LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?LOST-fans.de Forum - Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?

 
In diesem Thread befinden sich 110 Posts. Er wurde 14931 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 15:49:48nach oben

Gast

aber warum kommt desmond auf die insel.
widmore hat doch ( vermutlich) am purge mitgewirkt. trotzdem kommt desmond durch ein von ihm organisiertes rennen auf die insel und zum swan ( was eloise hawking, seine frühere others-kollegin vorrausgesagt hat) und soll mit einem dharma-mitarbeiter den knopf drücken?


Macavity
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:14:50nach oben

Gast

Ich hab zwar auch keine Ahnung, woher Ilana und Bram kommen... aber:
es war SO eindeutig, dass Ben keinen Plan hat, warum Miles genau 3,2 Millionen will... das geht vor allem aus dem Transkript auch noch mal ganz deutlich hervor... keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass er da irgendwas verstanden haben könnte...


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:25:02nach oben

Gast

warum wills ihm miles unbedingt sagen?

Hugo.Reyes
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:34:39nach oben

Gast

DAS frag ich mich seit Schauen von 5x13.

Widmore's Leute können es nicht sein - Ben ist runter von der Insel und nach Miles' FB können wir das zusätzlich widerlegen.

Dann bleiben ja nur noch Others und DI.
Nur wären es Others, hätte Ben sie erkannt.

Für die DI spricht, dass sie Chang kannten.
D.h.: Ich tippe auf DI der Zukunft


Profil von Constantine Constantine
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:40:45nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:

aber warum kommt desmond auf die insel.
widmore hat doch ( vermutlich) am purge mitgewirkt. trotzdem kommt desmond durch ein von ihm organisiertes rennen auf die insel und zum swan ( was eloise hawking, seine frühere others-kollegin vorrausgesagt hat) und soll mit einem dharma-mitarbeiter den knopf drücken?


warum kommt er auf die insel ? das ist , meiner Meinung nach , einfach fakt. er ist auf die Insel gekommen , ende aus. Genau so , wie Rousseau und ihr Team gestrandet ist.
Und Inman war zu der Zeit kein Dharma Mitarbeiter mehr . Dharma war ausgelöscht, das wussten er und Radzinsky, weswegen sich Radzinsky vermutlich auch umgebracht hat.

Ich verstehe nicht so recht, was dein Problem ist ?

Versuch mal deine Problem mit Inman anders zu formulieren , vielleicht versteh ich es dann




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:46:52nach oben

Gast

ich finde es nicht zufällig, dass desmond auf der insel gestrandet ist:
- charles widmore hat DIESES rennen veranstaltet
- elloise hawking wusste, dass desmond auf der insel den knopf im swan drücken wird

das sind einfach zwei fakten die bei mir gegen zufall sprechen

so nächster punkt. wenn desmond auf der insel stranden sollte ( wei hawking es vorrausgesagt hatte), dann wussten charles und/oder ellie, dass der swan besetzt war - und von kelvin inman
deswegen könnte inman auch ein widmore-other gewesen sein.
verstanden?


Profil von Constantine Constantine
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 16:53:25nach oben

2732 Posts: Leader


also glaubst du dass widmore seine intel von inman hat ?

Zitat:
elloise hawking wusste, dass desmond auf der insel den knopf im swan drücken wird


das ist ja wieder so ne sache ( mindreise ... )
Ich sag ja mal jein.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mike15 mike15
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:03:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
- chang sagt, dass jemand das video in 30 jahren erhalten soll, und dass die DI unbedingt wieder aufgebaut werden muss nach dem purge


Woher wusste Chang eigentilch von dem Purge? Er muss das Video ja dann 1977/1978 aufgenommen haben und der Purge war erst 1992.







qu4d
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:04:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
- chang sagt, dass jemand das video in 30 jahren erhalten soll, und dass die DI unbedingt wieder aufgebaut werden muss nach dem purge


Woher wusste Chang eigentilch von dem Purge? Er muss das Video ja dann 1977/1978 aufgenommen haben und der Purge war erst 1992.


schau mal in den aktuellen episodenthread


black rock
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:24:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
- chang sagt, dass jemand das video in 30 jahren erhalten soll, und dass die DI unbedingt wieder aufgebaut werden muss nach dem purge


Woher wusste Chang eigentilch von dem Purge? Er muss das Video ja dann 1977/1978 aufgenommen haben und der Purge war erst 1992.


schau mal in den aktuellen episodenthread



erklär das bitte mal. des is ne antwort, die ich nie verstanden habe; nach der art:A:"was ist die lösung zu dem problem?" B:"weiss ich nicht. kannst dus mir Sagen?" A:"steht im buch, seite irgendwas." Bin gedanken)"natürlich stehts irgendwo im buch, blödes a***, aber danke für nix"


qu4d
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:27:34nach oben

Gast



im aktuellen episodenthread reden wir auf der letzten seite über ein video von chang, in dem er vom purge spricht, was er von daniel erfährt

wo is das problem?


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:30:09nach oben

Gast

also ich versuchs mal in mehr als einer zeile zu klären

das video scheint chang ja mit daniel aufzunehmen.
daniel könnte vom purge gewusst haben - von widmore?
faraday sagt chang, dass es einen purge geben wird ABER dass er ihn nicht verhindern kann - whatever happened, happened.

@ qu4d
wahrscheinlich mag er es ( AUCH) nicht, dass auf eine ernstgemeinte frage mit einem gelangweilten einzeiler geantwortet wird

- Editiert von Jacob am 16.04.2009, 17:32 -


Profil von mike15 mike15
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:32:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
- chang sagt, dass jemand das video in 30 jahren erhalten soll, und dass die DI unbedingt wieder aufgebaut werden muss nach dem purge


Woher wusste Chang eigentilch von dem Purge? Er muss das Video ja dann 1977/1978 aufgenommen haben und der Purge war erst 1992.


schau mal in den aktuellen episodenthread


Den hab ich leider erst nachher gelesen, sry







qu4d
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:35:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
daniel könnte vom purge gewusst haben - von widmore?
faraday sagt chang, dass es einen purge geben wird ABER dass er ihn nicht verhindern kann - whatever happened, happened.

@ qu4d
wahrscheinlich mag er es ( AUCH) nicht, dass auf eine ernstgemeinte frage mit einem gelangweilten einzeiler geantwortet wird

- Editiert von Jacob am 16.04.2009, 17:32 -


4x06 - the other woman. da gehts doch um die vergasung.

und ich antworte nicht mit einem gelangweilten einzeiler, ich hab nur auf die aktuelle diskussion verwiesen. das is 100x effektiver, als wenn ichs mich doppelt und dreifach wiederhole und die selbe diskussion an 2 verschiedenen stellen geführt wird...


black rock
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:37:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
also ich versuchs mal in mehr als einer zeile zu klären

das video scheint chang ja mit daniel aufzunehmen.
daniel könnte vom purge gewusst haben - von widmore?
faraday sagt chang, dass es einen purge geben wird ABER dass er ihn nicht verhindern kann - whatever happened, happened.

@ qu4d
wahrscheinlich mag er es ( AUCH) nicht, dass auf eine ernstgemeinte frage mit einem gelangweilten einzeiler geantwortet wird

- Editiert von Jacob am 16.04.2009, 17:32 -


THX buddy. solche einzeiler krieg ich genug von inkompetenten höhergestellten um die ohren geworfen.


black rock
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:41:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
[quote]Original von Jacob
und ich antworte nicht mit einem gelangweilten einzeiler, ich hab nur auf die aktuelle diskussion verwiesen. das is 100x effektiver, als wenn ichs mich doppelt und dreifach wiederhole und die selbe diskussion an 2 verschiedenen stellen geführt wird...


ääääh, nö. wenn ich 8in dem beitrag ne frage stell, is es einfacher für den wissbegiehrigen, wenn er auch in dem beitrag ne antwort bekommt. ein verweis auf einen anderen beitrag is für den suchenden aufwändiger, weil dieser ja die antwort in dem verweis erst suchen muss. =>es spart mir einfach zeit.


qu4d
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:43:08nach oben

Gast

oh ja, wie wahnsinnig aufwändig, den thread zu wechseln und gleich den ersten post auf der letzten seite zu lesen...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:43:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also bisher ist bei mir auf Seite 3 dieses Threads nur Off-Topic - zurück zum Thema bitte.

@black rock: Bitte keine Doppelposts.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mike15 mike15
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 17:44:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@ black rock:

Bitte vermeide Doppelposts: Wenn du noch was hinzufügen willst, nimm bitte diesen Button rechts oben bei deinem Post

EDIT:@ Johnny: Warst wieder schneller







black rock
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 18:05:41nach oben

Gast

also: ich denk wir habens mit ner komplett neuen gruppierung zu tun. ich nehm mal stark an, dass im laufe der zeit (jahrhunderte oder gar jahrtausende) die insel öfters besucht wurde. siehe black rock. ob die zufällig dort gelandet sind oder nicht is eher nebensächlich. einige von denen sind wohl drauf gestorben, andere wieder entkommen-aber mit dem wissen und der erkenntniss, dass die insel was besonderes ist. klar, dass man so ein fund nicht publik macht. und wenns wirklich so schwierig ist wieder auf die insel zu gelangen, werden sies immer wieder versuchen und auf eine günstige gelegenheit warten. z.b. wenn jemand weider ein flug zur insel organisiert, wo ja alle auf der insel-oder knapp daneben gelandet sind. ich könnte auch meinen, dass VIELLEICHT auch beim ersten flug leute von der dritten gruppe dabei waren (nur sind die dann beim crash gestorben-passiert halt im leben. oder sie wurden von smokey später entfernt).

LOST setzt ja bei der story von jack und co. ein, die insel gibts aber länger...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer