LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?LOST-fans.de Forum - Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15559 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 12:11:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von David
Ich würde jetzt nicht mehr aufhören, aber wenn das Ende von Lost wäre, dass alles in ner Endlosschleife ist, also das Ende der Anfang ist, würde ich mich echt sehr ärgern
Was ist denn der Anfang?


gonrhade
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 13:13:07nach oben

Gast

ich häte schon längst aufgehört lost zu schauen seit den die staffeln verkürzt wurden und handlung aufgrund dessen weggefallen ist.

ich denke das lag an der unfähigkeit der autoren die bei der dritten staffel viel haben schleifen lassen.
dazu das darsteller gekündigt buw gegangen sind.

was haben ana lucia, libby und eko gross beigetragen ausser das sie wenig später tot waren ebenso shanon warum die sterbenmusste verstehe ich nicht es hatte keine auswirkung auf die handlung.

es ist mir schon klar das viel um die handlung der insel aufgebaut wurde.


Lostradamus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 13:32:09nach oben

Gast

Also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen gonrhade,du scheinst wohl einiges an der serie nicht richtig verstanden zu haben:

Natürlich hat Shannons Tod die Story insgesamt weitergebracht-immerhin war ihr Tod der Anfangskonflikt, als die Losties auf die Heck-leute trafen. Mit einem solchen Aufeinandertreffen der mit Shannons Tod in einer Affekthandlung endete war nicht zu rechnen und sorgte dafür, dass nicht nur Sayid Wut entfachte, sondern auch das Lostie-lager mehr oder weniger gespaltet war! Dieses Lagergefühl und die Abschottung einer Gruppe auf einer einsamen Insel lässt sich auch interressanter weiße in Staffel 4 mehrmals aufzeigen......diese Szene um SHANNON ist deshalb eine schlüsselszene!

AUch Libby ist ein interressantr Teil von Lost und ich gehe davon aus, dass ihre Person in Verbindung zu einem Hurley Flashback (viell. auch ein Flashforward) noch einmal aufgegriffen wird...

Außerdem solltest du dich trotz deinem Ärger auf die Serie besser informieren. DIe Staffeln wurden zwangsläufig durch einen Autorenstreik von 16 auf nun 14 Folgen in Staffel 4 gekürzt. Deswegen umfassen die beiden letzten Staffeln ja jeweils eine Folge mehr......Anfangs stand die Option frei statt drei Staffeln a 16 folgen, 2 ähnlich große Staffeln wie Season 1-3 zu produzieren.....Die ANzahl der Folgen hätte es nicht geändert!
Dass die Serie im Verlauf der einzelnen Staffeln an Tempo zugenommen hat mag nicht jedem gefallen, gehört aber einfach zum Handlungsablauf dazu und machen die Serie meiner meinung nach facettenreicher!


gonrhade
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 13:51:47nach oben

Gast

natürlich war in der vierten der autorenstreik betroffen, der eben eine verkürzte staffel hervor gebracht hat(der zweifolgen zum opfer vielen(aber wer weiss was da für handlung fehlte) in den ersten staffen wurde sich zeit genommen die figuren einen nähr zubringen, das viel in der 4 und 5 staffel weg und beschleunigte die handlung.

das sind meist alles positive ansätze die mich auch an der serie halten
aber wie einige hier sagen sind in der 5 staffel die folgen zu zentriert, entwerder der 70er jahre teil oder die 2007 handlung früher war das breiter gefächert.

ich neige bei lost leider immer dazu die geschichte die ja schon von anfangfest steht mit einen buch zu vergleichen wo darsteller und sachen nix kosten und episch lang ist und alle zeit der welt ist.


die sachen das figuren sterben ist schon ein wichtiger moment in lost, aber auch nicht gerade glücklich gelöst z.b walt und micael in einer epischenhandlung hätte man deren geschichte besser erzählen können als das kurze auftauchen in staffe 4 bzw 5.



da stelt sich mir die frage warum hat man walt nicht sterben lassen , ist der noch nichtig? das er am ende den tag rettet oder einfach mit desomond zu insel kommt.


qu4d
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 13:58:05nach oben

Gast

ja 2 folgen wurden gekürzt und 2 wieder drangehangen. wo is das problem?

eine folge sollte sich mehr auf charlotte konzentrieren und eine wohl auf keamy, zumindest hat das kevin durand behauptet. charlottes story kennen wir nun und n flashback von keamy brauch ich nich.


Profil von Moira Moira
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 14:02:46nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


da hätte ich vielleicht aufgehört zu schauen. Zum Glück sind wir da verschont geblieben.






Böser, großer, evil Klappstuhl


physicist
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 14:38:48nach oben

Gast

Ich werde definitiv nicht aufhören, LOST zu schauen. Auch wenn bei mir die Begeisterung ein wenig nachgelassen hat, freue ich mich doch immer wieder über jede neue Folge.

Ich hoffe halt nur nicht, dass das Ende zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Mit irgendwelchen Außerirdischen oder so; wenn das alles darüber begründet werden sollte, wäre das ziemlich schwach.


Profil von Redux Redux
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 16:23:53nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


da hätte ich vielleicht aufgehört zu schauen. Zum Glück sind wir da verschont geblieben.


Ein bischen Vorgeschichte hätte ich bei Keamy ganz gut gefunden. Wär nett wenn man ihn vielleicht nochmal sieht wie zB Naomi. Der Söldnertrupp war ja schon rein- und wieder rausgeschmissen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 16:29:05nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Redux
Ein bischen Vorgeschichte hätte ich bei Keamy ganz gut gefunden. Wär nett wenn man ihn vielleicht nochmal sieht wie zB Naomi.


Vielleicht sehen wir Keamy ja wirklich noch mal irgendwann ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Gauchar Gauchar
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 16:44:05nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Keamy war doch einer der interessantesten neuen Charaktere der 4. Staffel. So einen richtig guten Fiesling vermisse ich irgendwie in S5. Vielleicht wird der Main-Cast in der nächsten Staffel ja erweitert (Shadow-Team?) ...

Profil von Constantine Constantine
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 16:55:51nach oben

2732 Posts: Leader


wollt gerade sagen, mit Ilana und Bram hast du doch schon ersatz gefunden




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Reno Reno
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 17:57:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Selbst wenn Nikki und Paulo in S6 auferstehen und Adam&Eve sind würd ich weiterschaun
Aber 21 Folgen nurnoch



"Are you watching closely?"


Profil von Caridy Caridy
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 18.04.2009, 18:13:42nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nie


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Flashforward Flashforward
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 19.04.2009, 15:06:31nach oben

103 Posts: Lost One

Ich würde auch nicht aufhören LOST zu schauen. Ich gehöre zu denjenigen die finden, dass LOST mit jeder Staffel immer besser wird. Ich will nicht sagen, dass die ersten Staffeln schlecht sind, denn das sind sie nicht. Dennoch geht die Handlung in den ersten 2 1/2 Staffeln nur schleppend vorran. Es ist ja auch so, dass Cuse und Lindelof (ich kanns zeitlich nicht genau einordnen, aber es muss so bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel gewesen sein) ein Ende nach der 6. Staffel beschossen haben, um die Staffeln besser planen zu können. Das was wir seit der 4. Staffel sehen, ist also die verbesserte Planung durch das festgesetzte Ende. Ich habe mal gehört(wahrscheinlich war es auf der DVD der 1. Staffel), dass die Rückblenden nur dazu eingeführt wurden, um die Story nicht zu schnell erzählt zu haben. Ich bin froh, dass es nun keine Lückenszenen bzw. -folgen gibt.

Profil von Ric Ric  
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 19.04.2009, 15:26:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Werde sicher nicht aufhören LOST zu schauen - gerade jetzt finde ich ist die Serie am Höhepunkt und wir bekommen endlich einige Antworten

Ich möchte unbedingt das Finale der Season 6 sehen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 19.04.2009, 21:28:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric
Werde sicher nicht aufhören LOST zu schauen - gerade jetzt finde ich ist die Serie am Höhepunkt und wir bekommen endlich einige Antworten

Ich möchte unbedingt das Finale der Season 6 sehen!


Und die Zombie-Season danach nicht mehr?







Horus
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 19.04.2009, 22:15:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


Ähh halloo, wie geil wär denn das geworden...


Profil von Caridy Caridy
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 19.04.2009, 23:07:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Horus
Zitat:
Original von qu4d
... und n flashback von keamy brauch ich nich.


Ähh halloo, wie geil wär denn das geworden...


Ungefähr so geil wie ein zusammenschnitt der fehlenden Klo szenen aus allen staffeln O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 14:12:10nach oben

371 Posts: Stranded One


es ist nicht meine Bestimmung, mit Lost aufzuhören. Und eure ist es auch nicht

Profil von Naily Naily
Wann würdet ihr aufhören, LOST zu schauen? - 20.04.2009, 14:18:32nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Sag uns nicht was wir nicht tun können


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer