LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?LOST-fans.de Forum - Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?

 
In diesem Thread befinden sich 110 Posts. Er wurde 14920 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 18:52:00nach oben

Gast

Die gehören zu Hawkings' Gruppe. Ob sie selbst auch der Chef ist weiss ich nicht. Jedenfalls war sie die inzige die wusste, wie man zurück auf die Insel kann. Deshalb müssen es ihre Leute sein.

Dharma kanns nicht sein, weil ihre Station von Hawkings geführt wird.


qu4d
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 18:56:32nach oben

Gast

Da is wohl was dran. Woher wussten sie, dass sie den Flieger nehmen müssen, wenn nicht von Hawking.

Aber Einblicke in DHARMA müssen sie haben. Woher wissen sie sonst von Chang? Und von Miles... das wird nich soooo einfach in Erfahrung zu bringen sein.


Profil von wasser wasser
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 19:24:13nach oben

156 Posts: Lost One

Ich bleibe mal bei meinem Tipp, den ich schon in dem Thread über DID geschrieben hatte, das Militär.
Oder zumindest Geheimdienst.


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 19:24:55nach oben

Gast

mir gefällt eigentlich die idee, dass sich die drei others widmore, hawking und linus auf der insel in der zukunft ( also mit zukunft mein ich season 6) bekriegen.

S_K_
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 19:30:06nach oben

Gast

Die könnten doch auch einfach recherchieren welchen Flieger der rest der O5 gebucht haben oder?

Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 20:05:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


ich denke nicht das hawkin ne eigene fraktion ist, es ist ja eher so das sie ne wächter rolle hat und dem hilft, dem sie helfen muss damit alles so passiert wie es passieren soll (wenn man versteh was ich meine, xD)

Widmore sind sie nicht, dafür agieren sie ihm gegenüber zu aggressiv bei der Van sache.

Ich könnt mir vorstellen das Mittelwerk mit dem guten Hans Van Eeghen (ner nur vorgab unterzutacuhen) zusammen die neue DI gegründet hat und nun alleman da hin schickt. warum sie vom flug wussten? das is schwer, dazu sollte man eventuell wissen wer nun Ilanas auftraggeber ist und ob Hawkins denen das gesagt hat weil sies sagen muss doer weil es ihre leute sind.

ziemlich verwirrend das ganze.


Hatte damals beim auftritt von Abbadon schon das gefühl das es ne 3. gruppe gibt und das diese oceanic selber ist und von denen das flugzeugwrack kommt usw. aber das kann man ja irgendwie abschreiben xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 20:12:50nach oben

Gast

ich denke mal, das das geplante arg dharmawantsyou einen bogen schlagen sollte zur jetzigen season.
also ich fände beider gut:
- rekonstituierte DI
- hawking-gruppe

was ich schlecht finden würde, wäre eine weitere gruppe von bens und charles's leuten. aber widmore ist es definitiv nicht
möglich ist ja auch, dass sie 4 zehen haben


Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 20:14:50nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


außerirdische


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 20:15:57nach oben

Gast

ohje das fände ich am schlimmsten.
kann hurley nicht auch lucas ein script für indy 4 schreiben ?


Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 20:17:46nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


oder nen seltenen penny dar ca. 25 jahre später milliarden wert ist damit er niemals auf die idee kommt episode 1-3 zu machen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von MoRecords MoRecords
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 21:52:17nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von wasser
Ich bleibe mal bei meinem Tipp, den ich schon in dem Thread über DID geschrieben hatte, das Militär.
Oder zumindest Geheimdienst.


dafür schiessen sie definitiv einfach zu schlecht


hallo


Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:02:03nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


und das kann man sagen ohne sie schießen gesehn zu haben

Edit:

möp, nehm ich zurück, im ruderboht haben se ja geschossen....


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:16:01nach oben

Gast

oh stimmt, das kommt ja auch noch - hoffentlich diese season
hoffentlich hat juliet ilana oder bram erst getroffen, nachdem sie nicht mehr interessant sind


Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:19:50nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Juliet hat da jemanden getorffen? O_o gleich nochmal nachgucken da muss mir was entgangen sein

Eidt:

Sie hat da niemanden getroffen

- Editiert von Caridy am 16.04.2009, 22:22 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Denis
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:28:51nach oben

Gast

Klar, ein Schatten kippt doch getroffen um nach dem Schuss...

Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:48:29nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


quark O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 22:53:19nach oben

Gast

also in meinen augen hat sie jemand erwischt. vielleicht nicht ilana, aber auf jeden fall ein red-shirt

Denis
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 23:01:20nach oben

Gast

Also ich hatte es ja egtl auch noch gut in Erinnerung und wurd ja schon an diversen Stellen spekuliert, seit der Folge, wen sie erwischt haben könnte... Habs mir jetzt extra nochma angeguckt, da kippt auf jeden Fall einer um von Juliet's Schuss...

Profil von Caridy Caridy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 23:06:14nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


da wankt nur jemand zur seite O_o in der aufnahme davor von dem Boot wanken die geauso


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




RobinsonCruso
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 16.04.2009, 23:06:18nach oben

Gast

Vielleicht sind es die Nachfahren von den Leuten die im Massengrab liegen- die Rache wollen oder rausfinden was passiert ist... Drum wollten sie auch Miles haben!

Kein Plan.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine wirtschaftlichen Motive hegen sondern etwas persoenliches auf dem Herzen liegen haben. Die eine könnte die Schwester von der Fallschirmspringerin sein die von Locke kalt gemacht wurde. Mir liegt grade der Name auf der Zunge..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer