LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist Faraday?LOST-fans.de Forum - Wo ist Faraday?

 
In diesem Thread befinden sich 164 Posts. Er wurde 23791 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wo ist Faraday?
Nein, glaube nicht. 35,42 % - 17 Stimmen
Vielleicht ist ein bisschen was dran, daß Daniel seine Exper 31,25 % - 15 Stimmen
Die Theorie ist total bescheuert. 27,08 % - 13 Stimmen
Ja, ich bin mir sicher 6,25 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:14:18nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nö, das was sie da erzählt hat ist, wie sie die insel gefunden haben. die DI hat vorab nach der insel gesucht , konnte sie nicht finden und dann haben se die lamp post gebaut um sie so zu finde. dann kamen sie auf die insel.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:14:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die haben doch die Station gebaut, um die Insel lokalisieren zu können, was aber recht schwierig war. Deshalb erfand ein "kluger Kopf" (Daniel?) die Apparatur, um die Insel zum nächsten zeitlichen Punkt bestimmen zu können. Da Daniel auch mit Zeitresien ebwasndert ist, klingt das plausibel.

Samael
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:18:11nach oben

Gast

dann könnt neo-dharma wirklich von hawking gegründet worden sein und auf die insel geschickt werden:
what lies in the shadow of the statue --> zumindest hawking kann das als ehemalige otherin wissen.
und irgendwie wärs auch cool, wenn die neue gruppe nur auf die insel gekommen wäre, weil faraday die lamp-post-station entwickelt hat.
und hawking, immerhin '55 nur ein heißes machinegun-girl hätte einen grund sich mit komplexen theorien des zeitreisens zu beschäftigen.

irgendwie passt das gerade alles


Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:21:32nach oben

2732 Posts: Leader


wir müssten jetzt nur noch erfahren wie und warum sie dharma material wurde




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:23:25nach oben

Gast

nun ich denke, dass faraday jetzt wo er auf der insel ist ( und sie ja auch, wie wir seit 5.11 wissen) vielleicht einen grund hat, sie zu überzeugen.

Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:38:38nach oben

2732 Posts: Leader


also penny un daniel sind dann aber höchstens halbgeschwister. wenn er mit eloise daniel bekommen hat, dann hat er mit einer anderen frau außerhalb der insel penny bekommen.

vll ist sein " fremdgehen " möglicher grund dafür, dass eloise nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen ist und evt zu fharma gegangen ist ?




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:44:54nach oben

Gast

ja das ist möglich.
möglich ist aber auch diese variante:
daniel überzeugt hawking ( aber nicht charles) der DI in zukunft zu helfen, damit wird sie für die others eine outsiderin, ob das anführer charles nun will oder auch nicht. doch charles hält zu hawking und zeugt mit ihr auch noch penny. als ben sich nach oben arbeitet ( purge) verbannt er schließlich charles, weil er es geschafft jacob auszuschalten ( aschekries und horace's hütte).


Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 15:56:00nach oben

2732 Posts: Leader


auch möglich. ich dachte bloß, da widmore die insel regelmäßig verlassen hat, hat er auch außerhalb der insel ein kind gezeugt.




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 16:05:00nach oben

Gast

was ja mit einer mrs. hawking als mögliche outsiderin möglich wäre

Profil von Enathon Enathon
Wo ist Faraday? - 25.04.2009, 17:22:12nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Constantine
lesen wäre schon hilfreich

Zitat:
hawking sagt aber : this is how the DI found the island.


die haben doch schon die insel gefunden als daniel die insel verlässt


naja irgendwann muss jemand die insel ja gefunden haben...dharma hat ja nicht einfach so beschlossen, ach wir bauen die lamp post und suchen mal nach einer insel die durch raum u ziet springt...
vll meinte hawking auch, wie die DI die insel wieder finden kann...dann würde es nämlich passen...


Nö, würde auch dann nicht passen.

Als die Lefties (inkl. Daniel) 1974 zur Dharma Initiative stoßen, gehen bereits regelmäßig U-Boote zum Festland.


OutOfCoffin
Wo ist Faraday? - 29.04.2009, 09:14:40nach oben

Gast

hey
ich lese hier schon ne zeit lang mit hab aber noch nie wirklich was geschrieben.
also die theorie zur lamppost in verbindung zu faraday hört sich meiner meinung nach auch ziemlich plausibel an.

was mich aber mehr verwundert. welche theorie habt ihr zu diesem aschekreis über den ich schon paar mal was gelesen hab. kann mich nicht mehr so wirklich an die folge erinnern und was er für ne bedeutung haben soll.
bitte um aufklärung, dank euch


Samael
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 11:48:46nach oben

Gast

ich muss zugeben, dass ich die sache mit faraday jetzt eigenlich schlecht aufgelöst finde. die große geheimnisse season 4 waren doch nicht so toll, wie ich sie mir ausgemalt habe.

if anything goes wrong, desmond hume will be my constant - er hat das also nur in ann arbor in sein notizbüchle geschrieben, weil er wusste, dass er es von hawking kriegt und nach der begegnung mit desmond in the constant braucht. dabei hatte er ja nicht mal selbst side-effects. ich hab da echt auf ein bißchen mehr gehofft, so im sinne, dass erst jetzt wo er in der vergangenheit ist eine konstante braucht.

seine erinnerungslücken beim kartentestspiel mit charlotte: also nur, weil er selbstversuche gemacht hat.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 13:27:55nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout







If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Darla
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 17:45:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
seine erinnerungslücken beim kartentestspiel mit charlotte: also nur, weil er selbstversuche gemacht hat.


Ich finds gut aufgelöst. Er hat eben getestet, inwiefern die Insel den Heilungsprozess schon beeinflusst hat. Was hättest du denn erwartet?


Macavity
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 17:51:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
er hat das also nur in ann arbor in sein notizbüchle geschrieben, weil er wusste, dass er es von hawking kriegt und nach der begegnung mit desmond in the constant braucht.


Eigentlich trau ich mich ja kaum zu fragen, aber mal ehrlich, lieber Jacob: wieso nimmst du denn das als gegeben hin? Du stellst deine eigene Theorie bezüglich dieses Notizbuches auf und gehst dann davon aus, dass es genauso passiert ist? Woher willst du wissen, wann und wo Daniel das mit der Konstante in sein Notizbuch geschrieben hat?

Ansonsten geh ich mit Darla konform: finde das 'ne durchaus gute Auflösung und wüsste auch nicht, was man da groß hätte draus basteln sollen.


Samael
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 17:54:20nach oben

Gast

warum nimmst du das denn nicht einfach stillschweigend hin? hast du mal auf die uhrzeit geschaut wo ich das geschrieben habe? das war lange vor unserer diskussion im episoden-thread.
deswegen werde ich das nicht nochmal beantworten, was ich schon längst im anderen thread geschrieben bzw. eingesehen habe


- Editiert von Jacob am 30.04.2009, 17:55 -


Hugo.Reyes
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 17:57:38nach oben

Gast

Miles Frage, warum er beispielsweise die DVD nicht erfunden hat und damit viel kohle gemacht hat, fand ich auch ziemlich lustig

qu4d
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 18:21:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von qu4d
[x] er ist tot


Und ich bleib dabei


besser spät als nie


Darla
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 19:12:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Darla
Ich finde deine Theorie, MoJoe, wirklich gut. Würde zu Daniel passen, dass er sein eigenes Ding durchzieht, um an der Zeitlinie doch etwas verändern zu können. Damit versucht er quasi, seine eigene Aussage "What ever happened, happened", zu widerlegen, um Charlottes Tod zu verhindern. Die Aufklärung dessen wird sicher superspannend.




Jetzt versucht er eben, noch mehr zu verhindern bzw zu verändern, als nur Charlottes Tod


gonrhade
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 20:11:10nach oben

Gast

naja vielleicht hat es ja auswirkungen wir wissen ja nicht ob eloise daniel nicht schon geboren hat , wenn charlott schon da war war er bestimmt auch schon gebore.

dann kommt einer in das camp und sagt ihr er sei ihr sohn nachdem sie ihn erschossen hat.
da wir sich charles doch wirklich gefragt haben ob es sinn macht seien sohn der sein nachfolgerwerden sollte gross zuziehen nur das er erschossen wird. da geht man auf abstand und so wird wohl penelope entstanden sein für seine "glückliche" familie .


ob charles mit der frachter crew die situation retten wollte weiss man leider nicht, fact sie versagen und es beginnt.


btw this place is death, bis jetzt sind alle insel kinder gestorben fehlt nur noch miles, aron ....



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer