LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?LOST-fans.de Forum - Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum?

 
In diesem Thread befinden sich 110 Posts. Er wurde 14925 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 27.04.2009, 23:40:53nach oben

1318 Posts: Scout


Gibts da ein neueres Video?

Oder meinst du das von 2008? Wird da Bram namentlich erwähnt? Ich seh ihn nämlich nirgends Dass Chang Bram kennt, ist auch wegen der Zeitebenen ziemlich unwahrscheinlich.

- Editiert von Enathon am 27.04.2009, 23:52 -


Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 27.04.2009, 23:51:24nach oben

Gast

nein immer noch das von letztem jahr

da sagt chang doch: the dharma initiative has to be reconstituted. you have to finish the research.


Profil von Enathon Enathon
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 27.04.2009, 23:53:17nach oben

1318 Posts: Scout


Siehe oben im Edit. Ich verstehe nicht alles, sagt Chang Brams Namen?

Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 00:02:06nach oben

Gast

nein, aber bram erzählt miles im bus, dass er alles über seinen vater weiß. ich denke schon, dass die mit der DI was zu tun haben.

Profil von Enathon Enathon
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 00:05:41nach oben

1318 Posts: Scout


Das hat jetzt mit dem Video aber nichts zu tun, da die Busszene vor der Bekanntgabe des Videos passiert ist.

Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 00:18:35nach oben

Gast

wann das video bekannt gegeben wurde wissen wir nicht. aber:
- chang ruft in einem video zu neugründung der DI irgendwann auf
- es gibt eine gruppe die chang wohl sehr nah stand und die miles damit konfrontiert

why are you so limited to see?


Profil von Enathon Enathon
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 00:25:13nach oben

1318 Posts: Scout


Wer hier limitiert ist, ist noch die Frage

Woher die Gruppe was über Chang weiß, ist überhaupt nicht geklärt.

Das Video wurde 2008 bekannt gegeben.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 14:13:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
Eine andere Gruppe würde keinen Sinn machen und es gab 4 Staffeln lang auch kein Anzeichen von einer weiteren Partei. Würde mir, wenn es doch so sein sollte, auch nicht wirklich gefallen.

Mir würde es gefallen, wenn es tatsächlich eine weitere Partei wäre, für die es sehr wohl Anzeichen gegeben hat, die aber einfach nur keiner gesehen hat.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 28.04.2009, 15:20:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich waren sie dann auch schon immer auf der Insel und haben sich im Dschungel und in einem uns noch unbekannten Bunker versteckt. Nein, danke!

Samael
Wieviele Gruppen? Wer, Was, Warum? - 14.05.2009, 12:40:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Wie kommst du darauf, dass sie etwas suchen? Wo sprechen sie davon, dass etwas HINTER der Statue ist? Die Parole lautet "what lies in the shadow of the statue?" und nicht "what lies links,recht oder 23° nordwestich of the statue"

Und wenn du schon so argumentierst... natürlich kanns auch vor ihr liegen. Vielleicht habense ne Schatztruhe im Meer versenkt. Es kann überall sein, weil der Schatten nix festes is. Der bewegt sich ständig.

Und was kann denn im Schatten liegen? Dunkelheit und Kälte. Im Schatten is es immer kälter und dunkler als in der restlichen Umgebung. Wieso versteifst du dich auf irgend einen Gegenstand?

Wer sagt denn überhaupt, dass sie von DER Statue sprechen? Am Ende kann die Antwort auch "Die Kacke von Nachbars Lumpi" sein, wenn das nun die Antwort auf die Parole ist.

Wie soll Miles es auch wissen? Denkst du echt, die hätten ihn jetzt im Bus in ihre Gruppe aufgenommen, wenn er gesagt hätte: "Eine Wasserstoffbombe! Aber nur von 13:30 Uhr bis 17:12 Uhr!!!!!!111"


suck it, qu4d!!!!!!!!!111
nicht nur parole



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer