr. Ben)

... ... obwohl, nicht mal dann ^^;
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 08.05.2009, 23:20mike15
Zitat:
Original von Teylen
... oder wenn Kate plötzlich in einer Dusche aufwacht, feststellt das es nur ein Traum war und ihren Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda weiter erzählt (Da war dieser Jack, und dieser Sawyer, aber eigentlich wartete sie ja nur auf Mr. Ben)


:dafür: :O :D :D :D :D :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 08.05.2009, 23:32MoJoe
...wenn Evangeline Lilly plötzlich stirbt und für Season 6 Annemarie Eilfeld als Ersatz gecastet wird :rolleyes: :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 08.05.2009, 23:45Nizzl
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :D :D :D :D :D :D
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:15stepser
Will das mal wiederbeleben.

Anschauen werde ich Lost bis zum Ende, aber es gibt zwei mögliche Dinge, die jedes Feeling für mich zerstören würde:

1. Jack hat tatsächlich Erfolg mit Jughead und wir sehen wie Flug 815 in LA und kriegen wieder eine langweilige, belanglose Off-Island Handlung zu sehen, die jedenfalls mich null bis gar nicht interessieren wird.

2. Ben stirbt vor dem Serienfinale. Wohle jeder hat doch einen Liebling mit dem er mitfiebert und hofft, dass es diesen nicht erwischt, nun bei mir ist es Ben. Wäre schon unglaublich mies diesen genialen Charakter herauszunehmen und sich nur noch mit Nervcharakteren wie Jack und Kate herumzuschlagen.

Der Moment die Serie zu beenden gab es schon für mich, das war während der grauenhaften und unterirdischen 2.Staffel, als die Serie in der Mitte nur noch sinnlos vor sich hinplätscherte keine Struktur zu erkennen war, null Charakterentwicklung und ein schlechter Handlungsstrang auf dem nächsten folgte. Wäre Ben nicht hineingekommen, so hätte ich wohl Lost nach ein paar Folgen dann beendet.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:21Horus
Zitat:
Original von stepser
Der Moment die Serie zu beenden gab es schon für mich, das war während der grauenhaften und unterirdischen 2.Staffel, als die Serie in der Mitte nur noch sinnlos vor sich hinplätscherte keine Struktur zu erkennen war, null Charakterentwicklung und ein schlechter Handlungsstrang auf dem nächsten folgte. Wäre Ben nicht hineingekommen, so hätte ich wohl Lost nach ein paar Folgen dann beendet.


:O Ich fand Staffel 2 überragend!!
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:25stepser
Zitat:

[:O] Ich fand Staffel 2 überragend!!

Ich bin da glaube ich auch der einzige Lost-Fan, der die Swan nicht mochte und von dem Finale genauso enttäuscht war wie vom Großteil der Staffel. Ben und Desmonds Einführung ist das einzige, was den Sinn dieser Staffel überhaupt rechtfertigt.
Meine bescheidene Meinung. ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:27Lost with Desmond
staffel 2 wahr eine ihn dem die besten folgen liefen!!
vorallem als lock die lucke öffnete und desmond kennen lernte
da begann es erst richtig mit der serie und der insel!!

aber naja zur frage zurück!!

lost nicht mehr schauen??

ICH NIEMALS!!!!!!!!!!
die beste serie ever!!
schade das es nur 6 gibt!!
währ voll dafür das es bis zu 10 geht oder mehr!!
oder ( 815 ?? ) :)hmmm
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:34Moira
@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt. :kaugummi:

Und Bens Tod würde ich tatsächlich auch sehr, sehr bedauern. Trotzdem wäre sowas für mich weniger ein Grund als zum Beispiel eine total dämliche Auflösung von irgendwas. A la Smokey ist das Überbleibsel des ersten Feuers, das jemals ein Mensch auf der Insel entfachte...:ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:37stepser
Zitat:
@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt. [:kaugummi:]

Gerade das würde mich mal interessieren. Alle sagen sie hätten erst da ihr Lost-Feeling bekommen. Was war denn mit der grandiosen ersten Staffel, war das kein Lost-Feeling? So richtig verstehe ich das nicht, da müsst ihr mich mal aufklären. :-)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:40qu4d
Was du als unterirdisch bezeichnest... kann doch nich sein. Als ob das ne andre Serie wär x_X
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:48stepser
Zitat:
Original von qu4d
Was du als unterirdisch bezeichnest... kann doch nich sein. Als ob das ne andre Serie wär x_X

Kommt mir tatsächlich manchmal so vor, wenn ich da Folgen wie Fire+Water oder The Long Con sehe. ;) :ugly:
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:53qu4d
Ja und wegen 1-2 Folgen, is die ganze Staffel gleich unterirdisch? Ich bitte dich.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 22:57stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 23:01Hugo.Reyes
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


widerspruch in sich selber
du schaust die serie nur wegen einer staffel nicht mehr? :ugly:
bei 5-6 staffeln kann nicht jede jedem gefallen
hat ne serie so an sich würd ich behaupten. ;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 31.10.2009, 23:03stepser
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


widerspruch in sich selber
du schaust die serie nur wegen einer staffel nicht mehr? :ugly:
bei 5-6 staffeln kann nicht jede jedem gefallen
hat ne serie so an sich würd ich behaupten. ;)

Lies nochmal bitte alles von Anfang an durch! ;)
Du hast es genau erkannt, bei 5-6 Staffeln kann man nicht jede gut finden, bei mir ist es eben die 2., bei manchen die 5. bei anderen wieder die 4.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 01.11.2009, 02:36qu4d
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


Ich kanns nur nicht nachvollziehen. Die Schreiber sind zum Grossteil die selben, Regie is die selbe Crew, die Charaktere sind bis auf die paar Neuzugänge das selbe. Es gab Cerberus das erste mal richtig zu sehen. Die Chartaktere waren nun echt nicht schlechter und sonstwas. Selbst Staffel 4 hatte imho ein paar Ausfälle, aber "unterirdisch" is einfach nur fehl am Platz, besonders in der gesamten Relation.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 01.11.2009, 11:16LostWachtel
Also ich fand Staffel 2 auch auf gar keinen Fall "unterirdisch" (hey, wir sprechen von LOST^^), muss aber zugestehen, dass sie in der Mitte einen gewaltigen Hänger hatte, der für mich persönlich den Tiefpunkt der gesamten Serie darstellt.
Erst mit dem Auftauchen von Ben wird das Ruder meiner Meinung nach herumgerissen. Da mir auch S.O.S. gefällt, sind die restlichen Folgen, einschließlich des Finales, ein Genuss für mich^^

Mache im Moment mit paar Leuten mal wieder einen Rerun und sind gerade bei "Two for the Road".

- Editiert von LostWachtel am 01.11.2009, 11:18 -
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 01.11.2009, 11:57stepser
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


Ich kanns nur nicht nachvollziehen. Die Schreiber sind zum Grossteil die selben, Regie is die selbe Crew, die Charaktere sind bis auf die paar Neuzugänge das selbe. Es gab Cerberus das erste mal richtig zu sehen. Die Chartaktere waren nun echt nicht schlechter und sonstwas. Selbst Staffel 4 hatte imho ein paar Ausfälle, aber "unterirdisch" is einfach nur fehl am Platz, besonders in der gesamten Relation.

Nun gut, vielleicht war es übertrieben das unterirdsich auf die ganze Staffel zu übertragen, ich fand nur die Mitte der Staffel für Lost so, wenn ich mir den weiteren Verlauf der Serie so ansehe. Der Anfang war genial gemacht, The other 48 days ein Geniestreich, und Henry Gale als Gefangener hat mir sogar sehr gut gefallen und zumindest für die letzten Folgen wieder meine Spannung geweckt.
@Lost Wachtel: Jap ich fand auch S.O.S. sehr gut gemacht. Nur das Finale davon war ich enttäuscht. :rolleyes:
Also insgesamt eher schwacher Durchschnitt für Staffel 2, habe der ja bei der Bewertung auch eine 4+ gegeben.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 00:00titus
Staffel 2 ist einfach richtig richtig geil gewesen und hat mich zu Lost gebracht.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 01:31Jumptheshark
Aufhören würde ich glaube nicht, dafür ist mir Lost zu wichtig. Aber mein Sehspaß hängt jetzt direkt von Lockes Entwicklung ab.
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 08:03LostWachtel
selbst ich, als riesiger Locke-Fan, fand den Twist, dass er doch tot ist, genial. So mutig von den Machern..Wow. ich liebe es, so geschockt zu werden;)
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das nicht das letzte war, was wir vom "echten" Locke gesehen haben. So ein tragisches Leben...so ein schrecklicher Tod...kommt schon, da muss doch noch was kommen;)
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 12:43heidetrauma
Zitat:
Original von Killua
...wenn die Folge 6x17 gelaufen ist.

Also danach werd ich zumindest keine neuen Folgen mehr ansehen. ;)

Dito ;) danach nur noch auf dvd
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 13:56nikm4nn
Zitat:
Original von stepser
Zitat:
@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt. [:kaugummi:]

Gerade das würde mich mal interessieren. Alle sagen sie hätten erst da ihr Lost-Feeling bekommen. Was war denn mit der grandiosen ersten Staffel, war das kein Lost-Feeling? So richtig verstehe ich das nicht, da müsst ihr mich mal aufklären. :-)


naja die erste staffel war eher so herr der fliegen mit nem dinomonster ;)

find die zweite staffel eigentlich am besten
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? 02.11.2009, 20:38Jumptheshark
@Wachtel: so geht es auseinander, ich habe im "Moment der Erkenntnis" ernsthaft überlegt aufzuhören, weil ich solche Charakteraustauschgeschichten von Stammcast-Mitgliedern eher plump und einfallslos finde, egal welchen Charakter es betrifft.

Die Autorenschaft hat sich das aber sicher gut überlegt und der "richtige" Locke rettet am Ende die Welt ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum