LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist Faraday?LOST-fans.de Forum - Wo ist Faraday?

 
In diesem Thread befinden sich 164 Posts. Er wurde 23790 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wo ist Faraday?
Nein, glaube nicht. 35,42 % - 17 Stimmen
Vielleicht ist ein bisschen was dran, daß Daniel seine Exper 31,25 % - 15 Stimmen
Die Theorie ist total bescheuert. 27,08 % - 13 Stimmen
Ja, ich bin mir sicher 6,25 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

ALVAR HANSO44
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 21:16:16nach oben

Gast

R.I.P Daniel Faraday...

Djin
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 22:33:15nach oben

Gast

Nur weil er tot ist heißt es ja noch lange nicht das er nicht mehr vorkommen wird und irgendetwas noch zur Story beitragen wird. (bspl. charlie, christian usw.)

Profil von MoJoe MoJoe
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 22:47:04nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Djin
Nur weil er tot ist heißt es ja noch lange nicht das er nicht mehr vorkommen wird und irgendetwas noch zur Story beitragen wird. (bspl. charlie, christian usw.)


Oder er taucht in 2008 in einer veränderten Zukunft auf

@quad:

NIE


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







ALVAR HANSO44
Wo ist Faraday? - 30.04.2009, 22:54:45nach oben

Gast

Natürlich kann er noch auftauchen...trotzdem bin ich traurig das er aktiv nicht mehr an der Handlung mitwirkt.

Profil von Cara Cara
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 10:25:48nach oben

266 Posts: Stranded One


und ich erst
Ich verstehe nicht wieso grade er sterben musste (Wieso nicht Kate? )
Immerhin war er ein interessanter Charakter und er hatte sicher noch einiges zu erzählen -.-




Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 10:40:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Cara
und ich erst
Ich verstehe nicht wieso grade er sterben musste (Wieso nicht Kate? )

Das hab ich mich bei der Schießerei gefragt bzw. gehofft das es Jack oder Kate erwischt. Vor allem Kate.

@topic: Jetzt wissen wir zumindest wo Daniel 3 Jahre lang war. Glaubt ihr wirklich das er tot ist? Ich glaubs noch nicht so wirklich...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 10:57:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@topic: Jetzt wissen wir zumindest wo Daniel 3 Jahre lang war. Glaubt ihr wirklich das er tot ist? Ich glaubs noch nicht so wirklich...


Gute Frage. Irgendwie mag ichs auch nicht glauben. Ich finde es so schade, so einen tollen Charakter sterben zu lassen. Vielleicht kommt da ja noch was. Aber ne Idee, wie er gerettet werden könne, hab ich nicht. Ausser den Tempel, so wie bei Ben aber das wäre doch zu vorhersehbar. Zu langweilig. Oder?


Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:00:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von Boxman
@topic: Jetzt wissen wir zumindest wo Daniel 3 Jahre lang war. Glaubt ihr wirklich das er tot ist? Ich glaubs noch nicht so wirklich...


Gute Frage. Irgendwie mag ichs auch nicht glauben. Ich finde es so schade, so einen tollen Charakter sterben zu lassen. Vielleicht kommt da ja noch was. Aber ne Idee, wie er gerettet werden könne, hab ich nicht. Ausser den Tempel, so wie bei Ben aber das wäre doch zu vorhersehbar. Zu langweilig. Oder?

Ich wollte eigentlich auch noch gerade Bens Fall als Beispiel präsentieren, da dachten wir auch, der ist jetzt auch das er tot ist.
Vielleicht doch der Tempel, weil Daniel jetzt ja die Others schon von seinem Wissen überzeugt hat...wer weiß?

Ansonsten könnte ich mir auch noch die Theorie aus dem anderen Thread vorstellen. Dass er in einer veränderten Zukunft lebt, irgendwie


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




3adiel
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:09:55nach oben

Gast

Er kann auch von Jack gerettet werden.
Allerdings hat er nen glatten Durchschuss und die letzte Szene von ihm sah sehr tot aus.
Vielleicht lag Hawking gar nicht falsch als sie Jack geschickt hat, da dieser letztendlich wahrscheinlich Daniel retten wird?


Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:12:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Totgesagte leben länger

Ja, vielleicht rettet Jack Daniel, aber wie? Und er sah wirklich tot aus...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:17:14nach oben

Gast

Es ist wirklich schade um Daniel ... Aber ich glaube schon, dass er tot ist und nicht mehr gerettet werden kann. Das ganze Gerede von "He was me son, too" und "sacrafice" klingt irgendwie schon sehr nach Daniels Ableben, denn Widmore und Eloise würdens sicher wissen wenn er im Tempel oder von Jack gerettet wurde. Und mit der veränderten Zukunfttheorie kann oder will ich mich noch nicht ganz anfreunden. Aber wir werdens sehen was passiert.

Profil von Killua Killua
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:17:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wollen wir den Threadtitel auf "Ist Daniel tot?" ändern?

Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:20:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Killua
Wollen wir den Threadtitel auf "Ist Daniel tot?" ändern?

Vor zwei Wochen wäre eine Änderung auf "Wo war Daniel?" angebracht, heute passt "Ist Daniel tot?" was wird wohl nächste Woche kommen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:21:14nach oben

Gast

http://www.tvguidemagazine.com/what-the-keck/losts-shocking-death-893.html

tot


Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:22:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Gut, dann brauchen wirs doch nicht ändern...

R.I.P. Daniel


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Harper Harper
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:27:02nach oben

782 Posts: Button Pusher


Oder wir stellen die nächste Frage: Wo zur Hölle ist Sayid jetzt?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Boxman Boxman
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:29:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Harper
Oder wir stellen die nächste Frage: Wo zur Hölle ist Sayid jetzt?

Bei Rose, Bernard und Vincent.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:29:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


R.I.P. Daniel

Na...zumindest dürften wir ihn dennoch noch mal wieder sehen. Jetzt muss das "letzte Kapitel" aber bitte ein ganz ganz starkes sein, wenn es ohne Daniel auch noch funktionieren soll. Das wird dann wohl das "Shadow-Gruppe-Richard-Jacob-Tempel-Statue-Adam-Eva"-Chapter.


3adiel
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:34:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Widmore und Eloise würdens sicher wissen wenn er im Tempel oder von Jack gerettet wurde.


Nicht wenn damals Jack gar nicht dabei war, also wie Daniel sagt sollte Jack gar nicht dort sein, und Hawking hat ihn mit Absicht dahin geschickt (ihn erzählt das ist sein Schicksal bla bla) damit er womöglich Dan rettet. Deshalb sagt sie auch "Zum ersten mal weiß ich nicht was passieren wird", weil sie die Vergangenheit geändert hat indem sie Menschen hinschickte die gar nicht dazu gehören sollten/dürften.

Aber gut ist nur so ein Gedanke bzw. Wunschvorstellung von mir...


Profil von Moira Moira
Wo ist Faraday? - 01.05.2009, 11:49:31nach oben

1251 Posts: Scout

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt. War das nicht irgendwie so, dass Daniel mit Chang zusammen das ComicCon Video aufnimmt, damit sie die Dharmas vor dem Purge warnen können?
Und das kann doch noch nicht passiert sein, oder?
Ich meine Chang glaubt Daniel ja noch nicht, dass er aus der Zukunft ist. Das wird doch erst noch geschehen? Wie kann Daniel dann tot sein? Übersehe ich irgendwas?






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer