LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist Faraday?LOST-fans.de Forum - Wo ist Faraday?

 
In diesem Thread befinden sich 164 Posts. Er wurde 23784 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wo ist Faraday?
Nein, glaube nicht. 35,42 % - 17 Stimmen
Vielleicht ist ein bisschen was dran, daß Daniel seine Exper 31,25 % - 15 Stimmen
Die Theorie ist total bescheuert. 27,08 % - 13 Stimmen
Ja, ich bin mir sicher 6,25 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Panthi
Wo ist Faraday? - 31.03.2009, 19:17:00nach oben

Gast

Dharma muss ihm das U-Boot nicht geben. Das fährt Regelmäßig Touren zwischen dem Festland und der Insel. Als Daniel das letzte Mal auf der Insel gesehen wurde, da hieß es in 2 Wochen würde das U-Boot kommen, um Leute mitzunehmen. Juliet wollte auch fast mitfahren. Ich denke einfach nur, dass Daniel der einzige war, der dort mitgefahren ist.

Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 31.03.2009, 21:14:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei dir klang es halt so, dass er das U-Boot für seine Zwecke missbraucht und gestohlen hätte.

Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 31.03.2009, 23:25:45nach oben

2732 Posts: Leader


@ mercy ( keine sorge, die nächsten s5 titel kennst du schon oder )

im finale ein daniel fb und man sieht dass der incident ein unfall in der orchid wa , ausgelöst von daniel wär cool, sprechen aber bestimmt wieder tausend sachen dagegen





Don't be sorry your darkness is gone


Bastard
Wo ist Faraday? - 02.04.2009, 15:22:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Panthi
Dharma muss ihm das U-Boot nicht geben. Das fährt Regelmäßig Touren zwischen dem Festland und der Insel. Als Daniel das letzte Mal auf der Insel gesehen wurde, da hieß es in 2 Wochen würde das U-Boot kommen, um Leute mitzunehmen. Juliet wollte auch fast mitfahren. Ich denke einfach nur, dass Daniel der einzige war, der dort mitgefahren ist.


Man hat Dan doch beim Bau der Orchid gesehen. Es wird sich wohl kaum in den 2 von dir angesprochenen Wochen ausgegangen sein, dass er ein DI-Mitglied geworden ist, dass beim Bau einer solchen Station mithilft.


Hugo.Reyes
Wo ist Faraday? - 03.04.2009, 21:05:52nach oben

Gast

So hier meine Theorie zu der Sache:

Die DI braucht einen Medizinphysiker (Auf der Hydra, Im "Looking Glass"?) und stößt auf Daniel.

Dieser soll sich jetzt im Auftrag der Dharma Initiative mit Strahlentherapie und Nuklearuntersuchung beschäftigen, beide Themenbestandteil von medizinischer Physik.
Wahrscheinlich hat das was mit der Jughead zu tun! Deshalb denke ich, dass Daniel gerade in irgendeiner Dharma Station hockt (Maybe mit Pierre Chang ) und sich mit irgend etwas in der Art beschäftigt.

Er taucht auf und seine Forschungen/ die Ursache / das Ergebnis wird zu einem Centric in den Finalfolgen!


Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 06.04.2009, 00:28:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Angesichts des Titels, des Openers der Staffel mit Daniel und dem Comic-Con-Video könnte dies gut möglich sein.

josh16
Wo ist Faraday? - 06.04.2009, 21:25:42nach oben

Gast

Ich vermute, dass Daniel in der Lamp Post ist und dort den Weg für Eloise Hawking bereitet.
Er wird erforschen wie die Insel zu finden ist und die Berechnungswege vorgeben.


BaMbI
Wo ist Faraday? - 10.04.2009, 12:29:37nach oben

Gast

Er gamelt und arbeitet in der Orchide herum
Sieht man doch in 5.01 ...
Oder bauen die Dharmas die Station noch net ?? In welchem im Jahr wurde sie gebaut ?


Samael
Wo ist Faraday? - 10.04.2009, 14:54:35nach oben

Gast

ich glaube nicht, dass er von der insel runter ist. aber ich glaube er ist gerade dabei die notizen in sein buch zu schreiben, die wir seit the constant kennen.
vielleicht landet er in der zeit zwischen dem finale von season 4 und dem zeitpunkt als 316 abgestürzt ist.
wenn man nicht wie ich davon ausgeht, dass 316 mehrere jahr in die zukunft transportiert wurde liegen zwischen einem möglichen absturz im mai 2007 ( wo die oceanic 6 wirklich in l.a. abgeflogen sind) und dem zeitpunkt als ben am rad gedreht hat ( dezember 04 oder januar 05) wirklich ca 2,5 jahre - da kann viel auf der insel vorgefallen sein.
möglicherweise kehren ja sowohl die 77-losties als auch die ajira-316-losties genau in diesem zeitfenster zurück und erleben darin season 6. daniel könnte damit der vorbote für die finale zeit auf der insel sein.


Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 10.04.2009, 15:21:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er wurde sicher vom Dorf verbannt und ins Insel-Exil geschickt, weil er kleinen, rothaarigen Mädchen Angst gemacht hat.

Was mich wundert, ist, dass anscheinend niemand wirklich über seine Abstinenz verwundert ist. Also werden einige wohl schon dessen Aufenthaltsort kennen.


Scream4Life
Wo ist Faraday? - 10.04.2009, 20:31:58nach oben

Gast

Ich möchte die Theorie ins Rennen werfen, dass Daniel Jacob ist.

Die Tatsache das Jacob den Anderen sagt, was zu tuen ist, würde dazu passen, dass er vorher bzw. nachher schon auf der Insel war. Und durch den 'Zwischenfall' von dem die Darma's sprechen vielleicht die erste Zeitreise eingeleutet hat. Man sieht in S05E01 dass Daniel an die Quelle der Zeitreise kommt und auch diese Löscher in der Wand sieht, die mir auch S05E12 irgendwie bekannt vor kamen ;-) Ich denke, gegen Ende der Staffel wird das aufgedeckt und in S06 dann die Geschichte zu Elloise und Charles, wie sie mit Jacob - Ihrem Sohn - reden, erzählt.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wo ist Faraday? - 11.04.2009, 13:33:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Spoiler gelöscht (sofern es überhaupt wirklich ein Spoiler war - aber in der Form in jedem Fall Off Topic)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Enathon Enathon
Wo ist Faraday? - 11.04.2009, 19:36:25nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy

Was mich wundert, ist, dass anscheinend niemand wirklich über seine Abstinenz verwundert ist.


Warum, hat er eine Vorgeschichte als Alkoholiker?


Hugo.Reyes
Wo ist Faraday? - 11.04.2009, 19:57:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Er wurde sicher vom Dorf verbannt und ins Insel-Exil geschickt, weil er kleinen, rothaarigen Mädchen Angst gemacht hat.

Was mich wundert, ist, dass anscheinend niemand wirklich über seine Abstinenz verwundert ist. Also werden einige wohl schon dessen Aufenthaltsort kennen.


Sawyer, Miles, Jin & Juliet wissen ja wahrscheinlich wo er ist.
Als Jack, Kate & Hurley dann in 5.08 in Dharmaville ankommen, sagt Sawyer nur dass er weg sei, hab ich in Erinnerung.
Ich denke aus der Aussage lässt sich Sawyers Kenntnis des Aufenthaltsortes von Dan erahnen.

Und wenn der Aufenthaltsort geheim sein sollte, werden es die "Anführer" der DI, also im erweiterten Kreis auch "LaFleur" wissen wo er steckt.

Warum sich dann Jack, Kate & Hurley nicht wundern weiß ich nicht, aber die hatten bis auf Jack ja auch eigentlich nie wirklich was mit Daniel am Hut.


Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 03:59:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War er also doch auf'm Festland. Danke übrigens für die versteckten Spoiler, die als Theorien ausgegeben worden. War mir gleich schon so merkwürdig.

Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 05:20:59nach oben

2732 Posts: Leader


kann man solchen leuten nicht mal abc board verbot geben ??? -.-

ich bin ja immer noch dafür , wer ins abc spoiler board postet, dem gehört der zutritt ins normale abc board verwehrt ist einfach sicherer




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 09:32:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
War er also doch auf'm Festland. Danke übrigens für die versteckten Spoiler, die als Theorien ausgegeben worden. War mir gleich schon so merkwürdig.


Theorie und Spoiler liegen oft ziemlich nah zusammen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Panthi
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 10:10:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
War er also doch auf'm Festland. Danke übrigens für die versteckten Spoiler, die als Theorien ausgegeben worden. War mir gleich schon so merkwürdig.


Nur mal so zur Info: Über den Aufenthalt von Daniel gab es keinen einzigen Spoiler. Alle hier gesagten Dinge waren also einfache Vermutungen. Schon lustig, dass sich zum 1. Mal eine meiner Theorien bestätigt und das dann gleich als "versteckter" Spoiler angesehen wird.


Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 15:19:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn man regelmäßig im Spoilerboard postet, liegt die Vermutung recht nahe. Vor allem, wenn die Beharrlichkeit recht auffallend ist.

Und nun back to topic, wenn es darüber überhaupt noch was zu sagen gibt. Bestenfalls, was Daniel nun auf dem Festland bei Dharma genau gemacht hat.


Profil von merfyn merfyn
Wo ist Faraday? - 17.04.2009, 22:15:02nach oben

34 Posts: Lost One


ich kann mir vorstellen, dass er sich mit eloise getroffen hat, weil er einfach nicht mehr weiter wusste nach charlottes plötzlichem verschwinden. vllt. weiß seine mutter ja etwas. vllt hat er jetzt nen plan was zu tun ist, um was auch immer in der nächsten zeit zu lösen und ist offiziell als wissenschaftler auf der insel unterwegs, da sich ihm so mehr möglichkeiten bieten
vllt. auch irgendwelche researches anzustellen.

was ich mich noch frage, wies am ende ausgeht, handelt er nur nach seinem interesse oder auch im interesse der new recruit gruppe um jack u co. ?

bin auf jedenfall sehr gespannt wies weitergeht, can´t wait


"It only ends once"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer