LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?LOST-fans.de Forum - Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?

 
In diesem Thread befinden sich 110 Posts. Er wurde 14923 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 04:14:38nach oben

Gast

Wir haben ja jetzt in Some like it Hoth gesehen und gehört das es noch ein Gruppe gibt die unbedingt zur Insel will. Neben Widmore und Bens 316.



Wer könnte diese Gruppe sein? Und vor allem, was wollen die alle auf der Insel?


Profil von M_C M_C
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 04:15:56nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


I say: Neo Dharma.

Oder etwas was uns komplett wegflasht und wir nicht haben kommen sehen



Meine Moviebase


*Juliet*
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 04:21:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
I say: Neo Dharma.

Oder etwas was uns komplett wegflasht und wir nicht haben kommen sehen


Wer ist denn Neo Dharma? Meinst du ne Neugruppierung der DI?


Profil von M_C M_C
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 04:26:02nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von M_C
I say: Neo Dharma.

Oder etwas was uns komplett wegflasht und wir nicht haben kommen sehen


Wer ist denn Neo Dharma? Meinst du ne Neugruppierung der DI?


Richtig. Oder von mir aus auch Überbleibsel.

Wenn die Antwort auf die Frage nämlich, wie hier irgendwo schonmal vermutet, "The Orchid" oder ähnliches wäre, dann wüssten es ja eben am ehesten Dharma-Leute



Meine Moviebase


Profil von Naily Naily
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 09:23:42nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Erstmal zur Frage:

Ich denk auch das sind neue oder neuorganisierte Dharmas, Hansos, what ever, sofern es sich überhaupt um eine neue Gruppe handelt.

Ich hab da noch ne Theorie die gerade sehr gut zu dieser frage passt ...
in den Podcasts wird immer so net witze über ein Spinnoff gerissen...
Das ist die Einleitung für ein Spinnoff über Dharma



Meine Serien-Top-5:



The found sheep
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 09:25:22nach oben

Gast

Ich sag nur: "What says one Snowman to the other?"

Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 10:57:14nach oben

Gast

ich sag nur:
3.2 million dollars

--> ben-others


Profil von mike15 mike15
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 11:00:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von The found sheep
Ich sag nur: "What says one Snowman to the other?"


Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht
Zuerst war ich , aber jetzt kommt Licht in die Sache



Zitat:
Original von Jacob
ich sag nur:
3.2 million dollars

--> ben-others


Aber Ben war damals doch überrascht über die Summe, also wusste er (vermutlich) nichts davon

- Editiert von mike15 am 16.04.2009, 11:01 -







Profil von stevie81 stevie81
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 11:12:19nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich denke die sind jetzt ganz normal mit dem Flugzeug da gelandet...
Haben dann irgendwas auf de rInsel gefunden was sie mit der frage beschäftigt "Was is im Schatten der Statue?"
Dann schließen sie sich mit Ben zusammen, da der ja auch mit Ihnen auf der Insel ist.
Und sie werden durch die zeit springen, so dass sie Miles befragen können bevor er auf den frachter geht.

Und hier noch mal ein Ausschnitt aus dem transskript von 4x04, dass es meiner Meinung nach klar stellt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miles: [zu Ben] Du weißt, wer ich bin?
Ben: Ja.
Miles: Du weißt, für wen ich arbeite?
Ben: Ja.
Miles: Dann weißt du auch, dass er viel investiert hat, um dich zu finden. Und jetzt hab ich dich gefunden, und ich kann ihm genau sagen, wo du bist. Oder ich kann lügen und ihm sagen, du wärst tot. Und ich wäre bereit das zu tun, für 3.2 Millionen Dollar.
Ben: Du hast dieses Treffen arrangiert, weil du mich erpressen willst?
Miles: Naja, eigentlich ist es Nötigung, wenn du so willst.
Ben: 3.2? Wieso nicht 3.3 oder 3.4?
Miles starrt Ben an. Ben scheint etwas klar zu werden.
Ben: Wieso denkst du, ich hätte Zugriff zu so viel Geld?
Miles: Behandle mich nicht, als wär ich einer von denen! Als wüsste ich nicht, wer du bist und wozu du in der Lage bist.
~~~~~~~~~~~~~~~


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


*Juliet*
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 11:22:13nach oben

Gast

Selbst wenn Bram und Co noch durch die Zeit springen werden, was ich schon für ausgeschlossen halte, dann sicher nicht von der Insel runter. Also können sie Miles auch nicht befragen (zu was überhaupt)

Und dein Transkript sagt mir jetzt gar nichts in dem Zusammenhang

P.S Sie haben schon im Van zu Miles gesagt: What lies....
Also dazu mussten sie nicht erst auf der Insel etwas finden.
Also ganz normal sind die da nicht gelandet

- Editiert von *Juliet* am 16.04.2009, 11:23 -


Profil von Harper Harper
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 11:31:21nach oben

782 Posts: Button Pusher


Was Bram sagte machte mich auch ein bissle stutzig so von wegen wir sind die Seite die gewinnen wird. Das hatte Widmoore doch in 5.07 schon befürchtet falls John es nicht auf die Insel schafft.
Sehr verwirrend im moment sind es jetzt 2 Gruppen also Losties und Widmoore? Oder noch ne 3te Unbekannte? Und wo bleiben die Others?
Die würden doch nicht einfach zu sehen wenn sich da 2 Parteien beharken von denen wohl mindestens 1 der Insel schaden könnnte.
Oder machen Ilana und co irgendwas von der Hydra aus da man anscheinend da ja vor gewissen Sicherheitssystemen der Insel sicher ist?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 11:58:00nach oben

Gast

aber ben wusste, das 3.2 million dollars nicht erpressung sind sondern eine parole, um zu zeigen wer hinter dem ganzen steckt.

zumindest wusste ben, 3.2 million dollar eine größere bedeutung haben, als nur den wert des betrags


Profil von Dan Dan
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:03:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, eine dritte Fraktion...auf jeden Fall sehr interessant. Diese "What lies in the Shadow of the Statue" scheint ja ihr Code zu sein, sowie bei Dharma damals "What says one Snowman to the other?". Oder es ist wirklich ein Hint auf die Inselstatue....dann müsste es aber so sein, dass die Existenz von Ihr der dritten Partei bekannt ist.

Es kann da ja jetzt auch sein, das Ilana z.b. schon vor dem Flug von Ajira zu diese Fraktion gehörte und Sayids Transportation nur ein Vorwand war, um auf die Insel zu kommen. Und vllt. sind die Gangster aus 5.01 (die Sayid überfielen) von der selben Fraktion....






timetravel
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:07:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
aber ben wusste, das 3.2 million dollars nicht erpressung sind sondern eine parole, um zu zeigen wer hinter dem ganzen steckt.

zumindest wusste ben, 3.2 million dollar eine größere bedeutung haben, als nur den wert des betrags


Das Ben "wusste" wofür die 3.2 millionen Dollar sind,kann ich mir ja noch vorstellen u.U.
Aber dass es ne Parole sein soll....beim besten Willen nich. Habs zumindest in keiner Sekunde so aufgefasst.


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:29:41nach oben

Gast

eine parole um ben zu zeigen, dass es eine gruppe außerhalb der insel gibt, die nicht für widmore arbeitet, aber trotzdem an ihm und der insel interessiert ist.
oder was glaubst sollen 3,2 millionen dollar für ben bedeuten?

Zitat:
Es kann da ja jetzt auch sein, das Ilana z.b. schon vor dem Flug von Ajira zu diese Fraktion gehörte und Sayids Transportation nur ein Vorwand war, um auf die Insel zu kommen. Und vllt. sind die Gangster aus 5.01 (die Sayid überfielen) von der selben Fraktion....


das glaube ich auch.
die gleichen gangster warten auch vor hurley mental-institution. ich glaub nicht, dass widmore killer engagiert hat um die O6 zu töten. was hätte er denn auch davon.

- Editiert von Jacob am 16.04.2009, 12:32 -


timetravel
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:38:49nach oben

Gast

Zitat:
eine parole um ben zu zeigen, dass es eine gruppe außerhalb der insel gibt, die nicht für widmore arbeitet, aber trotzdem an ihm und der insel interessiert ist.
oder was glaubst sollen 3,2 millionen dollar für ben bedeuten?


hm,finde deine Theorie garnicht schlecht.Wie gesagt,MIR ist es nur so nie in den Sinn gekommen.Ich hab bisher einfach angenommen,dass Miles Geld braucht und er weiss,dass Ben es besorgen kann wenn er MUSS.

Das würde also bedeuten,Miles hat garnicht wie gesehen für Widmore gearbeitet,sondern den nur verar.... um an Ben ranzukommen?! Welche Gruppe könnte es dann sein und warum sollten die an Ben interessiert sein? Das jemand an der Insel Interesse hat,ist ja mehr als verständlich.

Egal,jetzt erstmal 5.13 schauen


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:48:26nach oben

Gast

oh du hast 5.13 noch gar nicht gesehen...
sorry. ich glaub nachher verstehst du was ich gemeint hab


Profil von Harper Harper
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:49:55nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bram meinte doch auch sowas zu ihm das wenn er diesen Code nicht kenne er nicht bereit wäre für die Insel oder hab ich da was falsch verstanden?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 12:54:45nach oben

Gast

nein hast du richtig verstanden.
also ich denke nicht, dass die dharma sind, sondern dass die wirklich wissen, was im schatten der statue liegt.

edit:
ich denke jetzt auch, dass die dharma sind. ich hab mir das comic-con video nochmal angeschaut

- chang sagt, dass jemand das video in 30 jahren erhalten soll, und dass die DI unbedingt wieder aufgebaut werden muss nach dem purge

- bram sagt irgendwie so etwas wie dass er antworten finden wird auf die fragen, die er sein leben lang sucht ( wo er herkommt, sein fähigkeiten, wer sein vater ist) - ich könnte mir vorstellen, dass die das wirklich durch die DI erfahren haben

nur einer passt mir immer noch nicht in alle möglichen theorien:
kelvin inman
er kannte radzinsky, also muss die DI irgendwie noch aktiv gewesen sein nach dem purge
aber desmond kam indirekt durch ein rennen von widmore auf die insel. und elloise wusste, dass desmond auf die insel kommmt.
wer war kelvin inman und zu welcher gruppe gehörte er?

- Editiert von Jacob am 16.04.2009, 15:17 -


Profil von Constantine Constantine
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 15:37:45nach oben

2732 Posts: Leader


Inman ist / war Dharma. Hat er in einem Gespräch mit Desmond gesagt.


Überlebt haben die beiden weil sie nicht dem Gift ausgesetzt waren. Dann ist Radzinsky irgendwann gerastet weil alle anderen tot waren und hat sich umgebracht. War nur noch Inman da, der sich Gedanken über seine Flucht gemacht hat und Desmond fand.




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer