LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15555 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:48:12nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von qu4d
Was du als unterirdisch bezeichnest... kann doch nich sein. Als ob das ne andre Serie wär x_X

Kommt mir tatsächlich manchmal so vor, wenn ich da Folgen wie Fire+Water oder The Long Con sehe.


qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:53:42nach oben

Gast

Ja und wegen 1-2 Folgen, is die ganze Staffel gleich unterirdisch? Ich bitte dich.

Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 22:57:43nach oben

489 Posts: Stranded One

Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


Hugo.Reyes
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 23:01:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


widerspruch in sich selber
du schaust die serie nur wegen einer staffel nicht mehr?
bei 5-6 staffeln kann nicht jede jedem gefallen
hat ne serie so an sich würd ich behaupten.


Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 31.10.2009, 23:03:14nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


widerspruch in sich selber
du schaust die serie nur wegen einer staffel nicht mehr?
bei 5-6 staffeln kann nicht jede jedem gefallen
hat ne serie so an sich würd ich behaupten.

Lies nochmal bitte alles von Anfang an durch!
Du hast es genau erkannt, bei 5-6 Staffeln kann man nicht jede gut finden, bei mir ist es eben die 2., bei manchen die 5. bei anderen wieder die 4.


qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 01.11.2009, 02:36:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


Ich kanns nur nicht nachvollziehen. Die Schreiber sind zum Grossteil die selben, Regie is die selbe Crew, die Charaktere sind bis auf die paar Neuzugänge das selbe. Es gab Cerberus das erste mal richtig zu sehen. Die Chartaktere waren nun echt nicht schlechter und sonstwas. Selbst Staffel 4 hatte imho ein paar Ausfälle, aber "unterirdisch" is einfach nur fehl am Platz, besonders in der gesamten Relation.


LostWachtel
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 01.11.2009, 11:16:51nach oben

Gast

Also ich fand Staffel 2 auch auf gar keinen Fall "unterirdisch" (hey, wir sprechen von LOST), muss aber zugestehen, dass sie in der Mitte einen gewaltigen Hänger hatte, der für mich persönlich den Tiefpunkt der gesamten Serie darstellt.
Erst mit dem Auftauchen von Ben wird das Ruder meiner Meinung nach herumgerissen. Da mir auch S.O.S. gefällt, sind die restlichen Folgen, einschließlich des Finales, ein Genuss für mich

Mache im Moment mit paar Leuten mal wieder einen Rerun und sind gerade bei "Two for the Road".

- Editiert von LostWachtel am 01.11.2009, 11:18 -


Profil von stepser stepser
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 01.11.2009, 11:57:48nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von stepser
Es gibt da noch ein paar Folgen mehr und zusammen ergeben die kein schönes Gesamtbild.
Außerdem verstehe ich nicht, was es jetzt an einer eigenen Meinung so sehr zu kritisieren gibt. Ich mag Staffel 2 nicht und das wird sich auch nicht ändern, dafür fand ich die anderen Staffeln grandios.


Ich kanns nur nicht nachvollziehen. Die Schreiber sind zum Grossteil die selben, Regie is die selbe Crew, die Charaktere sind bis auf die paar Neuzugänge das selbe. Es gab Cerberus das erste mal richtig zu sehen. Die Chartaktere waren nun echt nicht schlechter und sonstwas. Selbst Staffel 4 hatte imho ein paar Ausfälle, aber "unterirdisch" is einfach nur fehl am Platz, besonders in der gesamten Relation.

Nun gut, vielleicht war es übertrieben das unterirdsich auf die ganze Staffel zu übertragen, ich fand nur die Mitte der Staffel für Lost so, wenn ich mir den weiteren Verlauf der Serie so ansehe. Der Anfang war genial gemacht, The other 48 days ein Geniestreich, und Henry Gale als Gefangener hat mir sogar sehr gut gefallen und zumindest für die letzten Folgen wieder meine Spannung geweckt.
@Lost Wachtel: Jap ich fand auch S.O.S. sehr gut gemacht. Nur das Finale davon war ich enttäuscht.
Also insgesamt eher schwacher Durchschnitt für Staffel 2, habe der ja bei der Bewertung auch eine 4+ gegeben.


Profil von titus titus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 00:00:51nach oben

1463 Posts: Scout

Staffel 2 ist einfach richtig richtig geil gewesen und hat mich zu Lost gebracht.


A cloned world nearly ends


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 01:31:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Aufhören würde ich glaube nicht, dafür ist mir Lost zu wichtig. Aber mein Sehspaß hängt jetzt direkt von Lockes Entwicklung ab.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


LostWachtel
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 08:03:08nach oben

Gast

selbst ich, als riesiger Locke-Fan, fand den Twist, dass er doch tot ist, genial. So mutig von den Machern..Wow. ich liebe es, so geschockt zu werden
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das nicht das letzte war, was wir vom "echten" Locke gesehen haben. So ein tragisches Leben...so ein schrecklicher Tod...kommt schon, da muss doch noch was kommen


Profil von heidetrauma heidetrauma
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 12:43:03nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
...wenn die Folge 6x17 gelaufen ist.

Also danach werd ich zumindest keine neuen Folgen mehr ansehen.

Dito danach nur noch auf dvd




Profil von nikm4nn nikm4nn
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 13:56:02nach oben

144 Posts: Lost One

Zitat:
Original von stepser
Zitat:
@stepser: Mich hat erst in Staffel 2, nämlich nur wegen der tollen Staffel 2, das Lost-Fieber gepackt. []

Gerade das würde mich mal interessieren. Alle sagen sie hätten erst da ihr Lost-Feeling bekommen. Was war denn mit der grandiosen ersten Staffel, war das kein Lost-Feeling? So richtig verstehe ich das nicht, da müsst ihr mich mal aufklären.


naja die erste staffel war eher so herr der fliegen mit nem dinomonster

find die zweite staffel eigentlich am besten


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 02.11.2009, 20:38:49nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Wachtel: so geht es auseinander, ich habe im "Moment der Erkenntnis" ernsthaft überlegt aufzuhören, weil ich solche Charakteraustauschgeschichten von Stammcast-Mitgliedern eher plump und einfallslos finde, egal welchen Charakter es betrifft.

Die Autorenschaft hat sich das aber sicher gut überlegt und der "richtige" Locke rettet am Ende die Welt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer