LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 14:26:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich würde Lost nie aufhören zu Schauen. Selbst wenn sie die größten abstrusesten Dinge einbauen (was ich aber nicht glaube). Dass ist jetzt mit die Serie, die ich am Längsten schaue und ich will da auch wissen, wie alles endet!






Profil von Gauchar Gauchar
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:14:48nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Hrmpf, das sollte eigentlich ein Spaß-Thread werden ... natürlich würde ich auch NIE aufhören.
Ich wollte nur mal wissen, wie absurd eine Idee sein muss, um eure Toleranzgrenze zu treffen.


Hugo.Reyes
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:16:44nach oben

Gast

Nichtmal im Grab
Da such ich mir irgendwo ne Möglichkeit die Serie fertig zu schauen


Profil von Naily Naily
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:18:32nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von black rock
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von black rock
ich glaub, ich würde aufhören, wenns spin-offs gibt. z.b. ne eigene serie über dharma oder den others. so nach der art: stargate xy


egal von mir aus noch 20 spinoffs, solange sie wenigsten 70% der lost-qualität haben bin ich dabei

Ich glaub ich würd alles ansehen, was auch nur irgendwie mit Lost zu tun hat.


LOST-aus geozeitlicher sicht: wie die insel entseht
gezeigt werden 13 staffeln a 76 episoden. den anfang macht die erste staffel mit dem urknall, natürlich gibts wieder zeitreisen und das geschehen aus mindestens hundert perspektiven-pro folge.

ne eigene serie über dharma oder den others wär ziemlich langweilig, weil das ganze mystische ja in dieser serie gelöst wird. stell dir vor, wie spannend es war, als sie in der ersten stafel auf eisbären auf ner tropischen insel gestossen sind!!! und einige staffeln weiter weisst du auch, wie die dahin kamen. aber wenn du die ganzen infos schon hast wirds eher langweilig. bestenfalls siehst du, wie die others die anderen beobachten oder dharma seine leute rekrutiert...



hmmm. 13 staffeln a 76 episoden ... mal übelegen ... JUHUUUU find ich super

naja, ne dharma spinnoff hätte schon was, es müsste halt mehr um die ganzen offisland sachen gehen, hanso foundation, Dharma forschungen, exakte beschreibung der valenzenti gleichung, solche dinge, dazu natürlich pike heavy ind. und Widmore corp. all diese sachen, die wir nur bissher nur durch arg´s erfahren haben


Meine Serien-Top-5:



Profil von mercy mercy
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:28:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@flagg: Magst du mir per PM oder sonstwie näher bringen, was dich explizit an 5x12 so gestört hat? Aus rein neutralem Interesse Musst aber auch nicht, falls das deinem Magen zu schwer zusetzen würde.


Würde mich auch mal interessieren.


qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:29:03nach oben

Gast

nihmalz nih

dsc
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:41:50nach oben

Gast

<<< pro spinnoff...black rock besatzung wäre nett

Profil von McLovin McLovin
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 15:43:28nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Oder ein Libby Spin Off (obwohl Vincent eigentlich noch besser wäre.Der war so oft weg und hat bestimmt ne Menge erlebt )

redrabbit
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 17:04:14nach oben

Gast

Och, Libby ham die bestimmt vergessen ...

dsc
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 17:12:12nach oben

Gast

@ redrabbit

yepp haben sie...zu recht


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 17:15:37nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von dsc
yepp haben sie...zu recht


Kann man so auch nicht sagen ... !

Die ein oder andere Frage zu ihrer Vergangenheit hätte ich da schon noch ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 17:37:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Würde wohl auch nie aufhören

Aber wozu ein Spin-Off? Die sollen gefälligst alles in den nächsten 21 Folgen aufklären. Immerhin wars nicht unsere Entscheidung, dass sie nach der sechsten aufhören sollen -> wenn sie die Fragen aufwerfen können, sollen sie auch wissen, wie und wann sie sie beantworten können / müssen !!!!







domek
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 20:56:10nach oben

Gast

Aufhören kann ich jetzt nicht mehr. Dazu bin ich einfach zu tief drin.

Und ich sehe auch keinen Grund, wieso man aufhören sollte. Lost wird immer besser und ich vertraue den Autoren voll und ganz. Die wissen ganz genau, was sie tun.


Profil von merfyn merfyn
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 21:10:37nach oben

34 Posts: Lost One


ich könnte auch immer weiter lost gucken, das kann von mir aus etliche staffeln so weiter gehen, das feeling muss natürlich bleiben, aber auch wenn nich, geschaut wirds trozdem, lost halt

zu den spinoffs:

find ich an sich keine schlechte idee, aber bin da auch der meinung, dass die serie Lost als einziges bestehen sollte, weils haltn nen rundes dingen werden soll (hoff ich natürlich), und so seitentriebe, verkomplizieren das ganze warscheinliche eher noch. Aber guckn würde ich es natürlich auch


"It only ends once"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 17.04.2009, 21:12:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde aufhören, wenn...

- Hurley am Ende der 5. Staffel in der Psychatrie aufwacht, mit den Worten "Alter, ich wusste, das ist ein Traum" und "Lost" daraufhin zu einem Hurley-bricht-aus-Prison-Break mutiert
oder
- die Autoren von "Charmed" das Zepter übernehmen
oder
- man mir 100 000 Euro dafür bietet
oder
- das Budget aufgrund der rückgängigen Quoten drastisch gekürzt wird, die Produktion in ein Studio verlegt wird deshalb, die Darsteller durch billige Laiendarsteller ersetzt werden und Smokey als Folge alldessen tatsächlich als Auspuff erklärt wird
oder
- ich erfahren würde, dass es keine weitere Dusch-Szene von Kate mehr gibt (die in S5 lässt auch schon bedrohlich lange auf sich warten)
oder
- ich über die letzte Szene der Serie gespoilert werden würde und diese eine Hochzeit von Walt und Vincent beinhaltet, mit Paulo und Nikki als Zombie-Trauzeugen (als Einleitung für das Zombie-Spin-Off), gesponsert von Neo Dharma (als Einleitung für das Dharma-Spin-Off), brutal gestört von Eliza Dushku (als Einleitung für das lang erwartete Faith-Spin-Off )
oder
- ABC Darlton die Zunge rausstreckt und "Lost" um weitere sechs Staffeln verlängert und Darlton zwingt, die Story bis 2016 auszudehnen


Aber mal im Ernst... Sollte das Staffelfinale schlechter sein als "Yi Yeon" oder andeuten, dass "Lost" nicht mal im Ansatz plausible Erklärungen für seine Mysterien bereit halten wird, dann könnte Schluss sein.

- Editiert von JohnnySinclair am 17.04.2009, 21:13 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 00:14:42nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


GAR NICHT!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


FailSafe
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 00:36:24nach oben

Gast

Wenn ich mit den Zahlen 4-8-15-16-23-42 als einziger im Lotto gewinnen würde...

und wenn mich jetzt jemand fragt wieso: Ich wäre komplett LOST.

- Editiert von FailSafe am 18.04.2009, 00:38 -


Profil von Cara Cara
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 11:16:30nach oben

266 Posts: Stranded One


Niemals. Mir gefällt die 5te Staffel außerdem supergut

Was vielleicht dazu führen würde, dass ich Lost nicht mehr (so gerne) gucken würde:

- Aliens
- Vincent taucht nicht mehr auf (Ein Spinoff mit Vincent wär schon witzig )
- Daniel oder Sawyer sterben (obwohl mich das nur für ein paar Tage in Depressionen stürzen würde)
- Ne Kate Dusch-szene und am Ende hält sie ne Shampooflasche hoch und fängt an nen Werbeslogan zu singen




Horus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 11:41:40nach oben

Gast

Ich würde jetzt auch nicht mehr aufhören LOST zu schauen aber ich wär schon enttäuscht wenn die losties in der 6. Staffel immer noch bei Dharma rumdümpeln würden oder es einfach nicht mehr glaubwürdig rüber kommt.

Profil von David David
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 12:06:54nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich würde jetzt nicht mehr aufhören, aber wenn das Ende von Lost wäre, dass alles in ner Endlosschleife ist, also das Ende der Anfang ist, würde ich mich echt sehr ärgern

Aber sind jetzt eh nur noch 21 Folgen, da hör ich nich mehr auf



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer